das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (60): « erste ... « vorherige 52 53 [54] 55 56 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
James "Hell" Brooks
FDJ Punk


Dabei seit: 20.05.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte bei Sucker Punch mehr Handlung raussehen als bei Transformers.

Zitat:
und übrigends ist meiner meinung nach black swan auch nur ne schlechte kopie.


Eine Kopie von welchem Film denn?
05.07.2011 11:46 James "Hell" Brooks ist offline E-Mail an James "Hell" Brooks senden Beiträge von James "Hell" Brooks suchen Nehmen Sie James "Hell" Brooks in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von James "Hell" Brooks
Zitat:
und übrigends ist meiner meinung nach black swan auch nur ne schlechte kopie.


Eine Kopie von welchem Film denn?


Das frag ich mich jetzt auch? Augenzwinkern

gegen OT: der Film, den ich als letztes geguckt hab, war The Infidel (oder zu deutsch: Alles koscher). Ein englischer Moslem, der irgendwann rausfindet, dass er nach seiner Geburt adoptiert wurde und eigentlich jüdisch ist. Der war auch ganz witzig Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

05.07.2011 15:51 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Zitat:
Original von James "Hell" Brooks
Zitat:
und übrigends ist meiner meinung nach black swan auch nur ne schlechte kopie.


Eine Kopie von welchem Film denn?


Das frag ich mich jetzt auch? Augenzwinkern



repulsion von polanski.

auch wenn der film schon ein paar jahre auf dem buckel hat.
zumindest von der stimmung her finde ich, dass black swan nicht drankommt. aber naja.

vielleicht ists auch nur einbildung, weil ich den film kurz vorher gesehen hab Augenzwinkern

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

05.07.2011 18:59 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
James "Hell" Brooks
FDJ Punk


Dabei seit: 20.05.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.
Zitat:
Original von baguette
Zitat:
Original von James "Hell" Brooks
Zitat:
und übrigends ist meiner meinung nach black swan auch nur ne schlechte kopie.


Eine Kopie von welchem Film denn?


Das frag ich mich jetzt auch? Augenzwinkern



repulsion von polanski.



Ah, danke. Wenn ich den irgendwo finde, werd ich ihn mir mal ansehen.

OT: Habe heute Nacht versucht, "Priest" zu gucken. Bin kurz vorm letzten Drittel eingepennt. Ich vermute, ich habe nicht viel verpasst.
05.07.2011 21:01 James "Hell" Brooks ist offline E-Mail an James "Hell" Brooks senden Beiträge von James "Hell" Brooks suchen Nehmen Sie James "Hell" Brooks in Ihre Freundesliste auf
ElBino
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.
Zitat:
Original von baguette
Zitat:
Original von James "Hell" Brooks
Zitat:
und übrigends ist meiner meinung nach black swan auch nur ne schlechte kopie.


Eine Kopie von welchem Film denn?


Das frag ich mich jetzt auch? Augenzwinkern



repulsion von polanski.

auch wenn der film schon ein paar jahre auf dem buckel hat.
zumindest von der stimmung her finde ich, dass black swan nicht drankommt. aber naja.

vielleicht ists auch nur einbildung, weil ich den film kurz vorher gesehen hab Augenzwinkern


Wat? Repulsion? Also da hätte ich niiiemals ne Verbindung gesehen. Wo hast du diese info her?
Also ok, Paralleln von wegen junge Frau/Aua im Kopf und eventuell auch Steigerung der Dramatik. Aber diese Komination bzw. dieses Thema ist ja auch in anderen Werken zu finden.

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ElBino: 06.07.2011 13:47.

06.07.2011 13:41 ElBino ist offline Beiträge von ElBino suchen Nehmen Sie ElBino in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern Abend/heute morgen im Kino: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 und 2
Ich musste mir zum Abschluss einfach Vorpremiere und Double Feature gönnen. Freude

Ich fand ihn größtenteils gut gemacht und auch gut umgesetzt. Wirklich schön.
Nur das Ende ist irgendwie grandios schlecht und albern geworden. großes Grinsen

So. Und das war's jetzt also. Kein Buch mehr, kein Film mehr. Jetzt kommt gar nichts mehr. Was soll ich denn jetzt mit meinem Leben anfangen? traurig großes Grinsen

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
13.07.2011 20:20 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

harry potter 7.2

Zitat:
Original von Gurke92
Nur das Ende ist irgendwie grandios schlecht und albern geworden. großes Grinsen

So. Und das war's jetzt also. Kein Buch mehr, kein Film mehr. Jetzt kommt gar nichts mehr. Was soll ich denn jetzt mit meinem Leben anfangen? traurig großes Grinsen


das ende war ja aber im buch schon so schlecht und albern.
was solls, ich fand den letzten auch größtenteils ganz gut, aber ganz ehrlich: kam er nur mir verweichlicht vor, oder war der wirklich so kitschig...?
den ersten teil vom letzten teil fand ich jedenfalls besser. egal, egla, egal, der letzte teil, da werd ich gleich wieder nostalgisch... hach...


aber morgen schau ich mir das ganze nochmal in 2d an. mal sehen, wies so ist großes Grinsen

vielleicht kommt ja doch noch was...?

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

14.07.2011 10:10 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lohnt sich bei Harry Potter 7.2 denn 3D? Geh den Sonntag gucken. könnte normal oder 3D... Ist das 2 Eurolein mehr wert?

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

14.07.2011 22:42 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen
Lohnt sich bei Harry Potter 7.2 denn 3D? Geh den Sonntag gucken. könnte normal oder 3D... Ist das 2 Eurolein mehr wert?


hm. also ich muss mir heute nochmal 3d ansehen. aber ich glaube, 2d reicht auch aus. andererseits kannst du dir 3d nur ansehen, solange er im kino ist, also... ich würd sagen, schau ihn dir in 3d an. 2d geht immer Augenzwinkern

außerdem ist er doch der letzte potter...

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

15.07.2011 13:53 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn jetzt in Irland in drei D gesehen, weils kein zwei D gab.
Kommt drauf an, wie du gerade Geld hast, und ob du so auf drei D abfährst. Ich fand bis auf eine Stelle, in der Asche durch die Luft fliegt bzw auf dich zu, die 3D animationen nicht so gut.

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

17.07.2011 18:30 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der plan
war eig ganu ok. ich will auch so einen hut! Augenzwinkern

vier brüder
war besser! kann ich nur empfehlen!

__________________
tiki taki
28.07.2011 12:51 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
James "Hell" Brooks
FDJ Punk


Dabei seit: 20.05.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hat der letzte Teil von Harry Potter sehr gut gefallen. Ein sehr schönes Finale und obwohl ich erst nicht besonders davon begeistert war, den Film in zwei Teilen zu drehen (und das wahrscheinlich auch hauptsächlich aus kommerziellen Gründen geschah), kann ich jetzt sagen, dass sich das Warten gelohnt hat.
29.07.2011 14:52 James "Hell" Brooks ist offline E-Mail an James "Hell" Brooks senden Beiträge von James "Hell" Brooks suchen Nehmen Sie James "Hell" Brooks in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"batman hält die welt in atem"

boah ey, ich liebe batman.

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

30.07.2011 18:48 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Ignignokt
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24205.jpg

Dabei seit: 23.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.
"batman hält die welt in atem"

boah ey, ich liebe batman.


Ich sah letztens Scooby Doo meets Batman, aus den 60ern oder so. Sehr großartig.
Am selben Abend übrigens noch:

Der Calamari-Wrestler

Der goldene Nazivampir von Absam 2

Cpt. Berlin vs. Hitler

Ballermann 6

Wie wahrscheinlich zu erkennen ist, handelte es sich um einen Trashfilmabend.
(Und wir hatten völlig verdrängt, wie unfassbar SCHLECHT Ballermann 6 ist. Iwie hatten den alle besser in Erinnerung...)

__________________
"You and your...'third dimension'... "
(Ignignokt)


"Ja JEEIIDE Muddä hat ne schöine Tochdä!!"
(Bernd Knauer)


Dieser Beitrag wurde 73 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: Heute, 11:55.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: 30.07.2011 20:34.

30.07.2011 20:30 Ignignokt ist offline Beiträge von Ignignokt suchen Nehmen Sie Ignignokt in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Død snø/Dead Snow. Witziges Gesplatter, viele offensichtliche Referenzen auf diverse Genre-Klassiker. Insgesamt gute Unterhaltung. großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
01.08.2011 12:48 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Ignignokt
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24205.jpg

Dabei seit: 23.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Død snø/Dead Snow. Witziges Gesplatter, viele offensichtliche Referenzen auf diverse Genre-Klassiker. Insgesamt gute Unterhaltung. großes Grinsen


Oh ja, sehr gutes Ding!

__________________
"You and your...'third dimension'... "
(Ignignokt)


"Ja JEEIIDE Muddä hat ne schöine Tochdä!!"
(Bernd Knauer)


Dieser Beitrag wurde 73 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: Heute, 11:55.
01.08.2011 14:42 Ignignokt ist offline Beiträge von Ignignokt suchen Nehmen Sie Ignignokt in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ignignokt
Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Død snø/Dead Snow. Witziges Gesplatter, viele offensichtliche Referenzen auf diverse Genre-Klassiker. Insgesamt gute Unterhaltung. großes Grinsen


Oh ja, sehr gutes Ding!


echt, den fandet ihr gut? das war mE nach einer der schlechtesten Filme der je gedreht wurde. mein guter Freund sagte ueber den hauptdarsteller ganz treffend:" er guckt durch die Gegend und ist dumm dabei." Und die Effekte waren auch zum wegrennen.
aber lustig war er schon, das kann man nicht bestreiten.

Zum Thema: barbershop. der war ab dem Zeitpunkt, an dem wir auf englisch umgeschaltet hatten, auch wirklich lustig.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

07.08.2011 17:48 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spidey! :D

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

07.08.2011 20:18 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Rocksocke Rocksocke ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24285.jpg

Dabei seit: 01.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fear and Loathing in Las Vegas eeeehhh ein sehr eigener Film würd ich sagen :D

__________________
Drink up me 'earties yo ho!
04.09.2011 19:50 Rocksocke ist offline Beiträge von Rocksocke suchen Nehmen Sie Rocksocke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rocksocke in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rocksocke anzeigen
MöVä MöVä ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

What a Man.
ich ersönlich fand den ehrlich gesagt nicht so toll, die Schauspieler waren teilweise echt schlecht..
04.09.2011 20:30 MöVä ist offline Beiträge von MöVä suchen Nehmen Sie MöVä in Ihre Freundesliste auf
Seiten (60): « erste ... « vorherige 52 53 [54] 55 56 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH