das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (60): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorhin nochmal The Prestige. Schon beim zweiten Mal wird sehr, sehr vieles sehr, sehr, sehr (!!) viel klarer. Zum Beispiel allein das Anfangsbild und das dazugehörige "Schauen Sie auch genau hin?". Habe ich nämlich beim ersten Sehen nicht, denn ich konnte mich nicht an das Anfangsbilder einnern bzw. habe nicht mehr daran gedacht. Ich schätze, es wird noch drei, vier Durchläufe brauchen, bis ich annähernd alles verstanden habe. Top!

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 11.01.2009 08:42.

11.01.2009 08:41 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Foxxy Foxxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23378.gif

Dabei seit: 15.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1408

Ein Film , der auf einer Kurzgeschichte von Stephen King beruht und über ein unheimliches Hotelzimmer in dem keiner mehr als 1 Stunde überlebt handelt.
Da der Film von Stephen King ist kann er nur gut sein, und das war er auch. Wie immer gab es eine Stelle bei der ich wiedermal nicht mitgekommen bin, weil das alles so verwirrend war. Aber der Film ist wirklich gut und kann ich nur weiterempfehlen.

__________________
Bela: Gestern hab ich dir mein Herz ausgeschüttet, Farin !

Farin: Das war nicht dein Herz und ausschütten kann man das auch nicht nennen !

:D
11.01.2009 11:54 Foxxy ist offline Beiträge von Foxxy suchen Nehmen Sie Foxxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Foxxy anzeigen
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Foxxy
1408
Da der Film von Stephen King ist kann er nur gut sein, und das war er auch.

Der Film ist von Scott Alexander, Matt Greenberg, Larry Karaszewski. Kind gab eben nur die Idee wegen seiner Kurzgeschichte und schon viel Stephen King Filme gesehen? Gerade in den 80ern und sogar noch in den 90ern wurde sehr sehr viel Mist aus seinen Büchern verfilmt. Ach der Film heißt auch Zimmer 1408

Abuzze

War mal wieder nett sich den Badesalz Film anzuschauen, wie man es eben gewohnt ist gute Unterhaltung manche Sketche waren von ihren CDs und auch ein paar neue waren dabei. Den Film habe ich nun schon auch oft genug gesehen und macht immer wieder Spaß. Schade das sie nie einen 2ten drehten.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampiro: 11.01.2009 12:18.

11.01.2009 12:18 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Foxxy Foxxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23378.gif

Dabei seit: 15.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Zitat:
Original von Foxxy
1408
Da der Film von Stephen King ist kann er nur gut sein, und das war er auch.

Der Film ist von Scott Alexander, Matt Greenberg, Larry Karaszewski. Kind gab eben nur die Idee wegen seiner Kurzgeschichte und schon viel Stephen King Filme gesehen? Gerade in den 80ern und sogar noch in den 90ern wurde sehr sehr viel Mist aus seinen Büchern verfilmt. Ach der Film heißt auch Zimmer 1408



Ich hab am Anfang ja auch geschrieben, dass er auf einer Kurzgeschichte von Stephen King beruht.
Viele Stephen King viele habe ich nicht gesehen, aber wenige sind es jetzt auch nicht unbedingt. Aber die meisten Filme die ich von ihm gesehen habe sind etwas "neuer" und ich fand sie alle gut smile

__________________
Bela: Gestern hab ich dir mein Herz ausgeschüttet, Farin !

Farin: Das war nicht dein Herz und ausschütten kann man das auch nicht nennen !

:D
11.01.2009 12:52 Foxxy ist offline Beiträge von Foxxy suchen Nehmen Sie Foxxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Foxxy anzeigen
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
(...)

Gerade in den 80ern und sogar noch in den 90ern wurde sehr sehr viel Mist aus seinen Büchern verfilmt. Ach der Film heißt auch Zimmer 1408

(...)
.


falsch: aus vielen Geschichten wurden viele Filme gedreht, die Mist sind.

und es wurde verdammt viel von King verfilmt, hab auch gerade gestaunt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Stephen_King#Filme_2


und dann gibt es Filme von King, die toll sind, er aber selber als missglückt bezeichet (hat) - Shining etwa.

mir gefallen aber auch Stand By Me, Misery und Running Man sehr gut. absolut missglückt ist jedoch die Verfilmung von ES.

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freakadoiz: 11.01.2009 15:20.

11.01.2009 15:19 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
verÄ verÄ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23096.gif

Dabei seit: 08.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub der letzte film den ich gesehn hab war gonger^^ seitdem hab ich iwie noch keine zeit gehabt mal wieder n film zu gucken( also von serien, die ja nicht so lang sind abgesehn..)

__________________
Ist da noch Schnaps in der Pulle?

11.01.2009 15:25 verÄ ist offline E-Mail an verÄ senden Beiträge von verÄ suchen Nehmen Sie verÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie verÄ in Ihre Kontaktliste ein
lisi_7 lisi_7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23520.jpg

Dabei seit: 06.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Exorzismus der Emilie Rose ..
der Film ist wahnsinn .. ich glaube ich habe ihn scho 10 mal gesehen und jedes mal wieda schreckt es mich ..
11.01.2009 21:17 lisi_7 ist offline Beiträge von lisi_7 suchen Nehmen Sie lisi_7 in Ihre Freundesliste auf
Punxie Nele
FDJ Punk


Dabei seit: 14.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab grad TWILIGHT im Kino gesehen und bin jetzt etwas zwiegespalten. An sich war der Film toll: spannend, lustig, romantisch... Allerdings wurden viele Szenen weggelassen, leider auch einige, die zum Verständnis wichtig gewesen wären. Wer wie ich vorher das Buch gelesen hat, wird einiges vermissen, wer es nicht gelesen hat, wird einiges nicht verstehen. Und die Synchronisierung ist echt schlecht, besonders Edwards Stimme. Ansonsten ist der Film super, aber halt anders als das Buch.
13.01.2009 00:15 Punxie Nele ist offline Beiträge von Punxie Nele suchen Nehmen Sie Punxie Nele in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Kino: Burn After Reading. Gott war ich lange nicht.
Auf DVD Brothers Grimm... direkt nach Mamma Mia! xD
Muss ja sagen, dass Abba echt coole Songs hatten.
Brothers Grimm wird aber allmählich zu nem Lieblingsfilm von mir. Mag so ne Märchensachen. Außerdem war Heath Ledger richtig gut. Er konnt zwar nur an wenigen Stellen zeigen, was er wirklich drauf hat, aber wo er es tut, ist es genial.

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

13.01.2009 15:02 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
lovebela lovebela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23966.jpg

Dabei seit: 24.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war grad twilight gucken und bin begeistert....der film ist zwar nicht 1000% perfekt aber er ist es fast...

__________________
When I saw your face
It was like a space
In my heart was filled
It's like I knew
From the very start
That you were every other part of me
15.01.2009 20:17 lovebela ist offline E-Mail an lovebela senden Beiträge von lovebela suchen Nehmen Sie lovebela in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lovebela
war grad twilight gucken und bin begeistert....der film ist zwar nicht 1000% perfekt aber er ist es fast...


War auch heute Nachmittag. Kann die Ansicht leider nicht unbedingt teilen...
Ganz im Gegenteil, fand's eher schlecht!

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

15.01.2009 20:45 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab als letztes, glaube ich, die welle geguckt.
ist zu empfehlen. aber ich liebe deutsche filme ja sowieso (solange es kein horror ist, das muss einfach von den amis sein! ...soviel zum thema gonger Augenzwinkern )

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

16.01.2009 09:52 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu den king filmern: hab auch noch längst nicht alle gesehen, muss aber zugeben das die meisten nicht so doll sind... (zimmer 1408 fand ich auch nicht sooooo toll...)
aber so ist das nun mal mit filmen die ein buch als vorlage haben...und die tollen bücher von king zu verfilmen und den anforderungen gerecht zu werden...stell ich mir nicht ganz einfach vor Augenzwinkern

hab vorgestern SAW5 gesehen...mir wurde gesagt: "der is ganz toll..am ende musste ich sogar wegschauen" ...joar...
ich denk mir nach jedem teil: es reicht langsam...den nächsten teil guck ich nicht mehr...
lass mich dann aber immer wieder bequatschen xD
hätt ich dem fall aber getrost lassen können Augenzwinkern
bin sogar mal kurz weggepennt...
also von den Fallen die gestellt werden, und wie die Leute umkommen ist es für mich der schlechteste teil (ja es geht noch schlechter xD)...von der Story (wieder einmal irgendwie alles miteinander verknüpft) wars ganz okay...

bin auf jedenfall kopfschüttelnd aus dem kino raus...und hab mir geschworen...teil 6 NICHT im kino zu gucken xD

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"
16.01.2009 14:04 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
lovebela lovebela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23966.jpg

Dabei seit: 24.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cola91
Zitat:
Original von lovebela
war grad twilight gucken und bin begeistert....der film ist zwar nicht 1000% perfekt aber er ist es fast...


War auch heute Nachmittag. Kann die Ansicht leider nicht unbedingt teilen...
Ganz im Gegenteil, fand's eher schlecht!


hab mir twilight heute nochmal angeguckt und muss sagen dass meine reaktion etwas übertrieben war und mir jetzt doch viele dinge aufgeffalen sind die nicht im film inhalten sind.

__________________
When I saw your face
It was like a space
In my heart was filled
It's like I knew
From the very start
That you were every other part of me
16.01.2009 14:45 lovebela ist offline E-Mail an lovebela senden Beiträge von lovebela suchen Nehmen Sie lovebela in Ihre Freundesliste auf
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mamma Mia!

Also mir hat er gefallen, auch wenn die Story vielleicht ein BISSCHEN seicht war!

__________________
Rock goes my heart <3

17.01.2009 10:04 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geh morgen ins Kino und weiß gar nicht, was ich schauen soll. 7 Leben oder Twighlight oder doch Bolt?
Auf jeden Fall, geb ich dann morgen mal ein Statement

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

17.01.2009 15:52 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lovebela
Zitat:
Original von cola91
Zitat:
Original von lovebela
war grad twilight gucken und bin begeistert....der film ist zwar nicht 1000% perfekt aber er ist es fast...


War auch heute Nachmittag. Kann die Ansicht leider nicht unbedingt teilen...
Ganz im Gegenteil, fand's eher schlecht!


hab mir twilight heute nochmal angeguckt und muss sagen dass meine reaktion etwas übertrieben war und mir jetzt doch viele dinge aufgeffalen sind die nicht im film inhalten sind.


Ich fand' den Film grottenschlecht.
Er war total lächerlich und wirkte auf mich eher wie eine Parodie auf das Buch.
Da hätte man wirklich etwas Besseres rausholen können und ich kann wirklich nicht nach vollziehen, wieso er in den USA so ein Riesenerfolg war.

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

17.01.2009 16:43 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man das hier so liest, dann hab ich eigentlich gar keine Lust mehr, den gucken zu gehen. Aber ich hab meine Karte für Di schon. Naja.

Im kino war ich zuletzt in Sieben Leben
Insgesamt hab ich mir von dem Film einfach mehr versprochen, aber war trotzdem nicht schlecht. Wenn man sich nicht verspoilert hat, dann dauert es halt, bis man versteht, worum es eigentlich geht, aber das macht den ganzen Film ja auch interessant. Ich finde, Will Smith ist wirklich ein sehr toller Schauspieler und seine Filme sind meistens wirklich gut. Der Film lohnt sich, aber auf DVD hätte er mir auch gereicht. Das einzige, was mich richtig gestört hat, war die Kameraführung an manchen Stellen. Alles unscharf und bäh (ok, das ist ja Absicht, aber ich fand das nicht gut)

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

17.01.2009 16:51 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir heute Twilight angesehen.
Naja. Ich mag eigentlich keine Lovestorys und kann nicht verstehen warum der Film ab 12 is. Das kann jeder 8 -Jährige sehen, ohne Alpträume zu haben. (Im Fernsehen sieht man bei diesen beknackten Gerichtsshows teils Schlimmeres.)

Und der Film an sich war weder flüssig noch sonst irgendetwas. Anscheinend wurde da echt viel ausgelassen.

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dunkleNacht: 17.01.2009 20:32.

17.01.2009 17:50 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Straßenköter
Geh morgen ins Kino und weiß gar nicht, was ich schauen soll. 7 Leben oder Twighlight oder doch Bolt?
Auf jeden Fall, geb ich dann morgen mal ein Statement


Also ich würde Dir auf jeden Fall Bolt empfehlen, der soll ganz gut sein...
Wie gesagt, Twilight ist richtig schlecht und ne Freundin von mir war von 7 Leben auch nicht begeistert.

Im Moment ist im Kino sowieso ne ziemliche Flaute, kann das sein? o.O.
Keine tollen Filme soweit das Auge reicht.
Hoffe das wird sich bald ändern, sonst muss ich halt weiterhin auf altbewährtes zurückgreifen.

Heute abend stehen erstmal Sleepy Hollow und Projekt Gold (das Handball-Pendant zu Deutschland-Ein Sommermärchen) an. Freu mich schon, endlich nochmal ein gemütlicher DVD Abend! Freude

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cola91: 17.01.2009 18:26.

17.01.2009 18:25 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (60): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH