das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Bielefeld am 30.06.2008? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bielefeld am 30.06.2008?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: La-Ola-Wellen Erzkanzler 01.07.2008 12:17
 RE: La-Ola-Wellen yepp 01.07.2008 12:25
 RE: La-Ola-Wellen Schanise 01.07.2008 17:37
 RE: La-Ola-Wellen bittersweet 01.07.2008 22:24
 RE: La-Ola-Wellen sc-art 01.07.2008 17:59
 RE: La-Ola-Wellen yepp 01.07.2008 18:36
 RE: Bielefeld am 30.06.2008? TinaHAM 01.07.2008 18:38
 RE: Bielefeld am 30.06.2008? TheNad 01.07.2008 12:16
 RE: Bielefeld am 30.06.2008? TheNad 01.07.2008 12:35
 RE: Bielefeld am 30.06.2008? basti2104 01.07.2008 13:34
 RE: Bielefeld am 30.06.2008? mokke 01.07.2008 13:40
 RE: Bielefeld am 30.06.2008? Blupp 01.07.2008 13:56
 RE: Bielefeld am 30.06.2008? sid*88 01.07.2008 22:03
 RE: Bielefeld am 30.06.2008? -isi- 01.07.2008 13:58
 RE: Bielefeld am 30.06.2008? basti2104 01.07.2008 14:17
 RE: Bielefeld am 30.06.2008? Rock Rendezvous 01.07.2008 14:53
 RE: Bielefeld am 30.06.2008? Punkrocklady 01.07.2008 14:20
 RE: Bielefeld am 30.06.2008? bittersweet 01.07.2008 15:39
 RE: Bielefeld am 30.06.2008? 14:58_Uhr 01.07.2008 15:40
 RE: Bielefeld am 30.06.2008? TheNad 01.07.2008 19:41
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: La-Ola-Wellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yepp
Konzert gestern war ja wohl echt super (ausgenommen die erste halbe Stunde Augenzwinkern )
Aber ich wollte mal fragen, welche La-Ola-Wellen die alles gemacht haben..

Kann mich nur noch an die zuuuuuu-spspsp-äääääät erinnern ^^

Helft mir mal bitte auf die Sprünge.


Auf jeden Fall noch die Höflichkeitslaola. Und dann das Pegeljubeln nicht vergessen. Aber am meisten getobt haben sie meiner Meinung nach echt in der zweiten Hälfte des Hauptblocks. Man man man, mal eben spontan Zitroneneis und zwei verschiedene Versionen von Studentenmädchen. Und als das überstanden war, sollte der Kinderlieder-Spaß erst noch beginnen. Mana mana, Wir lagen vor Madagaskar, Bolle reiste jüngst zu Pfingsten, und Ein Männlein steht im Walde. Nicht zu vergessen das Trimm-Dich-Lied.

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Erzkanzler: 01.07.2008 12:18.

01.07.2008 12:17 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
yepp


Dabei seit: 01.07.2008

RE: La-Ola-Wellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt einmalig..^^

Aber war da nicht noch eine laola mit Geräusch oder irgendnem wort, was von der einen zur anderen Seite ging?
01.07.2008 12:25 yepp ist offline Beiträge von yepp suchen Nehmen Sie yepp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yepp in Ihre Kontaktliste ein
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

RE: La-Ola-Wellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yepp
Echt einmalig..^^

Aber war da nicht noch eine laola mit Geräusch oder irgendnem wort, was von der einen zur anderen Seite ging?


Ich glaube, das war: Ist das schön hier oder so.
Das war doch die Bielefeld oder patriotische Laola oder so^^

Ich muss auch sagen, das Konzert war richtig geil. Stand zwar nur zweite Reihe hinter dem "wellenbrecher", aber so konnt ich den ganzen Abend ungestört sehen und musste nicht darauf achten, gleich auf die Fresse zu fliegen, so wie in Münster.^^
Und da ich gestern eh nicht ganz fit war, war das genau der richtige Platzt für mich. Freude

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

01.07.2008 17:37 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

RE: La-Ola-Wellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yepp
Echt einmalig..^^

Aber war da nicht noch eine laola mit Geräusch oder irgendnem wort, was von der einen zur anderen Seite ging?



könnte aber auch die "zu spät-laola" mit gemeint sein

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

01.07.2008 22:24 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
sc-art sc-art ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21503.jpg

Dabei seit: 14.10.2007

RE: La-Ola-Wellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yepp
Echt einmalig..^^

Aber war da nicht noch eine laola mit Geräusch oder irgendnem wort, was von der einen zur anderen Seite ging?


Das war die Bielefeld-Laola mit "Schön hier"!

Das Konzert war der Hammer! Super Setlist!!! Einige meiner Freunde haben allerdings "Elke" vermisst...

Am lustigsten fand ich die Kinderlieder und den Dialog bei "Deine Freundin"! Ich habe mich fast totgelacht! Auch cool war Rod mit seinen Nordic-Walking-Stöcken!

Fazit: Schöner Abend! Freude

__________________
JAZZ MY ASS!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sc-art: 01.07.2008 18:00.

01.07.2008 17:59 sc-art ist offline Homepage von sc-art Beiträge von sc-art suchen Nehmen Sie sc-art in Ihre Freundesliste auf
yepp


Dabei seit: 01.07.2008

RE: La-Ola-Wellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte 3 mal hintereinander Yoko Ono hören, wie vor ein paar Jahren schonmal.. aber von der Tribüne aus hörn die einen nicht ^^
01.07.2008 18:36 yepp ist offline Beiträge von yepp suchen Nehmen Sie yepp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yepp in Ihre Kontaktliste ein
TinaHAM TinaHAM ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22929.gif

Dabei seit: 20.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach war das wieder schön gestern. Das 7. (reine DÄ) Konzert und ich hab immer noch nicht die Schnauze voll. großes Grinsen
Auch wenn die Vorband so schlecht war, dass ich nach 10 Minuten Zahnschmerzen und am Ende Kopfschmerzen hatte. Insofern fand ich die Umbaupause recht angenehm. Und um 21 Uhr waren die Kopfschmerzen auch vergessen... Freude
Von wegen nach Blowfly (I´m a whole man...ist klar böse ) mögen wir alle Funk.

Die zu Lasse reden Discofox getanzt haben waren auch klasse... großes Grinsen

Habt Ihr in Bielefeld alle Schuppen wegen der übergroßen Alpecin-Werbung?? großes Grinsen

danke für einen schönen, unterhaltsamen Abend!

__________________
01.10.1995 Stadthalle UN
24.06.1996 Soundgarden DO
12.08.1998 Stadth` UN
20.03.2001 Zentr.hallen HAM
07.06.2004 Halle MSland
01.07.2006 Bela B. MS
16.11.2007 Westf.halle DO
30.06.2008 Seid.halle BI
01.07.2008 18:38 TinaHAM ist offline Beiträge von TinaHAM suchen Nehmen Sie TinaHAM in Ihre Freundesliste auf
TheNad TheNad ist weiblich


images/avatars/avatar-22832.jpg

Dabei seit: 01.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gab's noch die großartige Höflichkeits-Laola vom Laoladiktator Farin, bei der jeder einen imaginären Hut ziehen und sich leicht verbeugen sollte.
Fand ich riesig.

Gibt's hier nen Laola-Sammelthread? *g*

__________________
iMMeR lUsTiG UnD vErGnÜgT BiS dEr aRsCh iM SaRgE LiEgT

01.07.2008 12:16 TheNad ist offline Beiträge von TheNad suchen Nehmen Sie TheNad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TheNad anzeigen
TheNad TheNad ist weiblich


images/avatars/avatar-22832.jpg

Dabei seit: 01.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub es ging das Wort "schön" von einer zur anderen Seite.

Das PFLEGELEICHT - BUH - SUPER - NÖ - DOCH - Najut fand ich auch sehr geil....wat hab ich gelacht.

__________________
iMMeR lUsTiG UnD vErGnÜgT BiS dEr aRsCh iM SaRgE LiEgT

01.07.2008 12:35 TheNad ist offline Beiträge von TheNad suchen Nehmen Sie TheNad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TheNad anzeigen
basti2104 basti2104 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts irgendwo gute bilder?
oder weniger gute? egal Augenzwinkern

die Zu Spät - Laola, mit einem Kilometergeld kassierenden Bela fand ich sehr gelungen...
und das Kinderlieder spielen :D nich schlecht xD

__________________
01.09.2006 - Bela B. Y Los Helmstedt - Bielefeld, Ringlokschuppen
16.11.2007 - Die Ärzte - Dortmund, Westfalenhalle 1
30.06.2008 - Die Ärzte - Bielefeld 2, Seidensticker Halle
01.07.2008 13:34 basti2104 ist offline Beiträge von basti2104 suchen Nehmen Sie basti2104 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie basti2104 in Ihre Kontaktliste ein
mokke mokke ist männlich


Dabei seit: 19.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, ging ja mal gut ab gestern. Die Vorband war... wie soll man sagen... überflüssig? Da wär ich mal auf ein offizielles Statement gespannt, war doch keine Musik *g*
Besonders gefreut hab ich mich echt über Zitroneneis und Das ist Rock'n'Roll. Mal nette Klassiker smile
Musste leider schon früher gehen (bei Zu Spät), um die letzte Bahn zu bekommen. Kam da noch was?
01.07.2008 13:40 mokke ist offline Beiträge von mokke suchen Nehmen Sie mokke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mokke in Ihre Kontaktliste ein
Blupp


Dabei seit: 01.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Einzige was nach Zu Spät kam war mein ich nur das Playback von Vorbei ist Vorbei... Hast also nich viel verpasst glaub ich....

BTW: Is das Mädel hier die meinem Kumpel und mir den Stift geschenkt haben, bzw die die wir damit bemalen durften? Zunge raus

War wirklich ein großartiges Konzert, mal abgesehn von der Vorband.... Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blupp: 01.07.2008 13:56.

01.07.2008 13:56 Blupp ist offline Beiträge von Blupp suchen Nehmen Sie Blupp in Ihre Freundesliste auf
sid*88 sid*88 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22840.jpg

Dabei seit: 01.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal ein herzliches "Hallo!" Augenzwinkern

Also ich war gestern auch in Bielefeld und fand es sehr geil. Auch die Halle gefällt mir gut.
Setlist fand ich auch top gelungen, hätte man nicht besser machen können. Mann hat aber auch gemerkt, das bei uns schon Ferien sind. Waren extrem viele junge (so 13-14Jährige) da, fand ich großes Grinsen

Nur die "Vorband" war ein Witz. Wie soll denn da Stimmung aufkommen?

Ansonsten war es echt ein schöner abend. Schade, dass das mein einzigstes ärztekonzert für dieses Jahr war.

Zitat:
Original von Blupp
Das Einzige was nach Zu Spät kam war mein ich nur das Playback von Vorbei ist Vorbei... Hast also nich viel verpasst glaub ich....


Ne, Vorbei ist Vorbei ham die doch Live gespielt.
01.07.2008 22:03 sid*88 ist offline Beiträge von sid*88 suchen Nehmen Sie sid*88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sid*88 in Ihre Kontaktliste ein
-isi-
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das konzert fand ich von meinen bisher echt am besten...smile stand am anfang nach 6h draußen warten in der 2. reihe...ging bei hurra leider garnicht mehr weil mir übel wurde und hab mich dann von dem lieben security typ rausziehen lassen(der mit dem bärtchenAugenzwinkern ) ich stand am anfang so zwischen farin und bela aber mehr bei farin...sind die leute hier die um mich standen? die frau mit dem weißen kopfband, die mir immer traubenzucker angeboten hat? oder derjenige mit dem grünen ,,junge'' t-shirt...wir hatten uns anfangs nachdem alle aufgestanden waren mit 5 leuten nochmal genau bis halb 8 hingesetztAugenzwinkern naja auf jeden fall habe ich mir dann son paar sachen mit meinem freund von der tribüne angeschaut(sieht von oben echt geil aus!!!!) und dann mal wieder in die menge und nach vorne gepogtsmile sodass ich so ca. bei alleine in der nacht wieder ganz vorne fast stand...auch der security typ hat mich wiedererkannt(der war echt mal cool...auch geil mit der sängerin von blowflyAugenzwinkern ) so habe ich dann den rest des konzerts auch noch erlebt und mich nicht um den stick mit den leuten vor mir gekloppt:D der rest des konzerts war einfach nur unbeschreiblich geil...deine freundin:D und auch die kinderlieder:D ich glaub die drei waren echt super drauf...das hat dann alles wieder rausgerissen was bei der vorband so scheiße war...unglaublich sich als frau so lächerlich auf der bühne zu machen...tsss...aber der sänger ist am ende ja auch direkt abgehauen^^der hatte dann anscheinend auch kein bock mehr mittelfinger mit meeeega langem fingernagel zu zeigen...ich glaub bela war der einzige dems gefiel...der hatte glaub ich spaß am bühnenrand^^

insgesamt hammer abend....noch mehr geschwitzt als am 08. und ales überlebt und auch nicht gekot**

__________________
---> 17.11.07 Dortmund : einfach hammer!
-----> 08.06.08 Bielefeld --> heiß,heiß smile
---->30.06.08 Bielefeld--->no.2
------>23.08.08 Uelzen
01.07.2008 13:58 -isi- ist offline Beiträge von -isi- suchen Nehmen Sie -isi- in Ihre Freundesliste auf
basti2104 basti2104 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

saß Bela bei der vorband überhaupt am bühnenrand?
ich hab da nur Rod & Farin gesehn und Farin ist recht schnell abgehauen und Rod irgendwann dann auch...

__________________
01.09.2006 - Bela B. Y Los Helmstedt - Bielefeld, Ringlokschuppen
16.11.2007 - Die Ärzte - Dortmund, Westfalenhalle 1
30.06.2008 - Die Ärzte - Bielefeld 2, Seidensticker Halle
01.07.2008 14:17 basti2104 ist offline Beiträge von basti2104 suchen Nehmen Sie basti2104 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie basti2104 in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von basti2104
saß Bela bei der vorband überhaupt am bühnenrand?
ich hab da nur Rod & Farin gesehn und Farin ist recht schnell abgehauen und Rod irgendwann dann auch...

Bela stand bei Lüde, wo Rod irgendwann auch hin gegangen ist. Farin ist aber tatsächlich komplett verschwunden. Kein Wunder Augen rollen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 01.07.2008 14:53.

01.07.2008 14:53 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Punkrocklady Punkrocklady ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10000 Dank und noch viel mehr an Du weißt sicher schon! großes Grinsen Danke, dass ich den Abend gestern miterleben durfte und mich über die "Zu spät" Laola so schrott lachen durfte. --zu--sp-sp-sp äääät und buuuh---super---nö-- doch---najut wat hab ich gelacht! *heeerlich* Und Rods "Cover" von "Hello" ich schmeiß mich wech! GEIL! GEIL!

Fast 1. Reihe war auch geil und mal wieder in der Menge, was ich aber -fortgeschrittenes Alter*hust*- nicht lange durchhielt. Danke an die geilste Band der Welt und macht ja weiter so meine Herren! großes Grinsen

__________________
Tu ma dat mäh ei!! großes Grinsen großes Grinsen
01.07.2008 14:20 Punkrocklady ist offline Beiträge von Punkrocklady suchen Nehmen Sie Punkrocklady in Ihre Freundesliste auf
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blow Fly waren bisher die schlechteste Vorband, meiner Meinung nach. Das Instrumentale war eignetlich ganz gut, nur die Show und der Gesang...
Ansonsten wars eins der besten Konzerte, die ich auf der Tour mitgemacht habe. Es war nicht so warm wie das letzte Mal. Die Setlist, fand ich auch besser und die Kinderliedereinlage war sehr schön großes Grinsen

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

01.07.2008 15:39 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
14:58_Uhr 14:58_Uhr ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war einfach nur geil fröhlich Besonders Geisterhaus und Studentenmädchen.Leider war die Halle viel zu schlecht belüftet und es gab keine richtigen Wellenbrecher :-/ Nach nem Tritt gegen den Kopf hab ich dann beim Sani erfahren das schon über 40 Leute umgekippt sind...NIE WIEDER SEIDENSTICKER HALLE!!Aber die Vorband ... da sag ich mal lieber nix zu^^
Cool war auch das Farin mich wiedererkannt hat und mit mir gesprochen hat...

__________________
die ärzte:
30.11.2007 - Bremen, AWD Dome
30.06.2008 - Bielefeld, Seidenstickerhalle
04.07.2008 - Dresden, Elbufer
05.07.2008 - Dresden, Elbufer

FURT:
21.11.2008 - Köln, Palladium
22.11.2008 - Köln, Palladium
01.07.2008 15:40 14:58_Uhr ist offline Beiträge von 14:58_Uhr suchen Nehmen Sie 14:58_Uhr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 14:58_Uhr in Ihre Kontaktliste ein
TheNad TheNad ist weiblich


images/avatars/avatar-22832.jpg

Dabei seit: 01.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach siehste, "schön hier" war's, genau.

Bielefeld und Schuppen haha..vielleicht setzt sich der Ausdruck "Alpecin-Arena" ja durch. großes Grinsen

__________________
iMMeR lUsTiG UnD vErGnÜgT BiS dEr aRsCh iM SaRgE LiEgT

01.07.2008 19:41 TheNad ist offline Beiträge von TheNad suchen Nehmen Sie TheNad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TheNad anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Bielefeld am 30.06.2008?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH