das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Alterskontrolle bei Es wird Eng Tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alterskontrolle bei Es wird Eng Tour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Estrick Estrick ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Estrick: 12.03.2013 15:26.

14.12.2007 22:04 Estrick ist offline Beiträge von Estrick suchen Nehmen Sie Estrick in Ihre Freundesliste auf
Gary Gary ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21676.jpg

Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Mich würde es in der heutigen Zeit nicht wundern, wenn manche Eltern ihre Kinder alleine auf so ein Konzert schicken, von daher finde ich es gut, wenn sowas kontrolliert wird. Wird es das nämlich nicht und es passiert etwas, dann regen sich doch auch wieder alle auf.


Das is ein Konzert, nicht Krieg!
Ich hoffe doch sehr dass Eltern ihren Kindern zutrauen auf ein Konzert zu gehn. Schlimmstenfalls werden Leute denen es zu hart, laut, heiß, langweilig oder sonstwas wird sowieso rausgezogen...
22.12.2007 15:02 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gary anzeigen
Chirality Chirality ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21890.gif

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gary
Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Mich würde es in der heutigen Zeit nicht wundern, wenn manche Eltern ihre Kinder alleine auf so ein Konzert schicken, von daher finde ich es gut, wenn sowas kontrolliert wird. Wird es das nämlich nicht und es passiert etwas, dann regen sich doch auch wieder alle auf.


Das is ein Konzert, nicht Krieg!
Ich hoffe doch sehr dass Eltern ihren Kindern zutrauen auf ein Konzert zu gehn. Schlimmstenfalls werden Leute denen es zu hart, laut, heiß, langweilig oder sonstwas wird sowieso rausgezogen...


Stimmt schon, aber es hat etwas mit Verantwortung zu tun, dass Kinder nicht alleine zwischen 15 000 Menschen herumlaufen. Und wir reden hier ja von Kindern, und nicht von "schon fast volljährigen" Jugendlichen. Ein Kind hat im Pogo kaum eine Chance auf den Beinen zu bleiben, und ich hab schon öfter erlebt, wie rücksichtslos mit kleineren Menschen umgegangen wird. Ganz zu schweigen von Alkoholeskapaden o.ä. Deshalb sollte imho unbedingt eine Verantwortungsperson dabei sein, um im Notfall eingreifen zu können. Darum: Konzertbesuch für Kinder ja, aber nur in Begleitung. Dass eine generelle Alterskontrolle schwierig ist, ist klar. Aber wenn sich da so ein Knirps in die erste Welle drängeln will, sollte man schon mal nachfragen.
23.12.2007 09:49 Chirality ist offline Beiträge von Chirality suchen Nehmen Sie Chirality in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich es eigentlich total mies finde das sowas nicht gemacht wird, anders geht es gar nicht. Ich meine wenn 12 000 Leute rein wollen kann man kein Alter wirklich kontrollieren das dauert viel zu lange.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
23.12.2007 12:40 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
marvinb(...) marvinb(...) ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 17.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war in Frankfurt am 26. da. joa die ham da nix gesacht bin ganz normal reingekommen^^

__________________
Die Ärzte
ESGIBTNUREINENGOTT
BELAFARINROD
FRANKFURT Es War ENG (26.11.2007)
Koblenz ich komme!!! (23.6.2008)
23.12.2007 14:23 marvinb(...) ist offline Beiträge von marvinb(...) suchen Nehmen Sie marvinb(...) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marvinb(...) in Ihre Kontaktliste ein
Farinichliebedich Farinichliebedich ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22045.gif

Dabei seit: 24.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh einfach rein...bin auch erst 13. Ich nehm einfach ne EInverständniserklärung mit für den Notfall. Aber ich glaub nicht, dass da war geprüft wird. Bei tausenden...da ham die gar keine Zeit um jeden abzuchecken.

__________________
OLDENBURG AM 21. MAI!!!!!!!!!!! großes Grinsen
02.01.2008 18:01 Farinichliebedich ist offline E-Mail an Farinichliebedich senden Homepage von Farinichliebedich Beiträge von Farinichliebedich suchen Nehmen Sie Farinichliebedich in Ihre Freundesliste auf
14:58_Uhr 14:58_Uhr ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn einen der Sec. nicht reinlässt:"Das da vorne , das sind meine Eltern...machen sie schnell ich muss die noch einholen!" großes Grinsen

__________________
die ärzte:
30.11.2007 - Bremen, AWD Dome
30.06.2008 - Bielefeld, Seidenstickerhalle
04.07.2008 - Dresden, Elbufer
05.07.2008 - Dresden, Elbufer

FURT:
21.11.2008 - Köln, Palladium
22.11.2008 - Köln, Palladium
02.01.2008 18:19 14:58_Uhr ist offline Beiträge von 14:58_Uhr suchen Nehmen Sie 14:58_Uhr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 14:58_Uhr in Ihre Kontaktliste ein
Farinichliebedich Farinichliebedich ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22045.gif

Dabei seit: 24.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 14:58_Uhr
Wenn einen der Sec. nicht reinlässt:"Das da vorne , das sind meine Eltern...machen sie schnell ich muss die noch einholen!" großes Grinsen


LOOOOL fröhlich Joar, das kann man sagen^^

__________________
OLDENBURG AM 21. MAI!!!!!!!!!!! großes Grinsen
02.01.2008 20:45 Farinichliebedich ist offline E-Mail an Farinichliebedich senden Homepage von Farinichliebedich Beiträge von Farinichliebedich suchen Nehmen Sie Farinichliebedich in Ihre Freundesliste auf
Hage Hage ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rock im Park wurde kontrolliert!
Am Zeltplatz. Ich war da grad im Zelt, beim umziehn. Da die andern wusten dass ich noch nciht die vorgeschriebenen 16 war, ham sie schnell gesagt ich schlafe gerade, und die Security is weitergezogen ^^.
08.01.2008 14:20 Hage ist offline Beiträge von Hage suchen Nehmen Sie Hage in Ihre Freundesliste auf
Geisterhaus :) Geisterhaus :) ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20695.jpg

Dabei seit: 22.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, RiP un RaR is ja auch en andres Thema Augenzwinkern

__________________
22.11.2007

Köln - Kölnarena

Auf der scheiß Tribüne! fröhlich

--> 23.06.2008 Koblenz - Stehplatz! smile ^^
12.01.2008 10:54 Geisterhaus :) ist offline Homepage von Geisterhaus :) Beiträge von Geisterhaus :) suchen Nehmen Sie Geisterhaus :) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geisterhaus :) in Ihre Kontaktliste ein
Stephii Stephii ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wollen die den dis kontrollieren?!
da sind so viele minderjährige und auch so viele leute ... da können die gar nicht alle rechtzeitig kontrollieren .. !!

__________________
Bela - Farin - Rod -> is the best .. fuck the rest .. !!!
18.02.2008 18:34 Stephii ist offline Beiträge von Stephii suchen Nehmen Sie Stephii in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenn man 16 is und das Konzert bis NACH 24 Uhr geht, ists ja egal, weil es ne künstlerische Betätigung ist, und da gibts nen Sonderparagraphen, stand glaub i-wo weiter vorn.
Und wenn schon.
Who cares smile
26.02.2008 17:51 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
pia3007 pia3007 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22218.jpg

Dabei seit: 12.01.2008

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht euch einfach keinen Kopf darum, Glaube nicht das die Sec um 24 h durch die Halle laufen und alle unter 16 raus schmeissen. Rein lassen müssen sie einen, ist ja noch vor Mitternacht. In HH am 12.12. hat auch keine Menschenseele irgendwas kontrolliert, na bis auf die Karten.
26.02.2008 18:00 pia3007 ist offline E-Mail an pia3007 senden Beiträge von pia3007 suchen Nehmen Sie pia3007 in Ihre Freundesliste auf
Bat:D
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha, ich mach mich gleich erstmal unbeliebt:
AAAber, ich würde nicht ums verrecken meine Kids mit auf ein DÄ Konzert mitnehmen - nicht und keinesfalls unter 14/15.Punkt.

Punkt eins: Laut und das ist noch untertrieben fröhlich

Punkt zwei: ich als Erwachsene genieße es unendlich, keine nervenden Gören dabei zu haben, die dauernd was wollen ("Mama, kaufst Du mir ein Shööört, Büüttee" "Ich hab Hunger" Ich muß auf´s Klo") sondern ich kann ganz in Ruhe mit anderen Erwachsenen Spaß haben, ohne was auf ne Vorbildfunktion geben zu müssen ("Prost!")

Punkt drei: ich muß nicht aufpassen daß mein Kind unter die Füße von Pogotänzern kommt - und ich weigere mich bei den Ärzten oder sonstwem irgendwo dahinten zu stehen, damit Kindi auch mit darf...neenee.

Ich habe in der Wuhlheide zT Eltern mit 6 jährigen Kids gesehen - sorry, Vollklatsche.
Die Kids haben nichts davon. Außer damit angeben können.
Ich wage auch zu behaupten daß ein 11 Jähriger vielleicht die Worte der Texte versteht, aber nicht unbedingt den Inhalt. Und auch daß es nicht ok ist von Votzen mit Vau zureden, selbst WENN die Äs das so vormachen.
Man nennt sowas Stilmittel. *lol*

Ich sage nur:
Schaut nach Norwegen.
Da ist es so, wo Alkohol ausgeschenkt wird ( Ja, auch bei Rockkonzerten) kommt man erst mit 21 rein (Ja, Ausweiskontrolle, am Einlass - ganz normal dort und gar kein Problem), nette Bands geben auch sogenannte Kindervorstellungen, dann wird kein Alkohol ausgeschenkt, aber Einlass ist trotzdem erst mit 16...)

Ich wäre nicht wirklich dagegen es hier auch so zu handhaben großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
14.07.2008 21:42 Bat:D ist offline Beiträge von Bat:D suchen Nehmen Sie Bat:D in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Davon abgesehen können Kinder auch nicht die Gefahren eines Rockkonzertes abschätzen, die definitiv vorhanden sind (ich sage nur GEHÖRSCHÄDEN!!!!!)

Schon alleine deswegen sollte man als verantwortungsbewußter Erziehungsberechtigter Kinder nicht alleine auf Rockkonzerte lassen. Wenn man dabei ist kann man im Zweifelsfall durchsetzen, daß sie sich Ohrstöpsel reinstecken, weil ansonsten das Konzertvergnügen für diesen Abend beendet ist.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
14.07.2008 21:51 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bat:D: damit hast du dich jetzt verdammt unbeliebt gemacht! Augenzwinkern
nein schmarn, du hast schon recht...ich bin zwar erst 16, aber hätte auch keine lust mit meiner 9-jährigen schwester aufs ärzte konzert zu gehen (is ja fast das selbe wie bei dir..naja..fast^^)

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
14.07.2008 21:53 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Bat:D
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*FG*
na was meinst du was du zuhause zu hören kriegst, wenn deine kleine Schwester zerpogt wurde fröhlich

Und ich mach mich doch so gerne unbeliebt, mist wieder nicht geklappt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

"Sie sind nicht berechtigt innerhalb von 30 Minute(n) mehrere Antworten direkt hintereinander auf ein Thema abzugeben. Bitte editieren Sie Ihren vorherigen Beitrag."
Was ist das denn für ein Schwachsinn?????


ät bernd:

Ja ganz recht! smile

man sollte hier auch viel medizinischer an die Sache rangehen.

So´n Tinitus ist was ganz Feines, und Hörvermögen von nur noch 30% erst hmmm da kommt man ins schwärmen........*schwelg*

Nun gut es hätte den Vorteil daß man Guten gewissens mit den kids zuhause rumbrüllen könnte *scherz*,
Ich würde als einzige Entschuldigung solcher Ich-bin-selber-noch-total-jung-und-die/der-beste-Freundin/Kumpel-meiner-Kin
der-Eltern gelten lassen, daß sie das machen damit sie ihre Kids nicht mehr hören müssen, die Musik ist halt viel lauter großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bat:D: 14.07.2008 22:08.

14.07.2008 22:01 Bat:D ist offline Beiträge von Bat:D suchen Nehmen Sie Bat:D in Ihre Freundesliste auf
14:58_Uhr 14:58_Uhr ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm,ich war jetzte bisher auf 4 Ärztekonzerten, nie hat mich i-nen Security gefragt und der Pogo war für mich mit 12/13 aushaltbar, bin erst einmal hingeflogen aber dann sofort wieder hochgekommen und hab halt schon Tritte und anderes gegen den Kopf bekommen.Naja,die Erfahrung muss man auch mal machen und nach nen paar Minuten beim Sani is es wieder O.K.
Nur Ohrenstöpsel würd ich halt in dem Alter schon tragen, ich hab schon nen leichten Tinitus verwirrt

__________________
die ärzte:
30.11.2007 - Bremen, AWD Dome
30.06.2008 - Bielefeld, Seidenstickerhalle
04.07.2008 - Dresden, Elbufer
05.07.2008 - Dresden, Elbufer

FURT:
21.11.2008 - Köln, Palladium
22.11.2008 - Köln, Palladium
17.07.2008 18:26 14:58_Uhr ist offline Beiträge von 14:58_Uhr suchen Nehmen Sie 14:58_Uhr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 14:58_Uhr in Ihre Kontaktliste ein
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wird einem direkt wieder aufgeholfen, aber bei den wall of deaths muss man aufpassen dass man nicht umfällt und 20 mann auf einem drauf landen! zum glück sind alle rippen heilgeblieben ;-)

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
17.07.2008 20:31 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
FarinVerehrerin FarinVerehrerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mein Kind, wenn es unter 16 ist auch nicht alleine auf ein Rockkonzert lassen. Alleine deshalb, weil ich ja selber weiß, wie es dort zugeht.
Aber damit mein Kind nicht traurig ist, würde ich es immer begleiten. Denn ich bin immer noch wahnsinnig sauer, dass ich Die Ärzte nicht eher live sehen konnte, nur weil ich noch zu jung war. Egal wie kacke ich die Band finde, ich würde mit meinem Kind dahingehen.

In Dresden war eine Mutter neben mir. Ihr Sohn war ca. 10. Die Beiden haben alle Texte mitgesungen. Der Kleine wollte immer wieder in den Pogo rein und weiter nach vorne, aber die Mutter hat ihn festgehalten. Dafür ist es gut, dass die Mutter mit dabei war!
18.07.2008 10:16 FarinVerehrerin ist offline Homepage von FarinVerehrerin Beiträge von FarinVerehrerin suchen Nehmen Sie FarinVerehrerin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Alterskontrolle bei Es wird Eng Tour


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH