das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte in Düsseldorf!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte in Düsseldorf!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anneliese Schmitt
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von Anneliese Schmitt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankesehr fröhlich
na da bin ich ja mal gespannt ob die es verdient haben da als vorband zu spielen..
wenn nich hol ich die eier raus großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anneliese Schmitt: 30.11.2007 21:19.

30.11.2007 21:16 Anneliese Schmitt ist offline Beiträge von Anneliese Schmitt suchen Nehmen Sie Anneliese Schmitt in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anneliese Schmitt
gibts eigentlich infos zur vorband? oder weiss man das vorher nich??


wer lesen kann .... naja du kensnt den spruch warscheinelich:

16.12.2007 DÜSSELDORF ISS DOME RESTKARTEN

Support: Yeomen
Einlass: 18.00, Support: 19.00, die ärzte: 20.00 Uhr

quelle: bademeister.com

infos zur band hier


/edit: zu laaahm Augenzwinkern

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pzychokekz: 30.11.2007 21:19.

30.11.2007 21:18 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Anneliese Schmitt
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von Anneliese Schmitt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pzychokekz
Zitat:
Original von Anneliese Schmitt
gibts eigentlich infos zur vorband? oder weiss man das vorher nich??


wer lesen kann .... naja du kensnt den spruch warscheinelich:

16.12.2007 DÜSSELDORF ISS DOME RESTKARTEN

Support: Yeomen
Einlass: 18.00, Support: 19.00, die ärzte: 20.00 Uhr

quelle: bademeister.com

infos zur band hier


/edit: zu laaahm Augenzwinkern



eeeh, jah...hab ich nich jesehen... man kann ja seine augen nich überall haben Augenzwinkern aber trotzdem danke... auch wenn du zu lahm warst hehe
30.11.2007 21:23 Anneliese Schmitt ist offline Beiträge von Anneliese Schmitt suchen Nehmen Sie Anneliese Schmitt in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neja da macht man sich die arbeit und formuliert schön aus, und dann kommt einer und schreibts kurz und bündig ^^ shit happens

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

30.11.2007 21:51 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Märy Märy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22383.jpg

Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Märy
Zitat:
Original von Nessi91
Wie seit ihr alle an die Karten gekommen?
Wurden die an irgend ner Ecke verschenkt? geschockt

Im Wald gefunden ^^

Nee mal im Ernst. Um an solche Tickets zu kommen muss man auf dieser Plattform einfach nur mal zwischen den Zeilen lesen.
Mehr sage ich dazu jetzt nicht mehr.

__________________
Kitsch as Kitsch can... Kitsch - ready - two, noch nie gehört?
Konsequent bis zum bitteren Ende!

01.12.2007 01:28 Märy ist offline Beiträge von Märy suchen Nehmen Sie Märy in Ihre Freundesliste auf
Der Malte
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22640.jpg

Dabei seit: 08.06.2007

RE: Düsseldorf 16122007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Märy
Zitat:
Original von Fabian91m
Ja, bin auch da.....
muss mir auch keien Sorgen um den Platz machen....
Haben ne Presseakkreditierung ergattert, das heist wir könne schon um 17 Uhr rein, haben dass ein Interview mit DÄ, kommen überall hin wo wir wollen, haben Catering und Getränke frei, und sind die ersten 30 mins des Konzertes vorne im Fotograben..... nachher wird gepogt in der 1. Welle....
Geil!!! Ich freu' mich großes Grinsen Freude Augenzwinkern smile fröhlich Zunge raus großes Grinsen

Willkommen im Club ;P Wir sehen uns dann wohl hinter der Bühne^^


wir sehen uns smile hab das jetzt nochmal genau erklärt bekommen.... wir können ja dann mit GRATIS Sekt auf unser Glück anstoßen großes Grinsen
01.12.2007 10:29 Der Malte ist offline Beiträge von Der Malte suchen Nehmen Sie Der Malte in Ihre Freundesliste auf
Märy Märy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22383.jpg

Dabei seit: 23.11.2007

RE: Düsseldorf 16122007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Malte
Zitat:
Original von Märy
Zitat:
Original von Fabian91m
Ja, bin auch da.....
muss mir auch keien Sorgen um den Platz machen....
Haben ne Presseakkreditierung ergattert, das heist wir könne schon um 17 Uhr rein, haben dass ein Interview mit DÄ, kommen überall hin wo wir wollen, haben Catering und Getränke frei, und sind die ersten 30 mins des Konzertes vorne im Fotograben..... nachher wird gepogt in der 1. Welle....
Geil!!! Ich freu' mich großes Grinsen Freude Augenzwinkern smile fröhlich Zunge raus großes Grinsen

Willkommen im Club ;P Wir sehen uns dann wohl hinter der Bühne^^


wir sehen uns smile hab das jetzt nochmal genau erklärt bekommen.... wir können ja dann mit GRATIS Sekt auf unser Glück anstoßen großes Grinsen

Nee, ich trinke keinen Alkohol, aber anstoßen können wir ja trotzdem smile

__________________
Kitsch as Kitsch can... Kitsch - ready - two, noch nie gehört?
Konsequent bis zum bitteren Ende!

01.12.2007 15:09 Märy ist offline Beiträge von Märy suchen Nehmen Sie Märy in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Düsseldorf 16122007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabian91m
und sind die ersten 30 mins des Konzertes vorne im Fotograben

Garantiert nicht. Nach drei Songs ist Schicht im Schacht - für jeden Fotografen.

Zitat:
Original von pUnKbabie
Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von Märy
Zitat:
Original von Anneliese Schmitt
reichen nich 2 stunden vorher?
[...]

Nee, also 2 Stunden vorher reichen absolut nicht aus^^

Auf wie vielen Konzerten warst du dieses Jahr schon, wenn ich fragen darf?
Bis jetzt hat es jedes Mal locker gereicht, maximal zwei Stunden vor Einlass da zu sein, um in die erste Reihe zu kommen.


ja, wenn man rechter als ganz rechts außen wie du sitzt, passt das. Augenzwinkern

Reicht doch. Man sieht mehr als genug, kriegt Sticks und Pleks, muss nicht früh da sein und die Drängelei hält sich auch sehr in Grenzen.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 01.12.2007 15:50.

01.12.2007 15:49 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Blackpeach Blackpeach ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21872.jpg

Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt echt noch Karten, haben heute ganz spontan noch welche bekommen, nachdem wir es schon Wochen vorher versucht haben und es nicht geklappt hat:

-->auf www.koelnticket.de oder www.eventim.de gibt es noch Restkarten!!!


Ich komm übrigens aus Euskirchen, in der Nähe von Köln.
Ist mein 5. Ärztekonzert in diesem Jahr und das 3. der aktuellen Tour fröhlich

__________________
Der Himmel ist blau - und der Rest deines Lebens liegt vor dir!!

02.12.2007 00:55 Blackpeach ist offline Beiträge von Blackpeach suchen Nehmen Sie Blackpeach in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand was mit Stehplätze für den Block 15 a gemeint ist?
Ist der Dome etwa im Innenraum in verschiedene Blöcke unterteilt und nicht nur in erste und zweite Welle oder so?
Vielleicht könnte ja jemand einen Saalplan reinstellen, ich bin zu doof und finde bei Google keinen mehr unglücklich

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

02.12.2007 11:03 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Blackpeach Blackpeach ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21872.jpg

Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich das jetzt verstanden hab, gibt es ganz normal den Innenraum, der auch wieder in die erste und zweite Welle ganz normal unterteilt ist. Und dann gibt es auf den Rängen noch mal separate Stehplätze zusätzlich zu den Sitzplätzen, also die Ränge sind auch noch mal unterteilt scheinbar...Nen Saalplan hab ich bisher auch nicht gefunden - ich weiß nur, dass man bei kölnticket den Saalplan aufrufen kann, wenn man Tickets bestellt...fröhlich
Oder hier:
[/URL]

__________________
Der Himmel ist blau - und der Rest deines Lebens liegt vor dir!!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Blackpeach: 02.12.2007 11:37.

02.12.2007 11:27 Blackpeach ist offline Beiträge von Blackpeach suchen Nehmen Sie Blackpeach in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war schon mal im ISS-Dome; die unteren Ränge sind z.T. nicht mit Sitzplätzen bestückt, sondern zum Stehen gedacht. Wenn also was von Block XY auf deiner Karte steht ist nix mit Innenraum.

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

02.12.2007 14:06 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, danke ihr beiden.
Auf der Karte steht Block 15a.
Ist noch nicht meine Karte, könnte es aber sein und da ich schon gerne wissen möchte, wo ich dann stehe, hat ich nachgefragt.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

02.12.2007 14:15 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
pUnKbabie
unregistriert
RE: Düsseldorf 16122007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous

Zitat:
Original von pUnKbabie
Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von Märy
Zitat:
Original von Anneliese Schmitt
reichen nich 2 stunden vorher?
[...]

Nee, also 2 Stunden vorher reichen absolut nicht aus^^

Auf wie vielen Konzerten warst du dieses Jahr schon, wenn ich fragen darf?
Bis jetzt hat es jedes Mal locker gereicht, maximal zwei Stunden vor Einlass da zu sein, um in die erste Reihe zu kommen.


ja, wenn man rechter als ganz rechts außen wie du sitzt, passt das. Augenzwinkern

Reicht doch. Man sieht mehr als genug, kriegt Sticks und Pleks, muss nicht früh da sein und die Drängelei hält sich auch sehr in Grenzen.


joa, aber ich möchte jetzt ma behaupten, dass die ganzen leute hier direkt vor fu stehn wollen Augenzwinkern
hab mir ja auch schon überlegt, in düsseldorf ma wieder erste zu stehn, wenn ich dann hör, dass leute vor den hallen übernachten, komm ich dann doch ehr was früher
02.12.2007 22:18
Märy Märy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22383.jpg

Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor der Halle übernachten find ich arg übertrieben, es wird arsch kalt sein^^

__________________
Kitsch as Kitsch can... Kitsch - ready - two, noch nie gehört?
Konsequent bis zum bitteren Ende!

03.12.2007 06:21 Märy ist offline Beiträge von Märy suchen Nehmen Sie Märy in Ihre Freundesliste auf
Blackpeach Blackpeach ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21872.jpg

Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in Dortmund waren wir circa anderthalb Stunden vorher da und das hätte locker gereicht um zumindest in die erste Welle zu kommen. Da war echt noch kaum was los. Man wäre zwar net mehr in die erste Reihe gekommen, aber um da rein zu kommen, muss man wahrscheinlich eh jemanden umbringen oder? Ich mein, ich war da noch nie, aber das sind doch immer die selben Nasen, die da vorne stehen oder?
Ich werds in Münster nächstes Jahr mal versuchenfröhlich

__________________
Der Himmel ist blau - und der Rest deines Lebens liegt vor dir!!

03.12.2007 10:09 Blackpeach ist offline Beiträge von Blackpeach suchen Nehmen Sie Blackpeach in Ihre Freundesliste auf
Märy Märy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22383.jpg

Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackpeach
Also in Dortmund waren wir circa anderthalb Stunden vorher da und das hätte locker gereicht um zumindest in die erste Welle zu kommen. Da war echt noch kaum was los. Man wäre zwar net mehr in die erste Reihe gekommen, aber um da rein zu kommen, muss man wahrscheinlich eh jemanden umbringen oder? Ich mein, ich war da noch nie, aber das sind doch immer die selben Nasen, die da vorne stehen oder?
Ich werds in Münster nächstes Jahr mal versuchenfröhlich

In Dortmund (am 18.11.) war es nicht schwierig zu 'ner späten Uhrzeit weit nach vorne zu kommen. Aber ich denke, dass in Düsseldorf viel mehr los sein wird, da muss man sich schon durchkämpfen, oder halt nen Tag vorher da sein ;P

__________________
Kitsch as Kitsch can... Kitsch - ready - two, noch nie gehört?
Konsequent bis zum bitteren Ende!

03.12.2007 10:25 Märy ist offline Beiträge von Märy suchen Nehmen Sie Märy in Ihre Freundesliste auf
Anneliese Schmitt
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von Anneliese Schmitt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man ey.. solangsam glaub ich auch nich mehr dran das es reicht 2 stunden eher da zu sein. in dortmund wars so entspannt! war zwar schon n gedränge beim reingehen, aber jeder ist am ende doch an seinen platz gekommen.
ich finds ja n bisschen crazy da schon am abend vorher anzutanzen... aber muss ja jeder selber wissen.
gut, das is das letzte konzert und wahrscheinlich wolln se da alle nochma hin...aber da pennen??von morgens an vor der hütte stehen?? füsse abfrieren??? nöööö
das sind ja rosiege aussichten..
ich will nich am arsch der welt stehen...
wir können erst gegen 3 da sein..
ich will zu bela.. ganz nach vorne... traurig unglücklich traurig


hat einer noch platz in seinem schlafsack?? großes Grinsen
03.12.2007 20:27 Anneliese Schmitt ist offline Beiträge von Anneliese Schmitt suchen Nehmen Sie Anneliese Schmitt in Ihre Freundesliste auf
Märy Märy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22383.jpg

Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anneliese Schmitt
oh man ey.. solangsam glaub ich auch nich mehr dran das es reicht 2 stunden eher da zu sein. in dortmund wars so entspannt! war zwar schon n gedränge beim reingehen, aber jeder ist am ende doch an seinen platz gekommen.
ich finds ja n bisschen crazy da schon am abend vorher anzutanzen... aber muss ja jeder selber wissen.
gut, das is das letzte konzert und wahrscheinlich wolln se da alle nochma hin...aber da pennen??von morgens an vor der hütte stehen?? füsse abfrieren??? nöööö
das sind ja rosiege aussichten..
ich will nich am arsch der welt stehen...
wir können erst gegen 3 da sein..
ich will zu bela.. ganz nach vorne... traurig unglücklich traurig


hat einer noch platz in seinem schlafsack?? großes Grinsen


Ich drück dir die Daumen. fröhlich

__________________
Kitsch as Kitsch can... Kitsch - ready - two, noch nie gehört?
Konsequent bis zum bitteren Ende!

03.12.2007 21:24 Märy ist offline Beiträge von Märy suchen Nehmen Sie Märy in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem wird wahrscheinlich sein, das hier grade jeder schreibt, wann er da sein wird und jeder andere will früher da sein.
Schlimm, fast schon wie bei Tokio Hotel... Augenzwinkern
Aber schön die Zufahrt für die Ärzte frei lassen Augenzwinkern
Wer weiß, ich mein der 16.12 mitten im Dezember, nachher schneits da und wer da in der Kälte draußen pennen will, na dann mal viel Spaß dabei...
Ich würde es nicht machen und dann eher riskieren, das ich weiter hinten steh, aber jedem das seine Augenzwinkern

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

03.12.2007 21:30 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte in Düsseldorf!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH