das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » alarm für cobra 11 ?! xD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen alarm für cobra 11 ?! xD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Estrick Estrick ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2007

alarm für cobra 11 ?! xD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie findet ihr das?? also ich habs nur als notlösung immer geguckt xD...naja und die beidn folgn mit bela sind halt mega cool smile ....nur als die rauskamen, durfte cih das noch nich guckn großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ...naja es gibt ja 1000 wiederholungen von jeder folge i-wie großes Grinsen
24.11.2007 21:53 Estrick ist offline Beiträge von Estrick suchen Nehmen Sie Estrick in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds iwie einfallslos, sinnlos und iwie langweilig, ich kann dem wirklich nichts abgewinnen unglücklich

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

24.11.2007 22:12 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pzychokekz
ich finds iwie einfallslos, sinnlos und iwie langweilig, ich kann dem wirklich nichts abgewinnen unglücklich


Dem kann ich nur zustimmen...man weiß doch eh immer im Vorraus was passiert: irgendwas explodiert, die Hauptdarsteller fliegen durch die Luft (überleben natürlich immer), der Mörder (oder wer auch immer) wird verhaftet und am Ende is alles wieder gut...
Is bei jeder Folge das selbe...

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
25.11.2007 11:36 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von $n@k€
Dem kann ich nur zustimmen...man weiß doch eh immer im Vorraus was passiert: irgendwas explodiert, die Hauptdarsteller fliegen durch die Luft (überleben natürlich immer), der Mörder (oder wer auch immer) wird verhaftet und am Ende is alles wieder gut...
Is bei jeder Folge das selbe...


du hast vergessen dass die terroristen/mörder/ect. immer ein ganzen magazin verballern und kein einziges mal treffen, so schelcht zielen, kann doch eigentlich keiner

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

25.11.2007 12:36 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Estrick Estrick ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von Estrick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und dazu kommt noch: die stunts und unfälle sind total übertrieben!! großes Grinsen
---> ja ja eine unrealistische langweilige sendung
30.11.2007 21:12 Estrick ist offline Beiträge von Estrick suchen Nehmen Sie Estrick in Ihre Freundesliste auf
marki marki ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die total klasse,die sendung ist wirklich objektiv betrachtet total schlecht aber irgendwie dadurch auch wieder liebenswürdig smile

@psychokekz

generell geht da fast kein schuss ins ziel,auch semir und sein jeweiliger partner,die ausgebildeten schützen,schiessen magazin um magazin leer ohne mal zu treffen Augenzwinkern
01.12.2007 13:08 marki ist offline Beiträge von marki suchen Nehmen Sie marki in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab des früher immer voll gern geschaut und fand des immer voll spannend aber jetzt find ichs nur noch langweilig!! Ich mein am anfang werden doch immer 10 min autos in die luft geschleudert wobei die autobahnbullen immer mittendrin stehn aber nie was abbekommen! Zunge raus

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

01.12.2007 16:39 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marki
generell geht da fast kein schuss ins ziel,auch semir und sein jeweiliger partner,die ausgebildeten schützen,schiessen magazin um magazin leer ohne mal zu treffen Augenzwinkern


is ja egal, auf jedenfall werden eigentlich die dafür ausgebildet zu treffen, also bissl mehr realismus bitte ^^
meine sis schaut sowas immer, die findet das immer toootal spannend, ok die schaut aber sowieso lauter komische sachn die ich net schauen würde, lenzen und partner und sowas, aber gut das isn andres thema^^

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

01.12.2007 16:47 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Asscookie Asscookie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22019.jpg

Dabei seit: 18.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gucks nur weil Gedeon Burkhard ne ziemlich geile Sau ist. Ansonsten ist die Serie ein wenig überzogen. Aber ich kenn allgemein keine gute deutsche Actionserie

__________________
Die heutige Gesellschaft leidet sowohl unter einem Überfluß an Leuten als auch an einem Mangel an Menschen.
© Ernst Ferstl, (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker
29.12.2007 14:03 Asscookie ist offline Homepage von Asscookie Beiträge von Asscookie suchen Nehmen Sie Asscookie in Ihre Freundesliste auf
Rod88 Rod88 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22112.jpg

Dabei seit: 07.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die erste Folge davon gesehn (1995 oder1996?)
und danach nie wieder Zunge raus is einfach alles zu übertrieben

__________________
DÄ - 22.11.2007 - Kölnarena
DÄ - 30.06.2008 - Seidenstickerhalle
FURT - 20.11.2008 - Philipshalle
FURT - 21.11.2008 - Paladium
FURT - 22.11.2008 - Paladium

"Ärzte-Konzerte sind gesundheitsfördernd"
01.01.2008 16:13 Rod88 ist offline Beiträge von Rod88 suchen Nehmen Sie Rod88 in Ihre Freundesliste auf
Unterhopper Unterhopper ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2828.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich gucks nur weil Gedeon Burkhard ne ziemlich geile Sau ist. Ansonsten ist die Serie ein wenig überzogen. Aber ich kenn allgemein keine gute deutsche Actionserie


Aha. Und aus welchem Land kommen die guten Actionserien? Die amerikanischen Actionserien haben auch die Mankos, die ihr hier beschreibt. (Wobei ich den Kritikpunkt unrealistisch nicht verstehen will. Wer will bei sowas denn Realismus? Schaut euch doch dann die Nachrichten an.)
CSI und so weiter sind m.E. übrigens keine Actionserien. Ich würde Cobra eher mit Knight Rider oder A-Team usw. vergleichen. Und mal ehrlich: In dem Umfeld sind die Männer von Cobra Elf und ihre Autoschieber, Mörder und Verbrecher doch nun wirklich nicht deutlich schlechter.

Ich finde den Ansatz von der Cobra genau richtig. Deutschland ist das Land in dem so schnel gerast werden darf wie man will. Die Autobahn wird auch im Ausland ganz klar mit Deutschland assoziiert. Da passt es doch, dort eine Actionserie aus Deutschland anzusiedeln.

Und abschließend: Die Massencrashs und die Stunts sind doch für TV-Niveau wirklich gut. Ich hab noch keine Serie gesehen (auch nicht aus USA), wo sie besser wären.

__________________


Lassen Sie uns durch, wir sind Arzt!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unterhopper: 18.01.2008 12:34.

18.01.2008 12:32 Unterhopper ist offline E-Mail an Unterhopper senden Homepage von Unterhopper Beiträge von Unterhopper suchen Nehmen Sie Unterhopper in Ihre Freundesliste auf
Christl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also an AFC11 is allein die Handlung unrealistisch.
Wenn eine ganze Autobahn zusammenprallt, doch der Dienswagen mit insassen bleibt um haaresbreite verschont ist das schon merkwürdig. Die Action ist meiner Meinung ziemlich gut gemacht,.
Da is die Handlung bei der Clown besser mit der action verküpft.
Auf der ersten special Edition von Alarm für cobra11 gibts ja auch eine bonus CD mit Action made in germany, ich finds ganz interressant wie sie zeigen, wie man Autos durch einen Wohnwagen in die Luft schießt.
18.01.2008 16:44
BB*SHAHRON*FU
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24123.jpg

Dabei seit: 04.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe es eher selten geschaut... habe die folge mit bela auch net gesehen =(

__________________
Warum rennen alle dem hinter her, was sie auf ewig verloren glauben? Leben in Trauer über ihren kläglichen Verlust. Dabei ist doch die Erwartung auf das Unbekannte, welches einem wirklich Frieden verschafft...
22.05.2010 15:42 BB*SHAHRON*FU ist offline Beiträge von BB*SHAHRON*FU suchen Nehmen Sie BB*SHAHRON*FU in Ihre Freundesliste auf
Ist das alles? Ist das alles? ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24087.jpg

Dabei seit: 12.02.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde cobra 11 einfach genial. meine lieblingssendung Augenzwinkern

__________________
Die beste Band der Welt natürlich die ärzte!
22.05.2010 16:18 Ist das alles? ist offline E-Mail an Ist das alles? senden Beiträge von Ist das alles? suchen Nehmen Sie Ist das alles? in Ihre Freundesliste auf
BB*SHAHRON*FU
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24123.jpg

Dabei seit: 04.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehm ja .. also das stimmt schon schlecht ist das nicht.. aber hatte irgendwie nie richtig die zeit dazu..

__________________
Warum rennen alle dem hinter her, was sie auf ewig verloren glauben? Leben in Trauer über ihren kläglichen Verlust. Dabei ist doch die Erwartung auf das Unbekannte, welches einem wirklich Frieden verschafft...
22.05.2010 21:05 BB*SHAHRON*FU ist offline Beiträge von BB*SHAHRON*FU suchen Nehmen Sie BB*SHAHRON*FU in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » alarm für cobra 11 ?! xD


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH