das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (60): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DieAllerschürfste DieAllerschürfste ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22645.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war schon ewig nicht mehr im kino....

Auf DVD hab ich mir vor kurzem "Control" reingezogen. Klasse Film!!!

__________________
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist

Es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt

12.06.2008 14:54 DieAllerschürfste ist offline Beiträge von DieAllerschürfste suchen Nehmen Sie DieAllerschürfste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAllerschürfste in Ihre Kontaktliste ein
SweetRevenge SweetRevenge ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

König der Fischer..Allerdings im Religionsunterricht.Ganz toll -.-

__________________
30.10.2004 Abwärts

21.05.2005 FURT
24.06.2005 FURT
03.07.2005 FURT
01.11.2006 FURT
11.11.2006 FURT
25.11.2008 FURT

27.05.2008 Die Ärzte
01.07.2006 Bela B. y Los Helmstedt
12.06.2008 18:54 SweetRevenge ist offline Homepage von SweetRevenge Beiträge von SweetRevenge suchen Nehmen Sie SweetRevenge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetRevenge in Ihre Kontaktliste ein
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiuiui.....schon wieder im Kino gewesen großes Grinsen
Heute wars "Nie wieder Sex mit der Ex".....war ganz nett, auch wohl lustig, vorallem weil der Hauptdarsteller son durchschnittstyp und nicht son Modelverschnitt ist....Man sieht ihn zwar ständig koplett nackt, aber sonst ganz nett, wie gesagt großes Grinsen

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

15.06.2008 22:48 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Superman Returns

Erstmal wie ich finde war der Film ein bisschen zu lang und die Story fand ich naja gerade nicht so der Kracher. Superman wurde gut gespielt, aber Lois Lane...da hätte man wen besseres nehmen können. Sonst netter Film, nix tolles, aber auch kein Totalausfall. Wenn man aber bedenkt was man aus dem neuen Batman gemacht hat, hätte man hier einen viel besseren Film hinlegen können. Aber mal schauen wie der JLA Film wird.

Aufstand der Tiere

Mal Nachts auf ZDF gesehen wie ich nicht schlafen konnte, sehr schöner Film der schön sarkastisch und mit schönen Metaphern die russische Revolution zeigt. Echt guter Zeichentrickfilm.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampiro: 16.06.2008 12:54.

16.06.2008 12:52 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir am Samstag mal Indiana Jones IV im Kino reingezogen.
Ich fand ihn nicht sooo schlecht aber auch nicht sooo gut, wenn ich ihn mal mit den anderen 3 vergleiche. "der letzte Kreuzzug" wird aber wohl mein Lieblings Indy bleiben...

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
16.06.2008 14:45 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Buffi_Silvers Buffi_Silvers ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22339.gif

Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Chroniken von Erdsee

neuer Studio Ghiblie Film Freude

__________________
Lieber locker vom Hocker, als hecktisch über´m Ecktisch
Das Handeln ist der Feind der Gedanken!

16.06.2008 16:15 Buffi_Silvers ist offline Beiträge von Buffi_Silvers suchen Nehmen Sie Buffi_Silvers in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buffi_Silvers in Ihre Kontaktliste ein
Tsatsiki Tsatsiki ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gestern Pans Labyrinth zu Ende geschaut. Ein sehr schöner, wenn auch trauriger Film

__________________
con quien te fuiste - no lo sé
ni por dónde, ni porque
16.06.2008 18:36 Tsatsiki ist offline Beiträge von Tsatsiki suchen Nehmen Sie Tsatsiki in Ihre Freundesliste auf
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Takashi Mikee: The Call (gibt unter dem Titel One More Call ein US-Remake)
ein unglaublich schlechter Film. das kommt heraus, wenn ein Regisseur wie am Fliessband arbeitet. naja, der Kredit, den er bei mir für Audition geniesst, ist noch lange nicht aufgebraucht. smile

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freakadoiz: 17.06.2008 00:26.

17.06.2008 00:22 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Legende von Beowulf

War sehr langatmig der Film finde ich, keine richtige Story sondern nur ein roter Faden durch den Film. War anschaubar, aber ein 2tes Mal muss auf keinen Fall sein. Von den Effekten her nett gemacht muss ich sagen.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
19.06.2008 20:54 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bierfest
Schon wieder gesehen, ich will nicht wissen wie oft ich den Film nun schon gesehen habe, aber er bringt mich immer wieder zum lachen und ich glaube im Moment kennt den auch echt jeder in meinem Freundeskreis und wir amüsieren uns immer weider köstlich drüber.

Mr. Bean macht Ferien
Ich habe gar nicht gewusst das Willem Dafoe in dem Film mitmacht und der hat den Film auch gerettet, irgendwie zündet Mr. Bean auf der Leinwand nicht so wie er es immer im TV tat. Ein netter Film, aber ein 2tes Mal müsste ich ihn mir nicht anshauen.

American Pie 3
Wieder ein netter American Pie Film und der letzte mit den originalen Schauspielern, die danach mir den anderen Leuten waren alle verdammt mies. Aber recht witzig wie immer, ist sogar fast sogar mein Lieblingsteil der Serie, echt lustig.

Praxis Dr. Hasenbein
Irgendwie kann ich immer schlecht sagen welcher Helge Schneider Film der beste ist, aber irgendwie finde ich diesen hier am unsinnigsten und er macht einfach Spaß zu schauen, die ganzen überdrehten Charakter die Running Gags und die charmante Tante Uschi, machen den Film echt sehr sehr witzig.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
27.06.2008 16:52 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir gestern beste Zeit angeschaut. Und ich fand ihn überraschend gut :D

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

27.06.2008 17:54 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Mrs Sexpistols Mrs Sexpistols ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23439.jpg

Dabei seit: 03.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir vor kurzem (endlich) sweeney todd angesehen..echt klasse film.der gesang hat mir besonders gut gefallen, wobei ich mich gefragt habe, ob das die originalstimmen von johnny depp und co waren oder ob das "richtige" musical-sänger waren..
naja, ich kann den film nur empfehlen, nicht nur wegen sexy johnny Augenzwinkern

__________________
Krachgarten Tour Hannover 13.12.2008 AWD Hall
Krachgarten Tour die Zweite Kassel 25.05.2009 Stadthalle
27.06.2008 19:16 Mrs Sexpistols ist offline Beiträge von Mrs Sexpistols suchen Nehmen Sie Mrs Sexpistols in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mrs Sexpistols
ich hab mir vor kurzem (endlich) sweeney todd angesehen..echt klasse film.der gesang hat mir besonders gut gefallen, wobei ich mich gefragt habe, ob das die originalstimmen von johnny depp und co waren oder ob das "richtige" musical-sänger waren..
naja, ich kann den film nur empfehlen, nicht nur wegen sexy johnny Augenzwinkern


Soweit ich weiß sind das die originalstimmen Augenzwinkern

Ich war gestern endlich in "Die Welle". Ich finde den Film ziemlich gelungen, muss aber auch sagen, dass ich das Buch nicht kenne, also da keinen Vergleich ziehen kann. Das Ende hat mich aber doch ziemlich beeindruckt, ich bin mit einem ganz komischen Gefühl aus dem Kino gegangen.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

27.06.2008 20:18 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War schon wieder im Kino!
Hancock!
Klasse Will Smith-Film! Kann ich nur empfehlen, is mal nicht der typische Superheldenfilm und hat eine sehr überraschende Wendung mit der man echt nicht rechnet! Also ich kann ihn echt nur weiter empfehlen!

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

04.07.2008 13:09 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die 36 Kammern der Shaolin

Das war nun also der Film, also ein Film von dem ich so viel hörte, hätte ich mir ein bisschen besser vorgestellt, war nun nicht mies...aber auch nicht das was ich dachte. Das im Kloster hat mir sehr gut gefallen, dass Ende ging auch noch so...obwohl ich gerne ein bisschen mehr Story gehabt hätte. Der Anfang fand ich recht langweilig. Aber der Film hat stolze 111 min. ohne Abspann (den aus der DVD nicht gab). Naja man kann ihn sich gut anschauen, aber ich dachte ich sehe da was grandioseres.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampiro: 07.07.2008 17:56.

07.07.2008 17:55 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Kino zuletzt "Sex and the City"
Ich bin ein sehr großer Fan dieser Serie, doch den Film fand ich eher enttäuschend. Teilweise hat der sich ja richtig gezogen und ich hab mich gefragt, wie lange ich noch im Kino sitzen muss. Hat sich wirklich nicht gelohnt, werd ich wohl auch nicht nochmal gucken

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

07.07.2008 17:59 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
sandisch sandisch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24139.gif

Dabei seit: 05.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"nie wieder sex mit der ex" fand ick voll witzig großes Grinsen
un "schräger als fiktion" der film is ganz ok smile

__________________
esgibtnureinengott: belafarinrod


09.06.08 --> ich wurde gejäzzt.. und es war GEIL! großes Grinsen [DÄ]
17.08.08 --> es war sooo super in eupen!! Freude [DÄ]
15.11.09--> war zwar nicht so viel los im publikum, aber trotzdem hammer! fröhlich [Bela]
07.07.2008 20:03 sandisch ist offline Beiträge von sandisch suchen Nehmen Sie sandisch in Ihre Freundesliste auf
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alien vs. Predator auf Premiere.

Und es war stinke langweilig.

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
07.07.2008 21:39 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kino: Hancock
TV: Hannibal

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

07.07.2008 21:42 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kino:

Sex and the city
Joaaaa...man konnt ihn sich angucken, war aber nicht das wahre.

Brügge sehen und sterben
Seeehr genialer Film. Wow.

Pay-TV:

Stranger than fiction
Ganz gut, muss ich mir aber nochmal angucken

Ideocracy
Ganz lustig, gegen Ende hin aber ein bisschen zu sehr das, was er parodiert.
08.07.2008 16:18 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (60): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH