das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Hiddentrack auf Killer DVD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hiddentrack auf Killer DVD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miss Evil Miss Evil ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17928.jpeg

Dabei seit: 12.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich hab die DVD auch, und ich kann leider als "hidden track" nur die outtakes sehen... also nix von wegen making of von "wie es geht" oder so... Kann mir mal jemand sagen, ob das, was man da sehn kann, immer anders is, oder ob das was damit zu tun hat, neben wem rod aufwacht..(obs jetz der hund is, oder spacy...) Weil ich nämlich auch mal gern das making of sehn würde... die outtakes kenn ich mittlerweile auswendig.. sin zwar geil, aber irgendwann kann man auch nich mehr drüber lachen...
Also, bitte helft mir!!!

greetz

__________________
I don't believe that anybody feels the way I do, about you now...
30.11.2005 15:40 Miss Evil ist offline E-Mail an Miss Evil senden Beiträge von Miss Evil suchen Nehmen Sie Miss Evil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miss Evil in Ihre Kontaktliste ein
devile666 devile666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19026.gif

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also:
wie bei dir wacht rod neben zwei verschiedenen leuten auf???
so dann kann man das making of von wie es geht nur am compi angucken.(dvd laufwerk)
wie weiss ich aber auch net.
und rod is soviel ich weiss der einzige hiddentrack den man aufm dvdplayer angucken kann

__________________
Hilfe!
MAL WAS!!
If you marry me,
Would you bury me?
Would you carry me to the end?

30.11.2005 18:12 devile666 ist offline Beiträge von devile666 suchen Nehmen Sie devile666 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von devile666: rockbare666 MSN Passport-Profil von devile666 anzeigen
Zubasa Zubasa ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19955.jpg

Dabei seit: 09.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab irgendwo mal gelesen, dass man die DVD so-und-so oft in den DVD Player einlegen muss, bis alle Specialfeatures freigeschaltet sind...weiß aber nicht, ob das stimmt, weil ich die DVD selbst noch nicht gesehen hab.

__________________
Es wird eng!
10.06.2006 02:10 Zubasa ist offline Beiträge von Zubasa suchen Nehmen Sie Zubasa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zubasa in Ihre Kontaktliste ein
SkullSplitter
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zubasa
ich hab irgendwo mal gelesen, dass man die DVD so-und-so oft in den DVD Player einlegen muss, bis alle Specialfeatures freigeschaltet sind...weiß aber nicht, ob das stimmt, weil ich die DVD selbst noch nicht gesehen hab.


Ist Schwachsinn, weil die DVD sich doch net merken kann wie oft sie abgespielt wurde.
Der DVD-Player kann ja keine Daten auf die DVD schreiben...
12.01.2007 20:25 SkullSplitter ist offline Beiträge von SkullSplitter suchen Nehmen Sie SkullSplitter in Ihre Freundesliste auf
myladypunk myladypunk ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, also mittlerweile habe ich rod auch mit stacy und mal mit hund gesehen, gummipuppe such ich dann noch... ebenso wie das wie es geht making of
sonst habe ich das gefühl alles gesehen zu haben, werde aber mal den randommodus ausprobieren, in der hoffnung keine wiederholungen mehr sehen zu müssen. so weit ist es ja dann ganz übersichtlich.
aber eine frage hab cih noch, nämlich zu den serienklassikern!
im "meerschwein" sieht man ein photo von bela im heidi kostüm - aber das is hier nich drauf, oder? wenn man im shufflemmodus drauf kommt, kann man ja zurückspulen und sich alle serienklassiker hintereinander angucken - aber mir ist der erste dann flipper und die anderen kenn cih dann natürlich auch schon.
ist mal jmd ein heidi-serienklassiker begegnet?

naja, dann schieb ich das ding jetzt mal in den pc.

danke!

__________________
Scheiß Delphine.
12.02.2007 20:28 myladypunk ist offline E-Mail an myladypunk senden Homepage von myladypunk Beiträge von myladypunk suchen Nehmen Sie myladypunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie myladypunk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von myladypunk anzeigen
benwick benwick ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 19.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja also die heidi szene is mir schon unter die augen getaucht. aber wo finde ich den schlfenden rod, der dann aufwacht. hab bis jtzt nur die rod tv und so gefunden sowie die serienklassiker und ein making of goldenes handwerk

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von benwick: 13.02.2007 15:05.

13.02.2007 15:03 benwick ist offline Beiträge von benwick suchen Nehmen Sie benwick in Ihre Freundesliste auf
myladypunk myladypunk ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo hast du die heidi gesehen?? is das versteckt oder einfach beim zufallsprogramm?

wie gesagt, wenn man im anfangsmenü (vor backstage und bühne) neun minuten lang ncihts tut (oder wie wild auf die menütaste drückt, funzt bei mir auch) kommt der rod und geht ins bett. dann tut man gaaanz lange gar nichts und beschäftigt sich anderweitig, während man ihn schlafen hört. wenn man zwischendurch eine tastedrückt, wacht er auf und eine sequenz kommt. wenn man weiterdruchhält kommt eine sequenz entweder mit hund oder stacey. oder angeblich mit gummipuppe.

wie shcon tausendmal erklärt Augenzwinkern

__________________
Scheiß Delphine.
13.02.2007 20:07 myladypunk ist offline E-Mail an myladypunk senden Homepage von myladypunk Beiträge von myladypunk suchen Nehmen Sie myladypunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie myladypunk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von myladypunk anzeigen
benwick benwick ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 19.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist einfach nur im zufallsprogramm. auf jeden fall kam das bei mir einfach so zwischen anderen serienklassikern
14.02.2007 16:16 benwick ist offline Beiträge von benwick suchen Nehmen Sie benwick in Ihre Freundesliste auf
~semmelbrösel~ ~semmelbrösel~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22382.jpg

Dabei seit: 09.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wos is die spielehölle??

__________________
ACHTANABL

Warum kanns nicht PERFEKT sein?

DÄOF: #6116
02.03.2008 01:25 ~semmelbrösel~ ist offline Beiträge von ~semmelbrösel~ suchen Nehmen Sie ~semmelbrösel~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~semmelbrösel~ in Ihre Kontaktliste ein
~semmelbrösel~ ~semmelbrösel~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22382.jpg

Dabei seit: 09.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RodArmy_Josi
Zitat:
Original von Rockergirl
Zitat:
Original von RodArmy_Josi
bei mir wars so lang wie die andren auch. der Rod singt wärend des Making offs mal (auf dem "privatflugplatz" vom Farin) -> Ein eisgekühltes Brot mit Schinken, ein Eisgekühltes bRot mit Ei.


Für mich das eigentliche Highlight der DVD! Freude


Ja cool ist das. Am geilsten find ich aber das Making of von ein SChwein namens Männer !!!!! Das is sooooooo geil !!!!!!!


wo hast du das making of von ein schwein namens männer gefunden??

__________________
ACHTANABL

Warum kanns nicht PERFEKT sein?

DÄOF: #6116
02.03.2008 17:24 ~semmelbrösel~ ist offline Beiträge von ~semmelbrösel~ suchen Nehmen Sie ~semmelbrösel~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~semmelbrösel~ in Ihre Kontaktliste ein
BelaFarinRod93 BelaFarinRod93 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21505.jpg

Dabei seit: 02.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~semmelbrösel~
Zitat:
Original von RodArmy_Josi
Zitat:
Original von Rockergirl
Zitat:
Original von RodArmy_Josi
bei mir wars so lang wie die andren auch. der Rod singt wärend des Making offs mal (auf dem "privatflugplatz" vom Farin) -> Ein eisgekühltes Brot mit Schinken, ein Eisgekühltes bRot mit Ei.


Für mich das eigentliche Highlight der DVD! Freude


Ja cool ist das. Am geilsten find ich aber das Making of von ein SChwein namens Männer !!!!! Das is sooooooo geil !!!!!!!


wo hast du das making of von ein schwein namens männer gefunden??


Das kommt im random modus vor dem video von männer sind schweine smile

(Also ich hab "Heidi" noch nie gesehen.. unglücklich )

__________________
~*~Und wie du wieder Aussiehst!~*~

Es ist Vorbei. - Und Nichts in der Welt wird es je wieder gut machen können...
16.03.2008 12:49 BelaFarinRod93 ist offline Beiträge von BelaFarinRod93 suchen Nehmen Sie BelaFarinRod93 in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das making of von ein schwein namens männer hab ich auch schon oft gesehn ich finds so geil wie die dann Bela Fragen:Wann ist ein Mann für dich ne echte Sau?? und Bela: AUßerhalb meines Körpers...xD

und das Making of von wie es geht kann ich auch nur im PC angucken...

Und was verdammt is jezz mit dem Heidi Serienklassiker????Wo ist der ich will den unbedingt sehen!!!

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

16.03.2008 13:17 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
SweetRevenge SweetRevenge ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist die komplette DVD ein einziger Hiddentrack,weil ich nie was finde.Ich habe mir auch schon 2Stunden(2Stunden!!!!) die "Die Ärzte WG" angeschaut -.-

__________________
30.10.2004 Abwärts

21.05.2005 FURT
24.06.2005 FURT
03.07.2005 FURT
01.11.2006 FURT
11.11.2006 FURT
25.11.2008 FURT

27.05.2008 Die Ärzte
01.07.2006 Bela B. y Los Helmstedt
07.04.2008 21:34 SweetRevenge ist offline Homepage von SweetRevenge Beiträge von SweetRevenge suchen Nehmen Sie SweetRevenge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetRevenge in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Farins Werbungen nicht!
Rods und Belas hab ich gefunden, aber keine Spur vom großen, Blonden....

Ädit: endlich gefunden! (aber durch Zufall!)
Puh, das war harter Stoff!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blue_Rose_is_Dead: 10.04.2008 14:17.

09.04.2008 14:18 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Lollo Lollo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21709.jpg

Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm auf die ganze dvd nich klar. Ich blick da nich durch, wo man was wie angucken kann^^ einfach nur total bescheurt find ich:D

aber i-wie kann sowas kein anderer bringen ausser DÄ XD

heute erstmal hiddentrack einziehn. und wo gibbet dieses Heidi dingen nun??
10.04.2008 11:11 Lollo ist offline Beiträge von Lollo suchen Nehmen Sie Lollo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lollo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lollo anzeigen
Sandä Sandä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20774.jpg

Dabei seit: 21.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nutellaschnitte
das making of von ein schwein namens männer hab ich auch schon oft gesehn ich finds so geil wie die dann Bela Fragen:Wann ist ein Mann für dich ne echte Sau?? und Bela: AUßerhalb meines Körpers...xD

und das Making of von wie es geht kann ich auch nur im PC angucken...

Und was verdammt is jezz mit dem Heidi Serienklassiker????Wo ist der ich will den unbedingt sehen!!!


das ist eine gute farge den hab cih bis jetzt leider auchnoch nciht gefunden...kann mal wer n kleinen tipp geben?

__________________
http://sandae.npage.de/
17.04.2008 16:26 Sandä ist offline Homepage von Sandä Beiträge von Sandä suchen Nehmen Sie Sandä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandä in Ihre Kontaktliste ein
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also den Heidi Klassiker hab ich auch noch nicht gefunden....

Aber das Making of "Wie es geht".... total geil!
Am besten find ich des wo sie auf Farin Privatflugplatz sind und er sagt er fährt n FIAT MULTIPLA! großes Grinsen
Einfach geil!

Zur erklärung meine Eltern fahrn auch nen Multipla und das ist das hässlichste Auto was es auf der Welt gib!

Hier ein Bild dazu:



Seht ihr, total hässlich! Als wollten des ma zwei Autos werden, die aufeinander gesetzt wurden.....

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

24.04.2008 21:09 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
SweetRevenge SweetRevenge ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Gefühl,dass ich nicht einmal die halbe DVD gesehen habe..Ist doch doof!
Das,was ich bisher gesehen habe,hat sich auch mittlerweile 100 mal wiederholt.

__________________
30.10.2004 Abwärts

21.05.2005 FURT
24.06.2005 FURT
03.07.2005 FURT
01.11.2006 FURT
11.11.2006 FURT
25.11.2008 FURT

27.05.2008 Die Ärzte
01.07.2006 Bela B. y Los Helmstedt
08.05.2008 09:16 SweetRevenge ist offline Homepage von SweetRevenge Beiträge von SweetRevenge suchen Nehmen Sie SweetRevenge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetRevenge in Ihre Kontaktliste ein
The Striker
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24741.jpg

Dabei seit: 03.12.2008

Hidden Track? So geht es! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe DÄ-Fans,

hier abschließend die einfachste Methode den "Hidden Track" auf der Killer DVD, das "Making of" des Videos "Wie es geht" , zu sehen:

1. Killer-DVD in das DVD-Laufwerk des Computers/Laptops einlegen.

2. Es öffnet sich auf dem Bildschirm das Fenster des DVD-Laufwerks , z.B. (E). Es wird hier gefragt, welche Aktion ausgeführt werden soll. Man wählt/doppelklickt "Ordner öffnen, um Dateien anzuzeigen mit Windows-Explorer".

3. Nun wählt/doppelklickt man den Dateiordner "VIDEO_TS".

4. Jetzt die Datei "VTS_04_1.VOB" (Dateigröße 418.452 KB, Dateityp: MPEG) ganz einfach mittels Doppelklick ausführen. Jetzt muss man nur noch zusehen. Mein Computer (Herstellerfirma: acer) verwendet für die Wiedergabe das Programm bzw. den Player "POWER DVD".

5. Zunächst sieht man den Glücksspielautomaten (Slot-Maschine), der zu spielen beginnt. Zunächst folgen zwei nicht zum Gewinn führende Runden, schließlich bei der dritten hat man dann Rod, Bela und Farin in der Reihe und gewonnen.

6. Es folgt das Video zum Lied "Wie es geht".

7. Unmittelbar daran im Anschluss kommt das "Making of" zum Video "Wie es geht".

Also, es ist kein Kopieren, Umbenennen etc. notwendig.

Auf einem (reinen) DVD-Player hat, denke ich, noch niemand dieses "Making of" gesehen. Es wurde bisher nur mittels DVD-Laufwerk im Computer gefunden. Um es auf einem DVD-Player zu sehen, braucht man entweder unvorstellbares Glück im "Killer Programm", wo man mit "MENU" immer weiter springen kann und so vielleicht mal es findet. Oder es gibt eventuell irgendeine Tastenkombination, die man zu irgendeinem bestimmten Zeitpunkt drücken muss. Bisher hat es noch niemand heraus gefunden.

Viel Spaß mit dem "Making of"! Ist wirklich sehenswert.
20.01.2010 19:10 The Striker ist offline Beiträge von The Striker suchen Nehmen Sie The Striker in Ihre Freundesliste auf
chaoswaechter chaoswaechter ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, hab das Making Off ach grad gesehen, es Geilste iss als Bela sagt "Ja das Cover der "Wie es geht" Single sieht halt aus wien Selbstbrannt, weil wir Studien aufgestllt haben und herausgefunden haben, dass viele Menschen sich in der heutigen Zeit keinen CD Brenner leisten können und wollen Ihnen das Gefühl einer selbstgebrannten CD geben." xD
26.03.2012 16:44 chaoswaechter ist offline Homepage von chaoswaechter Beiträge von chaoswaechter suchen Nehmen Sie chaoswaechter in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Hiddentrack auf Killer DVD


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH