das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Karlsruhe 23.05.2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karlsruhe 23.05.2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-BelaFarinRod- -BelaFarinRod- ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22409.jpg

Dabei seit: 16.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miwi
Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Tja, es gibt halt Leute, die die Musik geil finden aber keinen Bock auf Pogo haben...


Ich liebe dich!!



Prinzipiell nicht gegen ein "bisschen" Pogo, aber des war am Freitag einfach
irgendwie zu hart.
Eigentlich hilft man sich beim aufstehen und nimmt n bisschen rücksicht,
aber des hab ich total vermisst...
Nich, dass ich nur da steh mit meinem Becher in der Hand und zukuck.
Ich wär gern rumgehüpft wie n Gummiball und hat gesungen, aber dadurch,
dass ich ständig in die Fresse gekriegt hab war des auch irgendwie doof.
Publikum war einfach nich berauschend...

__________________
... wir ham geträumt, von einer besseren Welt...
- 23.05.2008 Karlsruhe, Europahalle -
- 30.08.2008 Rock am See, Konstanz -
- 12.12.2008 FURT, Stuttgart Schleyerhalle -
26.05.2008 09:32 -BelaFarinRod- ist offline E-Mail an -BelaFarinRod- senden Beiträge von -BelaFarinRod- suchen Nehmen Sie -BelaFarinRod- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -BelaFarinRod- in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bernd-das-Brot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miwi
Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Tja, es gibt halt Leute, die die Musik geil finden aber keinen Bock auf Pogo haben...


Ich liebe dich!!


Danke" *gleichmalnachderhandynummerfrag* Augenzwinkern

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
26.05.2008 12:21 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
marki marki ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hannes1
Zitat:
War wohl eine Anspielung Frankfurt letztes Jahr, als sie es irgendwie verkackt hatten.


Ich glaube fast dass das eine Spontannummer war oder ein gigantischer Zufall.


auf keinen fall,erstens hat farin vorher gesagt dass sie da noch eine scharte auszuwetzen hätten und zweitens hat der song dieses mal,vergleich zu frankfurt,geklappt Augenzwinkern
ausserdem hatte bela in karlsruhe den passenden hihat-sound an seinem pad eingestellt,den benutzt er bei keinem anderen lied.

zum konzert: kein absolutes highlight ,aber gutes mittelmaß.
mannheim war auf der letzten jahr das meiner meinung nach beste,frankfurt I (oder wars jetzt doch II?) war das mit abstand schlechteste was ich in 10 jahren gesehen hab.belafarinrod spürbar gedrückt und niedergeschlagen,es kam das ganze konzert über bei ihnen keine laune auf.
egal,zurück zu karlsruhe.
ich kam pünktlich zum einlass an der halle an,stand günstig,war in 10 minuten drin und stand dann 2te reihe vor farin.die setlist hat mir ziemlich gut gefallen,ich hätte nicht gedacht dass ich das ist rock n roll mal live zu hören bekomme.
ein song allerdings,dem ich live absolut nichts abgewinnen kann,ist deine schuld,ich dachte auch wirklich so langsam würden sie aufhören ihn zu spielen.da fehlt einfach zu sehr die 2te gitarre,klingt total scheisse und lahm.
ach übrigens: kann das sein dass es insgesamt ganz schön leise war?
anfangs hab ich mich noch geärgert dass ich meíne stöpsel vergessen hab,aber das war ja kaum lauter als in unsrem proberaum.
rod war sehr sehr schweigsam,hat dafür aber ordentlich rumgepost und an der 12 saiter göttlich losgejammt.
26.05.2008 19:35 marki ist offline Beiträge von marki suchen Nehmen Sie marki in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marki
Zitat:
Original von Hannes1
Zitat:
War wohl eine Anspielung Frankfurt letztes Jahr, als sie es irgendwie verkackt hatten.


Ich glaube fast dass das eine Spontannummer war oder ein gigantischer Zufall.


auf keinen fall,erstens hat farin vorher gesagt dass sie da noch eine scharte auszuwetzen hätten und zweitens hat der song dieses mal,vergleich zu frankfurt,geklappt Augenzwinkern
ausserdem hatte bela in karlsruhe den passenden hihat-sound an seinem pad eingestellt,den benutzt er bei keinem anderen lied.

Mal daran gedacht, dass sie es nun im Set haben könnten und darum die Sachen ?

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
26.05.2008 19:41 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
marki marki ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so wars auch gemeint
27.05.2008 17:00 marki ist offline Beiträge von marki suchen Nehmen Sie marki in Ihre Freundesliste auf
Käptn Käptn ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24379.jpg

Dabei seit: 07.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schwarzes Schaf
habt ihr das mitm besoffenen mitbekomm? der war iwie komisch xD der hat sich an mich festgeklammert hat aber voll nich nach alkohol gerochn xD kam mir so unnatürlich vor xD hat den einer auch no gsehn? wo isn der dann hin als er vorne war?


he, dann standest du ja nich weit von mir^^ der typ war übel drauf :-/

zum Konzert:

Ich fands echt toll! besonders dass set fröhlich ich war am schluss ein wenig enttäuscht, dass Vorbei ist Vorbei "nur" playback gespielt wurde =(
27.05.2008 21:01 Käptn ist offline Beiträge von Käptn suchen Nehmen Sie Käptn in Ihre Freundesliste auf
_UrinFarlaub_ _UrinFarlaub_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22457.gif

Dabei seit: 11.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahja und ich suche eine Person^^

Also es war so ein Typ (ca 18 Jahre alt denk ich mal, kann nicht schätzen) und als wir da so vor der Halle standen hat der auf mich gezeigt (bzw eher auf meine Kette) und gemeint dass diese cool sei großes Grinsen (is so ne Kette mit nem Totenkopf like Fluch der Karibik.)

ädit: Hat n bisschen längere (hell-)braune Haare und glaub ne Freundin die blond ist (soweit ich das mitbekommen habe)^^

__________________
DÄOF:#6212
Name: orangegun

23.05.08 Die Ärzte - Karlsruhe
30.08.08 Rock am See

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _UrinFarlaub_: 28.05.2008 17:56.

28.05.2008 17:53 _UrinFarlaub_ ist offline Beiträge von _UrinFarlaub_ suchen Nehmen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bernd-das-Brot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls jemand in der Nähe des Mischpultes einen Typen mit kurzärmligen weißem Hemd, schwarzer Jeans und alten Turnschuhen gesehen hat: das war ich Augenzwinkern

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd-das-Brot: 28.05.2008 18:20.

28.05.2008 18:19 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Gollum77 Gollum77 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22665.jpg

Dabei seit: 17.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _UrinFarlaub_
Ahja und ich suche eine Person^^

Also es war so ein Typ (ca 18 Jahre alt denk ich mal, kann nicht schätzen) und als wir da so vor der Halle standen hat der auf mich gezeigt (bzw eher auf meine Kette) und gemeint dass diese cool sei großes Grinsen (is so ne Kette mit nem Totenkopf like Fluch der Karibik.)

ädit: Hat n bisschen längere (hell-)braune Haare und glaub ne Freundin die blond ist (soweit ich das mitbekommen habe)^^


Ich bins leider nich :D

__________________
dä - Karlsruhe - 25.06.2004
FURT - Offenbach - 24.05.2005
Bela B. - Karlsruhe - 02.10.2006
dä - Stuttgart - 24.11.2007
dä - Karlsruhe - 23.05.2008
FURT - Stuttgart - 12.12.2008

...to be continued
28.05.2008 22:37 Gollum77 ist offline Beiträge von Gollum77 suchen Nehmen Sie Gollum77 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gollum77 in Ihre Kontaktliste ein
Zombie007 Zombie007 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um nochmal was zum pogo zu sagen:
also war mein erstes konzert, war mit 3 mädels da, zwei von anfang an auf der tribüne, eine mit mir stehplatz, so mitte zwischen bühne un mischpult. nachdems ihr dann zu warm wurde un sie auf der tribüne stand, hab ich mir gedacht such ich mal ne andre freundin (aber dazu war die halle dann doch zu voll/groß)hab dann geguckt wie weit ich nach vorne komm, erste reihe un bei der wall of death (junge/schrei nach liebe) hab ich eigentlich auch mitgemacht, fands gar nich so schlimm. vielleicht bin ich da komisch, es war zwar sehr warm un au eng, aber ich fand den pogo jez nich soooooo schlimm (bin au ganz normal, also 1,70 un au no relativ dünn)

ganz liebe grüße

karlsruhe war geil!


un zu früheren beiträgen: hätte auch bisschen mehr spaß erwartet, vonw egen verschiedene laolas oder so, mitmach aktionen. ganz extrem aufgefalln is aber acuh, dass tribüne un stehplötze hinterm mischpult nur rum standen. vlt beruht da auch einiges auf gegenseitigkeit.

__________________
Nicht ist wie es scheint - everything´s possible

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zombie007: 03.06.2008 21:28.

03.06.2008 21:22 Zombie007 ist offline E-Mail an Zombie007 senden Beiträge von Zombie007 suchen Nehmen Sie Zombie007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zombie007 in Ihre Kontaktliste ein
Aerztenina Aerztenina ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand in Karlsruhe waren alle sehr sozial und haben einem auch gleich wieder aufgeholfen, wenn man mal hingefallen ist.
Das war zb. in Gmünd oder in mannheim eher selten der Fall.
Und vom platz her fand ich es seh angenehm, selbst in der dritten reihe konnte man sich relativ frei bewegen.
25.06.2008 18:40 Aerztenina ist offline E-Mail an Aerztenina senden Beiträge von Aerztenina suchen Nehmen Sie Aerztenina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aerztenina in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Karlsruhe 23.05.2008


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH