das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Mit Vorband weniger Spielzeit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit Vorband weniger Spielzeit?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der ewige Maître Der ewige Maître ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.11.2007

Mit Vorband weniger Spielzeit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt ihr euch vorstellen, dass wenn es eine Vorband gibt, die Jungs nicht so lange spielen wie bei den vorherigen Konzerten?
25.11.2007 13:06 Der ewige Maître ist offline Beiträge von Der ewige Maître suchen Nehmen Sie Der ewige Maître in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

RE: Mit Vorband weniger Spielzeit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der ewige Maître
Könnt ihr euch vorstellen, dass wenn es eine Vorband gibt, die Jungs nicht so lange spielen wie bei den vorherigen Konzerten?


nein, kann ich mir nicht vorstellen. die setlist wird ja nich kürzer nur weil eine band davor noch spielt.

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

25.11.2007 13:11 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Ricco Ricco ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer weiss? setlisten zu kürzen ist kein ding, aber ich hoffs nicht ^^
25.11.2007 14:14 Ricco ist offline Beiträge von Ricco suchen Nehmen Sie Ricco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ricco anzeigen
Saaanny Saaanny ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21825.gif

Dabei seit: 22.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denk nicht dass sie deswegen kürzer spielen. Das Konzert allgemein wird halt erst später aus sein aber ich nehm nicht an, dass die Setlist gekürzt wird.
25.11.2007 14:22 Saaanny ist offline E-Mail an Saaanny senden Homepage von Saaanny Beiträge von Saaanny suchen Nehmen Sie Saaanny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saaanny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Saaanny anzeigen
caSi caSi ist männlich


images/avatars/avatar-21768.gif

Dabei seit: 22.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö denke auch, dass die Setlist die selbe bleibt und nicht gekürzt wird.

__________________
Das Leben ist wie eine Spirale und man kotzt immer wieder in die selbe Kurve !!!


Klick HIER für meine Myspaceseite !!!

25.11.2007 14:24 caSi ist offline Beiträge von caSi suchen Nehmen Sie caSi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie caSi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von caSi anzeigen
Der ewige Maître Der ewige Maître ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von Der ewige Maître
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Habs nur von irgenndwo gehört und das hat mich sehr beschäftigt. Vielleicht feiern wir am 13. noch mit in Belas GeburtstagZunge raus
26.11.2007 14:30 Der ewige Maître ist offline Beiträge von Der ewige Maître suchen Nehmen Sie Der ewige Maître in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Mit Vorband weniger Spielzeit?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH