das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Hiddentrack auf Killer DVD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hiddentrack auf Killer DVD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tanja-rockbar tanja-rockbar ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok kopiert hab ich die Datei,aber das mit dm ändern belomm ich nicht so wirklich hin...kann mir jemand helfen?und wo genau kopiert ihr das alle hin? verwirrt

__________________
HALLO!
11.07.2004 12:47 tanja-rockbar ist offline Beiträge von tanja-rockbar suchen Nehmen Sie tanja-rockbar in Ihre Freundesliste auf
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es eigentlich noch mehr werbungen, außer die roarmy-werbung?

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
18.07.2004 03:20 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Nikaaaa Nikaaaa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19203.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dante
gibt es eigentlich noch mehr werbungen, außer die roarmy-werbung?


Ja, Farin macht noch Werbung für diverse Sachen (gitarren, besen etc.) und Bela macht Werbung für so ein komisches Sprühmittel, dass die Luft verpestet!! Ick hoffe, ick konnte dir helfen, kann das so schlecht erklären fröhlich

__________________
Sorry baby, sadly, I give up I know

I was out of options with nowhere left to go

I was much too young back then baby, just a kid

It just seemed I stayed that way no matter what I did

18.07.2004 07:49 Nikaaaa ist offline Homepage von Nikaaaa Beiträge von Nikaaaa suchen Nehmen Sie Nikaaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikaaaa in Ihre Kontaktliste ein
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nikaaaa
Zitat:
Original von Dante
gibt es eigentlich noch mehr werbungen, außer die roarmy-werbung?


Ja, Farin macht noch Werbung für diverse Sachen (gitarren, besen etc.) und Bela macht Werbung für so ein komisches Sprühmittel, dass die Luft verpestet!! Ick hoffe, ick konnte dir helfen, kann das so schlecht erklären fröhlich

so jetzt hab ich endlich alle 3 gesehen großes Grinsen das fckw früher und gerade eben fu. meine mutter ist da grad reingekommen und war sehr irritiert von dem hirnschwund. als sie danach noch die bananenbarrkade gesehen hat, hat sie sich noch mehr gewundert, was für einen schwachsinn kaufe großes Grinsen

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dante: 18.07.2004 14:51.

18.07.2004 10:19 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Weibchen Weibchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nuk-Fan
im menü 9 minuten warten, dann kommt das making of von wie es geht


Ich dachte dan kommt Rod?


Aber ich wusste vieles nicht was ihr hier erzählt. Cool ich probier das alles jetzt mal aus! Danke.
18.07.2004 17:25 Weibchen ist offline Beiträge von Weibchen suchen Nehmen Sie Weibchen in Ihre Freundesliste auf
Brownstone Brownstone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9215.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal ne frage:
im hyperraum is doch diese eine grosse kugel mit dem kopf drinne. links daneben is noch so ne kleine kugel, die bela kaputt macht und die dann in flammen aufgeht. kann man auf die auch irgendwie drauf oder nich?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brownstone: 20.07.2004 15:12.

19.07.2004 15:13 Brownstone ist offline E-Mail an Brownstone senden Beiträge von Brownstone suchen Nehmen Sie Brownstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brownstone in Ihre Kontaktliste ein
Brownstone Brownstone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9215.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm,scheint wohl keiner zu wissen
dann ne andere frage: bei der slot machine, kann man da auch was andres gewinnen ausser dem "wie es geht" video?
muss man vorher irgendwas machen bevor man was neues gewinnen kann?
20.07.2004 15:11 Brownstone ist offline E-Mail an Brownstone senden Beiträge von Brownstone suchen Nehmen Sie Brownstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brownstone in Ihre Kontaktliste ein
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub man kann nichts anderes gewinnen.hat zumindest bisher keiner geschafft. und auf die 2. kugel kann man glaub ich nicht drücken

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
20.07.2004 15:50 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Sumpfbiene Sumpfbiene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13424.jpg

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, also irgendwie bin ich zu dämlich oder so, aber wo kann ich diese Datei umbennenen? Rechtsklick und umbennenen funktioniert schon mal nicht. Bitte helft mir!

€dit: Juhu, hab's gefunden! großes Grinsen Musste aber gar nichts umbennenen. Da ist irgendwie von selber eine neue Datei entstanden. Am Anfang kommt ja die Slotmachine, dann der Clip, bei dem Rod mindestens 20 Kilo abgenommen hat großes Grinsen und dann das Making of.

__________________
Wie lange dauert überhaupt das Glück?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sumpfbiene: 20.07.2004 17:10.

20.07.2004 16:45 Sumpfbiene ist offline Beiträge von Sumpfbiene suchen Nehmen Sie Sumpfbiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumpfbiene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sumpfbiene anzeigen
maxi maxi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16184.jpg

Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danach kommt das making of? echt? glaich ma ausprobieren!!!

__________________
-Do you know what it's like to care too much about someone that you'll never gonna get to touch? Hey man, now you're really livin'!-
(eels - Hey man now you're really livin')
20.07.2004 19:38 maxi ist offline E-Mail an maxi senden Beiträge von maxi suchen Nehmen Sie maxi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maxi in Ihre Kontaktliste ein
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir bleibts immer bei der slotmachine hängen traurig

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
20.07.2004 21:06 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

wütend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach dem Wie es geht Video kommt bei mir auch 1 Sekunde ein schwarzes Bild dann wieder der Hyperraum "Seufs".

__________________
Shand- HP
20.07.2004 22:04 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
maxi maxi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16184.jpg

Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir hats gefunzt!! *freu* is ja geil!!!

__________________
-Do you know what it's like to care too much about someone that you'll never gonna get to touch? Hey man, now you're really livin'!-
(eels - Hey man now you're really livin')
21.07.2004 14:32 maxi ist offline E-Mail an maxi senden Beiträge von maxi suchen Nehmen Sie maxi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maxi in Ihre Kontaktliste ein
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir ist das so, dass ich die Datei auf die Festplatte kopiert habe. hab es erst mal nicht geändert. Da QuickTime bei mir nicht geht, habe ich RealPlayer genommen. Erst kam die slotmaschine, dann das video und dann schwarzer bildschirm. wenn ich aber bei dem regler, mit dem ich spulen kann, auf 2:40min gegangen bin, war das making of. aber nur bis 5:19min, wobei da steht, dass das ganze 6:21min geht. dann geht das wieder von vorne los. ich glaub auch nicht, dass das das ganze making of war, es schien ein bisschen abgehackt. Wie lange geht denn bei denen, wo es geht das making of?
So. aber die 2. seite der geschichte. wenn ich die datei in .mts umbenennen wollte, dann hat er angezeigt: "wenn sie die dateinamenerweiteung verändern, wird die datei möglicherweise unbrauchbar. wollen sie trotzdem ändern? So. ich habs gemacht. und als ich es bei realplayer abspielen wollte, da zeigte es an, dass ich eine neue version runterladen soll. und danach, dass ich computeradministrator sein muss (bin ich nich), um es abzuspielen. und jetzt weiß ich nicht, was ich nu machen soll.
Helft mir!!!

__________________
BRASIL!!!
24.07.2004 01:20 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Belas Freundin: Tut mir Leid, keine Ahnung wie ich dir da helfen kann. Versuchs vielleicht nochmal ohne die Datei zu ändern, ging bei mir auch ohne.
Weis auch nicht, wie lang bei mir das making of dauert, da es bei mir genau andersrum war, es hat 5.19 min glaub ich angezeigt ist aber noch weitergelaufen, nachdem die 5.19 um waren.

Weis nicht, ob das schonmal jemand geschrieben hat, aber ich kann Rod auch im Hyperraum herholen. Also ich hab so ne Taste, die heist GO TO und wenn ich da auf 7/9 (Kapitel 7 von 9) gehe, kommt er auch.
29.07.2004 12:41 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. Werds noch mal probieren.

__________________
BRASIL!!!
30.07.2004 00:38 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagt mal ik hab mir dir letzten 7seiten durchgelesen aber nirgendwo steht wop das making of zu lovesong ist kannmia das jemand veraten?




ok habs gefunden.


also das mit demkopieren undso ich weiß jetzt wo das problemdabeist und zwar ist es bei den neuen Windows sachen sodas man durch das umbennen der dateien nicht den dateitypen mehr ändern kann. weiß zwar nicht wie man das lösen kann aber das ist der grund warumes bei manchen geht und bei mnchen nicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReyiAyanami: 03.08.2004 07:26.

03.08.2004 06:29 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um das mal mit Dateinamen-Ändern zu erklären...

Natürlich geht das mit jeder Windows-Version, auch die Dateiendungen.
Das ist nur standardmäßig ausgeschaltet, damit DAUs keinen Unsinn anstellen können...

Also:
Geht mal in den Arbeitsplatz, dann oben ins Menü Extras -> Ordneroptionen. Dann in den Reiter Ansicht wechseln und dort nach dem Eintrag "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" suchen. Davor einfach den Haken weg machen und übernehmen.

Jetzt werden auch die Dateiendungen angezeigt und diese können auch geändert werden.


Noch ein kleiner Hinweis: Das da oben gilt für WinXP, bei den anderen Windows-Versionen dürfte es allerdings genauso sein.




greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
03.08.2004 08:53 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann das net jemand noch mal reinstellen zum angucken ? war echt nett so konnte cih des auch sehen smile
13.08.2004 20:25 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heidi
kann das net jemand noch mal reinstellen zum angucken ? war echt nett so konnte cih des auch sehen smile

Wäre illegal, macht hier keiner sonst gibts ärger

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
13.08.2004 20:41 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Hiddentrack auf Killer DVD


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH