das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Wer ist eigentlich Rod? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer ist eigentlich Rod?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
La.Lechuza La.Lechuza ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von La.Lechuza
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freunde der Nacht! Das kann doch nicht schon alles sein, oder??? Das war zwar teilweise wirklich informativ. Aber das kann doch wirklich noch nicht alles sein. Bin ich hier im Rod-Forum oder was?! Ich bin vielleicht neu hier und sollte meine Klappe nicht so weit aufreissen, aber ich sags Euch ganz ehrlich, ich hatte mehr erwartet. Und ich habe leider weder die Zeit noch die Nerven mich durch jede einzelne Fan-Seite zu wühlen. Ausserdem hatte ich gehofft durch diese einfache Frage einen solchen Ansturm auf dieses Thema zu entfachen, dass ich bei meinem nächsten Besuch Rod ganz oben auf dieser "Es gibt nur einen Gott" Liste sehe. Das hat ja fast geklappt! *seufz* Von Rod-Fans hätte ich doch mehr Kreativität erwartet! Habt ihr ihn mal persönlich getroffen? Wie war er so? Sagt was ihr an ihm besonders mögt! Warum ihr ihn mögt! Was sind Eurer Meinung seine aussergewöhnlichsten Fähigkeiten?! Seid kreativ!

__________________
La Lechuza
27.10.2003 23:48 La.Lechuza ist offline E-Mail an La.Lechuza senden Beiträge von La.Lechuza suchen Nehmen Sie La.Lechuza in Ihre Freundesliste auf
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag das doch gleich großes Grinsen

also was mögen wir an rod? ich mag seine manchmal leicht kindliche art und das irgendwo die ruhe selbst ist. andererseits lässt der mann durch seine bloße anwesenheit die luft knistern ;-) Er ist einfach ein musikalisches Multitalent und überhaupt, er ist einfach Rod und wir lieben ihn halt.

Edit: Freunde der Nacht ist gut *gähn*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pUnKbabie: 28.10.2003 04:54.

28.10.2003 04:54
BlackCat BlackCat ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-872.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von taktisch_klug
Und außerdem sollte man wenn man hier ein Tread eröffnet, ein bisschen was über Rodrigo Gonzales wissen.

was is n das für'n scheiß?! is doch gut,wenn jemand fragt! ok,wenn man nur scheiß schreiben würde wäre kacke,aber so will sie doch nur n büschen wadd wissen!! reg dich auf!
black

__________________
Es ist nicht deine Schuld,dass die Welt ist,wie sie ist
Es wär nur deine Schuld,wenn sie so bleibt!



Der Traumfrauen-Club: The_raffinierteRaffi,mimi und meine schwarze Seele!
28.10.2003 15:30 BlackCat ist offline E-Mail an BlackCat senden Beiträge von BlackCat suchen Nehmen Sie BlackCat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackCat in Ihre Kontaktliste ein
BlackCat BlackCat ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-872.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du aber einen positiven aufsatz über rod haben möchtest,lass raffi schreiben! ;-)
black

__________________
Es ist nicht deine Schuld,dass die Welt ist,wie sie ist
Es wär nur deine Schuld,wenn sie so bleibt!



Der Traumfrauen-Club: The_raffinierteRaffi,mimi und meine schwarze Seele!
28.10.2003 15:32 BlackCat ist offline E-Mail an BlackCat senden Beiträge von BlackCat suchen Nehmen Sie BlackCat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackCat in Ihre Kontaktliste ein
BlackCat BlackCat ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-872.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja,und wo ich's beinahe vergessen habe: DU KANNST AUCH AUF DER ERSTEN SEITE VOM ROD-SCHREIN NACHSCHAUEN!!! da stehen fundierte wahrheiten über unseren lieben rod!
oder ich schreib nochmal gleich was!
black

__________________
Es ist nicht deine Schuld,dass die Welt ist,wie sie ist
Es wär nur deine Schuld,wenn sie so bleibt!



Der Traumfrauen-Club: The_raffinierteRaffi,mimi und meine schwarze Seele!
28.10.2003 15:34 BlackCat ist offline E-Mail an BlackCat senden Beiträge von BlackCat suchen Nehmen Sie BlackCat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackCat in Ihre Kontaktliste ein
BlackCat BlackCat ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-872.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok,den text und meine page hab ich wiedergefunden! (hurra!! vielleicht sollte ich sie ja mal für die öffentlichkeit zugänglich machen,hab da schließlich viel zeit investiert!)
den text muss aller dings in zwei-drei etappen abschicken,da ich grad gesehen hab,dass er zu lang für ein posting ist!
also hier:

Rod,mit vollständigem Namen Rodrigo Gonzalez,wurde am 19. Mai 1968 in Valparaiso/Chile geboren. Doch nach dem Militär-Putsch 1973 mussten Rod und seine Familie fliehen,da seine Eltern für die Unidad Popular und syndikalistisch engagiert waren.

Die Familie kam in ein Asylantenlager nach Hamburg/Harburg,wo sie für 1-2 Jahre lebten. Dann bekam Rods Vater eine Arbeitserlaubnis und die Familie bezog eine Wohnung in Langenhorn im Norden Hamburgs.

Als Rod acht Jahre alt war,bekam er zu Weihnachten seine erste eigene Platte. Es war Rubber Soul von den Beatles. Rods Vater bemerkte,wie sehr sein Sohn davon begeistert war und schenkte ihm kurz darauf 'The Beatles Complete',ein Buch,dass alle Songs mit Texten und Gitarrenakkorden enthielt. Rod konnte schon bald sämtliche Texte auswendig. Doch das reichte ihm noch nicht aus,er wollte die Lieder auch spielen können. Und so kam es,dass er,sobald er aus der Schule kam und sein Vater noch nicht zu Hause war,dessen Gitarre(,die jenem heilig war und deshalb auf einem Schrank aufbewahrt wurde,) nahm und heimlich übte.

Musik war nun wesentlicher Bestandteil Rods Lebens! In seinem Zimmer hingen anfangs Beatles-Poster,später waren Kiss-Poster.

In der siebten Klasse lernte Rod einen englischen Austauschschüler kennen,der ihn zum ersten Mal mit Punkrock in Berührung brachte.Die beiden wollten auch eine eigene Band gründen,doch daraus ist nie etwas geworden.

Doch Rods zwei Jahre ältere Schwester Claudia war in der Punk-Szene und nahm ihn nun öfter zu Treffen mit,bei denen natürlich auch Musik gemacht wurde. Anfangs sah er nur zu,doch irgendwann setzte Rod sich an das Schlagzeug und bemerkte,dass er all das spielen konnte,was er sich dachte. So verhielt es sich auch bei anderen Instrumenten und damit stand für Rod fest,dass er Musiker werden wollte!

Bald gründete er mit drei Freunden die Band Massaker,in der er anfangs Bass spielte,nach Ausstieg des Schlagzeugers allerdings die Drums. 1984 lösten Massaker sich auf. Doch kurz darauf gründeten er und seine Schwester Die Erben und nebenbei spielte Rod auch noch Schlagzeug bei Doric Tacet.

Völlig überraschend bekam Rod eines Tages ein Angebot von seinem Musiklehrer,in der Lehrer-Bigband Bass zu spielen. Er sagte zu. Einen Tag nach einem Konzert mit dieser Bigband auf einer Schulabschlussfeier wurde er von einem Mann angesprochen,der ihm das Angebot machte,in einer echten Bigband mitzuspielen. Er hatte Interesse und spielte in dieser Band,die übrigens von Yamaha bezahlt wurde. Für diese Band musste er jede Woche neue Noten üben und außerdem spielte er noch weiterhin in seinen Punk-Bands.

Durch Gigs mit seiner Schwester lernten sich Rod und Beckmann,ehemaliger Frau-Suurbier-Bassist und derzeitiger Bassist bei den Rainbirds,kennen. Beckmann fragte Rod,ob er Lust hätte,Gitarrist bei den Rainbirds für deren Kanada-Tour zu sein. Er war begeistert und trat daraufhin bei der Bigband aus. Rod lernte die Noten und Rough-Mixe der Songs,während er noch im Abitur steckte. Nachdem er dies bestanden hatte,konnte er nach Berlin,um mit den Rainbirds zu proben. Allerdings war die Tour nicht gerade das,was man sich unter diesem Wort vorstellt: Die Rainbirds waren in den fünf Wochen dieser "Tour" in Montreal. Dort spielten sie in ein paar Clubs und Schulen und spielten teilweise sogar um 12 Uhr mittags! Doch als die Rainbirds wieder nach Deutschland kamen,war Blueprint,die erste Singleauskopplung aus dem Album,bereits ein riesen Erfolg und so wurde eine neue Tour geplant,was Rod dazu veranlasste,ganz nach Berlin zu ziehen,da er ja nun längere Zeit mit den Rainbirds verbringen würde. Die Rainbirds wurden von allen Seiten hoch gelobt.

Eines Tages stellte Beckmann Rod und Bela B.,Schlagzeuger der Ärzte,einander vor. Doch es entstand kein näherer Kontakt zwischen den beiden,auch nicht bei einem zweiten Treffen. Erst,als Rod eines Abends im Sexton vergeblich auf Beckmann wartete und plötzlich Bela hereinkam tranken sie gemeinsam und redeten ein wenig. Als Rod dann aber anfing einen Kiss-Song mitzusingen,war das Eis zwischen den beiden gebrochen und so sangen und soffen sie und waren von nun an Freunde.

Nach einer Zusammenarbeit mit Bela an einer Mini-LP,die dieser unter dem Namen S.U.M.P. herausbringen wollte,gingen Rod und Beckmann wieder auf Rainbirds-Tour,zu dessen Ende es einen riesen Streit mit der Sängerin Katharina Franck gab. Für beide,Rod und Beckmann,war das Thema Rainbirds nun erledigt.

black

__________________
Es ist nicht deine Schuld,dass die Welt ist,wie sie ist
Es wär nur deine Schuld,wenn sie so bleibt!



Der Traumfrauen-Club: The_raffinierteRaffi,mimi und meine schwarze Seele!
28.10.2003 15:51 BlackCat ist offline E-Mail an BlackCat senden Beiträge von BlackCat suchen Nehmen Sie BlackCat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackCat in Ihre Kontaktliste ein
BlackCat BlackCat ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-872.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier nun der zweite teil:In seiner nun freien Zeit befasste sich Rod mit seinem Home-Recording Equipment,welches er sich von dem bei den Rainbirds verdienten Geld gekauft hatte und produzierte Destination Zero.

Kurz darauf wurde Depp Jones gegründet. Depp Jones bestand aus Bela B.,Rod,Beckmann,Atze Ludwig und Olli Kobold. Das Management übernahmen Conny Konzack und Gabi Kowarik. Kurze Zeit nachdem sie einen Vertrag mit der Sony hatten,gingen Depp Jones in Connys Studio,um ihr erstes Album Return To Caramba mit Tony Platt(,der auch schon mit AC/DC gearbeitet hatte,) als Produzenten aufzunehmen. Depp Jones spielten auch in kleineren Clubs und in besetzten Häusern und konnten sogar im Vorprogramm von Danzig auf Europa-Tour gehen,wo sie allerdings eher auf Ablehnung stießen. Daraufhin veröffentlichten Depp Jones nur eine Mini-LP,waren aber immernoch genauso daran interessiert,ihren Fans eine möglichst gute Show zu bieten. An den Arbeiten für das zweite Album beteiligte sich Beckmann kaum noch und stieg auch kurze Zeit später aus. Er wurde von Peter Sonntag ersetzt,der die nächste Tour über Bass spielen sollte,allerdings stellte sich heraus,dass er überhaupt nicht zur Band passte und auch zu dieser Tour ist es nie gekommen. Nun fehlte der Band nicht nur ein Bassist,sondern auch eine Plattenfirma,denn direkt nach dem Erscheinen des zweiten Albums At 2012 A.D. kündigte diese den Vertrag und das Album,welches es nur in einer 3000 Startauflage gab,wurde nicht mehr nachgepresst. Nachdem nun auch Olli Kobold seinen Ausstieg bekannt gab,war klar: Depp Jones waren Geschichte.

Rod produzierte in der darauf folgenden Zeit Slime,die es nun wieder gab,und begleitete diese auch auf deren Tour,um für deren Live-Sound zu sorgen.

In den folgenden Monaten hatte Rod lediglich Gelegenheitsjobs und nahm teilweise mit Beckmann kleine Werbesongs auf. Und ohne die Unterstützung seiner damaligen Freundin hätte er wahrscheinlich arbeiten gehen müssen. Zwischendurch hatte er wieder einen Studiojob und ging mit Slime auf Tour. Dann ging es seinem Kumpel sehr schlecht,weil dieser von seiner Freundin verlassen wurde und um ihn abzulenken ging Rod mit ihm ins Studio um ihn davon mit Sessions abzulenken. Daraus wurde dann Brett,welches 1994 mit einer Coverversion von Kung Fu Fighting auf Gringo Records veröffentlicht wurde.

Plötzlich kam Bela und erzählte ihm,dass es Die Ärzte wieder geben sollte und fragte ihn außerdem,ob er es sich vorstellen könnte,bei diesen Bass zu spielen. Rod war sich anfangs nicht sicher,denn er hatte hautnah miterlebt,wie das Publikum bei der Slime-Reunion reagiert hatte. Zwar hatten sie ein wirklich gutes Album aufgenommen,doch die Fans wollten die alten Klassiker hören. Zudem wollte er auf keinen Fall das alte Live-Album nachspielen. Rod riet ihm,wie so viele andere Freunde,davon ab. Als Bela ihm jedoch erzählte,dass es ein völlig neues Album mit völlig neuen Songs geben sollte,änderte sich seine Meinung langsam. Auch kam hinzu,dass Bela und er in der schweren Depp Jones Zeit noch mehr zusammengeschweißt worden waren und beide wussten,wie es ist,in einer erfolgreichen Band zu spielen,aber auch die erfolglose Seite kannten. Dennoch war hatte Rod das Ziel,zeitgemäßere Sounds abzuliefern.

Als Bela und Rod zwei Wochen später auf einer Party waren,sagte Rod Bela auf der Toilette zu.

Seitdem ist Rod nun der beste Bassist der Besten Band der Welt und ist es heute noch!



Übrigens reiste Rod 1999 zum ersten Mal seit der Flucht seiner Eltern aus dem Heimatland wieder nach Chile. Bis dahin hatte ihn die schwierige Passsituation davon abgehalten. Erst nach seinem 30. Geburtstag nahm er die deutsche Staatsbürgerschaft an.

(die Informationen dazu kommen aus Ein Überdimensionales Meerschwein Frisst Die Erde Auf !)

black

__________________
Es ist nicht deine Schuld,dass die Welt ist,wie sie ist
Es wär nur deine Schuld,wenn sie so bleibt!



Der Traumfrauen-Club: The_raffinierteRaffi,mimi und meine schwarze Seele!
28.10.2003 15:52 BlackCat ist offline E-Mail an BlackCat senden Beiträge von BlackCat suchen Nehmen Sie BlackCat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackCat in Ihre Kontaktliste ein
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*klatsch* endlich mal jemand der sich noch arbeit macht. *klatsch*

__________________

28.10.2003 16:06 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
BlackCat BlackCat ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-872.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach,danke! ;-)
black

__________________
Es ist nicht deine Schuld,dass die Welt ist,wie sie ist
Es wär nur deine Schuld,wenn sie so bleibt!



Der Traumfrauen-Club: The_raffinierteRaffi,mimi und meine schwarze Seele!
28.10.2003 17:05 BlackCat ist offline E-Mail an BlackCat senden Beiträge von BlackCat suchen Nehmen Sie BlackCat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackCat in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie-w
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war doch mal Rods Leben in Zeitraffer!!
28.10.2003 17:12
Pro-Zombie-w
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jule B.
WAS?

Dass is ja wohl nicht dein Ernst!
Wie haben denn die ohne Noten lesen zu können, ihre Lieder geschreiben, bzw ihre Melodien? geschockt

So zerstörst du mein tolles Musik-Bild der Ärzte - wie gemein *heul*
Hielt sie bis jetzt für echte Musiker!

Meine Achtung vor Rod steigt aber dafür... *grins*


Eigentlich sollte es dein tolles Musikbild der Ärzte erhalten immerhin haben sie es geschafft nur nach Gehör zu schreiben...naja mitlerweile haben se ja auch ERfahrung!!
28.10.2003 17:14
gwen87 gwen87 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1928.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pUnKbabie
Zitat:
Original von gwen87
Zitat:
Original von pUnKbabie
er hat übrigens auch mal bei den rainbirds und depp jones gespielt und spielt außerdem noch gitarre und klavier, ist beachboys und louis de funes fan und raucht und trinkt nicht. Zudem ist er Vegetarier und streng katholisch erzogen...


Is das dein ernst? Beim 15-Jahre-Netto Konzert hat ihm der Bela ein Glas Wein reingekippt und in Visions beim Interview is ein Bild von ihm wo er raucht.


ist das dein ernst? *seufz*


Ja ist es...

__________________
<<Die Irrenparty>>
21.12.03 Stuttgart
11.05.04 Freiburg
25.06.04 Karlsruhe
28.08.04 Konstanz Rock am See

Spacken 210
28.10.2003 17:16 gwen87 ist offline E-Mail an gwen87 senden Beiträge von gwen87 suchen Nehmen Sie gwen87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwen87 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gwen87: marenmaier87 YIM-Name von gwen87: maren872000 MSN Passport-Profil von gwen87 anzeigen
Jule B. Jule B. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13339.jpg

Dabei seit: 21.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich sollte es dein tolles Musikbild der Ärzte erhalten immerhin haben sie es geschafft nur nach Gehör zu schreiben...naja mitlerweile haben se ja auch ERfahrung!!

Was heisst denn nach Gehör und ohne Noten?
Da steigt meine Achtung doch glatt wieder ... smile

__________________
"... wenn mir jemand einen Ratschlag geben will, halte ich mir
die Ohren zu und fange an, laut zu singen..." (Bela B.)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jule B.: 28.10.2003 18:51.

28.10.2003 18:50 Jule B. ist offline Beiträge von Jule B. suchen Nehmen Sie Jule B. in Ihre Freundesliste auf
gwen87 gwen87 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1928.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*
Wie schnell sich deine Meinung immer ändert smile )
Is doch egal ob sie Noten lesen können oder nicht. Hauptsache sie machen geile Musik. Farins Musiklehrer meinte ja dass er nie was mit Musik machen soll smile Nur weil er das mit den Komponisten und Noten nicht konnte... naja

__________________
<<Die Irrenparty>>
21.12.03 Stuttgart
11.05.04 Freiburg
25.06.04 Karlsruhe
28.08.04 Konstanz Rock am See

Spacken 210
28.10.2003 18:52 gwen87 ist offline E-Mail an gwen87 senden Beiträge von gwen87 suchen Nehmen Sie gwen87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwen87 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gwen87: marenmaier87 YIM-Name von gwen87: maren872000 MSN Passport-Profil von gwen87 anzeigen
Jule B. Jule B. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13339.jpg

Dabei seit: 21.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimm: Im Prinzip egal!

Hauptsache sie machen so weiter. smile

__________________
"... wenn mir jemand einen Ratschlag geben will, halte ich mir
die Ohren zu und fange an, laut zu singen..." (Bela B.)

28.10.2003 18:55 Jule B. ist offline Beiträge von Jule B. suchen Nehmen Sie Jule B. in Ihre Freundesliste auf
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackCat
hach,danke! ;-)
black


hach bitte großes Grinsen
Trisman

__________________

28.10.2003 19:19 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gwen87
Zitat:
Original von pUnKbabie
Zitat:
Original von gwen87
Zitat:
Original von pUnKbabie
er hat übrigens auch mal bei den rainbirds und depp jones gespielt und spielt außerdem noch gitarre und klavier, ist beachboys und louis de funes fan und raucht und trinkt nicht. Zudem ist er Vegetarier und streng katholisch erzogen...


Is das dein ernst? Beim 15-Jahre-Netto Konzert hat ihm der Bela ein Glas Wein reingekippt und in Visions beim Interview is ein Bild von ihm wo er raucht.


ist das dein ernst? *seufz*


Ja ist es...


meine güte, wo bin ich hier gelandet?
29.10.2003 19:53
La.Lechuza La.Lechuza ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von La.Lechuza
smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben Dank! Black Cat, Du hast mir wirklich geholfen. Jetzt bin ich deutlich schlauer! Wirklich nochmal vielen Dank! Find ich super , dass Du Dir die Mühe gemacht hast! Denk immer dran: Rod loves you! Und dafür besonders!

__________________
La Lechuza
02.11.2003 15:53 La.Lechuza ist offline E-Mail an La.Lechuza senden Beiträge von La.Lechuza suchen Nehmen Sie La.Lechuza in Ihre Freundesliste auf
BlackCat BlackCat ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-872.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ganzstolzstraaaaahhhhhl*
black

__________________
Es ist nicht deine Schuld,dass die Welt ist,wie sie ist
Es wär nur deine Schuld,wenn sie so bleibt!



Der Traumfrauen-Club: The_raffinierteRaffi,mimi und meine schwarze Seele!
02.11.2003 16:34 BlackCat ist offline E-Mail an BlackCat senden Beiträge von BlackCat suchen Nehmen Sie BlackCat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackCat in Ihre Kontaktliste ein
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@gwen87: schon mal was von ironie gehört? Augen rollen
Zitat:
meine güte, wo bin ich hier gelandet?

ich fühle mit dir...... großes Grinsen

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

02.11.2003 17:37 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Wer ist eigentlich Rod?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH