das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (60): « erste ... « vorherige 37 38 [39] 40 41 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, spar dir das Geld nicht.
Wer ihn in 3d sieht ist selbst schuld. Nur weil seit Avatar die 3d- Welle losgebrochen ist, muss man nicht gleich jeeeeden Film in 3d schauen. Und diesen auch nicht.
Ich find dass "Alice in Wonderland" ein Film zum Abtauchen und genießen ist. Man fällt mit Alice in eine andere Welt & darin kann man versinken.
Die Handlung ist nicht besonders aufregend & überraschend, aber unterhaltsam. Die Kostüme und Farben sind großartig und ich bin der Meinung, dass dieser Film ein absolut schönes, unterhaltsames Muss ist, der mit vielen Effekten und Witz Spaß macht.

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

15.03.2010 12:41 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Farben? Schwarz? Ich finde, die Chance, ein "Wunderland" zu schaffen, wurde nicht ergriffen. Bisher schlechtester Film des Jahres. Burton ist total überschätzt.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
15.03.2010 13:20 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass du durch deine 3d Brille die Farben scheinbar nicht richtig wahrnehmen konntest.
Diese Farben meine ich:

Ich finde, die Umsetzung des Wunderlandes war sehr gut gemacht. Scheinbar eine Geschmacksfrage.

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

15.03.2010 13:37 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also im Ernst, so bunt wie auf dem unteren Bild war es Beileibe nicht. Ich fand den Disney-Klassiker bei Weitem besser. Allein die Schauspielerin der Alice war grauenhaft.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
15.03.2010 14:22 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Gräfin93 Gräfin93 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24234.jpg

Dabei seit: 04.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern abend: fluch der karibik III - am ende der welt (auf prosieben)

__________________
08.06.08 - Bielefeld - die Ärzte
18.02.10 - Bielefeld - Bela B (Lesetour)
04.02.12 - Osnabrück - Mas Shake (mit Joga Club)
04.07.12 - Hannover - die Ärzte (mit Sator)
31.10.12 - Münster - die Ärzte
04.11.12 - Bielefeld - die Ärzte
15.03.2010 16:15 Gräfin93 ist offline Beiträge von Gräfin93 suchen Nehmen Sie Gräfin93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin93 in Ihre Kontaktliste ein
Isola Isola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24429.jpg

Dabei seit: 01.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Also im Ernst, so bunt wie auf dem unteren Bild war es Beileibe nicht. Ich fand den Disney-Klassiker bei Weitem besser. Allein die Schauspielerin der Alice war grauenhaft.


Ich fand die Schauspielerin der Alice wiederrum ganz toll!
Und hierbei kommen wir wieder zum Thema eigene Meinung.

Da es ja anscheinend zu dem Film "Alice im Wunderland" die verschiedensten Meinungen gibt, ist es empfehlenswert, den Film sebst anzusehen und dann für sich zu beurteilen, ob man ihn jetzt gut findet oder nicht!

Da hier ja manche zwanghaft versuchen von dem Film abzuraten!
Wenn LilliP ihn ansehen wollte, warum nicht, nur weil jemand anders den Film "doof" fand, muss das ja nicht heißen, dass er ihr nicht gefällt!

__________________
Ich mag REGENBÖGEN!
15.03.2010 17:04 Isola ist offline Homepage von Isola Beiträge von Isola suchen Nehmen Sie Isola in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab am samstag "shutter island" im kino gesehen. sehr guter film, mit einem überraschendem ende... da musste ich erstmal drüber nachdenken. direkt verstanden hab ich das nicht... Augenzwinkern

__________________
tiki taki
22.03.2010 12:41 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
hab am samstag "shutter island" im kino gesehen. sehr guter film, mit einem überraschendem ende... da musste ich erstmal drüber nachdenken. direkt verstanden hab ich das nicht... Augenzwinkern


Oh Ja, der ist echt gut!
Beim Ende gabs bei uns auch noch ausreichend Gesprächsbedarf! Zumal das deutsche und das englische Wikipedia unterschiedlicher Meinung sind, wie man das Ende auslegen kann...
Wir sind alle mittlerweile zu dem Entschluss gekommen, das das englische irgentwie besser passt, ist aber alles auslegungssache!
Lohnt sich aber definitiv!!

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

22.03.2010 16:24 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Donnerstag hab ich mir 'Alice im Wunderland' angeschaut. Auf Englisch, worin vllt. der Fehler lag. Ich bin es eigentlich gewohnt, Filme und Serien auf Englisch zu schauen und auch 95% des Gesprochenen zu verstehen, bei diesem Film allerdings viel es mir irre schwer zu folgen. Ich musste mich wirklich reinfuchsen und war am Ende etwas enttäuscht. Für mich wollte Tim Burton zu viel und alles auf einmal. Mich hat das ganze ein bisschen erschlagen und die Alice Schauspielerin fand ich gräßlich - sie wirkte gegen des knallbunte Treiben unheimlich blass und farblos. Also meinen Geschmack hat der Film (leider) nicht getroffen.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

22.03.2010 16:43 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Ist das alles? Ist das alles? ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24087.jpg

Dabei seit: 12.02.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe heute im kino jerry cotton gesehen. tramitz als fbi agent ist wirklich witzig. ich kann die action komödie jedem weiterempfehlen.

__________________
Die beste Band der Welt natürlich die ärzte!
22.03.2010 20:36 Ist das alles? ist offline E-Mail an Ist das alles? senden Beiträge von Ist das alles? suchen Nehmen Sie Ist das alles? in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch zuletzt 'Alice im Wunderland' gesehen.. leider kann ich nicht mehr sagen als 'war okay' Augenzwinkern Ich glaub, hätte ich mich nicht vorher so drauf gefreut, wäre ich jetzt auch nicht ein bißchen enttäuscht. Ich fand, da hätte man mehr draus machen können. Und ich denk außerdem, dass der Film kein 3D gebraucht hätte.. mich hat das eher gestört, weil (wie L'Öö schon gesagt hat) das Bild einfach so schrecklich dunkel war teilweise, das hat mich genervt. An den Darstellern habe ich jetzt so nichts zu meckern, fand die Alice auch nicht übel, aber ich weiß nicht, irgendwie hab ich das Gefühl, man hätte es besser machen können.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

24.03.2010 11:28 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"auf der anderen seite"
sehr schöner film. ich mochte "gegen die wand" ja schon. auch wenn ich ein paar tränen vergießen musste.... Augenzwinkern

__________________
tiki taki
05.04.2010 15:22 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Ist das alles? Ist das alles? ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24087.jpg

Dabei seit: 12.02.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe gestern im tv 10.000 BC geguckt Freude

__________________
Die beste Band der Welt natürlich die ärzte!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ist das alles?: 05.04.2010 16:55.

05.04.2010 16:50 Ist das alles? ist offline E-Mail an Ist das alles? senden Beiträge von Ist das alles? suchen Nehmen Sie Ist das alles? in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im kino: alice im wunderland
(mein lieber tim, was sollte denn DAS? also, meiner meinung nach war das einer von burtons miesesten filmen..und am ende ein lied von avril lavigne, ich dachte, ich flipp aus..-.-)
edit: nein, wartet, was gutes hab ich doch noch gefunden! die katze und die raupe waren cool! :D)

auf dvd: big fish (jaaa... so muss das sein Augenzwinkern )

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pauline.: 05.04.2010 17:18.

05.04.2010 17:17 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Avatar 3D

Jaaaa, es hat lange gedauert bis ich dann doch da rein gegangen bin. Das mit dem 3D ist ja wirklich richtig cool. Und der Film ist auch nicht sooooo übel. Etwas langatmig. Und leicht vorhersehbar. Aber naja.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

06.04.2010 23:09 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im kino: blind side

ich fand ihn gut. aber das ist leider eine seltenheit. so viele gute menschen auf einem fleck, da fällt es schwer zu glauben, dass der film auf einer wahren begebenheit beruht.

__________________
tiki taki
07.04.2010 13:12 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Ist das alles? Ist das alles? ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24087.jpg

Dabei seit: 12.02.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal wieder im tv death proof großes Grinsen

__________________
Die beste Band der Welt natürlich die ärzte!
07.04.2010 13:45 Ist das alles? ist offline E-Mail an Ist das alles? senden Beiträge von Ist das alles? suchen Nehmen Sie Ist das alles? in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Matrix 2 und 3, kamen schließlich im TV Augenzwinkern

Die Kämpfe sind zwar sehr genial gemacht (z.b. im zweiten Teil Neo in der Matrix gegen die ganzen Agent Smiths), aber der dritte war einfach im Gegensatz zum ersten von der Story her superschwach, nicht einmal Keanu Reeves hat da noch viel rausgerissen Zunge raus
Mittlerweile weiß ich, dass das die Meinung der meisten ist, ich hatte jedoch vorher extra keine Kritiken im Internet etc. dazu durchgelesen.

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 07.04.2010 15:52.

07.04.2010 15:50 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reefer Madness - der lustigste (und wahrscheinlich auch einzige) Kiffer-Musicalfilm, den ich je sah.
Mallrats - hurrah, Jay & Silent Bob sind die Größten!

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

07.04.2010 18:11 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neulich im Kino

From Paris With Love

Mhm...sehr lustig weils einfach so absurd war und Wax (Travolta) einen blöden Spruch nach dem anderen gelasen hat...Ziemlich viel Geballer und Blutgespritze...
Aber Jonathan Rys Meyer war sehr sehenswert, ich mag ihn Augenzwinkern War auch überrascht, dass ich Travolta nicht so schrecklich fand wie gewöhnlich...

Fazit: Kein Film den man unbedingt im Kino gesehen haben sollte, aber ganz nett um den Kopf mal 2 Stunden auszuschalten und sich hirnloses Geballer anzuschauen... Augenzwinkern

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

07.04.2010 18:46 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Seiten (60): « erste ... « vorherige 37 38 [39] 40 41 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH