das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Bielefeld am 30.06.2008? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bielefeld am 30.06.2008?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessa88
unregistriert
Bielefeld am 30.06.2008? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut StudiVZ spielen die Ärzte am 30.06.2008 in Bielefeld ein Zusatzkonzert. Bisher gibt es aber noch nicht offziell Karten, nur in bestimmten Läden in Bielefeld haben wohl schon Leute welche gekauft. Kann das sein oder ist das ein Gag. Soanders wäre es ja unfair für die Leute, die nicht aus Bielefeld kommen und noch warten müssen, oder?
28.11.2007 14:53
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das stimmt offensichtlich.

Die sollten stattdessen lieber Mal ein paar Konzerte mehr in Rheinland-Pfalz einplanen.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd-das-Brot: 28.11.2007 15:17.

28.11.2007 15:12 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Nessa88
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh wie toll, dann werd ich mir in den nächsten Tagen dafür auch n Karte sichern. Leider hat meine Freundin keine Lust, da schon wieder zum Konzi zu fahren, aber sonst fahre ich allein :/
28.11.2007 16:12
-isi-
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie kann es sein,dass die heut schon bei bademeister.com keine karten mehr dafür haben...hatten die jemals welche?...will hin hab auch noch ne andere stelle wo es welche gibt...nur ich bin alleinunglücklich ...kommt iwer aus paderborn (bzw ich aus bad driburg kennt eh keiner)...der auch allein ist...bin 16 jahre alt
30.11.2007 16:25
Paranoid Fridge Paranoid Fridge ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21833.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck mal zwei Posts über dir.
Da gibts noch Karten Augenzwinkern

Ich sach nur:
Zitat:
Ich habe so verdammt viel Geld
Ich kauf mir bald mein eigenes Bielefeld!


Ich hoffe mal die Luft wird einigermaßen. Kann man ja eigentlich von der Seidenstickerhalle eher im Gegenteil erwarten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paranoid Fridge: 30.11.2007 17:40.

30.11.2007 17:37 Paranoid Fridge ist offline Beiträge von Paranoid Fridge suchen Nehmen Sie Paranoid Fridge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paranoid Fridge in Ihre Kontaktliste ein
!Rockstreberin! !Rockstreberin! ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab meine karten jetzt auch bestellt!
das wird bestimmt sau geil!! *zum ersten mal im innenraum! großes Grinsen großes Grinsen
und es sind "nur" noch 7 monate! Augenzwinkern

__________________
22.11.2007 Die Ärzte in Köln!
16.12.2007 Die Ärzte in Düsseldorf!
16.03.2008 Jennifer Rostock in Köln
30.06.2008 Die Ärzte in Bielefeld!
17.08.2008 Die Ärzte in Eupen!
21.11.2008 FURT in Köln

30.11.2007 18:26 !Rockstreberin! ist offline Homepage von !Rockstreberin! Beiträge von !Rockstreberin! suchen Nehmen Sie !Rockstreberin! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Rockstreberin! in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von !Rockstreberin! anzeigen
Punkrocklady Punkrocklady ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch gehört, dass es einen Zusatzgig am 30.06. gibt und noch GLÜCKLICHER Weise erfahren, dass der 8. NOCH nicht ausverkauft ist! Ich hab nämlich noch ne Karte ergattert und freu mich grad im Kreis!!! Wenns nicht so hart wäre finanziell, ich möcht den 30. auch gern.. seufz.. Also ich bin GERN Begleitung, wenn wer nicht allein hin will. -bin zwar schon Anfang 30 aber ich LIEBE die Band nachwievor wie BLÖDE! großes Grinsen

__________________
Tu ma dat mäh ei!! großes Grinsen großes Grinsen
01.12.2007 12:02 Punkrocklady ist offline Beiträge von Punkrocklady suchen Nehmen Sie Punkrocklady in Ihre Freundesliste auf
Paranoid Fridge Paranoid Fridge ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21833.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkrocklady
Ich hab auch gehört, dass es einen Zusatzgig am 30.06. gibt und noch GLÜCKLICHER Weise erfahren, dass der 8. NOCH nicht ausverkauft ist! Ich hab nämlich noch ne Karte ergattert und freu mich grad im Kreis!!! Wenns nicht so hart wäre finanziell, ich möcht den 30. auch gern.. seufz.. Also ich bin GERN Begleitung, wenn wer nicht allein hin will. -bin zwar schon Anfang 30 aber ich LIEBE die Band nachwievor wie BLÖDE! großes Grinsen


Wie? Was? Wo?
KONTicket-Filiale?
Im Online-Shop von denen steht zumindest was von ausverkauft...
01.12.2007 14:20 Paranoid Fridge ist offline Beiträge von Paranoid Fridge suchen Nehmen Sie Paranoid Fridge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paranoid Fridge in Ihre Kontaktliste ein
Punkrocklady Punkrocklady ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, KONTicket wars, da haben die noch ein paar Karten bekommen. Sonst hätt ich die ja nicht kaufen können. Freude

__________________
Tu ma dat mäh ei!! großes Grinsen großes Grinsen
02.12.2007 13:48 Punkrocklady ist offline Beiträge von Punkrocklady suchen Nehmen Sie Punkrocklady in Ihre Freundesliste auf
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vor knapp 2 Wochen auch noch eine Karte über bademeister.com erhalten, obwohl auf der Homepage bereits stand, dass die keine Karten mehr haben würden (also für den 8.6.)... am besten trotzdem einfach mal anrufen und nachfragen.

Zum 30.:
Als ich erfahren habe, dass es das Zusatzkonzert geben würde, habe ich sofort bei OPM angerufen, weil man auf bademeister.com noch keine bestellen konnte... und da wussten die noch überhaupt nichts von dem Konzert. Habe dann bei Konticket die ersten Karten bekommen. :D Für den 30. haben die da aber noch Karten... soweit ich weiß.

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.
07.12.2007 14:42 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
-isi-
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die lieben antworten...ich muss mal schaun was das christkind so noch hergibt...bzw wie viel geld ich dann noch besitze...wie lange wirds wohl noch karten für den 30.6 geben? und noch ne andere frage...stimmt es, dass der letzte zug von bielefeld richtung paderborn immer schon um kurz vor 11 ,,nachts'' fährt...das wär ziemlich blöd...komme dann schlecht nach Hause...
09.12.2007 10:00
14:58_Uhr
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin dabei am 30.6 :-)
09.12.2007 14:05
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

RE: Bielefeld am 30.06.2008? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nessa88
Laut StudiVZ spielen die Ärzte am 30.06.2008 in Bielefeld ein Zusatzkonzert. Bisher gibt es aber noch nicht offziell Karten, nur in bestimmten Läden in Bielefeld haben wohl schon Leute welche gekauft. Kann das sein oder ist das ein Gag. Soanders wäre es ja unfair für die Leute, die nicht aus Bielefeld kommen und noch warten müssen, oder?


Ich bin diejenige, die es im StudiVZ erzählt hat - also die Gruppengründerin etc.

Ich komme nicht aus BIelefeld und man konnte von Anfang an Karten im Intetnet kaufen. Zwar nur bei einem lokalen Anbieter aus Bielefeld, aber es war kein Problem auch als nicht Bielefelderin Karten zu bekommen.

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mrs.zamoshen: 10.12.2007 20:45.

10.12.2007 20:44 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
-isi-
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer kommt aus richtung paderborn-höxter und hätte lust mit mir zum konzert zu gehen und würd ne möglichkeit haben nach hause zu kommen...will unbedingt mir ne karte bestellen brauche aber festen plan fürs zurückkommen damit ich darfsmile wer hat lust und weiß was? würd mich sehr freuen wenn was klapen würde...ich weiß hab hier schon mal so in der art gefragt...es gibt auch nur scheiß zugverbindungen...oder wohnt wer liebes in bielefeld und nimmt wen auf? großes Grinsen
25.12.2007 19:43
Jean87 Jean87 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch in Bielefeld am 30.6. dabei smile

Jedoch suche ich noch zwei Tickets für das Konzert ganz dringend...

Auch biete ich eine Mitfahrgelegenheit an bis zu drei Personen an (Raum Kreis Unna, Hamm), aber nur sofern ich nich noch zwei Karten bekommen kann.
16.01.2008 09:38 Jean87 ist offline E-Mail an Jean87 senden Beiträge von Jean87 suchen Nehmen Sie Jean87 in Ihre Freundesliste auf
Miss-Lookalike
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22219.jpg

Dabei seit: 14.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

such auch ganz dringend karten unglücklich
2 stück hat jemand zu verkaufenß
17.01.2008 19:58 Miss-Lookalike ist offline Beiträge von Miss-Lookalike suchen Nehmen Sie Miss-Lookalike in Ihre Freundesliste auf
Der Malte
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22640.jpg

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist vllt. nicht der tollste tip, aber im moment bezahlt man bei ebay kaum über originalpreis Augenzwinkern Augen rollen
17.01.2008 20:23 Der Malte ist offline Beiträge von Der Malte suchen Nehmen Sie Der Malte in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miss-Lookalike
such auch ganz dringend karten unglücklich
2 stück hat jemand zu verkaufenß


dafür gibts die ticketbörse

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

17.01.2008 20:43 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Jean87 Jean87 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Malte
ist vllt. nicht der tollste tip, aber im moment bezahlt man bei ebay kaum über originalpreis Augenzwinkern Augen rollen


das hab ich auch schon bemerkt.
bin auch schon beim bieten dort,dennoch frag ich auch ma hier im forum nach (habs auch schon in die ticketbörse rein geschrieben)
18.01.2008 15:31 Jean87 ist offline E-Mail an Jean87 senden Beiträge von Jean87 suchen Nehmen Sie Jean87 in Ihre Freundesliste auf
Kilkenny


Dabei seit: 19.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An alle, die noch Karten suchen: unter www.konticket.de kann man noch immer Tickets für den 30.06. bestellen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kilkenny: 19.01.2008 14:54.

19.01.2008 14:54 Kilkenny ist offline Beiträge von Kilkenny suchen Nehmen Sie Kilkenny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Bielefeld am 30.06.2008?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH