das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » The Busters » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Busters
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Traumfänger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FloDream
jupp, auf www.zitroneneis.de ..


Wenn ich nichts vergessen hab (was bei mir durchaus passieren kann großes Grinsen ) sind´s bis jetzt 21... geschockt
22.10.2004 11:32 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metzi
Flo, dürfen wir uns dann auf einen tollen Bericht aus Japan freuen?*g*

Natürlich. Wobei der ja so oder so kommt, ob ich nun flieg oder nicht. Immerhin wird dort für die DVD gedreht *gg*

@Träumi: Wie schaut's denn bei dir mit Tourplanung im Moment aus? Wo sieht man sich?

Hier mal eine vorsichtige Vorplanung von mir (steht aber noch nicht wirklich fest, wann und wo und überhaupt)..

Do.
30.12.04
Köln - Live Music Hall
Do.
06.01.05
Nürnberg - Hirsch
Fr.
07.01.05
Aschaffenburg - Colos-Saal
Sa.
08.01.05
Freiburg - Jazzhaus
So.
09.01.05
Augsburg - Kantine
Sa.
15.01.05
Karlsruhe - Substage
Sa.
29.01.05
Tübingen - Sudhaus
So.
30.01.05
München - Backstage
Sa.
05.02.05
Berlin - SO 36
Fr.
25.02.05
Leer - Zollhaus
Sa.
26.02.05
Wilhelmshaven - Pumpwerk

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
22.10.2004 11:40 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Traumfänger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann bist du bis jetzt nirgends da wo ich bin großes Grinsen
Bei mir sieht´s bisher nach den Konzerten aus, die so hier Umgebung sind. Also wie immer: Hannover, Bremen, Hamburg, Kassel, Braunschweig usw. smile
22.10.2004 11:41 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhem, die spielen doch gar nicht in Kassel *g*

aber doof, dass wir das wieder nicht schaffen, eins zusammen zu sehen. Naja, vlt. ist ja Hamburg noch bei mir drin..

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
22.10.2004 12:15 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Traumfänger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FloDream
öhem, die spielen doch gar nicht in Kassel *g*

aber doof, dass wir das wieder nicht schaffen, eins zusammen zu sehen. Naja, vlt. ist ja Hamburg noch bei mir drin..


naja...wenn sie die Traditionen beibehalten kommt das noch Augenzwinkern Außerdem sollte das halt nur verdeutlichen, dass es halt das Übliche wie sonst ist Augenzwinkern
22.10.2004 12:16 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neue Termine:

25.12.04. Heidelberg, Halle 02
27.01.05. Essen, KKC

Und am Mittwoch reisen die Glücklichen nach Japan. Bin mal gespannt, was die davon nachher zu erzählen haben..


Das neue Tourposter finde ich übrigens sehr schick großes Grinsen



__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
14.11.2004 15:54 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ochnein, wie süß issen das ? smile großes Grinsen

Kann mir das jemand besorgen ? großes Grinsen
14.11.2004 16:37 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab´s mir gleich ausgedruckt und ins Zimmer gehängt großes Grinsen

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
14.11.2004 16:48 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luxi
Kann mir das jemand besorgen ? großes Grinsen


gibt's bestimmt auf der Wintertour zu kaufen Augenzwinkern

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
14.11.2004 17:09 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
teefilter
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Poster ist toll, das kommt als nächstes an meine Wand smile

Heidelberg gestern war übrigens mehr als grandios, eine Odysee durch die schöne Universitätsstadt am Neckar, irgendwann habe ich dann endlich die Halle 02 gefunden und die Anreise hat sich mal wieder voll gelohnt smile

Ca. 2 Stunden Ska vom feinsten, eine grandiose Stimmung und alles perfekt!

Freu mich auf die kommenden Konzerte der Tour, bei denen bei gewissen Leuten hier dann hoffentlich keine logistischen Schwierigkeiten auftreten werden.... *grrr* großes Grinsen
26.12.2004 23:29 teefilter ist offline Beiträge von teefilter suchen Nehmen Sie teefilter in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich auf den 21.1. großes Grinsen

Endlich mal Busters und endlich mal (wieder) Fabrik. großes Grinsen

Für weitere Konzerte fehlt mir leider das Geld, aber Eins reicht mir auch. *g*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

27.12.2004 00:06 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Traumfänger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Konzert gestern war sehr nett smile ) War nur einfach zu kaputt und hab dran gedacht, dass ich heut wieder auf der Arbeit sitzen werde. Aber es war trotzdem schön smile Hier mal die Setlist von gestern:

Intro
Opener (Fischi)
Scooter Maniacs
Let´s talk about
Skank down
Every Night
Thinkin of you
Tokyo Ska Zone
San-gen-ja-ya
Sukiyaki
Apple
Danger Freak
Beatiful Girl
Ruder than rude
Dirty Money
Do you know waht do to
Dr. Phibes
Rude Girl
Rule of having fun (drumsolo)
Mickey Mouse
Revolution Rock
The other day
No Risk, no fun
Dead or alive
Be Positive
Fanwahl (Hope)
Liebe macht blind
Summertime
Watchin you


@Flo: und der Ray war da smile )
27.12.2004 08:51 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*heikessetlistsogutesgehtignorier*

So, in 10 Tagen darf ich sie auch endlich wieder sehen, nachdem das mit Heidelberg nicht geklappt hat. Ich freu mich ja schon wahnsinnig..

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
27.12.2004 09:43 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huiuiui, das Set ist ja komplett anders. Viele tolle Sachen dabei, aber auch vieles um das es schade ist. Trotzdem geiles Set. Freu mich.
@Flo: see you in 10 Tagen!

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
27.12.2004 14:38 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh sehr wahrscheinlich mit OstfriesenPunkQueen nach Leer, ich freu mich schon wie wild*g*!
Ist noch wer von euch da?
27.12.2004 16:26 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh am 06.01. nach Nürnberg, freu mich auch schon voll Freude
Das Tourposter sieht aber echt gut aus Augenzwinkern
27.12.2004 20:56 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Traumfänger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und es gibt endlich mal wieder Buttons Augenzwinkern

Die Shirts gefallen mir mittlerweile aber wirklich alle nicht mehr...Aber wie gesagt, es gibt ja jetzt wieder Buttons großes Grinsen
28.12.2004 07:24 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, ich konnte nicht anders. Ich hab jetzt die Setlist doch durchgelesen großes Grinsen

Das ist ja echt ein Hammerset! Viele "Raritäten" dabei (Danger Freak, Beautiful Girl, Do you know what you do und vorallem "Rude Girl" und "Apple" wollte ich schon immer mal live hören), Überraschungssongs, etc. Ich glaube, die könnte mir noch besser gefallen als die Setlist von vor 2 Jahren. Hach, warum ist es noch so lange hin bis Nürnberg? *g*

(Und wehe, die stellen das Set bis dahin um!! Teufel )

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
28.12.2004 09:57 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu, ich bin morgen ganz spontan bei den Busters in Bielefeld!! smile ) smile
(nochmal Danke an Zitronenmord... Augenzwinkern )

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
28.12.2004 20:07 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Anarcho Anarcho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18450.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch, aber nich ganz so spontan... großes Grinsen
habs die letzten 2 mal nich geschafft zum Konzert zu gehn, als sie hier waren, jetzt wirds zeit für mein erstes busters Konzert...

__________________
fuck you, aurora
28.12.2004 22:57 Anarcho ist offline Beiträge von Anarcho suchen Nehmen Sie Anarcho in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » The Busters


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH