das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Karlsruhe 23.05.2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karlsruhe 23.05.2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vampirella13 vampirella13 ist weiblich


Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von masochist
wenn ihr wirklich karten zum normalen preis haben wollen würdet, und biss hättet, wäre das kein problem. einfach im telefonbuch oder mit freund google nach vorverkaufsstellen in der umgebung suchen und dort anrufen und fragen cool
was ist daran so schwer???




Glaubst du ernsthaft, dass ich mich hier melden würde, wenn ich mich nicht schon erkundigt hätte?!!
30.12.2007 16:37 vampirella13 ist offline Beiträge von vampirella13 suchen Nehmen Sie vampirella13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vampirella13 in Ihre Kontaktliste ein
masochist


Dabei seit: 03.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh vllt. hab ich eine abzugeben, das entscheidet sich aber erst in ein paat monaten^^
31.12.2007 14:16 masochist ist offline Beiträge von masochist suchen Nehmen Sie masochist in Ihre Freundesliste auf
vampirella13 vampirella13 ist weiblich


Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa,
ich glaub eh, dass die meißten ihre Tickets, falls sie sie verkaufen müssen, erst kurzfristig verkaufen.

Naja



PROST NEUJAHR!
01.01.2008 13:26 vampirella13 ist offline Beiträge von vampirella13 suchen Nehmen Sie vampirella13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vampirella13 in Ihre Kontaktliste ein
nEp
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh ich suche auch noch dringend 2 Karten für Karlsruhe...
Also an den örtlichen VK-Stellen gibts ja angeblich noch Tickets. Kann mal bitte jemand sagen, was es da so in Karlsruhe gibt? Kenn mich absolut nicht aus in Karlsruhe, und hab auch zufälligerweise kein Telefonbuch oder so von Karlsruhe bereit Augenzwinkern
Wäre super! Danke schön...
08.01.2008 11:19 nEp ist offline Homepage von nEp Beiträge von nEp suchen Nehmen Sie nEp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nEp in Ihre Kontaktliste ein
vampirella13 vampirella13 ist weiblich


Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
ich hab schon alles um karlsruhe rum abgeklappert.... Keiner hatte mehr welche :-(

es ist zum verzweifeln.....=(
08.01.2008 16:13 vampirella13 ist offline Beiträge von vampirella13 suchen Nehmen Sie vampirella13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vampirella13 in Ihre Kontaktliste ein
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das liegt evtl. daran, dass das konzert schon ausverkauft ist.. Augenzwinkern Augen rollen
(steht bei den tourdaten)

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
08.01.2008 17:34 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
vampirella13 vampirella13 ist weiblich


Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu der Zeit, als ich überall angerufen hab, stand das noch nicht daneben!!
08.01.2008 22:23 vampirella13 ist offline Beiträge von vampirella13 suchen Nehmen Sie vampirella13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vampirella13 in Ihre Kontaktliste ein
angorafrosch angorafrosch ist weiblich


Dabei seit: 17.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ruhig blut, ich hab auch noch keine karte. Is ja noch ne Weile hin. IN Mannheim hatte ich die Karte auch erst 5 Minuten vor Beginn.
Die viele Ticketbörsen mit ihren wucherpreisen kotzen michan, bloss nicht da kaufen, die kommen kurz vor dem konzert wollen ja nicht drauf sitzenbleiben.

__________________
30 seconds to mars

Gone for Ärzte Mannheim, 15.12.2007^°°^ leck mich in die Tasche, war das geil!
08.01.2008 22:51 angorafrosch ist offline Beiträge von angorafrosch suchen Nehmen Sie angorafrosch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angorafrosch in Ihre Kontaktliste ein
nEp
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh das auch nicht was der ganze Scheiss soll.... gibts denn keine normalen Leute die einfach Karten zu verkaufen haben?

Und btw. das "Ausverkauft" ist erst vor kurzem da hingekommen
08.01.2008 23:06 nEp ist offline Homepage von nEp Beiträge von nEp suchen Nehmen Sie nEp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nEp in Ihre Kontaktliste ein
Frau_belafarinrod Frau_belafarinrod ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin auch bei karlsruhe dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich freu mich so !!!!!!!!!

is auch gar nich mehr so lang hin:-)

meine karten sind sicher verwahrt zuhause ^^

__________________
LASS MICH ARZT ICH BIN DURCH xD
12.01.2008 12:12 Frau_belafarinrod ist offline Beiträge von Frau_belafarinrod suchen Nehmen Sie Frau_belafarinrod in Ihre Freundesliste auf
Kuchenkuh
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich such auch kraten für karlsruhe 2 stück
hab auch überall in karlsruhe, mannheim und heidelberg alle vorverkafustellen abgeklappert alle haben gesagt es wäre ausverkauft.
so eine scheiße
und bei ebay gibts 2 karten für ganze 160 euro!!!!!!!! so krank
12.01.2008 17:56
Nirtako Nirtako ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12099.jpg

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!

gibts in Karlsruhe normal Bändchen fürn ersten Wellenbrecher oder is das zu klein für sowas? bei der Unrockstar-Tour gabs keine...

__________________
wer rechtschreibfehler in meinen posts findet, darf sie sammeln, tauschen, oder sich eine mütze draus stricken!

Du weißt nie, in welche Höhen du dich aufschwingen kannst, wenn du deine Flügel nicht ausbreitenst.
18.01.2008 17:20 Nirtako ist offline Beiträge von Nirtako suchen Nehmen Sie Nirtako in Ihre Freundesliste auf
nfv1996 nfv1996 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20316.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denk net das es welche geben wird.

__________________
03.10.06>------>BÄST OF

21.10.06<------> München Zenith

31.12.06<------> Köln Rhein Energie Stadion
18.01.2008 17:29 nfv1996 ist offline Beiträge von nfv1996 suchen Nehmen Sie nfv1996 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nfv1996 in Ihre Kontaktliste ein
vampirella13 vampirella13 ist weiblich


Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich mir auch nich vorstellen....
18.01.2008 18:51 vampirella13 ist offline Beiträge von vampirella13 suchen Nehmen Sie vampirella13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vampirella13 in Ihre Kontaktliste ein
Miss-Lookalike
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22219.jpg

Dabei seit: 14.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaubs auch nicht
mensch ich werd langsam nervös
...
ich will unbedingt dahin Oo
scheiß schwarzhändler!"!!!!
19.01.2008 15:13 Miss-Lookalike ist offline Beiträge von Miss-Lookalike suchen Nehmen Sie Miss-Lookalike in Ihre Freundesliste auf
Frau_belafarinrod Frau_belafarinrod ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich iwll dahin !!

__________________
LASS MICH ARZT ICH BIN DURCH xD
19.01.2008 19:20 Frau_belafarinrod ist offline Beiträge von Frau_belafarinrod suchen Nehmen Sie Frau_belafarinrod in Ihre Freundesliste auf
orangegun orangegun ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.02.2008

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dabei!!
Ich war voll verzweifelt als ich gesehn hab dasses ausverkauft is.
Aber dann hab ich doch was gefunden. Jemand wollte doch nicht aufs konzert weil seine freundin nich will und dann hab ichs dem halt abgekauft. Musst dann halt nach schifferstadt fahrn.

Un ich wette dass ich EINER der jüngsten bin ..gibt vlt noch jüngerer kA.
Bin 13^^
Naja cuu smile
02.02.2008 16:19 orangegun ist offline Beiträge von orangegun suchen Nehmen Sie orangegun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie orangegun in Ihre Kontaktliste ein
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand von euch, wo man gut & günstig in Karlsruhe übernachten kann? Vielen Dank!
04.04.2008 17:14 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
DavidDiggory
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm auch ... mit drei Frauen smile

Ich freu mich schon ... bin süchtig

__________________
Die Besten Fans gegen Rechts


24.11.07 Stuttgart ... Ich war mittendrin und es war Eng


23.05.08 Karlsruhe .

02.05.2008 15:43 DavidDiggory ist offline E-Mail an DavidDiggory senden Beiträge von DavidDiggory suchen Nehmen Sie DavidDiggory in Ihre Freundesliste auf
Oberaerztin1990
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22649.jpg

Dabei seit: 10.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch dabei!!!
Allerdings gaaanz alleine unglücklich ,
aber egal....wird trotzdem geil großes Grinsen

__________________
~~~~~~~Bela war schon vom Vorzimmer des Moderators beeindruckt. Zitat Bela: Da waren Tapeten...!~~~~~~~




_______FURT - am 12.Dezember @Stuttgart
10.05.2008 20:32 Oberaerztin1990 ist offline Beiträge von Oberaerztin1990 suchen Nehmen Sie Oberaerztin1990 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Karlsruhe 23.05.2008


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH