das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Mannheim 15.12.2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mannheim 15.12.2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schneeweißchen Schneeweißchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19903.jpg

Dabei seit: 20.11.2006

Mannheim 15.12.2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Habe gesucht und gesucht und irgendwie noch kein Thema dazu gefunden.... Falls es doch eins gibt; Sorry!

Ich wollte mal hören, wer hier alles nach Mannheim fährt und wie Ihr da so hinkommt.

War von Euch schon mal jemand in Mannheim in dieser Halle......wie muss ich mir das den größen-mäßig vorstellen?

Danke!

__________________
There I was drifting
way out into the sunshine
Expecting to crash but Im tied to a string
Look at me I'm a tangled puppet
I might be a mess but I sure can survive

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schneeweißchen: 27.11.2007 10:38.

27.11.2007 10:37 Schneeweißchen ist offline Beiträge von Schneeweißchen suchen Nehmen Sie Schneeweißchen in Ihre Freundesliste auf
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

maimarkthalle passen laut homepage 12000 leute rein.
das ist ein ziemlich großes gelände, etwas außerhalb. da gibts auch noch den maimarktclub, also nicht vor der falschen halle warten smile

parken ist da super, busse fahren da vom hbf auf hin, oder zumindest kommt von da aus recht gut zum gelände
27.11.2007 10:50
Schneeweißchen Schneeweißchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19903.jpg

Dabei seit: 20.11.2006

Themenstarter Thema begonnen von Schneeweißchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ Danke für den Tip!

__________________
There I was drifting
way out into the sunshine
Expecting to crash but Im tied to a string
Look at me I'm a tangled puppet
I might be a mess but I sure can survive

27.11.2007 12:05 Schneeweißchen ist offline Beiträge von Schneeweißchen suchen Nehmen Sie Schneeweißchen in Ihre Freundesliste auf
Teenager-Liebe Teenager-Liebe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21693.gif

Dabei seit: 17.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch dabei, und wollt mal fragen wann denn einlass ist, weil auf der karte steht 19:00 aber bei allen konzerten steht ja 18:00 uhr.
ach und wenn jemand von euch zum wünschen ausgewählt wird, wünscht euch was gescheites ^^
27.11.2007 15:47 Teenager-Liebe ist offline Beiträge von Teenager-Liebe suchen Nehmen Sie Teenager-Liebe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Teenager-Liebe in Ihre Kontaktliste ein
*RodLova* *RodLova* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21484.jpg

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin auch dabei!

Ist mein erstes ärzte konzert und ich bin schon voll gespannt...zur halle kann ich jetzt so nix sagen...
27.11.2007 15:48 *RodLova* ist offline E-Mail an *RodLova* senden Beiträge von *RodLova* suchen Nehmen Sie *RodLova* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *RodLova* in Ihre Kontaktliste ein
ManaNeko ManaNeko ist weiblich


Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd wahrscheinlich auch dabei sein. Wollte allerdings mal fragen ob hier einer vielleicht ungefähr weiß welche Songs gespielt werden sollen?

Ich habe von einer Freundin, die auf dem Konzert in Trier war, gehört, dass sie fast nur Songs der B-Seite gespielt hätten und dort kaum einer mitsingen/gröhlen konnte.

Da ich zu Hause nur das Bäst Of-Album besitze, wäre das ziemlich dumm für mich, wenn ich auf dem Konzert keinen einzigen Song kennen würde.

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

MfG
27.11.2007 16:57 ManaNeko ist offline Beiträge von ManaNeko suchen Nehmen Sie ManaNeko in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es werden wohl ungefähr die gleichen Songs gespielt wie in all den anderen Städten + kleine Abweichungen + Fan Wunsch. Du kannst dir ja mal die Setlist anschaun und Lieder die du nicht kennst bei You.tube suchen & anhören & lernen :-) Des weiteren wäre es ratsam noch Jazz ist anders zu kaufen oder besorgen (opener ist ja Himmelblau).

Wann geht ihr alle hin?

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Käptn Blaubär: 27.11.2007 20:18.

27.11.2007 19:22 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Teenager-Liebe Teenager-Liebe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21693.gif

Dabei seit: 17.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme mal an, dass um 18 uhr einlass ist.
ich denke ich werde zum einlass da sein
27.11.2007 19:32 Teenager-Liebe ist offline Beiträge von Teenager-Liebe suchen Nehmen Sie Teenager-Liebe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Teenager-Liebe in Ihre Kontaktliste ein
ManaNeko ManaNeko ist weiblich


Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts für Mannheim ne eigene Setlist? Hab jetzt mal die von Trier gelinkt bekommen.
27.11.2007 19:50 ManaNeko ist offline Beiträge von ManaNeko suchen Nehmen Sie ManaNeko in Ihre Freundesliste auf
Teenager-Liebe Teenager-Liebe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21693.gif

Dabei seit: 17.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die setlist wird ähnlich sein, aber nicht die gleiche. es werden ein paar lieder ausgetauscht und am ende wird ein wunschsong kommen, der noch gar nicht gespielt wurde
27.11.2007 20:45 Teenager-Liebe ist offline Beiträge von Teenager-Liebe suchen Nehmen Sie Teenager-Liebe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Teenager-Liebe in Ihre Kontaktliste ein
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thread lesen hilft.

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
27.11.2007 21:04 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Mannheim 15.12.2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werde auch da sein und zu den songs: sie spielen viele neue songs vom aktuellen album und ansonnsten wie schon gesagt: setlist findest du hier im board-suchen Augenzwinkern

einlass um achtzehn uhr?
auf allen andern tickets stand doch 19 uhr? gestern für frankfurt zb. aber da haben sie dann die leute schon um viertel nach sechs reingelassen -.-
27.11.2007 21:24 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Teenager-Liebe Teenager-Liebe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21693.gif

Dabei seit: 17.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja bei allen konzerten ist einlass 18:00 uhr steht auch auf der startseite, geh ma davon aus, dass es bei mannheim auch so ist.
27.11.2007 21:43 Teenager-Liebe ist offline Beiträge von Teenager-Liebe suchen Nehmen Sie Teenager-Liebe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Teenager-Liebe in Ihre Kontaktliste ein
Funkey Funkey ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24491.jpg

Dabei seit: 15.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch höchstwahrscheinlich dabei. fahr mit dem dauerspezial (29,--, zug). und wäre dann jmd so nett mir schon mal vorab zu sagen welcher bus vom hbf direkt dort hinfährt? hab davon was am anfang gelesen großes Grinsen
27.11.2007 22:16 Funkey ist offline Homepage von Funkey Beiträge von Funkey suchen Nehmen Sie Funkey in Ihre Freundesliste auf
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hab ich auch keine ahnung, am besten die information fragen am bahnhof Augenzwinkern

@mananeko
das versteh ich jetzt ncith,m aufm best of sind doch sämtliche bseiten drauf? außerdem haben die in trier gar keine gespielt? oder hab ich jetzt was verpasst??verwirrt
27.11.2007 23:20
Schneeweißchen Schneeweißchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19903.jpg

Dabei seit: 20.11.2006

Themenstarter Thema begonnen von Schneeweißchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Käptn Blaubär
Wann geht ihr alle hin?


....muss mich bissl nach denen richten, die mitkommen; strebe aber so 17:30 Uhr dort sein an. Augenzwinkern

Du?

__________________
There I was drifting
way out into the sunshine
Expecting to crash but Im tied to a string
Look at me I'm a tangled puppet
I might be a mess but I sure can survive

28.11.2007 13:15 Schneeweißchen ist offline Beiträge von Schneeweißchen suchen Nehmen Sie Schneeweißchen in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich sonst nix besseres zu tun habe als Samstags Mittags in der Kälte zu stehen werde ich zwischen 2 und 1 Stunde vor Einlass da sein. :-)

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
28.11.2007 16:45 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
BFR_Sue BFR_Sue ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11239.jpg

Dabei seit: 09.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin ^^

Weiß hier vielleicht jemand wo man sich nach dem Konzert ggf. noch bis 6 Uhr aufhalten könnte?
Eventuell ja sogar so eine Art "Aftershow-Party" für die einsamen Fans die noch auf den Zug warten müssen? Augenzwinkern

Liebe Grüße Sue

__________________
20.12.03 Ffm
28.05.04 MA
16.07.04 DA
31.12.06 Köln
26.11.07 Ffm
15.12.07 MA

29.11.2007 20:48 BFR_Sue ist offline E-Mail an BFR_Sue senden Beiträge von BFR_Sue suchen Nehmen Sie BFR_Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BFR_Sue in Ihre Kontaktliste ein
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du aus dem bahnhof rauskommst und auf der rechten seite geradeaus gehst quasi, ist da so ein recht netter irish pub oder so, wo glaub ich auch öfter ma livemusik ist
30.11.2007 14:18
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der hat aber bestimmt nich bim um 6 auf...


Mc Donalds?^^


*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
30.11.2007 16:44 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Mannheim 15.12.2007


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH