das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wann ist man eigentlich Ärzte Fan? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wann ist man eigentlich Ärzte Fan?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JhannaW JhannaW ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21737.gif

Dabei seit: 21.11.2007

Wann ist man eigentlich Ärzte Fan? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub das Thema verrät schon alles
Wann ist man eigentlich Ärzte Fan?

Alsoo, in unserer Klasse sind 5 Mädchen
die die ganze zeit so tun als sein sie Ärzte fan's!
da hab ich se mal gefragt welche Lieblingslieder
sie ham:
Anwort:
naja eigentlich keine
ich kenn nur 2!

und dann noch das!
du musst doch eins haben:
Antwort:
ich hab keine CD
die kosten mir zu viel
und ich geb mein Geld
lieber für was besseres aus!
es kommt doch nur drauf an das man
sie kennt!!!

sind die dann Ärzte fan's?
eigentlich nicht, oder???
23.11.2007 16:30 JhannaW ist offline Beiträge von JhannaW suchen Nehmen Sie JhannaW in Ihre Freundesliste auf
Pandora90 Pandora90 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21816.jpg

Dabei seit: 18.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie du diese Mädchen beschreibst, scheinen sie vielleicht ein paar Lieder von den Ärzten im Radio gehört zu haben, welche ihnen dann wohl gefallen haben. Ich höre auch häufig Songs im Radio, die mir gefallen, bezeichne mich dann aber noch nicht als Fan der Interpreten.
Als Fan möchte man doch eigentlich CDs seiner Lieblinggsband besitzen, wobei es natürlich sein kann, dass das nötige Kleingeld fehlt... ( wie mir manchmal unglücklich ) Zudem fällt einem Fan normalerweise kaum etwas ein , wofür er/sie das Geld besser verwenden könnte - Wasser, Essen, etc. ausgenommen Augenzwinkern . Gerade wenn man noch keine CD hat...

__________________
06.06.08 Kiel
23.11.2007 18:39 Pandora90 ist offline E-Mail an Pandora90 senden Beiträge von Pandora90 suchen Nehmen Sie Pandora90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora90 in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch Fan von System of a Down, ohne eine CD zu besitzen. Jeder sollte für sich selber entscheiden, wann er Fan ist, und was für ihn Fan-Sein ist. Manche sind es intensiver, manche weniger.
Aber ich denke, wenn man so richtig intensiv mit Leib und Seele Fan ist, will man auch CDs smile .
23.11.2007 18:57 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sicher wenn ich nur 2 lieder kenn bin ich kein fan, zumindest kann ich es nicht mit sicherheit sagen aber ich kann fan sein ohne die platten zu besitzen... aber dann kenn ich zumindest ein paar lieder, und lieblingslied, naja wenns nur gute gibt kann man sich schwer entscheiden großes Grinsen

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

23.11.2007 19:08 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
JhannaW JhannaW ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21737.gif

Dabei seit: 21.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von JhannaW
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uff... da bin ich aber froh das nicht
nur ich das so sehe Zunge raus
es gehört halt einfach mehr dazu
23.11.2007 19:20 JhannaW ist offline Beiträge von JhannaW suchen Nehmen Sie JhannaW in Ihre Freundesliste auf
Mottelb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke als Fan sollte man viel mehr als 2 Lieder kennen (wenn die Band wie die Ärzte zb viel viel mehr hat)und man sollte schon die ein oder andere CD bestizen.
Sonst ist man meiner Meinung nach kein Fan sondern mag die Musik einfach nur
23.11.2007 19:32
dävillady dävillady ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21748.gif

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmm, das kommt natürlich alles darauf an wie man Fan interpretiert, ich bin seit meinem 13.Lebensjahr (jez 22) Fan von "die Ärzte" und war letzte Woche auf meinem ersten Konzert! Ich bin Fan, weil ich gut finde was die 3 machen, weil ich ihre einstellung mag, (und weil farin so schnuckelig istsmile ), Besitze in etwa 7 oder 8 Cds von ihnen!

Da hab ich weit aus mehr CD´s von NOFX und bezeichne mich eigentlich nicht als NOFX-Fan, weil ich nix über die weiß, mir hat einfach die Musik gefallen, und versteh ehrlich nicht mal genau was die da singen!

Also nur weil man CD´s besitzt ist man normal auch noch lange kein Fan nicht! Genau so ists normal umgekehrtsmile

__________________
Wenn man anfängt seinem Paßfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahrenAugenzwinkern
23.11.2007 19:38 dävillady ist offline Beiträge von dävillady suchen Nehmen Sie dävillady in Ihre Freundesliste auf
Rod88 Rod88 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22112.jpg

Dabei seit: 07.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man jedes Lied bei einem Konzert mitsingen kann Augenzwinkern

__________________
DÄ - 22.11.2007 - Kölnarena
DÄ - 30.06.2008 - Seidenstickerhalle
FURT - 20.11.2008 - Philipshalle
FURT - 21.11.2008 - Paladium
FURT - 22.11.2008 - Paladium

"Ärzte-Konzerte sind gesundheitsfördernd"
24.11.2007 00:35 Rod88 ist offline Beiträge von Rod88 suchen Nehmen Sie Rod88 in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fan ist man ganz einfach, wenn man sich selber als solcher sieht würde ich sagen. Man kann "Fan-Sein" meiner Meinung nach nicht an irgendwelchen materiellen Dingen festmachen. Fan ist man eher, wenn man die Band einfach absolut genial findet, aber dafür braucht man keine (Original-)CDs im Schrank. Ich kenne Ärzte-Fans, deren Sammlung nur aus MP3-Dateien besteht.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd-das-Brot: 24.11.2007 00:45.

24.11.2007 00:40 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:09.

24.11.2007 17:12 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was hat das konkret mit dem Fanclub zu tun? Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

24.11.2007 18:46 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Estrick Estrick ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sad

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Estrick: 12.03.2013 15:37.

25.11.2007 20:33 Estrick ist offline Beiträge von Estrick suchen Nehmen Sie Estrick in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Estrick
großes Grinsen ganix....aba trozdem...ich finde man braucht keine cd's um n fan zu sein, man muss nich auf nem konzert von der band sein oder alle lieder kennen muss man auch nich...es sollten aba schonmehr als 2 sein...
nur zu sagen "ich bin ein fan" muss man schon vllt ein bisschen über die band wissn und das zu sagen nur um bei anderen cool rüber zu kommen find cih absolut scheiße....
für die ärzte is ein fan (1live interview): "man darf die band nich ganz verabscheun und man muss mindestens ein lied kennen" xDD


ich glaube sie meinte eher was der thread hier zu suchen hat, aber man könnte dass du bestimmt zu nichtwissen verschieben -rüberschiel- ^^

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

25.11.2007 20:39 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fan ist man, wenn man sich diese frage nicht stellt...

wenn man nur ein lied kennt, ist man wahrscheinlich fan von dem lied, aber nicht von der band...

ich glaub man kann sich als fan bezeichnen, wenn man es
1. selbst will und

2. in ungefähr weiß was die machen (man muss die lieder ja nicht gleich auswendig können , es reicht ja schon wenn man die lieder mal gehört hat, damit man weiß was die band überhaupt macht) und

3. einen grund dazu hat: ich mag die ärzte, weil... (beispiel: "...,ich deren musikgeschmack teile" ; "...,ich sie sympathisch finde...")

punkt 3 hat man meistens automatisch...

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
26.11.2007 14:09 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Jungin01 Jungin01 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwei Freunde,die immer ziemlich angepisst waren,wenn meine Freundin und ich über Die Ärzte gelabert haben. Auf einmal wollte eine von denen Jazz ist anders...(selber kaufen...)...und singt jetzt die ganze Zeit die Songs vom Album. Die andere hat sich auch angewöhnt Junge zu singen...singen...*hust*... Auf jeden Fall könnte man sie als "auf den Weg zu Die Ärzte-Fans"-Mädchen bezeichnen. Endlich!!!(Urlaub^^)

__________________
Was würden wir tun wenns Die Ärzte nicht mehr gäbe?
Wir würden heulen!
26.11.2007 20:35 Jungin01 ist offline Beiträge von Jungin01 suchen Nehmen Sie Jungin01 in Ihre Freundesliste auf
JhannaW JhannaW ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21737.gif

Dabei seit: 21.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von JhannaW
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß nicht...
aber irgetwie...
ach Keine Ahnung!
02.12.2007 14:55 JhannaW ist offline Beiträge von JhannaW suchen Nehmen Sie JhannaW in Ihre Freundesliste auf
LaFroggie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela hat das irgendwann mal toll definiert "Ein Fan sollte mit dem Inhalt seiner Brieftasche sehr locker umgehen in Richtung Band." oder so ähnlich Augenzwinkern

Ich denke, Fan-sein muss jeder für sich selber definieren.
Für mich ist ein Fan jemand, der total beklopp ist, Termine umlegt um sich Interviews im Fernsehen anzugucken, die Band-Bio quasi auswendig kann und total paranoid ist, wenn Konzerttermine veröffentlicht werden, weil er fürchtet, keine Innenraumkarten mehr zu bekommen, wenn er 5min zu spät bestellt und solche Sachen. Total bescheuert, ein Fanatiker eben Augenzwinkern

Für andere (grade jüngere Kiddies/Bravo-Leser) ist es schon Fan-sein, wenn man weiß wie die Band heißt, ein Lied kennt und sie irgendwie gut findet. Dafür sind die dann aber drei Tage später auch wieder Fan von was anderem. Also kein Grund sich aufzuregen Augenzwinkern
Abgesehen davon haben die Meisten hier auch mal damit angefangen, ein Lied gut zu finden und dadurch überhaupt erst die Band kennen und mögen gelernt. Es ist also ein kleines bisschen arrogant, anderen das recht abzusprechen, die Band für sich zu entdecken.
Wobei es andererseits natürlich tatsächlich etwas dumm ist, sich als Fan von einer band zu bezeichnen, vond er man fast gar nichts weiß. Aber hey, drüber lachen und nichts bei denken, entweder die werden normal, oder sind morgen wieder Fan von Tokio Hotel Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LaFroggie: 02.12.2007 17:21.

02.12.2007 17:19
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaFroggie
Bela hat das irgendwann mal toll definiert "Ein Fan sollte mit dem Inhalt seiner Brieftasche sehr locker umgehen in Richtung Band." oder so ähnlich Augenzwinkern

Ich denke, Fan-sein muss jeder für sich selber definieren.
Für mich ist ein Fan jemand, der total beklopp ist, Termine umlegt um sich Interviews im Fernsehen anzugucken, die Band-Bio quasi auswendig kann und total paranoid ist, wenn Konzerttermine veröffentlicht werden, weil er fürchtet, keine Innenraumkarten mehr zu bekommen, wenn er 5min zu spät bestellt und solche Sachen. Total bescheuert, ein Fanatiker eben Augenzwinkern

Für andere (grade jüngere Kiddies/Bravo-Leser) ist es schon Fan-sein, wenn man weiß wie die Band heißt, ein Lied kennt und sie irgendwie gut findet. Dafür sind die dann aber drei Tage später auch wieder Fan von was anderem. Also kein Grund sich aufzuregen Augenzwinkern
Abgesehen davon haben die Meisten hier auch mal damit angefangen, ein Lied gut zu finden und dadurch überhaupt erst die Band kennen und mögen gelernt. Es ist also ein kleines bisschen arrogant, anderen das recht abzusprechen, die Band für sich zu entdecken.
Wobei es andererseits natürlich tatsächlich etwas dumm ist, sich als Fan von einer band zu bezeichnen, vond er man fast gar nichts weiß. Aber hey, drüber lachen und nichts bei denken, entweder die werden normal, oder sind morgen wieder Fan von Tokio Hotel Augenzwinkern


Aber Fan und Fanatiker ist nicht der gleiche Begriff *klugscheiß*

Für mich ist ein Fan jemand, der sich für eine Sache begeistert, in dem Fall halt die Ärzte. Ich finde man muss nicht bestimmte Dinge einhalten, um sich als Fan bezeichnen zu können. Ich lege zum Beispiel keine Termine um, bin auch nicht paranoid und kann die Bio auch nicht auswendig...Bin ich jetzt kein Fan? Verdammt...(Übrigens hast du, LaFroggie den Fanclub vergessen) Aber wenn ich jetzt so darüber nachdenke, passt der Begriff Fanatiker doch ganz gut zu deiner Beschreibung. Sowas ist nämlich echt fanatisch und auch irgendwie nicht ganz normal. Ok, zurück zum Fan...
Ich liebe es ja wirklich, wenn es immer irgendwelche Richtlinien geben muss. Wenn sich jemand als Fan fühlt, dann lässt man ihm eben das Gefühl, auch wenn man sich etwas anderes darunter vorstellt. Jedem das Seine.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

02.12.2007 17:33 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
LaFroggie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Für mich ist ein Fan jemand, der sich für eine Sache begeistert, in dem Fall halt die Ärzte. Ich finde man muss nicht bestimmte Dinge einhalten, um sich als Fan bezeichnen zu können. Ich lege zum Beispiel keine Termine um, bin auch nicht paranoid und kann die Bio auch nicht auswendig...Bin ich jetzt kein Fan? Verdammt...(Übrigens hast du, LaFroggie den Fanclub vergessen) Aber wenn ich jetzt so darüber nachdenke, passt der Begriff Fanatiker doch ganz gut zu deiner Beschreibung. Sowas ist nämlich echt fanatisch und auch irgendwie nicht ganz normal.

Ich mache diese Sachen auch nicht (alle), nur damit das nicht falsch rüberkommt Augenzwinkern
Und Fan-sein ist für mich auch nicht ganz normal. Fans sind eben total durchgeknallt. Alle anderen sind...Gutfinder oder sowas Augenzwinkern
Ich mag z.B. auch die Dixie Cicks sehr gerne, kenne einige Songs und finde deren Einstellung toll, aber ich besitze keine einzige Platte von denen und habe auch sonst keine Ahnung und bezeichne mich folglich auch nicht als Fan. Andere würden das vielleicht an meiner Stelle tun. Das ist einfach eine Sache der persönlichen Definition des Begriffs "Fan".
02.12.2007 17:48
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaFroggie
Ich denke, Fan-sein muss jeder für sich selber definieren.
Für mich ist ein Fan jemand, der total beklopp ist, Termine umlegt um sich Interviews im Fernsehen anzugucken, die Band-Bio quasi auswendig kann und total paranoid ist, wenn Konzerttermine veröffentlicht werden, weil er fürchtet, keine Innenraumkarten mehr zu bekommen, wenn er 5min zu spät bestellt und solche Sachen. Total bescheuert, ein Fanatiker eben Augenzwinkern


Das trifft alles auf mich zu, bin ich jetzt schon ein richtiger Fanatiker?
Ja, ich versuche, es immer so einzurichten, dass ich mir Interviews angucken/anhören kann, ja, ich kann die Meersau im Groben auswendig und ja, ich hab ziemlich schnell Panik, dass es keine Karten mehr für die Konzerte, auf die ich will, gibt.
Und total bekloppt bin ich auch großes Grinsen

Fanatiker sind für mich Menschen, die auf jedes Konzert der Band gehen, egal wo es ist, und die so durch ganz Deutschland (bzw. Schweiz und Österreich) reisen müssen. Ich versuche zwar auch, auf jedes Konzert in der näheren Umgebung zu gehen, aber das ist, glaube ich, eher normal.

Und ansonsten ist das eine Sache der persönlichen Definiton.
Ich bin z.B. mit jemanden befreundet, der die Ärzte vor einem Jahr überhaupt nicht mochte, das hat sich allerdings langsam geändert und am 29. war sie sogar mit auf dem Konzert in Leipzig. Nachher meinte sie dann, mit dem Konzert hätten wir sie endgültig zum Fan "bekehrt". Nächstes Jahr will sie mit nach Ferropolis, weil es ihr um die Konzerte geht; sie kennt wahrscheinlich nicht mal die Hälfte der Songs. Trotzdem würde ich sagen, sie ist ein Fan.
Dann kenne ich wiederum Leute, die einige Alben der Ärzte haben, am 28. mit auf dem Konzert waren, allerdings keine Lust haben, auf die Tour nächstes Jahr zu gehen. Ihnen ging es eher darum, diese Band einmal live gesehen zu haben, ein zweites Mal muss nicht sein, da hören sie sich lieber die Platten an und trotzdem würde ich sie als Fans bezeichnen.

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

03.12.2007 13:04 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wann ist man eigentlich Ärzte Fan?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH