das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » E-Mail Adresse ändern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen E-Mail Adresse ändern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SinBerella
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

E-Mail Adresse ändern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte heute meine E-Mail Adresse ändern, habe aber immer als Antwort bekommen: Diese E-Mail-Adresse ist unzulässig oder bereits vergeben.

Es kann ja niemand sonst die E-Mail Adresse von mir eingeben, oder??
25.10.2003 20:26 SinBerella ist offline E-Mail an SinBerella senden Beiträge von SinBerella suchen Nehmen Sie SinBerella in Ihre Freundesliste auf
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

RE: E-Mail Adresse ändern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuch mal die verschlüsselte Übertragung auszuschalten, vielleicht geht's dann..


greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von srbrk: 25.10.2003 23:16.

25.10.2003 23:12 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
SinBerella
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von SinBerella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich eh immer ausgeschaltet - geht trotzdem nicht. unglücklich
26.10.2003 09:26 SinBerella ist offline E-Mail an SinBerella senden Beiträge von SinBerella suchen Nehmen Sie SinBerella in Ihre Freundesliste auf
unamale
Rechthabewoman

images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 25.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pro User EINE Mailadresse, sprich, ändern geht nicht.

__________________
Alt, böse... ab 18 - www.unamale.at
26.10.2003 09:56 unamale ist offline Homepage von unamale Beiträge von unamale suchen Nehmen Sie unamale in Ihre Freundesliste auf
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unamale
Pro User EINE Mailadresse, sprich, ändern geht nicht.


Doch, ändern geht, ich hab's extra auch mal ausprobiert...


greetz


srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
26.10.2003 10:22 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
SinBerella
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von SinBerella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unamale
Pro User EINE Mailadresse, sprich, ändern geht nicht.


Das ist schade, denn die E-Mail Addy die ich hier angeben hab, wird in letzter Zeit voll zugespammt, und deshalb wollt ich ne andere nehmen.
26.10.2003 14:13 SinBerella ist offline E-Mail an SinBerella senden Beiträge von SinBerella suchen Nehmen Sie SinBerella in Ihre Freundesliste auf
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SinBerella
Zitat:
Original von unamale
Pro User EINE Mailadresse, sprich, ändern geht nicht.


Das ist schade, denn die E-Mail Addy die ich hier angeben hab, wird in letzter Zeit voll zugespammt, und deshalb wollt ich ne andere nehmen.


ich werd auch voll zugespammt!! daqs hat was mitm board zu tun, glaub ich!!! war beim letzten board auch schon so! da kommenb dann so mails dass ich nen virus hab, mit mail addys ausm board!!!
da hat sich jemand in das board gehackt glaub ich!
26.10.2003 20:25 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elbarto


ich werd auch voll zugespammt!! daqs hat was mitm board zu tun, glaub ich!!! war beim letzten board auch schon so! da kommenb dann so mails dass ich nen virus hab, mit mail addys ausm board!!!
da hat sich jemand in das board gehackt glaub ich!


Nein, das glaube ich allerdings nicht, da haben sich wohl eher einige User deine eMail-Addi in ihrem Addressbuch gespeichert und die haben sich Viren eingefangen...


greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
26.10.2003 20:49 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, oder so! du bist der pc-fachmann ;-) großes Grinsen
26.10.2003 21:33 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
SinBerella
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von SinBerella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elbarto
ich werd auch voll zugespammt!! daqs hat was mitm board zu tun, glaub ich!!! war beim letzten board auch schon so! da kommenb dann so mails dass ich nen virus hab, mit mail addys ausm board!!!
da hat sich jemand in das board gehackt glaub ich!


An diesem Board liegt es sicherlich nicht. Ich habe die E-Mail Addy auch anderswo angegeben, und von dort aus komme die E-Mails.
27.10.2003 17:54 SinBerella ist offline E-Mail an SinBerella senden Beiträge von SinBerella suchen Nehmen Sie SinBerella in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » E-Mail Adresse ändern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH