das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (60): « erste ... « vorherige 42 43 [44] 45 46 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inception

War ich Freitag im Kino schauen und hat mir sehr gut gefallen. Wusste überhaupt nicht, worum es geht, als ich ins Kino gegangen bin (sowas mach ich gerne ^^) und war begeistert. Ein bisschen verwirrend zwischendrin und ein interessantes Ende. Aber wirklich empfehlenswert, wie ich finde.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

02.08.2010 12:50 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I'm a cyborg, but that's ok
Toller Film, zwischendrin etwas langatmig, aber unglaublich schön gemacht und tolle Charaktere.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

02.08.2010 13:39 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen
Inception

War ich Freitag im Kino schauen und hat mir sehr gut gefallen. Wusste überhaupt nicht, worum es geht, als ich ins Kino gegangen bin (sowas mach ich gerne ^^) und war begeistert. Ein bisschen verwirrend zwischendrin und ein interessantes Ende. Aber wirklich empfehlenswert, wie ich finde.


Oooh ja, toller Film, obwohl ich anfangs sehr kritisch war, weil ich den ollen DiCaprio so überhauptnicht abkann!!

Aber nach dem was man vorher gehört hat ("man weiß nie, was grade Realität und was Traum ist, man versteht den kein Stück beim ersten mal!!" ) fand ich ihn doch relativ gut verständlich, ich hatte ja schlimmstes erwartet, aber man kommt doch gut mit!
Und absolut tolle Story, super Ende, gerne wiederAugenzwinkern

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
02.08.2010 20:36 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inception hab ich auch gestern gesehen.
Ich bin total begeistert!

Ich hatte ein paar mal den Trailer gesehen und war egtl nicht so begeistert. Ich mag zwar Leo DiCaprio sehr - toller Schauspieler, wie ich finde - aber die Story klang ziemlich abstrus und ich hab am Anfang auch überhaupt nicht gecheckt um was es da gehen soll.
Allerdings hab ich dann so viel Gutes über den Film gehört und er hat auch ja absolute Top-Kritiken bekommen, dass ich ihn mir doch angeschaut habe.

Wie gesagt, ich bin begeistert. Spannend bis zum Schluss. Tolle Story, geil umgesetzt. Einfach genial fröhlich
02.08.2010 20:56 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
dr.lazarus dr.lazarus ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24051.jpg

Dabei seit: 04.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ihn auch angesehen und auch verstanden. Fand ihn aber nicht ganz so toll. Finde man hätte mit dem Thema Träume mehr anfangen können. Die Actionsequenzen fand ich auch nervig und am schlimmsten war die permanente Hintergrundmusik (ist das euch auch aufgefallen? Keine Minute ohne Musik). Nolans bester Film bleibt also Prestige.

__________________
Bei Graptars Hammer, bei den Söhnen von Wawar, du wirst gerächt werden!

Niemals aufgeben. Niemals kapitulieren.
02.08.2010 21:46 dr.lazarus ist offline Beiträge von dr.lazarus suchen Nehmen Sie dr.lazarus in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonntag Abend im Fernsehen: Bridget Jones (mal wieder) - den Film find ich so klasse großes Grinsen

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
03.08.2010 19:32 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir endlich mal vincent will meer angeschaut.
naja, so die wucht fand ich den jetzt nicht, besonders das ende fand ich sehr doof, aber ich hasse offenen enden so wie so...

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

04.08.2010 11:56 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Master Shake Master Shake ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.
hab mir endlich mal vincent will meer angeschaut.
naja, so die wucht fand ich den jetzt nicht, besonders das ende fand ich sehr doof, aber ich hasse offenen enden so wie so...


Pah!!


Ich sah gestern Boys don't cry. Ganz schön krasser Film. Die Amis können iwie kein Drama drehen, bei dem nicht mindestens ein Mensch getötet wird.....
04.08.2010 12:55 Master Shake ist offline Beiträge von Master Shake suchen Nehmen Sie Master Shake in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

39,90
Abgedrehter französischer Film. Erinnert mich ziemlich an Trainspotting in ner höheren sozialen Schicht. Sehr zu empfehlen, auch wenns manchmal nicht ganz leicht ist zu folgen.
04.08.2010 13:51 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern im Kino 'Me & Orson Welles', gar nicht so übel, obwohl Zac Efron die Hauptrolle gespielt hat großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

04.08.2010 17:54 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Master Shake
Zitat:
Original von Pauline.
hab mir endlich mal vincent will meer angeschaut.
naja, so die wucht fand ich den jetzt nicht, besonders das ende fand ich sehr doof, aber ich hasse offenen enden so wie so...


Pah!!


großes Grinsen


merke:
nie filme schlecht machen, die ein anderer board-nutzer hochgelobt hat. ^^
nee, lag nicht am film, auch nciht an der geschichte (und erst recht nicht an den wirklich guten schauspielern) sondern an dem doofen ende...!
jetzt weiß ich doch gar nicht, wies ausgeht! böse

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

04.08.2010 18:06 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.
Zitat:
Original von Master Shake
Zitat:
Original von Pauline.
hab mir endlich mal vincent will meer angeschaut.
naja, so die wucht fand ich den jetzt nicht, besonders das ende fand ich sehr doof, aber ich hasse offenen enden so wie so...


Pah!!


großes Grinsen


merke:
nie filme schlecht machen, die ein anderer board-nutzer hochgelobt hat. ^^
nee, lag nicht am film, auch nciht an der geschichte (und erst recht nicht an den wirklich guten schauspielern) sondern an dem doofen ende...!
jetzt weiß ich doch gar nicht, wies ausgeht! böse


Ging mir auch so Augenzwinkern Film fand ich super, aber das Ende fand ich irgendwie unbefriedigend. großes Grinsen

Grade eben komm ich aus Inception, der wirklich sehr sehr gut war und meine hohen Erwartungen gottseidank nicht enttäuscht hat Freude

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

04.08.2010 23:05 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern im TV
Die drei Fragezeichen und das Geheimnis der Geisterinsel smile

Ich war ja immer eingefleischter Drei ??? - Bücher-Fan, habe fast alle Bände bis, hmm, Band 120, glaube ich, gelesen, aber erinnnere mich an den Inhalt keinens mehr, also auch nicht an "Die drei ??? und die Geisterinsel", weiß nur noch, dass das Buch anders als der Film war und glaub' auch nicht in Südafrika, sondern in Rocky Beach spielte. Die Geschichte nach Südafrika zu verlegen war aber eindeutig eine gute Idee und brachte Spannung rein.
Dass die Darsteller sehr viel jünger waren als ihre Buchvorbilder wusste ich vorher, daher möchte ich gar nicht erst darauf eingehen.
Der Film gefiel mir recht gut, es wurde versucht, die ???-typischen Wendungen einzubauen, auch wenn man sie sich anhand der Filmlänge ausrechnen konnte Augenzwinkern
Ein paar Witze fand' ich zu flach, selbst für einen Kinderfilm. Manchmal, da stimme ich den Rezensionen zu, war der moralische Zeigefinger zu groß, aber nun gut, war ein Kinderfilm, daher sei auch die Darstellung Südafrikas entschuldigt Augenzwinkern
Das Ende fand ich ein wenig doof, (hmm, wie sage ich das jetzt, ohne zu viel zu verraten Augenzwinkern ), für einen meiner Lieblingsroman-Bösewichte zumindest. Nur Justus Andeutung ganz am Ende hat es gerettet fröhlich
Hach, die kleine Liebesgeschichte für Justus war sowieso soooo süß, ich habe richtiggehend gequietscht!
Auch die Darsteller für Bob und Peter fand' ich gut getroffen, gut gecastet, nur entsprach Bob definitiv nicht meinem Buch-Bob. :D

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 06.08.2010 15:05.

06.08.2010 15:03 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf dvd: toy story 2

im kino: inception
sehr guter film, auch wenn ich ihn teilweise etwas verwirrend fand.

__________________
tiki taki
09.08.2010 12:28 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
im kino: inception
sehr guter film, auch wenn ich ihn teilweise etwas verwirrend fand.


hm, also nach all den lobhymnen wierd ich mir den film auch mal anschauen Augenzwinkern

hat eigentlich hier jemand schon "mic Macs" gesehen?
ich will mir den unbedingt ansehen, hab aber die befürchtung, bitter enttäuscht zu werden, weil meine erwartungen wegen "amelie" so hoch sind...

und gegens ot:
hab mir gestern v wie vendetta nochmal angesehn.
wirklich seeehr netter film Augenzwinkern

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pauline.: 09.08.2010 18:19.

09.08.2010 18:17 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Master Shake Master Shake ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maaaaa, heute in der Sneak MARY UND MAX gesehen, wie grandios ist dieser Film denn bitte?! Ihr müsst da ALLE rein, das ist ein BEFEHL! Einer der besten Filme, die ich seit langem gesehen habe!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Master Shake: 12.08.2010 03:05.

12.08.2010 03:04 Master Shake ist offline Beiträge von Master Shake suchen Nehmen Sie Master Shake in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

INCEPTION

+Thematik (hatte mich vor einigen Jahren mal sehr intensiv mit dem Thema Träume & Bewusstseinsebenen & Realität & Beeinflussbarkeit etc. beschäftigt, während der Esoterik-Phase die viele Jugendliche durchmachen :D)
+ Ende (wenn auch durch viele kleine Hinweise absehbar)
+ bühnentechnische Umsetzung (sagt man das so? Zunge raus )
+ DiCaprio...er ist mir unsympathisch, aber war gar nicht mal so schlecht als Schauspieler Augenzwinkern

- Actionszenen
- Hintergrundmusik
- teilweise verwirrend (wer wacht jetzt auf? wer stürzt ab? Welcher Kick wirkt sich wo aus? etc)
- Träume hätten fantasievoller sein können (schließe ich mich der taz an großes Grinsen )

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 13.08.2010 23:08.

13.08.2010 22:58 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das konzert.

einer der besten filme, die ich seit langem (im kino) gesehen hab.
wirklich.
es hat wirklich alles gestimmt.
großartige schauspieler,
großartige kamera,
großartige dialoge,
großartige musik.


hach, ich liebe kino! großes Grinsen

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

14.08.2010 13:08 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Master Shake Master Shake ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.
das konzert.

einer der besten filme, die ich seit langem (im kino) gesehen hab.
wirklich.
es hat wirklich alles gestimmt.
großartige schauspieler,
großartige kamera,
großartige dialoge,
großartige musik.


hach, ich liebe kino! großes Grinsen


aber war das nicht furchtbar, den synchronisiert zu sehen?
14.08.2010 13:29 Master Shake ist offline Beiträge von Master Shake suchen Nehmen Sie Master Shake in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Master Shake
Zitat:
Original von Pauline.
das konzert.

einer der besten filme, die ich seit langem (im kino) gesehen hab.
wirklich.
es hat wirklich alles gestimmt.
großartige schauspieler,
großartige kamera,
großartige dialoge,
großartige musik.


hach, ich liebe kino! großes Grinsen


aber war das nicht furchtbar, den synchronisiert zu sehen?


es war verwirrend.
ich hätt ihn mir lieber untertitelt angesehen, dann wären die sprachbarrieren sicher besser zur geltung gekommen.
und ich hätte meine tllen russisch-kenntnisse mal wieder auffrischen können großes Grinsen
aber ich will mich nicht beschweren, war trotzdem ganz ok.
wenn die dvd rauskommt, kann ichs mir immer noch im original ansehen

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

15.08.2010 13:55 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (60): « erste ... « vorherige 42 43 [44] 45 46 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH