das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Leipzig 28.11. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leipzig 28.11.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saraaaa Saraaaa ist weiblich


Dabei seit: 01.01.2007

Leipzig 28.11. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Wer von euch steht da schon so mittags rum? War schon mal jemand von euch in der Arena auf einem Konzert und kann mir sagen welcher Eingang da der beste ist um dann nach vorne zu kommen oder gibt es da gar nicht so viele? War da leider noch nicht! Werde so zwischen 12 und 13 Uhr da sein.
Lg
Sara

__________________
####
25.11.2007 18:25 Saraaaa ist offline Beiträge von Saraaaa suchen Nehmen Sie Saraaaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Saraaaa anzeigen
Jensfarin Jensfarin ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.11.2007

Augenzwinkern RE: Leipzig 28.11. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ich bin schon gegen 09:00 daan der arena
habe schwarze handschuhe an mit nem weisen b drauf freu mich schon übelst aufs konzert will erste reihe stehen wie auf jeden dä konz

lg Jensfarin

__________________
Zitat:

Es gibt nur einen Gott Belafarinrod
27.11.2007 01:54 Jensfarin ist offline E-Mail an Jensfarin senden Homepage von Jensfarin Beiträge von Jensfarin suchen Nehmen Sie Jensfarin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensfarin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jensfarin: Hab ich Nicht!!! YIM-Name von Jensfarin: Hab ich Nicht!!! MSN Passport-Profil von Jensfarin anzeigen
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

RE: Leipzig 28.11. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jensfarin
hallo ich bin schon gegen 09:00 daan der arena

oh mein gott! da verhungert bzw verdurstet man doch... großes Grinsen
ich werd auch da sein aber erst relativ spät... nur noch einen tag! yeah
27.11.2007 13:48 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

RE: Leipzig 28.11. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richi
Zitat:
Original von Jensfarin
hallo ich bin schon gegen 09:00 daan der arena

oh mein gott! da verhungert bzw verdurstet man doch... großes Grinsen
ich werd auch da sein aber erst relativ spät... nur noch einen tag! yeah


Und man erfriert großes Grinsen
Ich werde auch da sein, allerdings erst so gegen um vier und halb fünf. Vllt. auch später, kommt drauf an, ob die Züge pünktlich sind und ob wir gleich den Weg zur Arena finden, aber das wird schon schief gehen.
Ich freu mich schon fröhlich

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

27.11.2007 17:14 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
philonx philonx ist männlich


images/avatars/avatar-21809.jpg

Dabei seit: 28.11.2007

RE: Leipzig 28.11. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja "die Sonne scheint" doch prima! Wir wollen so gegen 18:45Uhr auftauchen. Hoffe das ist nicht 'zu Spät'. Freude ist jedenfalls übergroß!

Geht eigenlich jemand heute Abend ins Dark Flower zur offiziellen Party nach dem Konzert??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von philonx: 28.11.2007 13:15.

28.11.2007 13:08 philonx ist offline E-Mail an philonx senden Beiträge von philonx suchen Nehmen Sie philonx in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, danke für den Tipp. Für Konzertbesucher ist der Eintritt ja frei. Da kann man ja mal vorbeischauen.

__________________
Don't panic!

28.11.2007 13:42 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
philonx philonx ist männlich


images/avatars/avatar-21809.jpg

Dabei seit: 28.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gern gesehensmile
28.11.2007 16:06 philonx ist offline E-Mail an philonx senden Beiträge von philonx suchen Nehmen Sie philonx in Ihre Freundesliste auf
Hawk


Dabei seit: 29.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was war das denn für ein Konzert?
Ich bin schon seit Jahren Die Ärzte Fan und das war mein 5.(Die Ärzte) Konzert und weiß nicht wievielste Konzert überhaupt Die Band war ansich wiedermal richtig geil und haben auch nen coolen Mix aus alten und neuen Liedern gespielt aber so ein lames Publikum hab ich echt noch nie erlebt.5 meter vor der Bühne war so viel Platz das es in der Leipziger City oft echt voller ist und dann hat sich die Hälfte von denen noch nichtmal bewegt. Der Aplaus war ein Witz: normaler weise muss man sich da die Ohren zuhalten da es meist 3 mal so laut ist wie die Band an sich. Hier konnte man sich mit seinem Nachbarn noch fast normal unterhalten. Aber das Beste war das Ende: Die Ärzte verlassen die Bühne und es geht die Publikumsbeleuchtung an(nicht die Hallenbeleuchtung)ein !!!!Ärzte!!!! Song wird von der Platte gespielt und die Leute drehen sich um und gehen. Keine Zugaberufe kein gekreicht nichts, einfach gar nichts.
Das war meiner Meinung nach das langweiligste Publikum aller Zeiten.
29.11.2007 01:55 Hawk ist offline Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
dafl dafl ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19024.jpg

Dabei seit: 23.08.2004

Fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt kann ich deine Äußerungen nicht nachvollziehen. Wenn du die Fans mehr kreischen hören möchtest musst du zu Tokio Hotel gehen. großes Grinsen Und gerade das die Leute anfangen zu gehen, als die Bandmusik läuft und die Ärzte mit der Frage "Wer ist denn Helge?" verschwunden ist, ist eigentlich nachvollziehbar. Ich persönlich fand das Konzert richtig gut.

Ich habe ein paar Bilder gemacht, diese findet ihr auf www.dafl.de. Viel Spaß beim ansehen!



__________________

29.11.2007 04:56 dafl ist offline E-Mail an dafl senden Homepage von dafl Beiträge von dafl suchen Nehmen Sie dafl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dafl in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von dafl: dafl1985 YIM-Name von dafl: dafl85 MSN Passport-Profil von dafl anzeigen
Joyce666 Joyce666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19802.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand's richtig klasse (hat jemand 'ne Setlist? Ich kann mir sowas allemal nicht merken XDD) und weiß gar nicht was Hawk hat! ^^'' Müsste jetzt auch schon mein sechstes Konzert sein und ich fand das Publikum okay. Das Sitzen bei "Unrockbar" hat nicht ganz geklappt...aber sonst...
Und zwischendurch wurde doch auch nach Zugabe gerufen...auch am Ende, als sich die Band verabschiedet hat. Das dann nu mal schluss war, war ja auch offensichtlich.
*schulterzuck* Ich fand's toll! ^^
Viel Spaß allen, die heute nochmal gehen! ^^/

__________________
Die Hard - A tribute to Dir en Grey´s Die
29.11.2007 07:47 Joyce666 ist offline Homepage von Joyce666 Beiträge von Joyce666 suchen Nehmen Sie Joyce666 in Ihre Freundesliste auf
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss mich hawk ein wneig anschließen... das publikum war echt lahm! wir standen die hälfte vom konzert hinterm wellenbrecher und da wars eigtl auch relativ voll, wir waren echt am überlegen ob wir überhaupt noch vor an die bühne gehen aber als wir dann vorne waren, das große erstaunen: man hatte platz, sogar richtig viel platz! war irgendwie seltsam weil man eigentlich erwartet das solch ein gedränge is das man den ohrenschmalz vom vordermann quasi riechen kann großes Grinsen
aber trotzdem respekt an die band das sie so eine gute show gemacht haben obwohl das publikum teilweise echt richtig ruhig war!

absoluten höhepunkte vom konzi:
- Monsterparty (oder "Ärzteparty" großes Grinsen ): boah ich hab mich so bepisst als dann bela das songbook rausgekramt hat und farin immer die erste reihe nachm text gefragt hat großes Grinsen
- Kornkreise bei junge: scheiße war das geil!!!!
- lasse redn und deine freundin(wmza): die lieder gehen live mal richtig ab!

was mir nicht gefallen hat:
- das tuch war am anfang viiiiel zu lange oben, da hätte man nen besseren opener nehmen können!
- die schlauberger die bei unrockbar unbedingt stehen bleiben mussten... ihr wart so verdammt cool leute Augen rollen
- setlist: obwohl sie wirklich gute alte songs gespielt haben fand ich das einige kracher von JIA gefehlt haben (Living hell, nur ein kuss, allein, und statt "Die Nacht" hät ich auch lieber "licht am ende des sarges" gehört Zunge raus )
- getränkepreise: hat das wasser schon immer 3 € gekostet?

fazit: war auf jeden fall ein geiles konzert hätte zwar besser sein können aber man kann ja nicht alles haben... allein wegen monsterparty hat sich der abend voll und ganz gelohnt!!!! smile
29.11.2007 09:55 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
philonx philonx ist männlich


images/avatars/avatar-21809.jpg

Dabei seit: 28.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands eigentlich auch super. Verbrachte aber auch die ganze Zeit ganzVorneAugenzwinkern ), und da war superstimmung (kann übrigens immernochnicht wieder richtig reden). Ich hatte Farin direkt vor mir, und es hat Ihm schon spass gemacht, also stimmungstechnisch top. Was in der Arena allerdings nicht so toll ist: der Sound. Ist einfach nur laut und die Stimmen -besonders bei Ansagen zwischen den Liedern - klangen echt verzerrt. Würde allerdings heute auch nochmal hingehen....
29.11.2007 09:56 philonx ist offline E-Mail an philonx senden Beiträge von philonx suchen Nehmen Sie philonx in Ihre Freundesliste auf
Law Law ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, ich habe Karten für heute Abend. Kann mir noch jemand sagen wie es ablief ? Gab es Wellenbrechner? Und wenn ja gab es Bändchen oder odersowas wenn man ganz vorne drin war ? Ob es reicht wenn ich 30mins vor Einlass da bin, komm ich da noch in den ersten Wellenbrecher ?
Nochwas, gibts auf dieser Tour eigentlich wieder Ä-Becher wie auf letzten?^^ Wenn ja, gabs die auch bei Wasser ?
29.11.2007 11:37 Law ist offline Beiträge von Law suchen Nehmen Sie Law in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Law in Ihre Kontaktliste ein
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bändchen gabs nich... wir waren so gegen 19:30 erst in der halle und sind trotzdem noch vorn wellenbrecher gekommen!
becher gibts glaub 3 oder 4 versch. und egal ob wasser, bier etc.
29.11.2007 12:48 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wellenbrecher gibt es...wenn man es so nennen mag xD (aber nicht nur einen oder? oO...ich weiss es nicht mehr...habs nur beim rausgehen gesehen xD)
bändchen gibts keine...denn der "wellenbrecher" bleibt die ganze zeit offen...
also weiss nicht..obwohl es ausverkauft war...da hätte noch ne menge reingepasst^^
und es reicht vollkommen wenn du 30 min. eher da bist...wir haben uns erst während des einlasses angstellt und sind ohne probleme relativ weit nach vorne gekommen.
und ja die becher gibt es...auch bei alkoholfreien getränken...somit auch wasser smile hab jetzt von 3 verschiedenen motiven was mitbekommen...einmal die gwen..(wie auf der letzten tour...nur das siediesmalnen weissen hintergrund hat), das ä mit den knochen drunter, und dä als köche von jazz ist anders.

zur stimmung: ich fands auch nicht besonders...ich war immernur auf open-air konzerte von dä...und mein freund meinte hallenkonzerte wären sowieso anders von der stimmung her...nun ja...
hätts mir stimmungsmässig trotzdem besser vorgestellt...hab schon mal besseres gesehen großes Grinsen und weil ich dachte...osten...leipzig...und ich die dresdner stimmung kenne xD

€dit. okayyyyyyy da war jemand schneller xD

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Killer-Mieze: 29.11.2007 12:53.

29.11.2007 12:49 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
le_luke


Dabei seit: 29.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das leere Gefühl hatte einen ganz einfachen Grund. Als sie vor paar Jahren in Leipzig waren, war es so ziemlich das erste Konzert was es in der Arena gab weil diese neu war.
Damals wurden weit über 12000 Karten verkauft, wobei viele Leute trotz den super Ärzte Fans unter die Räger gekommen sind. Habe selber noch die erinnerung daran wies damals ganzschön krass war,
Dannach wurde die Arena auf 10000 Karten begrenzt und fühlt sich somit leer an.
Das Publikum war wirklich Lahm. bin ständig zu den poke grüppchen hin und her gelaufen. Es zeigt sich ganz klar das Ärzte nichts anders mehr sind als Mainstream und daher die ganzen Disco Hansel meinen sie müssten auch hingehen und dann Still dastehen.

Mir bleibt nichts mehr zu sagen außer das ich jetzt stolzer Besitzer der Only Tour CD bin und in Zukunft nur noch auf Farin Konzerte ins Haus Auensee gehen werde. In so einer kleinen Location ist das feeling einfach viel besser und intensiver

Viel Spaß allen Leuten heute auf dem Konzert, ich werd mir vielleicht kurz vor 8 noch ein billiges 10 euro ticket holen und mich dann nach vorne poken smile
29.11.2007 16:14 le_luke ist offline Beiträge von le_luke suchen Nehmen Sie le_luke in Ihre Freundesliste auf
des*Gräfchen
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie war denn die Vorband???

__________________
DortmundDüsseldorfBerlin(Berlin!) und Bonn!!!
29.11.2007 16:15 des*Gräfchen ist offline Beiträge von des*Gräfchen suchen Nehmen Sie des*Gräfchen in Ihre Freundesliste auf
le_luke


Dabei seit: 29.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war eine akapella Rockband, würde auch gerne wissen wie die heißen. Vor allem das Cover von Mondo bondage hat richtig laune gemacht

Ich habe es in erfahrung gebracht...
Die Band heißt "YeoMen" und tritt/trat bei folgenden Konzerten auf

28.11.2007 LEIPZIG ARENA
13.12.2007 HAMBURG COLOR LINE ARENA
15.12.2007 MANNHEIM MAIMARKTHALLE
16.12.2007 DÜSSELDORF ISS DOME

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von le_luke: 29.11.2007 16:44.

29.11.2007 16:28 le_luke ist offline Beiträge von le_luke suchen Nehmen Sie le_luke in Ihre Freundesliste auf
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von le_lukeViel Spaß allen Leuten heute auf dem Konzert, ich werd mir vielleicht kurz vor 8 noch ein billiges 10 euro ticket holen und mich dann nach vorne poken smile

jetzt haste mich auf dumme gedanken gebracht großes Grinsen
29.11.2007 17:53 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
le_luke


Dabei seit: 29.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls du es vorhast kleine Tipp. An beiden Eingängen steht jeweils ein 2er Team. der eine versucht alle karten billig zu kaufen damit sein kumpel dann der einzige verkäufer ist un die teuer verkaufen kann.
Musst dich also vor die beiden drängen damit du die billigen karten kriegst smile
letzen Samstag bei Fanta4 hats wunderbar geklappt smile
29.11.2007 18:01 le_luke ist offline Beiträge von le_luke suchen Nehmen Sie le_luke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Leipzig 28.11.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH