das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Hiddentrack auf Killer DVD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hiddentrack auf Killer DVD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs gefunden (irgendwann mal gespeichert!)

Frage: Als eine der ersten deutschen Bands veröffentlichen die Ärzte zeitgleich mit ihrem neuen Album eine DVD. Wie hat die Band das Medium für sich entdeckt?
-Rod: Das Thema habe ich in die Band reingeschleppt. Farin und Bela haben natürlich erst mal gemurrt, dann aber doch den Ernst der Lage erkannt. DVD ist die Zukunft. In England und Amerika ist es normal, dass Bands ihre Kreativität auf einer DVD ausleben.

Frage: Was fasziniert Sie an DVD?
-Rod: Das Medium steckt noch in den Kinderschuhen, man kann einfach irrsinnig viel damit machen. Für die DVD haben wir fast mehr Arbeit aufgewendet als fürs Album. Wir haben sogar extra Sequenzen dafür gedreht. DVD ist spannend, weil die Einsatzmöglichkeiten so vielfältig sind. Auf so einen Datenträger passt mehr als auf eine herkömmliche CD, zudem ist sie billiger in der Herstellung.

Frage: Wird DVD das gute alte VHS-Video bald ablösen?
-Rod: Für die Industrie ist VHS tot. Videos kriegt man wahrscheinlich bald geschenkt, wenn man einen Toaster kauft.

Frage: Was ist auf Ihrer DVD zu sehen?
-Rod: Der Betrachter erreicht das Ärzte-Universum durch einen Backstage-Bereich. Dann kann er sich entscheiden: Erst einmal sind alle Videos der Ärzte seit 1993 drauf. Außerdem haben wir viele kleine Sachen versteckt, wie zum Beispiel unser neues Video. Das entdeckt man nur, wenn man sich lange damit beschäftigt. Wir wollten unbedingt viele Gimmicks drin haben. Wir haben Untertitel, einen Karaoke-Part, Informationen sowie TV-Sequenzen. Und wir haben Szenen versteckt, die man nur durch intensives Suchen oder durch die Kombination von verschiedenen Elementen findet. Es tauchen Dinge auf, die nach dem Zufallsprinzip geschehen, die man als Betrachter selbst gar nicht steuern kann.

Frage: Wie bei einem Computerspiel?
-Rod: Genau. Wir wollen, dass man sich damit möglichst lange befassen kann, ohne dass es langweilig wird. Irgendwann werden wir auch mal die Secret Codes veröffentlichen, damit man sich die versteckten Szenen gleich anschauen kann. Aber bis dahin sollen die Leute tüchtig tüfteln. Uns war es wichtig, dass die Leute was kriegen für ihr Geld. So eine DVD ist schließlich nicht gerade billig.

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

27.01.2004 21:00 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
Bratwurst Bratwurst ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5152.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir klappt des mit hiddentrack und kopieren net wirklich. mit welchem prog muss ich die denn dann öffnen?

__________________

Denn weil Wissen nur belastet,wolln wir nicht Mitwisser sein
Wir lassen es unangetastet-das Gewissen,es bleibt rein
Porentief rein

31.01.2004 21:17 Bratwurst ist offline Beiträge von Bratwurst suchen Nehmen Sie Bratwurst in Ihre Freundesliste auf
Dingevondenen
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute klärt mich ma auf,
also auf der Killer DVD hab ich bin jetzt nur gesehen : alle videos bei theater, wie es geht auch , dann da in dem hyperraum hab ich mir au alles angeschaut d.h spielmaschine ärzte wg.....
aber wars das denns chon, wo sind den die Filmauftritte und das 21 min. noch nich gehörtes filmmaterial, super Motion mit DIE ÄRZTE etc pp ich mein die videos hab ich ja alle scho gesehn.....
Sacht ma Bitte

___________________________________________
SIE SIND DIE BESTE BAND DER WELT AUS BERLIN AUUUUUUUUS BERLIN!!!!
05.02.2004 17:18 Dingevondenen ist offline Beiträge von Dingevondenen suchen Nehmen Sie Dingevondenen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dingevondenen in Ihre Kontaktliste ein
Jägermeisterin Jägermeisterin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9692.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab zu der DVD auch mal ne frage:
Wenn man sich das Geschehen im "Hyperraum" eine Weile anschaut steht da nach einer Weile:

www.bademeister.com/DVD

gibt man das ganze dann in den PC ein steht dort, aber das diese Seite gar nicht exiestiert. Wo liegt da denn der Sinn, den Zuschauer dort hinzulocken?

__________________
"Wie nennt man einen musikalischen Walfisch zum mitrumtragen?"
"na Walkman!"
"haha, ich werd' verrückt!"
10.02.2004 17:27 Jägermeisterin ist offline Beiträge von Jägermeisterin suchen Nehmen Sie Jägermeisterin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jägermeisterin in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bademeister.com wurde seit dem Killer-Release ein paar mal umgebaut Augenzwinkern Und es war wohl mal geplant, auf der HP den Hidden Track zu verraten - wurde aber glaub nie gemacht

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
10.02.2004 18:48 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
gwen87 gwen87 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1928.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dingevondenen
Hey Leute klärt mich ma auf,
also auf der Killer DVD hab ich bin jetzt nur gesehen : alle videos bei theater, wie es geht auch , dann da in dem hyperraum hab ich mir au alles angeschaut d.h spielmaschine ärzte wg.....
aber wars das denns chon, wo sind den die Filmauftritte und das 21 min. noch nich gehörtes filmmaterial, super Motion mit DIE ÄRZTE etc pp ich mein die videos hab ich ja alle scho gesehn.....
Sacht ma Bitte

___________________________________________
SIE SIND DIE BESTE BAND DER WELT AUS BERLIN AUUUUUUUUS BERLIN!!!!


Alles angeschaut? Dann hättest du in den Schufflemodus kommen müssen wo die serienklassiker sind und Werbung von den Ärzten, Making ofs und was weiß ich noch alles. Und dann noch das beste vom Schattenreich. Also die DVD ist sehr umfangreich und einfach genial. Lachfutter

__________________
<<Die Irrenparty>>
21.12.03 Stuttgart
11.05.04 Freiburg
25.06.04 Karlsruhe
28.08.04 Konstanz Rock am See

Spacken 210
17.02.2004 20:10 gwen87 ist offline E-Mail an gwen87 senden Beiträge von gwen87 suchen Nehmen Sie gwen87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwen87 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gwen87: marenmaier87 YIM-Name von gwen87: maren872000 MSN Passport-Profil von gwen87 anzeigen
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mal gelesen, dass man die dvd 20-mal im player gehabt haben muss, damit man alles gesehen hat...

__________________

22.02.2004 16:00 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oje, ist wahrscheinlich eine blöde frage, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Ich habe ein dvd- laufwerk (von meinem bruder) und auch die dvd. Aber mein laufwerk kann die dvd nicht lesen. Brauche ich dafür ein Programm damit ich mir die killer dvd anschauen kann? und wenn ja, wo kann ich mir dieses Programm runterladen??

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
23.02.2004 15:17 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähmja, du brauchst natürlich 'ne DVD-Player-Software.
Ich kann WinDVD empfehlen, als Freeware ist der BSPlayer (http://www.chip.de/downloads/c_downloads...9232&tid2=18731) ganz ok.

Übrigens: das mit dem "die DVD muss 20 Mal abgespielt werden, damit man alles sehen kann" kann ich mir nicht vorstellen - schließlich haben weder DVDs selber noch die meisten Standalone-Player 'nen entsprechenden Speicher, der da "mitzählt" Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
23.02.2004 23:20 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Der Graf Der Graf ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1727.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir kommt nach den 9 min des wie sich der rod hinlegt
aber danach(nachdem der rod aufgewacht ist) seh ich nur so nen schwarzen bildschirm und hör nur irgendwas
Ist des normal so????

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist!!!
Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der Graf: 24.02.2004 01:29.

24.02.2004 01:27 Der Graf ist offline Beiträge von Der Graf suchen Nehmen Sie Der Graf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Der Graf: Der Graf YIM-Name von Der Graf: Der Graf MSN Passport-Profil von Der Graf anzeigen
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

upps... verlesen.
Nein, ist nicht normal, ist aber ein Bug, der auch bei meinem PC-DVD-Player passiert. Nur mit dem Standalone-Player am Fernseher funktioniert's. Keine Ahnung, woran das liegt...

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 24.02.2004 09:26.

24.02.2004 09:22 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Übrigens: das mit dem "die DVD muss 20 Mal abgespielt werden, damit man alles sehen kann" kann ich mir nicht vorstellen - schließlich haben weder DVDs selber noch die meisten Standalone-Player 'nen entsprechenden Speicher, der da "mitzählt"


naja, aber man geht davon aus, dass man solange rbaucht, bis das zufallsprinzip alles einmal gezeigt hat

__________________

24.02.2004 13:44 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Miss B. Miss B. ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13940.gif

Dabei seit: 24.02.2004

RE: Hiddentrack auf Killer DVD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, bei mir kommen ein paar "deleted scenes", wenn ich im Menü 9 Minuten lang nichts mache und der schlafende Rod aufwacht! Ein Making of von Wie es geht hab ich noch nicht gesehen...

__________________
Und ihr werdet meine Stimme nochmal in euren Ohren hören...

Jenseits der Grenze des Zumutbaren:
13.12.2003 Oberhausen - GEIL smile
Unrockstar:
05.06.2004 Dortmund - YEAH smile )
24.02.2004 13:45 Miss B. ist offline Beiträge von Miss B. suchen Nehmen Sie Miss B. in Ihre Freundesliste auf
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...das klappt irgendwie bei mir nicht, egal dann probier ich es mal bei meinem Vater auf dem Computer...

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
24.02.2004 14:07 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

conker: okay, das mag sein. ich hab auch gemogelt bei den meisten sachen. habe einfach alle kapitel auf der DVD mal angewählt und dann nochmal auf dem pc geguckt, ob ich was vergessen habe. *g*

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
24.02.2004 16:46 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir klappt es jetzt auch endlich! Habe eben das making of von 'wie es geht gesehen'...
Wenn Rod sich hinlegt, wacht der dann auch mal irgendwann auf? Ausser jetzt wenn ich ihn wecke, weil ich habe ne Zeit gewartet und der hat weiter gepennt...

Jetzt habe ich es auch gesehen was dann passiert...

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anonym: 28.02.2004 22:32.

24.02.2004 20:58 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich kein DVD-Laufwerk im PC habe (isn ganz ganz alter) ist das Making off ja wohl fürn Arsch. Stimmt das? Hab ich jetzt keine Chance, mir dat anzugucken, ohne nen neuen PC kaufen zu müssen?

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
10.03.2004 14:24 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur, weil man kein dvd-laufwerk hat, heißt das doch nicht gleich, dass man sich 'nen neuen pc kaufen muss Augen rollen dvd-laufwekre gibt es auch einzeln zu kaufen... allerdings wäre mir das für diesen doofen hiddentrack zu teuer und zu umständlich...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 10.03.2004 15:17.

10.03.2004 15:17 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Laiiavasiel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19020.jpeg

Dabei seit: 04.06.2004

Slotmachine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

sach mal,wie hast du denn bei der SLOTMACHINE gewonnen?
immer wenn ich da auf play drücke dreht sich das nett,und dann verlier ich jedes Mal!
Drückst du da noch was,oder warum gewinnst du da???
Dieses Spieleding treibt mich langsam in den Wahnsinn!!!
04.06.2004 21:21 Laiiavasiel ist offline Beiträge von Laiiavasiel suchen Nehmen Sie Laiiavasiel in Ihre Freundesliste auf
Gruftlady Gruftlady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14804.jpg

Dabei seit: 01.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ein Making Off von "Wie es geht"????? Wie finde ich das denn??? Also den schlafenden Rod hab ich schon gefunden und dann kommen ja so ein paar Outtakes und das wars dann bei mir! Wo ist das Making Off????? Bitte um Antwort! großes Grinsen verwirrt

__________________
08.08.04 Waldbühne/Berlin war HAMMER-GEIL!
12.06.04 Kiel war GEIL!
17.05.05 FU Kiel war MEGA-GEIL!
21.06.05 FU HH war SUPER!
www.shandi-fotopage.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gruftlady: 04.06.2004 22:27.

04.06.2004 22:26 Gruftlady ist offline Beiträge von Gruftlady suchen Nehmen Sie Gruftlady in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Hiddentrack auf Killer DVD


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH