das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (60): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kino: Keinohrhasen. Ein ganz, ganz, ganz toller Film, würd ihn auch gerne nochmal im Kino schauen und werd in auf DVD auf jeden Fall kaufen! (Das plüschtier besitze ich seit eben xD)

DVD: Per Anhalter durch die Galaxis. Auch ein furchtbar toller Film, aber die Bücher gefallen mir noch besser.

Im Fernsehn: Herr der Ringe - Die Gefährten zum wiederholten male. Aber das ist einfach ein Film, den man immer und immer wieder gucken kann großes Grinsen

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

28.12.2007 18:48 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen
Kino: Keinohrhasen. Ein ganz, ganz, ganz toller Film, würd ihn auch gerne nochmal im Kino schauen und werd in auf DVD auf jeden Fall kaufen! (Das plüschtier besitze ich seit eben xD)


Kann ich mich nur anschließen. Ich hätte nicht gedacht das der Film so gut ist. Und dann kommt noch hinzu, dass ich Till Schweiger ziemlich eingebildet finde...
Aber der Film war einfach schöööön. fröhlich

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

29.12.2007 12:44 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kino: auch keinohrhasen und ich fand ihn auch wahnsinnig schön fröhlich
dvd/video [ja ich hab noch videos cool ]: der grinch, barfuss, madagascar
fernsehen: armageddon, ritter aus leidenschaft
29.12.2007 14:16 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Belafarinrod86 Belafarinrod86 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22979.jpg

Dabei seit: 04.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich hab mir gestern den goldenen Kompass angeschaut.

Hab das Buch vorher mal gelesen & ich kann nur sagen, dass der Film echt gut geworden ist.
Hab schon lange keine Buchverfilmung mehr gesehen, die so nah am Buch geblieben ist (klar ein paar kleinere Szenen fehlen natürlich)!!
Also, sehr empfehlenswert, wenn man Fantasy mag und das innere Kind noch da ist Augenzwinkern

Fazit: 4,5 von 5 Sternen

__________________
auf brechen reimt sich nur brechen
03.01.2008 23:38 Belafarinrod86 ist offline Beiträge von Belafarinrod86 suchen Nehmen Sie Belafarinrod86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belafarinrod86 in Ihre Kontaktliste ein
grinsekeks grinsekeks ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwünscht

ich fand den film echt schlecht. ich mag sowas nicht, bin auch nur reingegangen weil patrick dempsey mitspielt, und weil ne freundin einfach mal ne karte für mich mitgekauft hat...

__________________
Du kannst von dem davon laufen, was hinter dir her ist, aber was in dir drin ist, das holt dich ein!
04.01.2008 00:01 grinsekeks ist offline Beiträge von grinsekeks suchen Nehmen Sie grinsekeks in Ihre Freundesliste auf
Buffi_Silvers Buffi_Silvers ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22339.gif

Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dogsoldiers

Horrorfilm mit Werewölfen




haaaa ich liebe Horrorfilme großes Grinsen

__________________
Lieber locker vom Hocker, als hecktisch über´m Ecktisch
Das Handeln ist der Feind der Gedanken!

04.01.2008 22:26 Buffi_Silvers ist offline Beiträge von Buffi_Silvers suchen Nehmen Sie Buffi_Silvers in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buffi_Silvers in Ihre Kontaktliste ein
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im Kino wie die Mehrzahl "Keinohrhasen" und ich war sehr positiv überrascht! Doch ein seh schöner Film, obwohl ich solche Filme eher weniger mag aber der ist doch echt schön geworden!

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

04.01.2008 23:11 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
Takergirl Takergirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21975.jpg

Dabei seit: 02.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kino: Wenn ich mich recht erinnere war das Zimmer 1408 (naja der Film ging so...) (War ich echt so ewig nimma im Kino??)
€ Nein Quatsch^^ Ich denk mein letzter Kinofilm war Chuck & Larry (Flas das zeitlich vor 1408 im Kino lief dann wars hal doch 140cool ^^

DVD: OMG... *Gedächtnis wie sieb* (Versteht mich nich falsch, ich schau sehr sehr sehr viel DVD aba da meistens nur iwelche Serien oder Ärzte oder so. Also wenns danach geht: OC California Staffel 2) Film... hmmm... dürfte... *anstreng* Ich denk... ich weis es nicht mehr^^ Ich sag jez mal Number 23, den hab ich zwar nur zu hälfte gesehn aba immerhin^^

Fernseh: Jurassic Park (Lol ich liiiiiiiiiiiebe Jurassic Park!!!!!)

Video: Entweder Die Schöne und das Biest oder Ariel die Meerjungfrau, ich weis es nicht mehr genau. Udn ja da kommt das Kind in mir hervor! großes Grinsen

__________________
Bela: "Und darum merkt euch: Das Blut eines Menschen zu trinken ist nur halb so spaßig wie in der Kotze eines anderen herumzurühren!"

-17.11.2007 Dortmund-Es war eng
-03.12.2007 Frankfurt-Es war eng
-19.06.2008 Bamberg-Es war geil!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Takergirl: 05.01.2008 20:49.

05.01.2008 20:46 Takergirl ist offline E-Mail an Takergirl senden Beiträge von Takergirl suchen Nehmen Sie Takergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Takergirl in Ihre Kontaktliste ein
mia1986 mia1986 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20933.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kino: "Free Rainer - Dein Fernseher lügt" ich fand den toll
DVD: "And now for something completely different" naja Monty Python halt, ich liebe es ^^
TV: "Spiderman" *augenroll* gezwungener Maßen, weil ich neben meinem Freund saß und er es guckte ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mia1986: 06.01.2008 13:21.

06.01.2008 13:20 mia1986 ist offline E-Mail an mia1986 senden Beiträge von mia1986 suchen Nehmen Sie mia1986 in Ihre Freundesliste auf
Rod88 Rod88 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22112.jpg

Dabei seit: 07.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kino: Fluch der Karibik 1 (wie lang is das her??? geschockt )
DVD: Simpsons der Film
TV: Wasabi

__________________
DÄ - 22.11.2007 - Kölnarena
DÄ - 30.06.2008 - Seidenstickerhalle
FURT - 20.11.2008 - Philipshalle
FURT - 21.11.2008 - Paladium
FURT - 22.11.2008 - Paladium

"Ärzte-Konzerte sind gesundheitsfördernd"
06.01.2008 15:11 Rod88 ist offline Beiträge von Rod88 suchen Nehmen Sie Rod88 in Ihre Freundesliste auf
Rock_and_roll Rock_and_roll ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22896.jpg

Dabei seit: 13.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein letzter Kinofilm war Die Simpsons
und im TV weiß ich schon gar nicht mehr...ich arbeite zu viel...bzw darf soo viel arbeiten
13.01.2008 19:53 Rock_and_roll ist offline Beiträge von Rock_and_roll suchen Nehmen Sie Rock_and_roll in Ihre Freundesliste auf
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keinohrhasen

wunderschöööön <3
13.01.2008 20:10
Nessa88
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Kino: Gestern Keinohrhasen. I'm lovin it.
Auf DVD: Auch gestern "Vollidiot". Hab das Buch gelesen und war, wie das meistens so ist, vom Film ein bisschen enttäuscht. Aber da waren auch Szenen, an die ich mich nicht mehr erinnert habe und wo ich herzhaft lachen musste :D
13.01.2008 20:13
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dvd/video: sleepy hollow fröhlich
13.01.2008 20:49 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Belafarinrod86 Belafarinrod86 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22979.jpg

Dabei seit: 04.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, war gestern mal wieder im Kino. In Darjeeling Limited.

Ist eher so ein Independant Film, ich fand ihn sehr schön. Es gibt sowohl lustige als auch sehr traurige Augenblicke.
Und die drei Brüder sind einfach super besetzt, allen voran Adrien Brody, einem meiner Lieblingschauspieler.

__________________
auf brechen reimt sich nur brechen
13.01.2008 21:29 Belafarinrod86 ist offline Beiträge von Belafarinrod86 suchen Nehmen Sie Belafarinrod86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belafarinrod86 in Ihre Kontaktliste ein
BlackQueen BlackQueen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21804.jpg

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zuletzt im Kino gesehen: Aliens vs Predator 2

war ganz nett..nur leider sassen wir ind er dritten Reihe und da konnte man nicht wirklich viel erkennen ohne sich den Hals ausrenken zu müssen.

und im TV: Freddy vs Jason..das war ein super film..*hrhr* besodners der Schluss. Augenzwinkern

__________________
"Blood and souls for my dark lord! I shall fill the world with the stench of death!!!"
13.01.2008 21:42 BlackQueen ist offline Homepage von BlackQueen Beiträge von BlackQueen suchen Nehmen Sie BlackQueen in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackQueen
und im TV: Freddy vs Jason..das war ein super film..*hrhr* besodners der Schluss. Augenzwinkern


den hab ich mir gestern auch zum zweiten mal angeschaut, ich find de nich gruselig, ich find den eher lustig, ich weiß auch nich, freddy hat sonen schwarzen humor und auch wie krank sich die leute verhalten, ich muss immer lachen

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

13.01.2008 22:26 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
bÖse bÖse ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19991.jpg

Dabei seit: 09.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kino: I am Legend
Blue Ray: Alle 3 Fluch der Karibik Filme smile
TV: Gestern abend im bett Dschunglekamp Augenzwinkern
17.01.2008 12:52 bÖse ist offline Homepage von bÖse Beiträge von bÖse suchen Nehmen Sie bÖse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bÖse in Ihre Kontaktliste ein
Lustmusket3000 Lustmusket3000 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kino: I Am Legend
DVD: Lost In Translation
TV: LOST-Doppelfolge am Montag [schaue nicht viel TV, weil da fast nur Müll kommt]
17.01.2008 13:55 Lustmusket3000 ist offline Homepage von Lustmusket3000 Beiträge von Lustmusket3000 suchen Nehmen Sie Lustmusket3000 in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist kein Fernsehsendungsaufzählthread, es geht hier um Filme, die ihr im Kino, auf DVD oder im TV gesehen habt. Danke.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

17.01.2008 14:01 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (60): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH