das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte in Düsseldorf!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte in Düsseldorf!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Die Ärzte in Düsseldorf!!! Anneliese Schmitt 22.11.2007 21:20
 RE: Die Ärzte in Düsseldorf!!! Lunita 12.12.2007 20:33
 RE: Die Ärzte in Düsseldorf!!! Anneliese Schmitt 13.12.2007 08:09
 RE: Die Ärzte in Düsseldorf!!! Der Malte 13.12.2007 09:11
 RE: Die Ärzte in Düsseldorf!!! Märy 23.11.2007 02:28
 RE: Die Ärzte in Düsseldorf!!! Feiste Scheisse 23.11.2007 09:19
 RE: Die Ärzte in Düsseldorf!!! hornedry2k 23.11.2007 09:23
 RE: Die Ärzte in Düsseldorf!!! Anneliese Schmitt 23.11.2007 10:25
 RE: Die Ärzte in Düsseldorf!!! Feiste Scheisse 23.11.2007 09:30
 RE: Die Ärzte in Düsseldorf!!! pippi langstrumpf 23.11.2007 10:30
 RE: Die Ärzte in Düsseldorf!!! Ricco 23.11.2007 11:43
 RE: Die Ärzte in Düsseldorf!!! Älton81 23.11.2007 13:48
 RE: Die Ärzte in Düsseldorf!!! Diddiboy 23.11.2007 13:52
 RE: Die Ärzte in Düsseldorf!!! Sumisu 24.11.2007 16:34
 RE: Die Ärzte in Düsseldorf!!! Diddiboy 25.11.2007 14:56
 RE: Die Ärzte in Düsseldorf!!! Märy 25.11.2007 15:37
 RE: Die Ärzte in Düsseldorf!!! des*Gräfchen 25.11.2007 16:08
 RE: Die Ärzte in Düsseldorf!!! me89 23.11.2007 15:58
 RE: Die Ärzte in Düsseldorf!!! Bernd-das-Brot 23.11.2007 16:01
 RE: Die Ärzte in Düsseldorf!!! Nessi91 23.11.2007 17:07
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anneliese Schmitt
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.11.2007

Die Ärzte in Düsseldorf!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer ist dabei????
Und wo kommt ihr her???

IIIIICCCHHHH!!!!!!
Dortmund
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anneliese Schmitt: 22.11.2007 22:15.

22.11.2007 21:20 Anneliese Schmitt ist offline Beiträge von Anneliese Schmitt suchen Nehmen Sie Anneliese Schmitt in Ihre Freundesliste auf
Lunita Lunita ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24487.jpg

Dabei seit: 21.09.2007

RE: Die Ärzte in Düsseldorf!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anneliese Schmitt
Wer ist dabei????
Und wo kommt ihr her???

IIIIICCCHHHH!!!!!!
Dortmund
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Bin nicht dabei, wollte Dir aber kurz zu Deinem Nick gratulieren! Den Song hatte ich ja schon total vergessen. großes Grinsen
12.12.2007 20:33 Lunita ist offline E-Mail an Lunita senden Beiträge von Lunita suchen Nehmen Sie Lunita in Ihre Freundesliste auf
Anneliese Schmitt
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von Anneliese Schmitt
RE: Die Ärzte in Düsseldorf!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bin nicht dabei, wollte Dir aber kurz zu Deinem Nick gratulieren! Den Song hatte ich ja schon total vergessen.



danke hehe
hat aber schon jemand hier, deshalb musste ich das SchmiDt D gegen ein zweites T eintauschen. ..
wir werden dir berichten wie das konzi war! Freude *tröst



Zitat:
bähm...noch innenraumtickets bekommen großes Grinsen das wird ein spaß smile


glückwunsch.. hast ja lange gesucht oder??

juhuuu, nur noch 3 tage!!
wie ich mich freue!! das letzte konzert vorerst!!
vielleicht geben se ja diesmal etwas mehr wie 3 zugaben?
oder machen irgendwas total total verrücktes?????
13.12.2007 08:09 Anneliese Schmitt ist offline Beiträge von Anneliese Schmitt suchen Nehmen Sie Anneliese Schmitt in Ihre Freundesliste auf
Der Malte
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22640.jpg

Dabei seit: 08.06.2007

RE: Die Ärzte in Düsseldorf!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anneliese Schmitt
Zitat:
Bin nicht dabei, wollte Dir aber kurz zu Deinem Nick gratulieren! Den Song hatte ich ja schon total vergessen.



danke hehe
hat aber schon jemand hier, deshalb musste ich das SchmiDt D gegen ein zweites T eintauschen. ..
wir werden dir berichten wie das konzi war! Freude *tröst



Zitat:
bähm...noch innenraumtickets bekommen großes Grinsen das wird ein spaß smile


glückwunsch.. hast ja lange gesucht oder??

juhuuu, nur noch 3 tage!!
wie ich mich freue!! das letzte konzert vorerst!!
vielleicht geben se ja diesmal etwas mehr wie 3 zugaben?
oder machen irgendwas total total verrücktes?????


das kannste laut sagen...und ich musste da verdammt für bluten, aber jetzt bin ich froh, dass ich dabei bin,sogar im innenraum smile
13.12.2007 09:11 Der Malte ist offline Beiträge von Der Malte suchen Nehmen Sie Der Malte in Ihre Freundesliste auf
Märy Märy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22383.jpg

Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH und ich freue mich wahnsinnig!^^
Achja, ich komme aus Hagen.

__________________
Kitsch as Kitsch can... Kitsch - ready - two, noch nie gehört?
Konsequent bis zum bitteren Ende!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Märy: 23.11.2007 02:34.

23.11.2007 02:28 Märy ist offline Beiträge von Märy suchen Nehmen Sie Märy in Ihre Freundesliste auf
Feiste Scheisse
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komme auch, mal sehn wies im vergleich zu köln wird!

komme übrigens aus neuss (5 minuten zu düsseldorf, grenzt direkt aneinander an)
23.11.2007 09:19
hornedry2k hornedry2k ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21073.jpg

Dabei seit: 12.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme mit meiner Verlobten eventuell - wenn wir noch Karten zum fairen Preis bekommen.

Btw: Weiss einer wie man am selben Abend noch nach Dortmund zurück kommt?

__________________

Insert Cartridge and play!

23.11.2007 09:23 hornedry2k ist offline Homepage von hornedry2k Beiträge von hornedry2k suchen Nehmen Sie hornedry2k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hornedry2k in Ihre Kontaktliste ein
Anneliese Schmitt
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von Anneliese Schmitt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hornedry2k
Ich komme mit meiner Verlobten eventuell - wenn wir noch Karten zum fairen Preis bekommen.

Btw: Weiss einer wie man am selben Abend noch nach Dortmund zurück kommt?


frag doch mal unter mirfahrbörse, da findet sich bestimmt jemand der euch mit zurück nimmt. wir sind leider voll dann.. also das auto großes Grinsen
23.11.2007 10:25 Anneliese Schmitt ist offline Beiträge von Anneliese Schmitt suchen Nehmen Sie Anneliese Schmitt in Ihre Freundesliste auf
Feiste Scheisse
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

düsseldorf hat nen eingermaßen großen bahnhof (nicht so groß wie köln oder dortmund) aber da werden schon noch genug züge fahren ;-)
23.11.2007 09:30
pippi langstrumpf pippi langstrumpf ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komme auch....aus aachen smile

__________________
17.08.2008 Eupen
27.05.2008 Münster
16.12.2007 Düsseldorf
18.11.2007 Dortmund
Rock am Ring 2007
31.12.2006 Ärzte statt Böller (leider die falschen Ärzte, doofer Blinddarm)
2004 Einslive Königstreffen
23.11.2007 10:30 pippi langstrumpf ist offline Beiträge von pippi langstrumpf suchen Nehmen Sie pippi langstrumpf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pippi langstrumpf in Ihre Kontaktliste ein
Ricco Ricco ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch dabei, als 2tes Konzert für mich auf der "Es wird eng"-Tour.
23.11.2007 11:43 Ricco ist offline Beiträge von Ricco suchen Nehmen Sie Ricco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ricco anzeigen
Älton81 Älton81 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch dabei :-)
komme aus hamm

__________________
14.12.2003 Oberhausen
05.06.2004 Dortmund
31.12.2006 Köln
16.11.2007 Dortmund
16.12.2007 Düsseldorf
31.05.2008 Berlin
11.07.2008 Berlin
23.11.2007 13:48 Älton81 ist offline Beiträge von Älton81 suchen Nehmen Sie Älton81 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Älton81 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Älton81 anzeigen
Diddiboy Diddiboy ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch dabei :-) aber wird schwer, köln zu toppen, aber wir schaffen das schon ;-)

komme übrigens aus castrop-rauxel :D
23.11.2007 13:52 Diddiboy ist offline Beiträge von Diddiboy suchen Nehmen Sie Diddiboy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diddiboy in Ihre Kontaktliste ein
Sumisu Sumisu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11944.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diddiboy
bin auch dabei :-) aber wird schwer, köln zu toppen, aber wir schaffen das schon ;-)

komme übrigens aus castrop-rauxel :D


ick komm ebenfalls aus castrop und bin auch in düsseldorf dabei großes Grinsen

__________________
Farin:"Ihr könnt laolen bis der Arzt kommt."

DÄOF #470
24.11.2007 16:34 Sumisu ist offline E-Mail an Sumisu senden Beiträge von Sumisu suchen Nehmen Sie Sumisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumisu in Ihre Kontaktliste ein
Diddiboy Diddiboy ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sumisu
Zitat:
Original von Diddiboy
bin auch dabei :-) aber wird schwer, köln zu toppen, aber wir schaffen das schon ;-)

komme übrigens aus castrop-rauxel :D


ick komm ebenfalls aus castrop und bin auch in düsseldorf dabei großes Grinsen


jaja, die welt ist klein^^

@ Märy

um 15 Uhr da sein? dann wirds aber schwierig in die erste Reihe zu kommen^^

hach die vorfreude steigt ins unermÄssliche :-)
25.11.2007 14:56 Diddiboy ist offline Beiträge von Diddiboy suchen Nehmen Sie Diddiboy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diddiboy in Ihre Kontaktliste ein
Märy Märy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22383.jpg

Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diddiboy
Zitat:
Original von Sumisu
Zitat:
Original von Diddiboy
bin auch dabei :-) aber wird schwer, köln zu toppen, aber wir schaffen das schon ;-)

komme übrigens aus castrop-rauxel :D


ick komm ebenfalls aus castrop und bin auch in düsseldorf dabei großes Grinsen


jaja, die welt ist klein^^

@ Märy

um 15 Uhr da sein? dann wirds aber schwierig in die erste Reihe zu kommen^^

hach die vorfreude steigt ins unermÄssliche :-)

13Uhr?^^

__________________
Kitsch as Kitsch can... Kitsch - ready - two, noch nie gehört?
Konsequent bis zum bitteren Ende!

25.11.2007 15:37 Märy ist offline Beiträge von Märy suchen Nehmen Sie Märy in Ihre Freundesliste auf
des*Gräfchen
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Märy

13Uhr?^^


Aber Samstag ab 13 Uhr!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
DortmundDüsseldorfBerlin(Berlin!) und Bonn!!!
25.11.2007 16:08 des*Gräfchen ist offline Beiträge von des*Gräfchen suchen Nehmen Sie des*Gräfchen in Ihre Freundesliste auf
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch da...komme aus gevelsberg (liegt zwischen hagen und wuppertal..) fröhlich
23.11.2007 15:58 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß eigentlich jemand, wo es denn noch diese Restkarten geben soll? Im Internet habe ich nirgendwo was gefunden.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
23.11.2007 16:01 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will noch irgendwie an Karten kommen und dann bin ich natürlich auch dabei großes Grinsen
Und wenn ich komme, dann komme ich aus Köln cool

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

23.11.2007 17:07 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte in Düsseldorf!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH