das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Stimmung auf der Tribüne? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stimmung auf der Tribüne?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Farin Gonzales


Dabei seit: 23.11.2007

Fragezeichen Stimmung auf der Tribüne? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sers Leute! Werd nächste Woche zum ersten Mal die ärzte live sehn! Wurde aber auch langsam mal Zeit! Leider ist meine Freundin ein zierlicher Zwerg, die kann ein Konzert vorne drin nicht so wirklich genießen - wenn da alles drunter und drüber geht, ist die mehr damit beschäftigt, zu überleben. großes Grinsen Na ja, hab ich mich halt dazu überreden lassen, zum ersten Mal in meinem Leben ein Konzert von den Rängen aus zu verfolgen. Aber eigentlich bin ich keiner der rumhockenden Kopfnicker, deswegen intressierts mich wie da so die Stimmung is. Gehts da bei die ärzte schon einigermaßen gut ab dass die Fans mitsingen und tanzen? Oder werd ich da schief angeschaut, wenn ich abgehe und rumrocke? Hoffe ihr könnt mir da was positives berichten!! cool
23.11.2007 21:43 Farin Gonzales ist offline Beiträge von Farin Gonzales suchen Nehmen Sie Farin Gonzales in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wir hatten gestern auch Oberrang-Plätze und haben eigentlich das ganze Konzert lang gestanden, sind rumgehüpft und rumgetanzt - genauso wie fast alle anderen die ich gesehen habe. Hinter uns standen sogar ein paar Typen, die 'Pogo' auf den Rängen gemacht haben.. sehr spaßig Augenzwinkern Von daher.. sollte es da wohl keine Probleme geben.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

23.11.2007 21:46 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also war auch auf den Rängen, hatte heute morgen erstmal keine Stimme mehr und heute über den Tag über verteilt hin und wieder auch keine.

Ansonsten bin ich da oben auch rumgehüpft und hab aktiv mitgemacht, zum Teil auch in unserem Block angefangen mit Stimmung zu machen großes Grinsen
Gestanden hab ich auch die ganze Zeit und gesessen hat bei uns in der Nähe niemand, nur eine, aber die hat auch zwei Plätze auf einmal gebraucht Augenzwinkern

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

23.11.2007 21:53 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
RedMitMir RedMitMir ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21945.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch so ein zierlicher Zwerg der bei DÄ Tribünenkarten kauft Augenzwinkern

Zitat:

Oder werd ich da schief angeschaut, wenn ich abgehe und rumrocke?

Hey - das kann dir doch egal sein!

z.T. sind sie gesessen, z.T. gestanden. Ich bin eigentlich die ganze Zeit gestanden und bin v.a. bei den alten Liedern rumgehüpft mit Hände in der Luft etc. Viele (die meisten) sind gestanden und haben getanzt und natürlich mitgegrölt.

Also Stimmung ist da schon!

__________________
20-11-2007 Olympiahalle München
30-05-2012 Olympiahalle München

23.11.2007 22:08 RedMitMir ist offline Beiträge von RedMitMir suchen Nehmen Sie RedMitMir in Ihre Freundesliste auf
kooky kooky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21258.jpg

Dabei seit: 08.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar ist auf den tribünen auch gute stimmung.
es wird getanzt, gehüpft, geklatscht und mitgesungen smile

also ich hab auch echt fast niemanden gesehen der das konzert über gesessen hat.
man muss immer bedenken, dass die leute auf den rängen genauso ärztefans sind wie die, die im innenraum stehen, deshalb wird da niemand sitzen und dich blöd angucken Augenzwinkern

__________________
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to surveillance state.
23.11.2007 22:25 kooky ist offline Beiträge von kooky suchen Nehmen Sie kooky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Stimmung auf der Tribüne?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH