das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (60): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kino: Lars und die Frauen; sehr schön (:
Video: Der bewegte Mann
24.05.2008 15:17 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Indiana Jones und der Kristallschädel.

War ned schlecht, hätte aber besser sein können... kommt aber bei weitem nicht an die ersten 3 ran. War ja auch klar Augenzwinkern

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
24.05.2008 16:34 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TV: Sin City

Endlich, endlich, endlich hab ich den Film gesehen und ich muss sagen, ich war äußerst angetan davon.

Kino: P.S. - Ich liebe dich

Schöner Film, sehr schnulzig, aber hat mir gut gefallen (buch is trotzdem besser)

DVD: Kein Pardon

Einer der besten Filme üüüberhaupt, absoluter Kult großes Grinsen

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

26.05.2008 16:33 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im kino wars glaub ich "Jumper"

im tv wars am sonntag "Nummer 23" mit jim carrey...hat mir sehr gut gefallen!

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
27.05.2008 21:21 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, ich guck halt sehr viele Filme. xDD

Sin City

Omg...der Film ist ja einfach nur...
Schon allein durch den SW-Effekt mit der Color-Key Technik und die Schauspieler (Jessica Alba & Alexis Bledel großes Grinsen ) ist der Film ein Meisterstück, dazu noch jede Menge Action und 'ne gute Story mit den drei einzelnen "Kurzgeschichten"...^^

10/10


Indiana Jones und der letzte Kreuzzug

Harrison Ford brilliert in seiner Paraderolle gerade in diesem Film am besten, find ich. Und wenn sein Vater noch von Sean Connery gespielt wird, kann es nur geil werden. Zudem sorgen, die Unterhaltungen der Beiden immerwieder für paar gute Lacher. Story ist zwar jetzt nicht soo der Hammer ( Nazis wollen Heiligen Gral -> Indy muss das verhindern ), aber fürn Indy-Film ist das schon ok. Zudem gibts ja auch paar Wendungen, die in die Story bisschen frischen Wind reinbringen. Und für mich persönlich ist es auch überhaupt nicht schlimm, dass dieser Film so ein altes Flair hat...IM GEGENTEIL !! Das macht schließlich die Indy-Reihe aus. fröhlich Für mich der ganz klar beste Teil der Indy-Reihe. smile

9/10


Boogeyman

Weiß überhaupt nicht, was mich geritten hat, diesen Film anzuschauen....o.O Miese Schaupieler ( die Hauptperson ist ein Schauspieler aus der Serie "Eine himmlische Familie", wer die kennt...^^ ), die Story war auch hanebüchen und teils verwirrend. Gerade das Ende war total konfus und unsinspiriert.... Das einizg Coole an dem Film war der Boogeyman selbst. Wie der immer durch die Gegend gesprungen ist und die Türen geknallt hat...ein lustiges Kerlchen. großes Grinsen

4/10


Riddick: Chroniken eines Kriegers

Vin Diesel hat in der Rolle als Riddick die Coolness für sich gepachtet. xD
Die Sprüche die er im Film loslässt sind echt voll geil.
Z.b. :

Du hast doch keine Angst im Dunkeln, oder? Das Licht tut meinen Augen weh."
oder:
"Du willst mich mit einer Kaffeetasse töten?" Hahaha "...da ist Tee drin."

Und der Film hat neben einem super Hauptcharakter auch viele krasse Spezaileffekte zu bieten ( zum Beispiel als die Nekromonger den Planten überfallen, und deren riesigen Raumschiffe landen ). Storytechnisch scheit der Fim zwar nicht soo interessant, doch das Ende ist der Cliffhanger schlechthin.^^ Aber auch die Kampfchoreographie kann sich sehen lassen. Riddick kriegt jeden klein ! xDD Auf jeden Fall ein toller Film. Freu mich schon auf den dritten Teil von der Riddicksaga. fröhlich

10/10
27.05.2008 22:29 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ humbahumba :

:D:D:D INDIANA JONES UND DER KRISTALLSCHÄDEL :D


als letztes gesehn hab ich school of rock, gestern abend^^

ich mag den film^^

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
28.05.2008 10:40 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

School of Rock

Einfach herrlich der Film und Jack Black ist wieder in Super Form. Einfach herrlich spielt er, lustig und die Rolle nimmt man ihm einfach ab. Der Film ist recht witzig und macht Spaß zum anschauen. Egal wie oft man ihn gesehen hat, was bei mir nun das 3te oder 4te mal sein müsste.


Death Sentence

Oh eine kleine Enttäuschung, ich habe evtl. auch ein bisschen zu viel von dem Film erwartet. Aber irgendwie hat er nicht gezündet, zwar ein total brutales und gutes Ende. Aber ein bisschen mehr hätte ich mir im ganzen Film gewünscht, ging gut ab. Aber nicht das was ich erwartet habe.


Revenge of the Warrior

Was soll man zu dem Film noch sagen Tony Jaa ist einfach Gott. Für mich der neue Bruce Lee oder Jackie Chan. Die Story ist platt, aber bei so einem Film braucht man sowas ja auch nicht zwingend. Aber was Tony hier macht einfach unmenschlich. Besonders die Scene wie er sich durch den Club hochkämpft, wenn man bedenkt das dort fast kein Schnitt drin ist und alles auf einmal gedreht ist...auch die Scene wo er vom Boden aus hochspringt und die Lampe austritt hat was. Wenn man bedenkt das er das alles in echt macht. Gefällt mir auf jeden Fall so gut wie Ong Bak, wenn nicht sogar noch einen Tick besser.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
28.05.2008 13:13 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabiball
@ humbahumba :

:D:D:D INDIANA JONES UND DER KRISTALLSCHÄDEL :D


hast was gegen die Indy-Filme?

Zitat:

Indiana Jones und der letzte Kreuzzug

Harrison Ford brilliert in seiner Paraderolle gerade in diesem Film am besten, find ich. Und wenn sein Vater noch von Sean Connery gespielt wird, kann es nur geil werden. Zudem sorgen, die Unterhaltungen der Beiden immerwieder für paar gute Lacher. Story ist zwar jetzt nicht soo der Hammer ( Nazis wollen Heiligen Gral -> Indy muss das verhindern ), aber fürn Indy-Film ist das schon ok. Zudem gibts ja auch paar Wendungen, die in die Story bisschen frischen Wind reinbringen. Und für mich persönlich ist es auch überhaupt nicht schlimm, dass dieser Film so ein altes Flair hat...IM GEGENTEIL !! Das macht schließlich die Indy-Reihe aus. fröhlich Für mich der ganz klar beste Teil der Indy-Reihe.


ja - der gral (vor ca. einer Woche auf Video =-O gesehn) ist der beste von allen, gefolgt vom Tempel des Todes... dann kommt die Bundeslade - aber die hab ich schon eeeewich nimmer gesehen. Und dann der Kristallschädel...

Ich finds auch super, dass die Filme eben altmodisch sind und die genialen Unterhaltungen zwischen Vater-Sohn ... Oder die super Kommentare vom Indy.

*ins schwärmen gerat*

"Du hast den Namen deines Hundes?!?!?!" *lachanfall*

(sry für Offtopic)

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von HumbaHumba: 28.05.2008 17:32.

28.05.2008 17:28 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sex and the City - GRANDIOS!
28.05.2008 22:56 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
es_gibt_nur_einen_gott es_gibt_nur_einen_gott ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SCHOOL OF ROCK!
zum gefühlt 100.mal.aber,...
er is immer noch VERDAMMT GEIL!!!
Ich liebe diesen Film und ich liebe Jack Black großes Grinsen
28.05.2008 23:16 es_gibt_nur_einen_gott ist offline Homepage von es_gibt_nur_einen_gott Beiträge von es_gibt_nur_einen_gott suchen Nehmen Sie es_gibt_nur_einen_gott in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie es_gibt_nur_einen_gott in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stirb Langsam

Ich sah den Film noch nie und heute war es dann endlich mal soweit. WTF warum habe ich mich solange gegen den Film gewehrt ? Ich muss mir auf jeden Fall die anderen Teile noch anschauen. Gute Action mit coolen Sprüchen, einfach verdammt stark der Film !

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
29.05.2008 00:03 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
es_gibt_nur_einen_gott es_gibt_nur_einen_gott ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musst du auch^^
ich hab auf rtl letztens die ersten 3teile hintereinander gesehn.echt geil.vorher hab ichs auch nie gesehn,ka warum^^
will mir jetzt den 4.iwie reinziehn^^
29.05.2008 14:33 es_gibt_nur_einen_gott ist offline Homepage von es_gibt_nur_einen_gott Beiträge von es_gibt_nur_einen_gott suchen Nehmen Sie es_gibt_nur_einen_gott in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie es_gibt_nur_einen_gott in Ihre Kontaktliste ein
Josy Josy ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von es_gibt_nur_einen_gott
SCHOOL OF ROCK!
Ich liebe diesen Film und ich liebe Jack Black großes Grinsen


Kann ich so unterschreiben. großes Grinsen
29.05.2008 18:31 Josy ist offline Beiträge von Josy suchen Nehmen Sie Josy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Josy in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Beste kommt zum Schluss

Auf jeden Fall ein schöner der Film, der in manchen Momenten recht bewegend war. Ein egoistischer Jack Nicholson und ein netter Morgan Freeman die nochmal einen drauf machen. Eine Story die eigentlich nur für einen guten Comedy Film in Frage kommt, wurde aber schön mit den Hintergründen das beide kurz vor dem Tod waren und beide irgendwie mit ihrer Vergangenheit kämpfen mussten (Freemans Ehe und Jacks egoistisches Leben, was er erst durch Freeman erkennt). Schönes emotionales Ende rundeten den Film schön ab. Kein Must see, aber anschauen kann man es sich auf jeden Fall, wenn man auf eine kleine und gute Portion steht und ein Drama möchte.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
01.06.2008 23:28 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Strifes Strifes ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2008

Kinofilme zuletzt gesehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenns nur Kinofilme betrifft, so war das vor einer Woche INDY IV. ich war gar nicht so enttäuscht, wie so viele andere. der ist gar nicht schlecht, hat seine witzigen Stellen und der olle Däniken-Bezug ist verschmerzbar.

So long.
Strifes.

__________________
31. Mai 2008 ... to be continued
05.06.2008 17:53 Strifes ist offline Beiträge von Strifes suchen Nehmen Sie Strifes in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kino: Sex and the City

Also, der ist eigentlich genau wie die Serie war, nichts wirklich Weltbewegendes, aber doch ganz nett anzuschauen....
Ist von allem was dabei: Liebe, Herzschmerz, Lustige Szenen, Sex, sexy Männer.... Freude
Wenn man die Serie gemocht hat, mag man auch den Film!


Edit: Unnnnd schon wieder im Kino gewesen! großes Grinsen
Diesmal wars "No Country for old Man".....war wohl ganz gut, n bissle arg viele Kopfschüsse und sonstige blutende Verletzungen, aber sonst ganz spannend....auch wenns meiner Meinung nach ein leider etwas zu offenes Ende war.... smile Aber sonst empfehlenswert!

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IchWärSoGernBelasFrau: 10.06.2008 01:19.

08.06.2008 12:45 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 echte Blockbuster hab ich zuletzt gesehen^^:

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Soo, hab mir ihn endlich die Woche im Kino anschauen können und ich muss sagen: INDY IS BACK !!!! Ein wirklich toller Film. Super Hauptcast ( Harrison Ford, Cate Blanchett, Shia Lebouf ), einen Indiana Jones in in Form wie nie, genial inszeniere Spezialeffekte und prima Kämpfe ( ich sag nur Verfolgungsjägd im Dschungel^^ ) . Zudem sind die Russen mal ein "neuer" Gegenspieler, als dauernd immer nur die Nazis. Und ihre Anführerin wurde überzeugend von Cate Blachnett verkörpert, nebenbei sah die auch noch megaheiß aus, fand ich.^^ Story war eig. so wie in jedem Indy-Film: Realismus gemixt mit Übernatürlichen ( besonders zum Ende hin^^ ). Aber als Indy-Fan sieht man darüber hinweg. Shia Leboufs hat auch super in den Film reingepasst, denn seine Tollpatschigkeit sorgte für den einen oder anderen Lacher. Also für mich, mit einer der besten Filme der Indy-Reihe. Nur an den "Meister", Indy 3, kommt er nicht ran. xD

8,5 / 10


I Am Legend

Woow... dieser Film ist schlichtweg genial. Die Leere von New York wurde beängstigend realistisch dargestellt und vermittelt einem super die Stimmung Endzeit. Dadurch gibt es immerwieder wunderschöne Bilder ( z.b. die Kamera-Schwenks über dem leeren New York, oder wie verschiedene Tiere sich hier angesiedelt haben). Will Smith spielt überzeugend seine als Rolle Robert Neville. Aber auch sein tierischer Begleiter ist in seiner Rolle auch nicth übel. Story fand ich auch super. Zum einen sehr gut inszeniert, zum anderen hält sie die eine oder andere Überraschung bereit. Das Ende geht auch in Ordnung. Mal ganz Ehrlich: Musst mir manchmal Tränen verkneifen, weil in dem Film zuweilen echt traurige Dinge passieren....Hat mich echt berührt der Film.....Nya, und die Darstellung der Infizierten war auch ganz cool, hat mich ein bisschen an die Zombies Aus "28 Days Later" erinnert, weil die ja auch immer so ausgetickt sind, wenns ums "Fressen" ging. Also, I Am Legend ist auf jeden Fall ein "Must Seen"-Movie. großes Grinsen

10/10
11.06.2008 00:43 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Little Miss Sunshine

Zum 2ten Mal angeschaut und was soll man sagen, einfach hammer der Film. Schöner kritischer, aber auch witziger Film über den Schönheitswahn den Eltern ihren Kinder aufzwingen. Nette Charakter besonders der Onkel und den Opa finde ich verdammt witzig. Rundherum einfach ein hammer Film.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
11.06.2008 03:05 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uuuuund schon wieder im Kino gewesen... großes Grinsen
(Schon praktisch wenn man soviel frei hat und im Kino arbeitet.... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen )

Diesmal wars "The Happening"....war jetzt nicht soooo der Knaller, von der Story her hat mir da noch n bisschen was gefehlt, wobei ich jedoch das offene Ende diesmal ganz gut fand....
Mark Wahlberg fand ich in diesem Film echt klasse, vorallem sein Humor is super...Die Hauptdarstellerin, weiß jetzt leider nicht ihren Namen, fand ich nicht so toll...außerdem hat sie ganz furchtbare Augen....so komisch groß irgentwie Augenzwinkern ...
Naja, wenn man solche Film, mit n bisschen Blut und "Naturkatastrophen" mag, ist er schon sehenswert, halt nur nicht so das Genre, auf das ich steh.... smile

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

12.06.2008 00:45 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

21 (läuft zwar schon ein bisschen, aber egal^^)
hat mir gut gefallen!
empfehlenswert Augenzwinkern

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
12.06.2008 13:09 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (60): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH