das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (60): « erste ... « vorherige 44 45 [46] 47 48 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der hofnarr auf dvd.
war ziemlich lustig, nur leider hab ich jetzt dieses bescheurte lied dauernd im kopf...

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

19.09.2010 15:15 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf dvd: prestige
endlich hab ich den auch mal gesehen. sehr gut. aber ich glaub, ich muss den nochmal gucken. wenn man das ende weiß, dann ist man sich iwie nicht mehr so sicher was alles rückblick & was gegenwart ist.

__________________
tiki taki
19.09.2010 18:41 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Gräfin93 Gräfin93 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24234.jpg

Dabei seit: 04.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern abend auf dvd:
Inglourious Basterds
habs endlich geschafft den geilen film zu gucken, nachdem mein bruder mir den schon vor fast nem monat zum geburtstag geschenkt hat. smile

__________________
08.06.08 - Bielefeld - die Ärzte
18.02.10 - Bielefeld - Bela B (Lesetour)
04.02.12 - Osnabrück - Mas Shake (mit Joga Club)
04.07.12 - Hannover - die Ärzte (mit Sator)
31.10.12 - Münster - die Ärzte
04.11.12 - Bielefeld - die Ärzte
26.09.2010 19:36 Gräfin93 ist offline Beiträge von Gräfin93 suchen Nehmen Sie Gräfin93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin93 in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf dvd: vorbilder & sterben für anfänger
zu 1. war ganz witzig
zu 2. hat mir garnicht gefallen

gestern im kino in der sneak: wie durch ein wunder
war ganz ok, aber ich hätte lieber was anderes gesehen.

__________________
tiki taki
28.09.2010 16:08 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Master Shake Master Shake ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern seit jaaahren mal wieder ace ventura 2! hatte den immer so als eher mittelmäßig in erinnerung, aber der is ja saugeil, hahaa!! liegt aber vlt auch daran, dass ich ihn zum ersten mal im orginalton gesehen hab.

28.09.2010 18:41 Master Shake ist offline Beiträge von Master Shake suchen Nehmen Sie Master Shake in Ihre Freundesliste auf
dr.lazarus dr.lazarus ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24051.jpg

Dabei seit: 04.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Master Shake: There's someone on the wing ...some thing!

Habe heute Nosferatu - Phantom der Nacht gesehen. Bin entsetzt wie laienhaft der Film inszeniert war. Von den Schauspielern gar nicht zu reden. Kinski war lächerlich und Bruno Ganz ebenfalls. Ganz hat sich ganz schön gemausert seit dem.
Am Besten war aber Dr. Van Helsing, der an Körschgen aus den Helge Schneider Filmen erinnnert: kaum zu verstehen und ohne schauspielerisches Talent.
Der Film hatte keine Atmosphäre und man glaubt zu keiner Sekunde, dass man sich in der Vergangenhleit befindet.
Nicht empfehlenswert. Lieber Nosferatu Symphonie des Grauens ansehen. Meinetwegen sogar Twilight.

__________________
Bei Graptars Hammer, bei den Söhnen von Wawar, du wirst gerächt werden!

Niemals aufgeben. Niemals kapitulieren.
29.09.2010 03:33 dr.lazarus ist offline Beiträge von dr.lazarus suchen Nehmen Sie dr.lazarus in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Max Schmeling

Ich war gestern mal wieder in der Sneak und hoffte schon das ich nun einen Film sehe wo ein junger Mann gegen Ex-Freunde kämpfen muss und kein Zac Afron und was bekam ich? Uwe Boll's Film über Max Schmeling. Was kann man dazu schon sagen, normal gibt Minus mal Minus Plus, aber in diesem Film gibt es ein noch größeres Minus. Henry Maske in allen Ehren war ein guter Boxer, der einen Klasse Comeback Kampf hatte und ist für sein alter noch top in Form, aber leider ist er kein Schauspieler. Ich glaube seine hölzernen Dialoge gehen niemals mehr als ein Satz am Stück und der Kerl haut Oneliner raus, dass teilweise sogar Arnold Schwarzenegger oder Sly sich fremdschämen würde. Außerdem fand ich es recht mies gewählt, dass Maske als Schmeling in jungen und in alten Jahren, haargenau gleich aussah. Wenn ich es richtib beobachtet hatte spielte Arthur Abraham zwei verschiedene Boxer gegen die Schmeling gekämpft hat. Auf die Freundschaft mit Louis wird gar nicht eingeganen. Die Story kommt einem vor als hätte Boll nur den Wikipedia Artikel über Schmeling gelesen und dann einen Film gemacht. Bis auf den ersten Kampf gegen Louis kam leider keine Spannung beim Boxen auf und schrecklich war auch noch das man teilweise Maskes ostdeutschen Dialekt raus hörte...Auf jeden Fall eine Perle des Trashfilms.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampiro: 04.10.2010 14:15.

04.10.2010 14:14 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zuletzt auf DVD: Kick-Ass

Und ich fand den Super. Hatte zunächst die Befürchtung, das es die ganze Zeit nur darum geht, das irgendein loser-Teenager sich als Superheld versucht und der Film einfach nur flach wird. á la "Superhero Movie" oder so. Ok, es bisschen übertriebene Gewalt und teilweise wirklich ein wenig flach, aber allein Schon Hit-Girl macht den Film sehenswert großes Grinsen Meiner Meinung nach definitiv ein Film, den man sich auf Dvd mal anschauen kann.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

04.10.2010 14:46 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Gräfin93 Gräfin93 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24234.jpg

Dabei seit: 04.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern im TV:
Kill Bill Vol. 1
echt cool. großes Grinsen

__________________
08.06.08 - Bielefeld - die Ärzte
18.02.10 - Bielefeld - Bela B (Lesetour)
04.02.12 - Osnabrück - Mas Shake (mit Joga Club)
04.07.12 - Hannover - die Ärzte (mit Sator)
31.10.12 - Münster - die Ärzte
04.11.12 - Bielefeld - die Ärzte
11.10.2010 14:46 Gräfin93 ist offline Beiträge von Gräfin93 suchen Nehmen Sie Gräfin93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin93 in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"mitten ins herz"
ich hasse hugh grant einfach. mir hat bisher kein film mit ihm gefallen. eine freundin meinte, ich sollte diesen film unbedingt gucken. der wäre trotz hugh grant total schön & witzig. bei mir ist der film trotzdem durchgefallen.

"liebe mich wenn du dich traust"
mal wieder. sehr schöner film. ich mag französische filme eh total gerne.

__________________
tiki taki
11.10.2010 15:27 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute: Zuerst 27 Dresses und dann Mean Girls anstatt was für die Uni zu machen. Ich sollte aufhören Girly-Days einzuschieben. Aber großartig waren die Filme trotzdem smile

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

14.10.2010 15:27 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da Vinci Code - in HD und mit Heimkino macht das richtig Spaß ;-)

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
14.10.2010 20:11 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Asrael Asrael ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22127.gif

Dabei seit: 27.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Human Centipede

Ganz nett, mehr nicht. Wer den Trailer schon kennt, erlebt kaum noch Überraschungen, denn außer der diabolischen Grundidee und dem perfekt gewählten Hauptdarsteller hat der Film nicht viel zu bieten. Das Interessanteste wäre gewesen, wie das unmenschliche, angeblich aber medizinisch authentische Experiment letztlich verläuft und seinen Ausgang findet; stattdessen kriegt man größtenteils unspektakuläre Verfolgungsszenen und stimmungsarme Billighorrorelemente in klinischer Atmosphäre zu Gesicht. Richtig gut fand ich nur, wie gesagt, Dieter Laser in der Rolle des überzogen finsteren Dr. Heiter. Der Rest des Streifens lebt nur von seinem Spiel mit dem Abstoßenden und verlässt sich zu sehr darauf, dass keine weiteren originellen Ideen vonnöten sind.
Unterm Strich keine wirkliche Empfehlung wert, aber man kann ihn sich mal anschauen - vorausgesetzt, man kommt mit Grausamkeiten und Widerwärtigkeiten in Filmen zurecht. Wer das nicht tut, macht aber wahrscheinlich sowieso einen großen Bogen um das Horrorgenre der letzten Jahre.

__________________
"Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Und was uns umbringt, macht uns tot."
-Pratchett
14.10.2010 22:23 Asrael ist offline Beiträge von Asrael suchen Nehmen Sie Asrael in Ihre Freundesliste auf
Gräfin93 Gräfin93 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24234.jpg

Dabei seit: 04.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Indianer Jones und der letzte Kreuzzug gestern auf Sat1
Einfach Kult meiner Meinung nach

__________________
08.06.08 - Bielefeld - die Ärzte
18.02.10 - Bielefeld - Bela B (Lesetour)
04.02.12 - Osnabrück - Mas Shake (mit Joga Club)
04.07.12 - Hannover - die Ärzte (mit Sator)
31.10.12 - Münster - die Ärzte
04.11.12 - Bielefeld - die Ärzte
15.10.2010 10:00 Gräfin93 ist offline Beiträge von Gräfin93 suchen Nehmen Sie Gräfin93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin93 in Ihre Kontaktliste ein
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"night on earth"
toll. ich weiß nicht, warum er mir so gut gefallen hat, aber der film hatte halt irgendwas einzigartiges.
sehr schön.

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

15.10.2010 14:09 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf dvd: batman - the dark knight
fand ihn, wie damals im kino schon, etwas zu lang. aber sonst ein super film.

__________________
tiki taki
26.10.2010 10:47 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich - einfach unverbeserlich

Aaaw, ich fand den ganz toll. Toll animiert, niedliche Charaktere, nette Story und in 3D sehr schön anzusehen. Witzig, zwischendurch traurig aber durchgehend unterhaltsam, wie ich finde. smile

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

26.10.2010 12:06 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Ist das alles? Ist das alles? ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24087.jpg

Dabei seit: 12.02.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gräfin93
Gestern im TV:
Kill Bill Vol. 1
echt cool. großes Grinsen

hey hab ich auch geguckt und die woche darauf kill bill vol. 2
beide filme echt klasse großes Grinsen quentin tarantino ist sowieso der beste regisseur Freude

__________________
Die beste Band der Welt natürlich die ärzte!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ist das alles?: 26.10.2010 14:50.

26.10.2010 14:49 Ist das alles? ist offline E-Mail an Ist das alles? senden Beiträge von Ist das alles? suchen Nehmen Sie Ist das alles? in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"willkommen bei den sch'tis"

ja, war ganz nett.
hab aber schon bessere filme gesehn.

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

26.10.2010 20:24 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Marathon Man gestern auf Arte

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
26.10.2010 23:33 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Seiten (60): « erste ... « vorherige 44 45 [46] 47 48 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH