das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte in Düsseldorf!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte in Düsseldorf!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Märy Märy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22383.jpg

Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja wenn da wirklich welche übernachten wollen, wird's nur ne geringe Anzahl sein, denke ich. Die werden sich wahrscheinlich selbst verfluchen, wenn die anderen Fans erst am nächsten Tag gegen 12 oder 13Uhr dort ankommen. Abgefrorene Füße und danach in der ersten Reihe rumspringen? Aua...

__________________
Kitsch as Kitsch can... Kitsch - ready - two, noch nie gehört?
Konsequent bis zum bitteren Ende!

03.12.2007 21:50 Märy ist offline Beiträge von Märy suchen Nehmen Sie Märy in Ihre Freundesliste auf
Blackpeach Blackpeach ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21872.jpg

Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hauptsache wieder schön in die Wall of death rein - ich hatte ne Woche danach noch ne dicken blauen Knöchel :D

__________________
Der Himmel ist blau - und der Rest deines Lebens liegt vor dir!!

04.12.2007 08:35 Blackpeach ist offline Beiträge von Blackpeach suchen Nehmen Sie Blackpeach in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hattte noch nie Probleme in die erste Welle zu kommen, und ich war niemals eher als eine Stunde vor Einlass da (im Gegenteil, in der Wuhlheide 2004 und in Oberhausen 2003 waren wir sogar ein paar Minuten nach offiziellem Einlass da). Und in die erste Reihe kann man sich auch jederzeit pogen, wenn einem danach ist (ich persönlich find's da aber gar nicht so toll).

Ist meiner Meinung nach alles ein bisschen Panikmache und Hysterie hier.

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

04.12.2007 16:52 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
chickadee chickadee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22138.jpg

Dabei seit: 17.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hilfe, das ist jetzt aber nicht euer ernst mit dem übernachten vor der halle?! ich hab ja echt immer viel verständnis, gerade wenns um die ärzte geht, aber irgendwo is auch mal schluß *kopfschüttel*
man sollte eigentlich annehmen, dass jeder hier so viel verstand hat auf so eine idee gar nicht erst zu kommen, aber scheinbar ja doch nicht...

dann wünsch ich mal angenehme nachtruhe, blubb...

__________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschuung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
04.12.2007 17:01 chickadee ist offline Beiträge von chickadee suchen Nehmen Sie chickadee in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chickadee
hilfe, das ist jetzt aber nicht euer ernst mit dem übernachten vor der halle?!


[...] wir sind doch hier nicht bei tokio hotel [...] ^^

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

04.12.2007 17:24 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey moment, niemand hier, hat vor irgendwo zu übernachten. aber silvester und in trier haben es welche getan, da macht shcon angst.

und du da oben: in die erste reihe pogen ist asozial!!!
04.12.2007 18:00
Märy Märy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22383.jpg

Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pUnKbabie
hey moment, niemand hier, hat vor irgendwo zu übernachten. aber silvester und in trier haben es welche getan, da macht shcon angst.

und du da oben: in die erste reihe pogen ist asozial!!!

Danke, aber das war eigentlich nicht auf mich bezogen und von pogen war auch nicht die Rede.

__________________
Kitsch as Kitsch can... Kitsch - ready - two, noch nie gehört?
Konsequent bis zum bitteren Ende!

04.12.2007 21:51 Märy ist offline Beiträge von Märy suchen Nehmen Sie Märy in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch nicht dich, mit ihrer Aussage, das Pogen in der erste Reihe unfair wäre, sondern padraig5150, der meinte, das man in der ersten Reihe auch jederzeit Pogen könnte.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

04.12.2007 22:29 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was? drückt euch mal klar aus

wenn jemand von "in die erste reihen pogen spricht, anstatt von in der ersten reihe pogen, find ich das übelst asozial.
wenn man drinsteht, kann man ja rumspringen, aber die möglichkeit hat man meistens gar nicht. und da braucht man net so rüpel, die meinen die armen kleinen mädchen, die für ihren platz vor der bühne stundenlang gefroren haben, einfach da rauszuschubsen.
04.12.2007 23:23
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pUnKbabie
was? drückt euch mal klar aus

wenn jemand von "in die erste reihen pogen spricht, anstatt von in der ersten reihe pogen, find ich das übelst asozial.
wenn man drinsteht, kann man ja rumspringen, aber die möglichkeit hat man meistens gar nicht. und da braucht man net so rüpel, die meinen die armen kleinen mädchen, die für ihren platz vor der bühne stundenlang gefroren haben, einfach da rauszuschubsen.


Ich hab auch nur gesagt, daß man das machen kann, nicht daß ich das wirklich tue. Und wenn man nur davon spricht respektive schreibt ist das noch lange nicht asozial. Ich meinte nur, falls man unbedingt in die erste Reihe möchte, besteht für einige eben diese Möglichkeit (und nein, das soll jetzt auch kein Aufruf sein, sondern vielmehr die Feststellung einer Tatsache).

Vor mir braucht wirklich niemand Angst zu haben, daß ich ihn umpogge oder dergleichen - finde es wie gesagt in der ersten Reihe eh nicht so dolle, und zweitens soll jeder beim Konzert sein Spaß haben. Falls es euch tröstet: ich mach auch kleineren Leuten Platz, falls sie hinter mir nix sehen. Augenzwinkern

Aber um noch mal aufs Thema zurückzukommen: Wer im Winter vor der Halle übernachtet sollte sich vielleicht überlegen, ob er's nicht ein kleinwenig mit dem Fankult übertreibt, oder?

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von padraig5150: 05.12.2007 14:05.

05.12.2007 14:05 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von padraig5150
Zitat:
Original von pUnKbabie
was? drückt euch mal klar aus

wenn jemand von "in die erste reihen pogen spricht, anstatt von in der ersten reihe pogen, find ich das übelst asozial.
wenn man drinsteht, kann man ja rumspringen, aber die möglichkeit hat man meistens gar nicht. und da braucht man net so rüpel, die meinen die armen kleinen mädchen, die für ihren platz vor der bühne stundenlang gefroren haben, einfach da rauszuschubsen.


Ich hab auch nur gesagt, daß man das machen kann, nicht daß ich das wirklich tue. Und wenn man nur davon spricht respektive schreibt ist das noch lange nicht asozial. Ich meinte nur, falls man unbedingt in die erste Reihe möchte, besteht für einige eben diese Möglichkeit (und nein, das soll jetzt auch kein Aufruf sein, sondern vielmehr die Feststellung einer Tatsache).

Vor mir braucht wirklich niemand Angst zu haben, daß ich ihn umpogge oder dergleichen - finde es wie gesagt in der ersten Reihe eh nicht so dolle, und zweitens soll jeder beim Konzert sein Spaß haben. Falls es euch tröstet: ich mach auch kleineren Leuten Platz, falls sie hinter mir nix sehen. Augenzwinkern

Aber um noch mal aufs Thema zurückzukommen: Wer im Winter vor der Halle übernachtet sollte sich vielleicht überlegen, ob er's nicht ein kleinwenig mit dem Fankult übertreibt, oder?


ja, aber denk doch mal nach. gibt genügend leute, die das dann auch ausprobieren. und eigentlich besteht die möglichkeit in sofern nicht, dass die secs dich dann sowieso schneller rausziehen, als man gucken kann. ich unterstell dir nicht, das tun zu wollen, aber die überlegung allein reicht. find ich nicht gut. "falls man unbedingt in die erste reihe möchte" sollte man einfach früh genug da sein, und ein schneller läufer sein, dafür muss man auch nicht da übernachten.
05.12.2007 16:53
Blackpeach Blackpeach ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21872.jpg

Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur noch 10 Tage!!!*freu*

__________________
Der Himmel ist blau - und der Rest deines Lebens liegt vor dir!!

06.12.2007 11:55 Blackpeach ist offline Beiträge von Blackpeach suchen Nehmen Sie Blackpeach in Ihre Freundesliste auf
Anneliese Schmitt
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von Anneliese Schmitt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackpeach
Nur noch 10 Tage!!!*freu*



*mitfreu* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
06.12.2007 20:00 Anneliese Schmitt ist offline Beiträge von Anneliese Schmitt suchen Nehmen Sie Anneliese Schmitt in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa *auch mitfreu* Das wird toll.
Mein zweites Ärztekonzert großes Grinsen

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

06.12.2007 20:07 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Der Malte
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22640.jpg

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch noch karten bekommen?
06.12.2007 20:11 Der Malte ist offline Beiträge von Der Malte suchen Nehmen Sie Der Malte in Ihre Freundesliste auf
des*Gräfchen
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ick schließ mir an und spam n bissi mit rum! cool

*freufreufreu* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
DortmundDüsseldorfBerlin(Berlin!) und Bonn!!!
06.12.2007 21:23 des*Gräfchen ist offline Beiträge von des*Gräfchen suchen Nehmen Sie des*Gräfchen in Ihre Freundesliste auf
Blackpeach Blackpeach ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21872.jpg

Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo, geil, das ist mein drittes Konzert diese Tour und wir haben ganz ganz kurzfristig noch Karten bestellt bekommen am Samstag --> am Dienstag sind sie gekommen. Und das zu ganz normalen Preisen! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich gefreut hab! Besser als Weihnachten - viiiiiel besser!


Und denkt dran: Jetzt sinds nur noch 9 Tage!!! fröhlich

__________________
Der Himmel ist blau - und der Rest deines Lebens liegt vor dir!!

07.12.2007 00:16 Blackpeach ist offline Beiträge von Blackpeach suchen Nehmen Sie Blackpeach in Ihre Freundesliste auf
Anneliese Schmitt
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von Anneliese Schmitt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackpeach
Soo, geil, das ist mein drittes Konzert diese Tour und wir haben ganz ganz kurzfristig noch Karten bestellt bekommen am Samstag --> am Dienstag sind sie gekommen. Und das zu ganz normalen Preisen! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich gefreut hab! Besser als Weihnachten - viiiiiel besser!


Und denkt dran: Jetzt sinds nur noch 9 Tage!!! fröhlich


glückwunsch großes Grinsen
übern ticketshop?
stehkarten?
oder sitzkarten??
07.12.2007 10:02 Anneliese Schmitt ist offline Beiträge von Anneliese Schmitt suchen Nehmen Sie Anneliese Schmitt in Ihre Freundesliste auf
Blackpeach Blackpeach ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21872.jpg

Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über Kölnticket. Leider nur Sitzplatzkarten, aber was will man machen? ich war ja froh, das wir überhaupt noch Karten bekommen haben fröhlich
Hauptsache dabei - ich hab mir in Dortmund 2 schon den Knöchel angehauen, in Köln massig blaue Flecken kassiert (allerdings aufm Rang --> ne Freundin hat sich ne Rippe gebrochen) da machen wir unsere eigene Party aufm Rang^^
Mal schauen, dieses Mal sind wir auf der Seite von Rod, ich kenn sonst nur die andere Perspektive...

__________________
Der Himmel ist blau - und der Rest deines Lebens liegt vor dir!!

07.12.2007 15:25 Blackpeach ist offline Beiträge von Blackpeach suchen Nehmen Sie Blackpeach in Ihre Freundesliste auf
Anneliese Schmitt
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von Anneliese Schmitt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stand letzte mal genau vor rod...
also nichts gegen rod...der geht schon gut ab...
aber ich hätt schon lieber vor bela oder farin gestanden.
hoffentlich klappt das diesmal Freude
07.12.2007 17:53 Anneliese Schmitt ist offline Beiträge von Anneliese Schmitt suchen Nehmen Sie Anneliese Schmitt in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte in Düsseldorf!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH