das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (60): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spiderman 3

Für mich eindeutig bisher der beste Film der Spidermanreihe. Die Actionszenen sind echt noch tausend mal krasser, als bei den ersten beiden Filmen. Eines der Highlights ist vor allem die Kranszene. geschockt Auch die Fights sind sehr gut choreographiert. Da bleib einem manchmal echt der Mund offen stehen.^^ Die Gegner von Spidey (Venom, Sandman, Harry...) haben echt super Auftritte und werden cool dargestellt. Die Story ist alles in allem auch cool, gibt viele Wendungen und ist recht spannend.

Mit The Dark Knight, einer der besten Comicverfilmungen!

9,5/10


Star Wars Episode III: Die Rache der Sith

Ich geb Kidman Recht: Ist auf jeden Fall der beste der "neuen" Star Wars-Filme. Alleine schon deswegen, weil es intensiv den Werdgang des guten Jedis Ankain Skywalker, zum "Monster" des Sith Lords Darth Vaders zeigt. Die Szene zum Schluß, als er seine Rüstung verpasst bekommt und man dieses Atmen hört....einfach Wahnsinn! geschockt Ich finde auch, dass Hayden Christensen die Rolle überzeugend rüberbringt. Augenzwinkern Großes Lob.
Die Spezialeffekte sind auch seeehr cool und die Fights auch. Ich sag nur: Obi Wan vs. Anakin Skywalker.....^^

10/10

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock'n' Roll Übermensch: 29.09.2008 20:15.

29.09.2008 20:15 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die nackte Kanone
Heute mit nem Kumpel angeschaut und einfach nur herrlicher Klamauk, Gag auf Gag und es wird nie langweilig weil man immer was zu lachen hat einfach großartig.

Die nackte Kanone 2 1/2
Auch wieder das gleiche einfach herrlich besonders der God Like Dialog wo Franks Vorgesetzter zu ihm sagt: Frank Sex ? und Frank dann: Nein wir müssen erst arbeiten.

Das kleine Arschloch
Kam auf Tele 5 naja der Film ist anschaubar und man kann ein paar Mal lachen, aber auch nicht der Hammer. Aber zum anschauen gehts, besonders Helge Schneider ist lustig.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
05.10.2008 16:57 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle Starwars Teile hintereinander. *zuck*
05.10.2008 20:41 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kino: Der Baader Meinhof Komplex
TV: The Game
DVD: B-Seite

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

05.10.2008 20:46 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was so viele an Starwars finden.. Augen rollen


bei mir wars mal wieder ein Tim Burton Film großes Grinsen
Diemsal Nightmare before Christmas
bzw. danach noch die Kurzfilme
Frankensteenie/weenie (?) - der kleine süße Horrorhund
und Vincent
05.10.2008 21:11 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grade eben Wall-E .. so süß großes Grinsen

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
05.10.2008 21:11 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade auf DVD: Könige der Wellen
ist echt lustig! Freude

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

06.10.2008 03:50 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mina.
Was so viele an Starwars finden.. Augen rollen


...


Ja, das hab ich mich auch gefragt, hatte bis dahin noch keinen einzigen gesehen. Meine Freunde wollten mich dann bekehren. Is ganz ok, man kann sie sich anschaun.
06.10.2008 13:30 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann man nur Star Wars nicht gut finden...sowas ist nicht zu dulden. Das sind einfach die beste Filmreihe die es gibt...zumindest die Alten . Augenzwinkern

Dragonwars

Netter Film für nebenher auch wenn man mehr aus der Story hätte machen können, eine alte Legende wo eine junge Frau eine große Schlange zu einem Drachen machen kann und das wollen eben die guten und die bösen Personen. Vor 500 Jahren packten sie es nicht und nun versuchen sie es eben in der Jetztzeit wieder. Animationen waren gut, Story wie ich oben sagte könnte man mehr machen und wirkte ein bisschen platt. Aber für nebenbei ging es, wenigstens bekam man gute Animationen geboten vorallen die "Schlangen"

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
08.10.2008 12:34 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Baader-Meinhof-Komplex

Sehr guter, interessanter Film, war leider so müde, dass ich für fünf Minuten eingenickt bin.
08.10.2008 14:11 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ed Wood

Endlich habe ich mir den Film mal angeschaut und einfach für herrlich empfunden. Echt sehr gut gemacht, die schwarz weiß Optik bringt gutes Flair und das Leben von Ed Wood wurde schon nacherzählt und wenn man so seine "Taten" sieht denkt man sich ja echt nur gute Nacht. Aber traurig, wenn man nochmal sieht was aus dem großartigen Bela Lugosi am Ende geworden war, der wie ich finde verdammt stark dargestellt wurde. Also wenn Ed wirklich so in echt gearbeitet hat, dann kann man sogar verstehen warum er die schlechtesten Filme der Welt gedreht hat. Alleine die Idee mit dem Lugosi Doppelgänger...Aber Plan 9 aus dem Weltall muss ich mir echt mal anschauen.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
08.10.2008 14:48 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Ed Wood

Endlich habe ich mir den Film mal angeschaut und einfach für herrlich empfunden. Echt sehr gut gemacht, die schwarz weiß Optik bringt gutes Flair und das Leben von Ed Wood wurde schon nacherzählt und wenn man so seine "Taten" sieht denkt man sich ja echt nur gute Nacht. Aber traurig, wenn man nochmal sieht was aus dem großartigen Bela Lugosi am Ende geworden war, der wie ich finde verdammt stark dargestellt wurde. Also wenn Ed wirklich so in echt gearbeitet hat, dann kann man sogar verstehen warum er die schlechtesten Filme der Welt gedreht hat. Alleine die Idee mit dem Lugosi Doppelgänger...Aber Plan 9 aus dem Weltall muss ich mir echt mal anschauen.


Den wollte ich mir auch mal ansehen.
Habe schon oft gehört das der gut sein soll.

Zu Plan 9 from outer Space: (find den deutschen Titel irgendwie blöd)
Die Idee mit dem Doppelgänger fand ich auch toll xD, nur irgendwann fängt der an zu nerven mit seinem dämlichen Umhang.
Die Tages und Nacht Verhältnisse in dem Film sind auch toll.
Ich finds irgendwie genial so einen Film zu machen. (so scheinbar ohne vorhandenes Talent usw. ^^)
Den Film gibts ja auch schon einfach bei google Video zu sehen, halt nur ohne Untertitel.


ähm @topic
letzter Film den ich gesehen habe, war glaub ich Hannibal.
Im vergleich zum Buch fehlt zwar jede Menge, aber ist ganz ok im großen und ganzen.
Auch wenn ich das FSK 18 etwas übertrieben finde Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mina.: 08.10.2008 16:48.

08.10.2008 16:47 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Plan 9 outer Space war die letzte Nacht auf Arte drauf als Wdh. da er schon mal vor ein paar Wochen lief...schade das ich ihn verpasste...


Der Baader Meinhof Komplex

Hat mir sehr gut gefallen und ich hätte nicht gedacht das so ein Film so Neutral bleiben kann, hat beide Seiten sehr schön gezeigt. Die Schauspielerische Leistung war auf jeden Fall auch stark und hat es wirklich zu einem guten Film gemacht, der mir fast noch besser als der Untergang gefallen hat. Machte auf jeden Fall Lust sich mit dem Thema mal mehr auseinander zu setzen, mal schauen wie das Buch ist...

Rocky

Ein bisschen Rocky Balboa auf Premiere gesehen dann habe ich gleich Lust bekommen mir den ersten Rocky mal wieder anzuschauen und wieder gemerkt warum der Film so großartig ist. Besonders die platten Dialoge sind der Hammer, so viel geniale Zitate gibt es in dem Film. Die beste Scene wo man merkt wie platt die Sprüche sind, ist eh die Scene wo der Fahrer für dessen Boss auch Rocky arbeitet fragt ob er sich die Nummer merkte.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampiro: 09.10.2008 03:39.

09.10.2008 03:35 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wall-e

war ganz süß, kann man sich durchaus ansehen.

__________________
tiki taki
10.10.2008 14:27 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

C.R.A.Z.Y. - Verrücktes Leben
(Nicht zu verwechseln mit dem deutschen Weichspülwichsfilm Crazy)

Ein franko-kanadisches Drama über eine Familie mit 5 Söhnen, die alle so ihre Probleme haben, allen voran der zweitjüngste Zac, der noch mit 8 Jahren bettnässt und auch sonst eher die weiche Seite zeigt - zum Missfallen seines Vaters, der auf keinen Fall einen schwulen Sohn haben will.
Zac kümmert das recht wenig, er vergöttert weiterhin David Bowie und probiert sich sexuell voll aus, während sein ältester Bruder immer weiter im Drogensumpf versinkt.

Eine fantastisch aufgezogene Geschichte mit vielen Wendungen, einem bis zum Schluss offenen Ende und einem absolut großartigen Soundtrack.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

10.10.2008 15:30 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab als letztes "Burn after reading" gesehen. Leute, wenn ihr euer Geld zum Fenster rauswerfen und euch langweilen wollt, dann is dieser genau das richtige für euch! Die Handlung war jämmerlich, die Witze sowas von daneben (ich lach ja gern und oft, aber in diesem Film hab ich kein einziges ma gelacht!) und dass der Film für Kinder ab 12 geeignet sein soll, is ein Witz! Da werden Leute wunderbar sichtbar umgebracht und einige sexuelle Anspielungen gemacht, die auch kein 12jähriger versteht. Meine Schwester hat diese Anspielungen nie kapiert, und bei dem Getöte hat sie Angst gekriegt. Ich hab sogar überlegt, ob ich aus dem Film einfach rausgehen soll, habs dann aber gelassen, weil ich die ganze Zeit auf en guten WItz oder so gewartet hab. "Burn after watching" bzw. "Run after watching" wären zwei viel passendere titel gewesen!

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

10.10.2008 23:55 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist eben ein schwarze Komödie von den Coen Brothers, man mag ihre Filme oder mag sie eben nicht . Aber da werde ich auf jeden Fall mal rein gehen da er gute Kritiken sonst bekommt. Besonders die Vorschau die ich sah, fand ich lustig da man die Personen die man hat mit tollen Schauspielern besetzte, die in manchen Rollen gar nicht rein passen zu scheinen.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
11.10.2008 02:41 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krabat
Das Buch, hatten wir in der 5. Klasse gelsen und ich fands total gut und musste deshalb unbedingt den Film sehen. Tja, das hab ich jetzt davon.
Er ist eigentlich schon ziemlich gut gemacht, hat mich aber von der Handlung her komplett enttäuscht. Das zweite Lehrjahr auf der Mühle haben sie komplett weggelassen und dann haben die zum Zaubern so Pfähle benutzt, im Buch haben die das noch in guter alter Handarbeit gemacht. (Pfähle, weil Stöcke wie Zauberstab geklungen hätte, was es nicht war Zunge raus ).
Ich sags mal so, wenn man das Buch gelsen hat und es gut fand, kann man sich den Film ruhig anschauen. Da hat man eine bildlichere Vorstellung von dem Kram und man kann außerdem Daniel Brühl anschmachten großes Grinsen , aber wer das Buch nicht kennt, wird es schwer haben mit der Handlung mitzukommen, hab ich so das Gefühl.

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
11.10.2008 14:04 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Ist eben ein schwarze Komödie von den Coen Brothers, man mag ihre Filme oder mag sie eben nicht . Aber da werde ich auf jeden Fall mal rein gehen da er gute Kritiken sonst bekommt. Besonders die Vorschau die ich sah, fand ich lustig da man die Personen die man hat mit tollen Schauspielern besetzte, die in manchen Rollen gar nicht rein passen zu scheinen.


Tja,meine Mutter hat den Film auch ausgesucht wegen diesen Kritiken, weil die ja alle voll des Lobes waren. Und die Schauspieler sind ja auch toll, aber es kommt, umindest finde ich das, nix rüber.

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

11.10.2008 23:24 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
Brini Brini ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23211.gif

Dabei seit: 09.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab als letztes Das Experiment gesehn....
hab immer lustige Erinnerungen an den den Schulaustausch
hab den mal meiner Austauschülerin aus Nottingham gezeigt... die war danach irgendwie ganz verstört... und dabei war se doch ein paar Jahre älter als ich

__________________
23.08.2008 DÄ Uelzen
20.12.2008??? FURT Hamburg
12.10.2008 00:36 Brini ist offline E-Mail an Brini senden Beiträge von Brini suchen Nehmen Sie Brini in Ihre Freundesliste auf
Seiten (60): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH