das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Suche anschluss fürs ärzte konzert in ffm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche anschluss fürs ärzte konzert in ffm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kruemel18


Dabei seit: 26.11.2007

Suche anschluss fürs ärzte konzert in ffm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu

ich weis das ich ein bisschen spät dran bin, habe mit viel glück noch ein ticket für heute abend in der frankfurter festhallt ergattern können.

suche jetzt noch anschluss da ich leider alleine gehe!

würde mich freuen wenn sich noch jemand kurzfristig melden würde.

lg

Kruemel18
26.11.2007 14:27 Kruemel18 ist offline Beiträge von Kruemel18 suchen Nehmen Sie Kruemel18 in Ihre Freundesliste auf
Summerlove Summerlove ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.12.2006

RE: Suche anschluss fürs ärzte konzert in ffm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist wohl wirklich Glück.
Geh auch hin mit ner Freundin. Wär zwar kein großer Anschluss aber nun gut.
26.11.2007 14:44 Summerlove ist offline Beiträge von Summerlove suchen Nehmen Sie Summerlove in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summerlove in Ihre Kontaktliste ein
Kruemel18


Dabei seit: 26.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von Kruemel18
RE: Suche anschluss fürs ärzte konzert in ffm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow bin echt froh das du dich gemeldet hast ^^

aber nur wenn ihr nix dagegen habt..

mir fällt echt ein stein vom herz
26.11.2007 14:48 Kruemel18 ist offline Beiträge von Kruemel18 suchen Nehmen Sie Kruemel18 in Ihre Freundesliste auf
Summerlove Summerlove ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.12.2006

RE: Suche anschluss fürs ärzte konzert in ffm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nix dagegen.
sie sicher auch nicht.
allein is blöd und zu zweit sicher auch nicht viel besser Augenzwinkern
26.11.2007 14:54 Summerlove ist offline Beiträge von Summerlove suchen Nehmen Sie Summerlove in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summerlove in Ihre Kontaktliste ein
Kruemel18


Dabei seit: 26.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von Kruemel18
großes Grinsen RE: Suche anschluss fürs ärzte konzert in ffm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann habt ihr vor da auf zu tauchen??

ich schicke dir mal ne mail, zwecks kontaktaufnahme vor ort ^^

ah bin voll happy
26.11.2007 14:57 Kruemel18 ist offline Beiträge von Kruemel18 suchen Nehmen Sie Kruemel18 in Ihre Freundesliste auf
Summerlove Summerlove ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß es noch nicht, weil wir mit dem zug hinfahrn.
muss ich noch abklärn.
alles klar smile
26.11.2007 15:00 Summerlove ist offline Beiträge von Summerlove suchen Nehmen Sie Summerlove in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summerlove in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Suche anschluss fürs ärzte konzert in ffm


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH