das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (60): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Futurama: Benders Big Score

Ja, hat mir eigentlich sehr gut gefallen. War nett gemacht und eben typisch Futurama. Besonders die Stor von Frey in der Vergangenheit fand ich recht cool gemacht. Nur was ich schade fand war, das Bender nicht in Top Form war.

Tenacious D and the Pick of Destiny

Mit ein paar Kumpels wieder am Samstag geschaut und einfach herrlich der Film, Jack und Kyle sind in Topform. Besonders die deleted Scenes haben es mir angetan, da ist so viel Gold dabei was nicht in den Film kam.

Police Academy 3

Hat mir nun eigentlich besser gefallen als die 2 davor, war wieder nett anzuschauen. Aber allgemein hatte ich die Filme echt besser in Erinnerung, naja...

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
22.12.2008 12:33 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chuck und Larry – Wie Feuer und Flamme
film mit adam sandler und kevin james
da kann ja eigentlich nix schief gehn oder? Augenzwinkern

war auch ein super film, ein witz nach dem anderen..top smile

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
24.12.2008 15:56 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei Weihnachtsmänner

So heute habe ich nun endlich den Sat 1 2Teiler fertig geschaut, war auf jeden Fall sehr nett gemacht der Film. Hätte nicht gedacht das mir eine Weihnachtsproduktion so gefällt, wird aber an dem herrlichen Gespann von Christoph Maria Herbst und und Bastian Pastewka gelegen haben. Nette Story mit ein bisschen zu viel Weihnachtskitsch, war ja aber eben ein Weihnachtsfilm...Der erste Teil war recht nett, aber der 2te Teil war viel viel stärker. Besonders ein Herbst der denkt er wäre auf Koks und später dann noch voll wie 100 Russen ist, war einfach ganz großes Kino. Die 2 Figuren würde ich gerne in mehreren Filmen sehen, hat echt gut gepasst. Besonders das Capitol Versicherungen Schild auf dem Taxi war cool.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
24.12.2008 19:28 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

madagascar 2

war ganz lustig, aber etwasübertrieben. also kann man sich ansehen, ist aber meiner meinung nach nix besonderes.

__________________
tiki taki
24.12.2008 22:42 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 1/2 Ritter .. ganz interessant. Nachteil von dem Film ist, dass man seit KeinOhrHasen viel zu viel von Til Schweigers Filmen erwartet .. aber er war ganz witzig smile

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
24.12.2008 22:45 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Dark Knight

Eben mal wieder angeschaut und wieder gemerkt wie toll der Film doch eigentlich ist. Nolan schafft es einfach perfekt einen realistischen aber dennoch mystischen Batman zu erschaffen. Die Story ist wirklich stark gemacht und ein Ledger der als Joker wirklich alles gibt, auch wenn ich die deutsche Synchronisation von ihm nicht so gelungen finde. Ich hoffe ja stark das es einen 3ten Teil gibt, da man ja aus dem Ende so viel machen kann. Batman Begins war stark, aber was Nolan hier ablieferte Respekt. Der Film wäre fast perfekt, wenn nicht Bruce Wayne im Batanzung so eine verdammt bescheiden verstellte Stimme hätte...Aber sonst schlichtweg einer der besten Filme die ich jemals gesehen habe, der trotz seiner Länge eigtl. nie langweilig wird.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampiro: 24.12.2008 23:25.

24.12.2008 23:23 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gremlins und Gremlins 2 - Rückkehr der kleinen Monster

Ich liebe diese Filme! Ich guck die eigtentlich jedes Jahr an Weihnachten, weil die einfach jedes Jahr kommen. Der erste Film ist schon witzig, aber der zweite ist einfach der Hammer. Schon sooo oft gesehen und trotzdem fällt mir jedes Mal etwas neues auf, was ich noch nicht bemerkt habe! Allein die "unterbrechung" im zweiten Teil ist unbezahlbar ("was ist denn das für ein schrecklicher Film? Der ist ja noch schlimmer als der erste!")
Ich freu mich jedes mal drüber großes Grinsen

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

27.12.2008 14:06 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme

Leider nur die Fernseh-Version, nachts als Wiederholung.
Aber besser wie gar nichts, nachdem meine Dvd's alle weg sind seit ich umgezogen bin traurig
Ich find den Film toll, auch wenn viele das nicht nachvollziehen können ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mina.: 29.12.2008 14:21.

29.12.2008 14:20 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
NJlovesDÄ NJlovesDÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24622.jpg

Dabei seit: 08.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den hab ich auch als letztes im fernsehn gesehn.
ich find den auch toll. aber der dritte is noch n bissel besser cool
und davor hab ich die Rammstein-DVD "Lichtspielhaus" geguckt, wenn das als film zählt. großes Grinsen

__________________
Gelb!

Rosa!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NJlovesDÄ: 29.12.2008 14:34.

29.12.2008 14:34 NJlovesDÄ ist offline E-Mail an NJlovesDÄ senden Beiträge von NJlovesDÄ suchen Nehmen Sie NJlovesDÄ in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bedtime Stories:
War ganz lustig....vor allem das Meerschwein großes Grinsen Typischer Adam Sandler-Film!

Tintenherz:
Ganz nette Romanverfilmung... Augenzwinkern natürlich nicht so gut wie das Buch, aber das ist ja auch eher selten so, dass der Film so gut ist wie das Buch... unglücklich

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

29.12.2008 18:36 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juno

Vor 2 Tagen erst wieder gesehen, da es ihn zu Weihnachten gab und mich einfach wieder herrlich amüsiert. Egal wie oft man den Film gesehen hat, er ist aufs Neue immer wieder lustig.

Der Herr der Ringe I + II

Da ich in der letzten Zeit mal wieder ein bisschen mehr WoW gespielt habe und mich da alles an Herr der Ringe erinnert und dazu mit meinem Bruder vor ein paar Tagen die Herr der Ringe Trailer auf youtube angeschaut habe, musste ich mir mal wieder die Filme anschauen. Die ersten 2 packte ich gestern, dann hatte ich doch keine Lust mehr auf den 3ten der aber bald kommt. Ich finde es immer noch grandios was Peter Jackson hier geschaffen. Er hatte davor ein paar nette Filme, aber dann sowas hin zu liefern. Er bannt einfach eine Atmosphäre in die Filme was kein andere schafft oder doch? Also ich freue mich schon richtig auf den kleinen Hobbit von Del Toro. Ein besonders Schmankel ist noch das ich alle 3 Herr der Ringe mal für 7€ kaufte.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
29.12.2008 18:38 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Ein besonders Schmankel ist noch das ich alle 3 Herr der Ringe mal für 7€ kaufte.

oO Ist dann aber die Kinoversion, oder?
Ansonsten sofort sagen wo es die gibt großes Grinsen

@ topic
Corpse Bride wieder einmal Augen rollen diesmal aber auf deutsch zur Abwechslung.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mina.: 29.12.2008 21:25.

29.12.2008 21:24 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Quantum Trost...

Ich fand ihn furchtbar...

Kaum Handlung und auch ansonsten nix besonderes.

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

30.12.2008 12:47 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dunkleNacht
Ein Quantum Trost...

Ich fand ihn furchtbar...

Kaum Handlung und auch ansonsten nix besonderes.


Jap, seh ich ähnlich. Fand ich vielleicht nicht furchtbar, aber hatte mir eindeutig mehr versprochen! unglücklich

Batman Begins

Einfach toll, wobei The Dark Knight natürlich kaum zu toppen ist!

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cola91: 30.12.2008 13:29.

30.12.2008 13:23 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
lisi_7 lisi_7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23520.jpg

Dabei seit: 06.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in 3 Tagen bist du tot 2

der war echt empfehlenswert .. so richtig schön blutrünstig . also wem
so etwas gefällt . mir hat er gut gefallen . jedoch weiß ich nicht ob der
in deutschland auch gespielt wird da er in Salzburg - Tiroler Mundart ist .
30.12.2008 17:06 lisi_7 ist offline Beiträge von lisi_7 suchen Nehmen Sie lisi_7 in Ihre Freundesliste auf
lovebela lovebela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23966.jpg

Dabei seit: 24.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fluch der Karibik 3....ich find den erstenm teil immer noch den besten....aber Jonny Depp ist ein grund alle drei zu gucken...

__________________
When I saw your face
It was like a space
In my heart was filled
It's like I knew
From the very start
That you were every other part of me
30.12.2008 18:55 lovebela ist offline E-Mail an lovebela senden Beiträge von lovebela suchen Nehmen Sie lovebela in Ihre Freundesliste auf
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herr der Ringe 1-3

Meine Schwester hat die jetzt endlich auch auf DVD [vorher nur Video..] und die mussten wir gleich mal "einweihen" großes Grinsen

__________________
Rock goes my heart <3

30.12.2008 19:35 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mina.
Zitat:
Original von Vampiro
Ein besonders Schmankel ist noch das ich alle 3 Herr der Ringe mal für 7€ kaufte.

oO Ist dann aber die Kinoversion, oder?
Ansonsten sofort sagen wo es die gibt großes Grinsen

@ topic
Corpse Bride wieder einmal Augen rollen diesmal aber auf deutsch zur Abwechslung.

Ja klar ist es die Kinoversion, die Special Editions kosten aber auch nicht mehr so viel...die gibt es auch in einer kleineren abgespeckten Box soweit ich es weiß. War im Media Markt für 7€ aber bei Amazon kosten sie auch nicht viel mehr im Moment.

Batman Beyond: The Return of the Joker

Gestern mal den Film zu der TV Serie Batman Beyond gesehen oder wie sie bei uns hier gehießen hat Batman of the Futere. Einfach genial der Film in der Zukunft wo der Joker schon lange tot sein sollte kehr er wieder zurück und Bruce Wayne sah den Joker vor seinen Augen sterben, aber nun ist er wieder da und keiner weiß wer es ist. In einer Rückblende sieht man wie der Joker den kleinen Tim "Robin" Drake zu seiner willenlosen Marionette macht und am Ende des Showdowns stirbt oder doch nicht? Weil er ist ja wieder da. Ich habe selten so einen guten Joker gesehen was auch an Mark Hamil liegen kann, der ihn einfach so verdammt stark spricht.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
31.12.2008 12:46 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Zitat:
Original von Mina.
Zitat:
Original von Vampiro
Ein besonders Schmankel ist noch das ich alle 3 Herr der Ringe mal für 7€ kaufte.

oO Ist dann aber die Kinoversion, oder?
Ansonsten sofort sagen wo es die gibt großes Grinsen

@ topic
Corpse Bride wieder einmal Augen rollen diesmal aber auf deutsch zur Abwechslung.

Ja klar ist es die Kinoversion, die Special Editions kosten aber auch nicht mehr so viel...die gibt es auch in einer kleineren abgespeckten Box soweit ich es weiß. War im Media Markt für 7€ aber bei Amazon kosten sie auch nicht viel mehr im Moment.

Als ich das letzte mal bei amazon geschaut hab, fand ich die extended Version noch teuer.
aber ich werde mich mal weiter umsehen, vielleicht finde ich die ja jetzt auch mal etwas billiger. Freude


Linkin Park DVD
falls das als Film zählt.
und davor irgeneinen seltsamen Spielflilm im TV nachts, an dessen Namen ich mich nicht erinner und der es auch nicht wert is sich daran zu erinnern
31.12.2008 14:58 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
NJlovesDÄ NJlovesDÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24622.jpg

Dabei seit: 08.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab grad eben Sweeney Todd zu ende geguckt und dieser film ist ja wohl der hammer!!
das würde auch in den "Bei welchem Film wart ihr zu Tränen gerührt-Thraed" passen, dann das war (bzw. bin) ich.so traurig traurig

boah, dieser film, bin grad voll sprachlos

__________________
Gelb!

Rosa!
31.12.2008 15:07 NJlovesDÄ ist offline E-Mail an NJlovesDÄ senden Beiträge von NJlovesDÄ suchen Nehmen Sie NJlovesDÄ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (60): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH