das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wann ist man eigentlich Ärzte Fan? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wann ist man eigentlich Ärzte Fan?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rod88
Wenn man jedes Lied bei einem Konzert mitsingen kann Augenzwinkern


dann werde ich wohl nie Fan einer Band sein Augenzwinkern Ich kann mir nämlich keine Texte merken...


Es gibt keiner Regeln fürs Fansein. Niemand ist ein besserer Fan, weil er mehr CD´s hat, mehr Konzerte gesehen hat und mehr Details aus der Band Biografie weiß.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

05.12.2007 19:23 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Buffi_Silvers Buffi_Silvers ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22339.gif

Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man ist Fan wenn einem die Musik im Herzen brührt Freude

__________________
Lieber locker vom Hocker, als hecktisch über´m Ecktisch
Das Handeln ist der Feind der Gedanken!

05.12.2007 22:01 Buffi_Silvers ist offline Beiträge von Buffi_Silvers suchen Nehmen Sie Buffi_Silvers in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buffi_Silvers in Ihre Kontaktliste ein
dävillady dävillady ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21748.gif

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laut wikismile

Ein Fan [Èf[n] (englisch fan [Èfæn], von fanatic = Fanatiker) ist ein begeisterter Anhänger einer Person, einer Gruppe von Personen oder einer Sache.

Fans finden sich oft in Fanklubs zusammen. Sofern sich die begeisterte Anhängerschaft der Fans auf Personen bezieht, werden letztere als Stars bezeichnet. Die begeisterte Anhängerschaft äußert sich meist in Ritualen der Verehrung der betreffenden Person, Gruppe oder Sache. Für diese Verehrung, die die Fans betreiben, hat sich umgangssprachlich der Begriff Kult eingebürgert. Er beruht häufig auch auf Mythen, die sich um den Gegenstand der Verehrung ranken.

Einige Anhänger bringen ihre Begeisterung in Fan-Art und Fan-Fiction oder auf einem Fanposter zum Ausdruck. Webmaster präsentieren eine Fanpage im Internet. Im Rahmen der Vermarktung von Stars und Objekten, die über eine Fangemeinde verfügen, werden häufig Merchandising-Artikel (Fan-Devotionalien) angeboten. Außerdem versuchen Fans, Autogramme ihrer Stars zu erhalten und sich gemeinsam mit ihren Lieblingen zu fotografieren.


Musik:
Fans verehren eine bestimmte Musikrichtung, eine Band oder einen Sänger. Sie besuchen Konzerte, Festivals und andere musikalische Veranstaltungen. Außerdem sammeln sie Alben, Poster, T-Shirts, Buttons und andere Devotionalien.

__________________
Wenn man anfängt seinem Paßfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahrenAugenzwinkern
05.12.2007 23:04 dävillady ist offline Beiträge von dävillady suchen Nehmen Sie dävillady in Ihre Freundesliste auf
Buffi_Silvers Buffi_Silvers ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22339.gif

Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dävilladyMusik:
Fans verehren eine bestimmte Musikrichtung, eine Band oder einen Sänger. Sie besuchen Konzerte, Festivals und andere musikalische Veranstaltungen. Außerdem sammeln sie Alben, Poster, T-Shirts, Buttons und andere Devotionalien.


Besser hätt ich es auch nicht erklären können....so ist es großes Grinsen

__________________
Lieber locker vom Hocker, als hecktisch über´m Ecktisch
Das Handeln ist der Feind der Gedanken!

06.12.2007 00:20 Buffi_Silvers ist offline Beiträge von Buffi_Silvers suchen Nehmen Sie Buffi_Silvers in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buffi_Silvers in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Buffi_Silvers
Zitat:
Original von dävilladyMusik:
Fans verehren eine bestimmte Musikrichtung, eine Band oder einen Sänger. Sie besuchen Konzerte, Festivals und andere musikalische Veranstaltungen. Außerdem sammeln sie Alben, Poster, T-Shirts, Buttons und andere Devotionalien.


Besser hätt ich es auch nicht erklären können....so ist es großes Grinsen


Ja klar, vorallem, weil Wikipedia ja auch wissenschaftlich höchst qualitativ ist.
Irgendein Typ hat es dort rein geschrieben und nun glaubt ihm die halbe Welt.

Mich wundert es immer, wie sehr es einigen hier auf das Materielle ankommt. Hauptsache ich habe alle Platten im Schrank stehen, kann mich mit sämtlichen dä-Klamotten einkleiden und gehe auch so auf jede Veranstaltung. So, und die Leute, die das alles nicht haben, sind keine Fans, kennen eh keine Lieder, wollen nur angeben und sind einfach nur blöd. Vllt. ist das Fandasein auch einfach eine Herzenssache, bei der man den ganzen anderen Quatsch nicht unbedingt braucht...? Warum muss ich mit Ärztepullis durch die Gegend laufen und möglichst jedes Konzert besucht haben, um (hier) als Fan anerkannt zu werden?

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

06.12.2007 13:11 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Buffi_Silvers Buffi_Silvers ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22339.gif

Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit sammeln ist nicht gemeint das man die ganze sammlung im Schrank haben muss....Ohne Moos is halt Nix los großes Grinsen
Ich hab ja selbst nicht alle CD´s geschweige denn die Biographie die ist mir einfach im mom zu teuer für die paar piepen die ich habe....
Fan ist man grund auf wenn einem die Musik im Herzen berührt Freude
Das Materiele ist jedem selbst überlassen...ist ja eh nur eine Prestige um anderen zu zeigen das man "FAN" ist....

__________________
Lieber locker vom Hocker, als hecktisch über´m Ecktisch
Das Handeln ist der Feind der Gedanken!

06.12.2007 14:18 Buffi_Silvers ist offline Beiträge von Buffi_Silvers suchen Nehmen Sie Buffi_Silvers in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buffi_Silvers in Ihre Kontaktliste ein
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Platten von den Ärzten hab ich auch keine im Schrank stehen, was wahrscheinlich einfach daran liegt, das mein letzten Taschengeld für das Konzert draufgegangen ist, am 22.11.

Was mir aber an mir selbst aufgefallen ist, wenn mich wirklich etwas interessiert, in meinen Phasen, dann such ich mir echt so viel wie möglich darüber heraus und bin teilweiße ein wandelndes Lexikon.
Das konnte ich das erste Mal feststellen, als ich angefangen hab öfters auf Eishockeyspiele der Kölner Haie zu gehen. Nach einem Monat kannte ich alle Namen auswendig, hatte ein Trikot und war inzwischen auf drei Spielen und es wurden immer mehr.
Problem irgendwann war, das ich niemanden mehr hatte, der mitkommen wollte und deswegen musste ich da zurückstecken.

Dann hab ich angefangen Hosen zu hören und wusste auch ca nach einem Monat das wichtigste und eben so ein paar Nebeninfos. Was eben auf deren Seite stand etc. Da wurde dann eben täglich ein bis zwei Stunden auf deren HP gewühlt.

Dann kamen die Ärzte dazu und da war es genauso wie bei den Hosen und letzten Monat war ich dann endlich auch mal auf einem Ärztekonzert - bei den Hosen war ich noch nie Augenzwinkern .

Bei beiden Bands war es am Anfang so, das ich sie gehört hab, weil mir die Musik gefallen hat und nicht, weil mir die Band gefallen hat, im Gegenteil, bis vor nem halben Jahr konnte ich die Ärzte nicht mal leiden.
Inzwischen hat sich meine Meinung zu denen aber sehr geändert und ich höre sogar mehr Ärzte als Hosen und auch die Band finde ich im Moment interessanter, was vielleicht daran liegt, das die auf Tour sind und ich schon auf einem Konzert war und bald noch auf ein zweites.

So Dinge wie T-Shirt, Pullis oder andere Merchandising-Artikel sind für mich Nebensachen, die ich mir aber auch gerne kaufe, einfach auch um anderen zu zeigen, was meine Lieblingsband ist, zudem erregt bei uns an der Schule ein Pulli von den Hosen oder ein Shirt von den Ärzten immer noch Aufsehen großes Grinsen und das tu ich gerne Augenzwinkern

Wer vielleicht ein oder zwei Lieder einer Band hört und kennt ist in meinen Augen noch kein Fan. Aber nur weil man mehr Konzerte besucht hat, mehr Platten im Regal hat und die gesamte Kollektion des Merchandise im Schrank hat, ist für mich auch kein besserer Fan. Manche können sich das eben auch gar nicht leisten.

Würde nie jemanden als größten Fan bezeichnen, denn jeder geht für sich so weit er kann für eine Sache, die ihn begeistert, manche haben eben mehr Mittel dazu, andere weniger, das heißt aber ja noch lange nicht, das der mit den geringeren Mitteln weniger Interesse an dieser Sache hegt.

Ui, merke grade, ich schreibe zu viel großes Grinsen

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

06.12.2007 22:51 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, man muss nicht zwingend fan sein, um ärzte zu hören.
Bei mir war gut und gerne 3/4 der Stadt beim nächstgelegenenen ärzte-Konzert (60 km), und da kenn ich nur 10 ärzte-Fans. Die anderen haben halt ein paar Songs ausm Internet und sind so aus Spaß mit, weils halt die ärzte sind und die "cool" sind.
(Und ich war gar nicht unglücklich großes Grinsen )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 07.12.2007 19:01.

07.12.2007 19:00 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muchtoocrazy
(Und ich war gar nicht unglücklich großes Grinsen )

Mich würde es wundern wenn es schon die Menschen auf dem Mond noch nicht wissen würden, dass du auf dem einen DÄ Konzert nicht warst...

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
07.12.2007 19:20 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Frau-Felsenheimer Frau-Felsenheimer ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.11.2007

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also.. ich hab früher (ca. mit 6 jahren oda so) auch ärzte gehört... hab die ganze rock'n'Roll-Realschule - CD rauf- und runterlaufen lassen, und hab trotzdem nochnicht behauptet, dass ich fan wäre... zum fan sein gehört nämlich noch ganz viiiel mehr... als RICHTIGER fan muss man verrückt nach dieser band sein... so hat sich das nun auch bei mir entwickelt fröhlich ) (bin jetzt 13)... naja... ich will alles von den ärzten ... fast die hälfte von meinen liedern auf meinem iPod sin jetzt auch dÄ (hab ziiemlich viele lieder, also)... ich war jetzt erst neulich aufm konzert in freiburg... jetzt red ich schon vom nächsten im maiifröhlich meine freunde hassen mich dafür... die verstehen nich wie man soo verrückt nach was sein kann^^also JETZT bezeichne ich mich als fanfröhlich ))

__________________
Ich bin nicht dumm - ich bin ÄRZTE - fan :DD
07.12.2007 20:13 Frau-Felsenheimer ist offline Beiträge von Frau-Felsenheimer suchen Nehmen Sie Frau-Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frau-Felsenheimer in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Zitat:
Original von muchtoocrazy
(Und ich war gar nicht unglücklich großes Grinsen )

Mich würde es wundern wenn es schon die Menschen auf dem Mond noch nicht wissen würden, dass du auf dem einen DÄ Konzert nicht warst...



Mich auch großes Grinsen (Und was noch nicht ist, kommt noch. Irgendwann seh ich die drei Deppen live Freude Und wenns im Altersheim ist (also bei ihnen dann xD)).
Aber muss ja irgendjemand damit nerven, nachdem es die Leute um mich rum nicht mehr hören können. Augenzwinkern . Naja, wurmt mich jetzt hinterher schon ein bisschen Zunge raus .
Sorry für OT.

(Demnächst eröffne ich meinen Thread: Ich war nicht auf einem ärzte-Konzert! großes Grinsen )

-
Zu Fan: Bin jetzt für mich selbst zum Entschluss gekommen, jeder sollte für sich selber definieren, ob er Fan ist, und was "Fan-Sein" für ihn bedeutet. smile . Für den einen mehr, für den anderen weniger Augenzwinkern

Hauptsache, er/sie ist glücklich großes Grinsen .

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 07.12.2007 20:20.

07.12.2007 20:17 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Frau_belafarinrod Frau_belafarinrod ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaFroggie
Bela hat das irgendwann mal toll definiert "Ein Fan sollte mit dem Inhalt seiner Brieftasche sehr locker umgehen in Richtung Band." oder so ähnlich Augenzwinkern

Ich denke, Fan-sein muss jeder für sich selber definieren.
Für mich ist ein Fan jemand, der total beklopp ist, Termine umlegt um sich Interviews im Fernsehen anzugucken, die Band-Bio quasi auswendig kann und total paranoid ist, wenn Konzerttermine veröffentlicht werden, weil er fürchtet, keine Innenraumkarten mehr zu bekommen, wenn er 5min zu spät bestellt und solche Sachen. Total bescheuert, ein Fanatiker eben Augenzwinkern

Für andere (grade jüngere Kiddies/Bravo-Leser) ist es schon Fan-sein, wenn man weiß wie die Band heißt, ein Lied kennt und sie irgendwie gut findet. Dafür sind die dann aber drei Tage später auch wieder Fan von was anderem. Also kein Grund sich aufzuregen Augenzwinkern
Abgesehen davon haben die Meisten hier auch mal damit angefangen, ein Lied gut zu finden und dadurch überhaupt erst die Band kennen und mögen gelernt. Es ist also ein kleines bisschen arrogant, anderen das recht abzusprechen, die Band für sich zu entdecken.
Wobei es andererseits natürlich tatsächlich etwas dumm ist, sich als Fan von einer band zu bezeichnen, vond er man fast gar nichts weiß. Aber hey, drüber lachen und nichts bei denken, entweder die werden normal, oder sind morgen wieder Fan von Tokio Hotel Augenzwinkern







ich stimme voll zu ! sehr schön gesagt !

__________________
LASS MICH ARZT ICH BIN DURCH xD
10.12.2007 17:00 Frau_belafarinrod ist offline Beiträge von Frau_belafarinrod suchen Nehmen Sie Frau_belafarinrod in Ihre Freundesliste auf
Lollo Lollo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21709.jpg

Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für mich ist Fan sein nicht ers wenn man Fanatiker ist!

Ich sehe allerdings Leute, die nur 2Lieder kennen und noch nicht mal wissen, wie die Bandmitglieder heißen nicht als Fans an. Als Fan sollte man dihc schon nen bisschen über die Band auskennen und mehr als 2Lieder besitzen aber nciht grade die Schule schwänzen um 8stunden vorm konzi dasein zu können um in die 1. Reihe zu kommen:D

Ich bezeichne mich z.B. als Fan, habe eigentlich so gut wie jedes Lied von DÄ (glaube ich zumindest [knapp an die 450- 500 Stück???]) und kann bei Konzerten eig. alles mitsingen, ausser es ist 20Jahre alt :D

p.s.: Wie die Band- Mitglieder heißen weiß ich auch:D: Bela, Farin, äääääääh....... Sani???? Ne scherz :D ESGIBTNUREINENGOTT!!!!!!!!!

belafarinrod
12.12.2007 15:22 Lollo ist offline Beiträge von Lollo suchen Nehmen Sie Lollo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lollo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lollo anzeigen
grössterSchweizerÄrztefan grössterSchweizerÄrztefan ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 15.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde jetzt auch nicht dass man alle Platten, Filme und Bücher der ärzte haben muss oder an jedes Konzert gehen.
Aber ich finde ein richtiger Fan ist jemand :
- der den Musikstil kennt und einige Lieder
- der sich darum bemüht mindestens einmal an ein Konzert zu gehn
- der auch so grob etwas über die Ärzte weiss (z.B. dass es auch noch andere Bassisten als Rod gab (Sani) oder das sie um 1984 gegründet wurden)
-der etwas über die Bandmitlgieder weiss ( z.B. dass sie eine sehr ausgeprägte Selbstironie besitzen und sie Bela, Farin und Rod heissen) großes Grinsen
20.12.2007 20:46 grössterSchweizerÄrztefan ist offline Beiträge von grössterSchweizerÄrztefan suchen Nehmen Sie grössterSchweizerÄrztefan in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grössterSchweizerÄrztefan
- der auch so grob etwas über die Ärzte weiss (z.B. dass es auch noch andere Bassisten als Rod gab (Sani) oder das sie um 1984 gegründet wurden)


der wissen sollte das der erste bassist Sahnie und nich Sani geschrieben wird Augenzwinkern Zunge raus

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

20.12.2007 20:50 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
grössterSchweizerÄrztefan grössterSchweizerÄrztefan ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 15.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss Ich achte nicht so auf die Rechtschreibung. Dafür weiss ich wie der 3. Bassist heisst Hagen Liebing. Und die echten Namen der Ärzte Farin (Jan Vetter) Bela ( Dirk Felsenheimer) und Rodrigo Gonzaléz. großes Grinsen
20.12.2007 20:54 grössterSchweizerÄrztefan ist offline Beiträge von grössterSchweizerÄrztefan suchen Nehmen Sie grössterSchweizerÄrztefan in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:25.

20.12.2007 21:04 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
na das verschafft einem zweifelsohne den titel grössterSchweizerÄrztefan großes Grinsen


und mir den titel größter deutscher ärzte fan wenn ich dir sagen kann dass rodrigo eigentlich rodrigo andrés gonzález espindola heißt?Augenzwinkern

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

20.12.2007 21:32 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
unr0ckb4r unr0ckb4r ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21997.jpg

Dabei seit: 09.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hol den Thread mal wieder'n bisschen vor. großes Grinsen

Es ist wirklich schlimm.
Seit meine Freundin (aus der Parallelklasse) und ich aufm die ärzte Konzert waren, ist jeder 2. in meiner Klasse ein riesen Fan. Am schlimmsten ist aber meine Banknachbarin. Tut so als ob sie der größte dä Fan wäre, dabei kennt sie höchstens ... na ja, sagen wir mal 5 Lieder? Ich könnte mich heute noch dafür in den Popo treten, dass ich ihr Jia gebrannt hab'. Bezeichnet dä als ihre Lieblingsband, aber lacht sich kaputt, als ich ganz nebenbei mal erwähnt habe das Bela mit bürgerlichem Namen Dirk heißt. Hat sie als größer dä Fan (Achtung, Ironie!) nicht gewusst.
Mh, früher mag ich zwar vielleicht auch ein Möchtegern-die ärzte-Fan gewesen sein (jetzt, ein Glück nicht mehr!), aber so schlimm war ich dann doch nicht. Na ja und eine andere Freundin hat nie dä gehört und ist megastolz darauf, dass sie Jia zu Weihnachten bekommen hat. Einfach nur schrecklich. Ich bin auch nicht von einem Tag auf den anderen plötzlich Fan geworden.
Kann man nichts machen, sie werden's nie lernen.
Wünsch euch noch FROHE WEIHNACHTEN. :'D

__________________

Leipzig - 29.11.2007 - Es war eng
Farin: Soll ich ein paar Geschenke unter dich legen, Bela?

26.12.2007 16:20 unr0ckb4r ist offline Beiträge von unr0ckb4r suchen Nehmen Sie unr0ckb4r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unr0ckb4r in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unr0ckb4r
Na ja und eine andere Freundin hat nie dä gehört und ist megastolz darauf, dass sie Jia zu Weihnachten bekommen hat. Einfach nur schrecklich.


Ich bekomme auch CD´s von Bands die ich nie gehört hab... Was ist daran schlimm, so lernt man eben neue Musik kennen...

Zitat:
. Ich bin auch nicht von einem Tag auf den anderen plötzlich Fan geworden.


ich finde daran nichts schlimmes... Muss man erst einen Entwicklungsprozess und 2 Jahre Probezeit durchmachen bis man sich Fan nennen darf oder wie?

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

26.12.2007 19:34 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wann ist man eigentlich Ärzte Fan?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH