das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Mannheim 15.12.2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mannheim 15.12.2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sVant sVant ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand das konzert super....

Wir waren in der 2-3 rheie in der Mitte also bei Bela... Aber was mir aufgefallen ist es waren viele "junge" leute da die umgekippt sind.. an Silvester in Köln war das meiner meinung nach viel weniger... Da sollte man echt was machen ich mein es ist doch klar das 15-16 jähriges mädchen die von vier uhr morgends an (Was ich schon für sehr bekloppt halte bei dieser kälte) irgendwann nichtmehr können. Ein Mädchen ist noch vor dem Konzert in Ohnmacht gefallen da hat ihr das lange warten und das stehen in der 1. Reihe auch nichts gebracht... Ich war auch nicht die ganze zeit vorne nach ca. einer stunde habe ich unglücklicherweise einen Ellenbogen ins gesicht bekommen der dan meine brille zerstört hat^^ und danach bin ich dan raus. Und hinten fand ich es eigendlich ok von der stimmung her..

Das einzige was mich sehr genervt hat war die scheiss drückerrei... also zwischen den lieder... Pogen find ich ja ok aber wenn man dan mal nur stehen will und dan nur gedrückt wird um 2 cm näher zo kommen.... und wenn jemandauf dem boden gelegen hat hat ihm keiner geholfen das fand ich sehr sehr assi.. ich hab versucht einem mädchen hochzuhelfen was aber nicht geklappt hat da von allen seiten gedrängelt wurde und geholfen hat mir auch keiner..

Naja ich find es hat spaß gemacht und es hat sich gelohnt.

__________________
31.12.2006 KÖLN
14.12.2007 Mannheim
23.06.2008 Koblenz!!
16.12.2007 16:30 sVant ist offline Beiträge von sVant suchen Nehmen Sie sVant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sVant in Ihre Kontaktliste ein
Lele123 Lele123 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war gestern auch da und was ich jetzt hier gelesen hab, find ich teilweise echt unfair.

ich bin auch erst 17 jahre alt, konnte aber alle lieder mitsingen (inkl. mädchen, mr sexpistols etc) obwohl es deutlich vor meiner zeit war und ich habe auch einige andere in meinem alter gesehen, die wirklich viel mitgesungen haben.
wirklich, nicht alle jugendlichen (oder auch "teeniemädchen") sind so drauf wie ihr sie beschrieben habt. (obwohl es natürlich stimmt, dass es auch viele gibt, die sie nicht kennen)
ich würde wirklich eher die schlechte luft dafür verantwortlich machen, mir ging es nämlich ähnlich. ich habe immer versucht mitzusingen, hab dann aber oft einfach nicht mehr gekonnt, weil mir allein schon das atmen echt schwer fiel. es war aber auch echt verdammt eng!
ich find auch, dass sich die ärzte viel mühe gegeben haben und fand es echt schade, dass die stimmung nicht so dolle war, fand aber trotz allem das konzert toll.
womit ich aber doch ein problem habe, ist, und jetzt versteht mich nicht falsch, das rumgedrücke und geschiebe. ehrlich, wäre ich größer und nicht so schrecklich kurz gewachsen, hätte mir das auch spaß gemacht. aber wenn man nun mal immer nur die ellbogen der größeren im gesicht hat und aufpassen muss, nicht zwischen den beinen der anderen zertreten zu werde, kann man sich einfach gar nicht auf das konzert konzentrieren (größere menschen können das wahrscheinlich nicht nachvollziehen). und ich bin in erster linie wegen der musik und natürlich der ärzte gekommen und nicht um mich von einem doppelt so schweren menschen zerdrücken zu lassen.
ok, das hört sich jetzt wahrscheinlich so an, als hätte mir kaum etwas spaß gemacht, aber dem ist nicht so. nach etwa einer viertelstunde war ich aus der problemzone raus und stand so weit vorne, dass es nicht mehr gefährlich war. da hat es mir dann echt spaß gemacht.
was ich insgesamt damit sagen will, ist: es hat nun mal nicht jeder die körperlichen vorraussetzungen zum pogen und ich finde, da ist es doch gut, wenn sich dann die kleineren und schwächeren (und damit mein ich nicht nur die teenies - ich z.b werd auch in 30 jahren noch klein und schwach sein^^) nicht dran beteiligen, sonst passiert noch mal was schlimmes (denn ich hab oft mitgekriegt, dass überhaupt keine rücksicht genommen wurde)
16.12.2007 18:35 Lele123 ist offline Beiträge von Lele123 suchen Nehmen Sie Lele123 in Ihre Freundesliste auf
Teenager-Liebe Teenager-Liebe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21693.gif

Dabei seit: 17.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand bilder???
16.12.2007 19:41 Teenager-Liebe ist offline Beiträge von Teenager-Liebe suchen Nehmen Sie Teenager-Liebe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Teenager-Liebe in Ihre Kontaktliste ein
TheWurst TheWurst ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20917.gif

Dabei seit: 15.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teenager-Liebe
hat jemand bilder???

Ich hab ein paar gemacht, aber da ist nur ein einziges dabei das NICHT komplett verwackelt ist Augenzwinkern



__________________
muh
16.12.2007 20:11 TheWurst ist offline Beiträge von TheWurst suchen Nehmen Sie TheWurst in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts keine inet page mit fotos?

vllt von dem sender der die show präsentiert hat oder so?
habe diesmal die cam daheim gelassen... .
16.12.2007 22:50 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
marki marki ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ersten 3 reihen bestanden eigentlich ausschliesslich aus kameras,also warte nur mal ab Augenzwinkern

und zum thema: grandios.
17.12.2007 08:47 marki ist offline Beiträge von marki suchen Nehmen Sie marki in Ihre Freundesliste auf
Leah123 Leah123 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22021.jpg

Dabei seit: 17.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir hat das konzert richtig viel spaß gemacht.
bin zwar auch ziemlich klein und hatte zuerst etwas angst in der menge, dann hab ichs aber nach vorne geschafft und ab da wars super!

__________________
15.12.07 Mannheim
24.05.08 Schwäb. Gmünd
23.06.08 Koblenz
19.08.08 Prag
17.12.2007 10:51 Leah123 ist offline Beiträge von Leah123 suchen Nehmen Sie Leah123 in Ihre Freundesliste auf
Schneeweißchen Schneeweißchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19903.jpg

Dabei seit: 20.11.2006

Themenstarter Thema begonnen von Schneeweißchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe die Sache auch eher gemischt.

Das Konzert von den Liedern her und auch von dem, was die Ärzte "geleistet" haben fande ich echt spitze! Echt geile Setlist!

Leider war es auch um mich/uns herum so, dass wenig "Party" gemacht wurde......meine Leute und ich wurden auch hier und da bissl dumm angeguckt, weil wir mitgefeiert, getanzt und gegröhlt haben.

Bei mir war es aber eher so, dass um mich herum viele gleich alte oder sogar ältere gestanden haben - und ich bin 26. Und selbst die schienen die älteren Lieder nur teilweise zu kennen....einige haben immerhin leise mitgesungen oder ihre Lippen bewegt. Aber von "Stimmung machen" hatten die auch keine Ahnung! Leider! traurig

Meiner Meinung nach, muss man kein wirklich eingefleischter Fan sein, um auf ein Ärzte-Konzert zu gehen und muss ja auch nicht sein, dass man jedes Lied kennt. Aber ich verstehe nicht, dass man dann so teilnahmslos da rumsteht. unglücklich

__________________
There I was drifting
way out into the sunshine
Expecting to crash but Im tied to a string
Look at me I'm a tangled puppet
I might be a mess but I sure can survive

17.12.2007 13:56 Schneeweißchen ist offline Beiträge von Schneeweißchen suchen Nehmen Sie Schneeweißchen in Ihre Freundesliste auf
software2000 software2000 ist männlich


images/avatars/avatar-21987.jpg

Dabei seit: 15.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich meinen Vorrednern absolut recht geben, es waren viel zu viel pseudo-fans dabei. Ich bin (erst) 16 jahre alt und konnte, bis auf "alleine in der nacht" alle texte ! und das war ja wohl lang vor meiner zeit! Und die Luft war echt extrem schlecht, ich hoffe das ist das nächste mal besser! Aber die tatsache dass kaum jemand bei "wir sind die besten" mitsingen konnte, sagt ja auch viel aus (stichwort: pseudo-fans) !
17.12.2007 15:27 software2000 ist offline Beiträge von software2000 suchen Nehmen Sie software2000 in Ihre Freundesliste auf
Eckaat Eckaat ist männlich


Dabei seit: 17.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das war mein ersten Ärzte konzi und die band war einfach hammer geil genau wie die setlist

wir waren zu 4. und gingen schon gut ab aber da hocken dann ein paar in der linken hand ne cam und in der rechten bier und ne kippe un das dann 3 stunden lang
dafür geh ich doch auf kein konzert -.-
un dann das ständige gemecker wenn ma mal jemand anrempelt oder beim pogo umrennt -.-
wozu geh ich den auf nen ärztekonzert, zum ausruhen ????

mfg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eckaat: 17.12.2007 15:37.

17.12.2007 15:34 Eckaat ist offline Beiträge von Eckaat suchen Nehmen Sie Eckaat in Ihre Freundesliste auf
Teenager-Liebe Teenager-Liebe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21693.gif

Dabei seit: 17.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß jemand die exakte zeit, wie lange das konzert ging?
17.12.2007 16:18 Teenager-Liebe ist offline Beiträge von Teenager-Liebe suchen Nehmen Sie Teenager-Liebe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Teenager-Liebe in Ihre Kontaktliste ein
gZwerg gZwerg ist weiblich


Dabei seit: 16.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockbare
Ich fand die Luft war auch schlechter als sonst - zumindest kams mir so vor. Vllt hat sich das auch auf die Stimmung ausgewirkt? *wildespekulationenaufstellunddiestimmungirgendwieentschuldigenwill*


also die Luft war meiner meinung nach nicht anders wie sonst auch auf großen Konzerten...


Zitat:
Original von lele123womit ich aber doch ein problem habe, ist, und jetzt versteht mich nicht falsch, das rumgedrücke und geschiebe. ehrlich, wäre ich größer und nicht so schrecklich kurz gewachsen, hätte mir das auch spaß gemacht. aber wenn man nun mal immer nur die ellbogen der größeren im gesicht hat und aufpassen muss, nicht zwischen den beinen der anderen zertreten zu werde, kann man sich einfach gar nicht auf das konzert konzentrieren (größere menschen können das wahrscheinlich nicht nachvollziehen). und ich bin in erster linie wegen der musik und natürlich der ärzte gekommen und nicht um mich von einem doppelt so schweren menschen zerdrücken zu lassen.
ok, das hört sich jetzt wahrscheinlich so an, als hätte mir kaum etwas spaß gemacht, aber dem ist nicht so. nach etwa einer viertelstunde war ich aus der problemzone raus und stand so weit vorne, dass es nicht mehr gefährlich war. da hat es mir dann echt spaß gemacht.
was ich insgesamt damit sagen will, ist: es hat nun mal nicht jeder die körperlichen vorraussetzungen zum pogen und ich finde, da ist es doch gut, wenn sich dann die kleineren und schwächeren (und damit mein ich nicht nur die teenies - ich z.b werd auch in 30 jahren noch klein und schwach sein^^) nicht dran beteiligen, sonst passiert noch mal was schlimmes (denn ich hab oft mitgekriegt, dass überhaupt keine rücksicht genommen wurde)


Meine Güte! Ich bin auch mit 1,57cm ziemlich klein und mit meiner nase immer auf der höhe von diversen ellbogen.... aber ich weiß auch, worauf ich mich einlasse, wenn ich auf ein Punk- und/oder Rock-Konzert gehe. Da ist halt mal Pogo angesagt, was ich auch ne sau coole "Tradition" finde und wer das machen will, den werd ich keinesfalls dran hindern und bitten rücksicht zu nehmen. Hallen sind meist um einiges größer, so dass man sich nen platz etwas weiter hinten oder an der seite suchen kann. Pogo gehört dazu und wenn man nicht reingeraten will, sollte man so tolerant sein und sich einfach irgendwo hinstellen, wo es etwas ruhiger ist. wenn es dir um die Musik geht, haste genug andere Ausweichmöglichkeiten in der Halle.
Und wie gesagt: ich sprech da auch aus der rolle einer kleinen Frau und ich hatte -ohne in der Pogozone zu stehen- schon mehr als genug Spaß auf konzerten.

Zitat:
Original von SchneeweißchenMeiner Meinung nach, muss man kein wirklich eingefleischter Fan sein, um auf ein Ärzte-Konzert zu gehen und muss ja auch nicht sein, dass man jedes Lied kennt. Aber ich verstehe nicht, dass man dann so teilnahmslos da rumsteht.

Das kann ich nur voll unterschreiben....

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von gZwerg: 17.12.2007 17:16.

17.12.2007 16:56 gZwerg ist offline Beiträge von gZwerg suchen Nehmen Sie gZwerg in Ihre Freundesliste auf
Sarah14 Sarah14 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21350.jpg

Dabei seit: 25.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teenager-Liebe
weiß jemand die exakte zeit, wie lange das konzert ging?


20.20-22.20 Konzert
22.25-23.30 Zugaben

Ist leider nicht exakt, aber doch ziemlich Augenzwinkern

__________________
Better to reign in hell than serve in heaven
17.12.2007 17:23 Sarah14 ist offline Beiträge von Sarah14 suchen Nehmen Sie Sarah14 in Ihre Freundesliste auf
Lele123 Lele123 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gZwerg

Zitat:
Original von lele123womit ich aber doch ein problem habe, ist, und jetzt versteht mich nicht falsch, das rumgedrücke und geschiebe. ehrlich, wäre ich größer und nicht so schrecklich kurz gewachsen, hätte mir das auch spaß gemacht. aber wenn man nun mal immer nur die ellbogen der größeren im gesicht hat und aufpassen muss, nicht zwischen den beinen der anderen zertreten zu werde, kann man sich einfach gar nicht auf das konzert konzentrieren (größere menschen können das wahrscheinlich nicht nachvollziehen). und ich bin in erster linie wegen der musik und natürlich der ärzte gekommen und nicht um mich von einem doppelt so schweren menschen zerdrücken zu lassen.
ok, das hört sich jetzt wahrscheinlich so an, als hätte mir kaum etwas spaß gemacht, aber dem ist nicht so. nach etwa einer viertelstunde war ich aus der problemzone raus und stand so weit vorne, dass es nicht mehr gefährlich war. da hat es mir dann echt spaß gemacht.
was ich insgesamt damit sagen will, ist: es hat nun mal nicht jeder die körperlichen vorraussetzungen zum pogen und ich finde, da ist es doch gut, wenn sich dann die kleineren und schwächeren (und damit mein ich nicht nur die teenies - ich z.b werd auch in 30 jahren noch klein und schwach sein^^) nicht dran beteiligen, sonst passiert noch mal was schlimmes (denn ich hab oft mitgekriegt, dass überhaupt keine rücksicht genommen wurde)


Meine Güte! Ich bin auch mit 1,57cm ziemlich klein und mit meiner nase immer auf der höhe von diversen ellbogen.... aber ich weiß auch, worauf ich mich einlasse, wenn ich auf ein Punk- und/oder Rock-Konzert gehe. Da ist halt mal Pogo angesagt, was ich auch ne sau coole "Tradition" finde und wer das machen will, den werd ich keinesfalls dran hindern und bitten rücksicht zu nehmen. Hallen sind meist um einiges größer, so dass man sich nen platz etwas weiter hinten oder an der seite suchen kann. Pogo gehört dazu und wenn man nicht reingeraten will, sollte man so tolerant sein und sich einfach irgendwo hinstellen, wo es etwas ruhiger ist. wenn es dir um die Musik geht, haste genug andere Ausweichmöglichkeiten in der Halle.
Und wie gesagt: ich sprech da auch aus der rolle einer kleinen Frau und ich hatte -ohne in der Pogozone zu stehen- schon mehr als genug Spaß auf konzerten.


genau das sag ich doch!
ich wollte damit nur auf die leute reagieren, die vorher rumgenölt haben, weil doch so viele nicht beim pogen mitgemacht haben.
ich wollte überhaupt nicht sagen, dass ich pogen bescheuert finde oder so. ehrlich, wenn ich größer wäre und dann noch was vom konzert mitkriegen würde, dann wär ich da sicher auch dabei^^
das einzige was ich daran zu bemängeln hatte ist, dass man jemanden, der da reingerät auch wieder raus lassen sollte.
sorry für missverständnisse
17.12.2007 18:14 Lele123 ist offline Beiträge von Lele123 suchen Nehmen Sie Lele123 in Ihre Freundesliste auf
masochist


Dabei seit: 03.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das konzert hat um punk 20.30 angefangen^^
100000% sicher. irgendjemand hat mich gefragt wieviel uhr? und ich dann" noch eine minute"
17.12.2007 18:15 masochist ist offline Beiträge von masochist suchen Nehmen Sie masochist in Ihre Freundesliste auf
angorafrosch angorafrosch ist weiblich


Dabei seit: 17.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ihr erzählt alle ein mist, garantiert keiner älter als 25 oder? ;o)

nee will net motzen, wenns nach mir ginge wär bei allen konzerten unter 18 kein einlass, muss mich schon zu Festivals wie rock am Ring über Kinder ärgern die dann neben dir ohnmächtig werden, nur weil sie schon 5 stunden da rumstehen, aber ein bier in der Pfote.

Ich und meine freundin hatten echt Glück, sind 10 vor 9 aufm Parkplatz, nette Parkwächter liessen uns anz vorn parken, am eingang noch schnell die letzten Karten für wenig Geld ergattert und rein, angriff von rechts zu Beginn standen wir locker und haben erstmal die jacken an den Taschen gesichert, die Idee dass man keine Garderobe benötigt war ja echt filmreif, egal auch das geht wenn man will, somit diente die Jacke als Poopuffer für angreifer von hinten. Bis knapp vor den Zugaben haben wir uns bis in die erste reihe gearbeitet.

Und jetzt will ich hier mal was klarstellen, was Bela gesagt hat aber hier wohl keiner so vernommen hat, ERFURT war die stadt wo am meisten gerockt hat und das kann ich so unterschreiben, komm nämlich zufällig von dort. Das mannheimer Publikum war picklig und spar.

Und sich hier jetzt zu erdreisten man ist erst 15 kann aber alle 80er songs ja prima, eine blume für euch.
Ihr braucht BFR nicht bemitleiden die sind das gewohnt, bei Rock am Ring wars ähnlich schlimm da standen 100.000 Leute vor der Bühne und die Sitzlaola wurde in Teilen des Publikums schlicht ignoriert.

Was zählt ist die künstlerische Leistung und die war wie immer erste Sahne, sie ham nen super Job gemacht und wissen das auch.

Luft war wirklich ganz schön dnn teilweise ab und an kam mal ein kühler lufthauch und als nach dem ersten Abgang wasser an uns vorn verteilt wurde fand ih das echt prima aber selbst mir hats die luft geraubt gegen ende. Ich weiß schon warum ich Open-Airs mehr mag.

__________________
30 seconds to mars

Gone for Ärzte Mannheim, 15.12.2007^°°^ leck mich in die Tasche, war das geil!
17.12.2007 19:36 angorafrosch ist offline Beiträge von angorafrosch suchen Nehmen Sie angorafrosch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angorafrosch in Ihre Kontaktliste ein
Ohrenarzt Ohrenarzt ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben. Eines vorweg: DÄ waren grandios, geile Setlist (insbesondere der 80er Block).
Die Stimmung war wohl an vielen Stellen sehr unterschiedlich. Ich stand kurz hinterm Wellenbrecher - da war die Stimmung gut, etwas weiter hinten war sie nicht so toll. Wenn die Stimmung wirklich so besch...eiden gewesen wäre, wie hier fast alle schreiben, dann frage ich mich wieso BFR nach der Dauerwelle noch weitergespielt haben. Ich denke sie hatten einfach ihren Spaß und den hätten sie mit Sicherheit nicht gehabt, wenn sie das Gefühl gehabt hätten, dass die Stimmung schlecht ist.
17.12.2007 20:32 Ohrenarzt ist offline Beiträge von Ohrenarzt suchen Nehmen Sie Ohrenarzt in Ihre Freundesliste auf
Kaoki Kaoki ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich geb nun auch mal meinen Senf dazu ^^.

Ich war das erstemal auf einem DÄ Konzert und ich war SEHR erstaunt das die Menge so gelassen war. Von den Konzerten die ich bisher erlebt hatte war das echt Harmlos obwohl da wirklich knapp 9.000 Leute mehr waren als bei dem Üblich besuchten Konzerten(Also von mir :D)

Musikalisch nichts einzuwenden fand Belas Aussage über die Kinder und die Leichen etwas Humorlos. '_',

Jedenfalls eine Freundin und ich haben richtig Abgerockt und mitgegröhlt aufeinmal dreht sich einer zu mir um und schaut uns an als wären wir irgendwelche Ufos. (Wenn wir falsch gesungen hätten hät ichs ja noch verstanden)
Tut mir leid wieso gehen die auf ein Konzert wenn sie nciht ihren Spaß haben?
Jedenfalls dreht der Typ sich weg und schüttelt nur GENERVT den Kopf.

Was mich dann noch so aufgeregt hatte waren die Leute "Ich muss nun alle 5 Minuten raus und wieder rein laufen um Bier, Cola oder Wasser kaufen" Menschen. Und die "Ich stecke mir alle 2 Minuten eine Neue Zigarette an"!
Das hat mich als Raucher schon extrem abgenervt. Da bekommt man schon nicht all zu viel luft und dann noch jede Menge verpestung. Ich habe weder vor noch wärend noch nach dem Konzert geraucht -.-, Und seid dem Konzert auch nicht mehr! Meine Lunge ist nun ein einziges Nikotin-feld.

Aber so im Allgemeinen auf der Seite von Rod war nicht wirklich was los. Ich hab recht weit vorne gestanden aber hinter den Gittern noch. Vor uns wurde kurz etwas gepogt bei einem Lied das wars aber auch.
Dann hat mich es noch sehr Stutzig gemacht das sehr viele KInder dort waren. Ich meine gut und schön aber ich bin einfach der Meinung halt das so ein DÄ Konzert nichts für 12 Jährige Kinder ist. Und vorallem dann noch Kinder mitten im Gepoge xD,.

Naja ich mach mir nun nichts drauß :D Das nächste Konzert kommt und das wird besser!
19.12.2007 12:38 Kaoki ist offline E-Mail an Kaoki senden Homepage von Kaoki Beiträge von Kaoki suchen Nehmen Sie Kaoki in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kaoki anzeigen
Unrockstar86 Unrockstar86 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19690.jpg

Dabei seit: 09.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das konzert an sich war echt geil nur schade dass sie nicht super 3 gespielt habe unglücklich

__________________
-~= ES GiBT NUR EiNEN G0TT BelaFarinRod=~-
19.12.2007 16:24 Unrockstar86 ist offline Beiträge von Unrockstar86 suchen Nehmen Sie Unrockstar86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Unrockstar86 in Ihre Kontaktliste ein
graefin graefin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22898.jpeg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich fands geil.
Ich bin total verdorben, weils mein erstes Konzert war.

Ich stand auf Rods Seite, nach dem ersten Wellenbrecher. Bei uns war Stimmung! Ich konnt zwar die 80er leider nich mitsingen, weil ich erst seit Planet Punk voll dabei bin, aber da hat dafür dann mein Pabba gesungen. ^^
Ich hab dann die Refrains mitgesungen als ich se im Ohr hatte.

Ganz ehrlich: Ich bin 17 und hab um mich rum nur Leute in meinem Alter oder älter gesehn^^

Ich fand die Stimmung bei uns geil! Schma und grün warn doch sowieso gei!
Aber ich geh mit ner Freundin auf en Konzert in Berlin, wenn ich 18 bin. (Nicht mehr lange großes Grinsen ). Da wird die Stimmung hoffentlich richtig geil.

__________________
Farin: Mädels! Ihr müsst schreien, als würden euch die Eierstöcke bei lebendigem Leibe rausgerissen!

Mädels: PFLEGELEICHT!!!!

Farin: Ahh! So klingt det also!
23.07.2008 20:42 graefin ist offline Beiträge von graefin suchen Nehmen Sie graefin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie graefin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Mannheim 15.12.2007


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH