das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Englische bands » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Englische bands
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frauenstaat frauenstaat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21551.jpg

Dabei seit: 18.04.2007

Englische bands Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
ich geh ein halbes jahr nach england und da würde mich mal interessieren was es da im mom so gutes an indie-rock punk-rock bands gibt auf der insel...damit meine ich jetzt nicht so berühmte wie arctice monkeys oder so (die find ich nähmlich nicht gut ;-9)
habt ihr vl coole bands im internet endeckt?
also ich hab the wombats entdekt und finde die wirklich gut, die spielen sie aber auch bei uns im radio
lg

__________________
punk ist TOT........
ahah fafafafafafaf VERPISST euch!
20.11.2007 14:23 frauenstaat ist offline Beiträge von frauenstaat suchen Nehmen Sie frauenstaat in Ihre Freundesliste auf
frauenstaat frauenstaat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21551.jpg

Dabei seit: 18.04.2007

Themenstarter Thema begonnen von frauenstaat
traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werd ich einfach ignoriert, oder weiß keiner von euch englische bands

__________________
punk ist TOT........
ahah fafafafafafaf VERPISST euch!
25.11.2007 16:55 frauenstaat ist offline Beiträge von frauenstaat suchen Nehmen Sie frauenstaat in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde "The Dead 60s" ganz cool. Die machen 'nen recht coolen Punk/2tone/Indie-Mix. Haben den Titelsong zum zweiten Teil vom Wixxer gemacht.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
25.11.2007 21:20 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde mir im moment nur die babyshambles oder the libertines einfallen

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

25.11.2007 21:27 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"The Good,the Bad and the Queen", eine Formation um Damon Albarn.
Haben im Januar das gleichnamige Album veröffentlicht. Weiß allerdings nicht,wie erfolgreich sie damit im eigenen Land waren - wobei es wahrscheinlich einige gibt,die durch die Bekanntschaft der Bandmitglieder (Blur,The Verve,The Clash,...) das Album gekauft haben. Ist aber ziemlich ruhige Musik.

Ansonsten sind momentan "The Hoosiers" (britisch/schwedische Combo) im Kommen.

Ansonsten schau Dir doch mal Charts an, auf MTV zum Beispiel, da siehst Du was England so hört. Aber ansonsten spätestens wenn Du da bist wirst Du mit Musik überflutetAugenzwinkern Ging mir zumindest bei meiner Woche Irland so, da drüben hört man richtig gute Musik! großes Grinsen
26.11.2007 08:55 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zombina and the Skeletones (Horrorpunk aus Liverpool) http://www.myspace.com/zombinaandtheskeletones

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

28.11.2007 20:35 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kenne nur "The Darkness". die finde ich jetzt aber nicht so prickelnd.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
28.11.2007 22:49 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
frauenstaat frauenstaat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21551.jpg

Dabei seit: 18.04.2007

Themenstarter Thema begonnen von frauenstaat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die cool

__________________
punk ist TOT........
ahah fafafafafafaf VERPISST euch!
04.12.2007 17:32 frauenstaat ist offline Beiträge von frauenstaat suchen Nehmen Sie frauenstaat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Englische bands


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH