das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Hiddentrack auf Killer DVD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hiddentrack auf Killer DVD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackRuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richtig schön evil
also bei mir kommen auch nur outtakes .....
......und wenn ich die datei umänder nach der anleitung, kommt der slotmachine sound und das lied ''wie es geht'' aber kein making of....


sorry, du musst dir aber vorher dat Wie es geht video ansehen, danach kommt dat making of. traurig
06.10.2003 19:42
Richtig schön evil Richtig schön evil ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2816.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uff der dvd oder die datei....?????und wo muss ich die umgewandelte datei hinpacken

__________________
RICHTIG SCHÖN EVIL, ABARTIG UND PERVERS,
WIRD'S ERST WIEDER IM VERS!!!!!!!!!




06.10.2003 19:51 Richtig schön evil ist offline Beiträge von Richtig schön evil suchen Nehmen Sie Richtig schön evil in Ihre Freundesliste auf
BlackRuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richtig schön evil
uff der dvd oder die datei....?????und wo muss ich die umgewandelte datei hinpacken

anleitung lesen, steht allet drinne
07.10.2003 19:01
Der Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn der Rod auwacht hör ich danach nur was und seh nur einen schwarzen Bildschirm. Ist das bei euch auch so???
09.10.2003 11:46
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackRuss
Zitat:
Original von köpsch
Zitat:
Original von BlackRuss
hast du sicher n' DVD laufwerk?


großes Grinsen klar so schäl bin ich och nicht, schließlich spielt er die unplugged dvd. und es steht sogar für alle dummen nochmal ganz fett: dvd laufwerk drauf.

ne aber im ernst, woran kann das liegen dass der die nicht spielt? hab die schon unter wasser gesäubert, dvd laufwerk auch mit ner säuberungscd. helft mir!!!


hast du die dvd schonmal in nem normalen dvd player probiert?? Wenns da auch nicht funkt, dann is zu 100% die DVD im Arsch


doch das funzt gut. tja bin immer am probieren ob er denn nicht doch meine cd liest aber bis jetzt erfolglos. mist

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

09.10.2003 17:16 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
BlackRuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von köpsch
Zitat:
Original von BlackRuss
Zitat:
Original von köpsch
Zitat:
Original von BlackRuss
hast du sicher n' DVD laufwerk?


großes Grinsen klar so schäl bin ich och nicht, schließlich spielt er die unplugged dvd. und es steht sogar für alle dummen nochmal ganz fett: dvd laufwerk drauf.

ne aber im ernst, woran kann das liegen dass der die nicht spielt? hab die schon unter wasser gesäubert, dvd laufwerk auch mit ner säuberungscd. helft mir!!!


hast du die dvd schonmal in nem normalen dvd player probiert?? Wenns da auch nicht funkt, dann is zu 100% die DVD im Arsch


doch das funzt gut. tja bin immer am probieren ob er denn nicht doch meine cd liest aber bis jetzt erfolglos. mist


probier mal die dvd umzutauschen, oder wenn se ein freund auch hat, probiers mal mit der... vllt is aber ein fehler am lauferk.
10.10.2003 16:18
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackRuss
probier mal die dvd umzutauschen, oder wenn se ein freund auch hat, probiers mal mit der... vllt is aber ein fehler am lauferk.


hm überleg glaub die hat keiner. naja werd mal nachfragen. umtausch wird wohl zu spät sein. aber danke für die ideen.

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

10.10.2003 16:20 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

XX

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 10.06.2006 20:26.

11.10.2003 10:51 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
MumuHamster
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja bei mir auch *freu*
13.10.2003 13:35
BlackRuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von köpsch
Zitat:
Original von BlackRuss
probier mal die dvd umzutauschen, oder wenn se ein freund auch hat, probiers mal mit der... vllt is aber ein fehler am lauferk.


hm überleg glaub die hat keiner. naja werd mal nachfragen. umtausch wird wohl zu spät sein. aber danke für die ideen.


oder du probierst es ganz einfach mal beim pc von nem freund! Augenzwinkern
13.10.2003 16:57
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

wie es geht-making of Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr habt ja schön diskutiert wie es ght übern pc aber hat es irgent jemand schon übern dvd player gesehen/gefunden. ich habs nämlich schon aufgegeben danach zu suchen. ?

verwirrt
13.10.2003 19:38 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
BlackRuss
unregistriert
RE: wie es geht-making of Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heidi
ihr habt ja schön diskutiert wie es ght übern pc aber hat es irgent jemand schon übern dvd player gesehen/gefunden. ich habs nämlich schon aufgegeben danach zu suchen. ?

verwirrt

so viel ich weiß nicht,... ich hab auch schon mehrere stunden vorm DVD Player verbracht um das teil zu finden, aber ich schätze wohl das das ein ewiges geheimniss bleiben wird...
13.10.2003 19:55
DieRebellin DieRebellin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-995.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och büdde, sagt doch mal wie man zu dem making of von wie es geht kommt. Ich find nämlich auch immer nur die outtakes oder was das is...*grummel*

__________________
Spacken Nr.: 2368
13.10.2003 21:02 DieRebellin ist offline E-Mail an DieRebellin senden Beiträge von DieRebellin suchen Nehmen Sie DieRebellin in Ihre Freundesliste auf
BlackRuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieRebellin
Och büdde, sagt doch mal wie man zu dem making of von wie es geht kommt. Ich find nämlich auch immer nur die outtakes oder was das is...*grummel*

schau doch mal auf den seiten vor dieser, da steht dat...
13.10.2003 21:04
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man bei der Slot- Maschine eigentlich auch was anderes "gewinnen", wenn man drei andere gleiche Symbole hat? Falls das überhaubt geht?

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

18.10.2003 20:15 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

XX

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 10.06.2006 20:26.

22.10.2003 14:14 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Juli in Las Vegas Juli in Las Vegas ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1878.jpg

Dabei seit: 23.10.2003

Pfeil Hiddentrack auf Killer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt eine Version mit dem Hund???
Also ich hab die mit Spacy!!
Crazy!!!

__________________
Wir sehen uns in LAS VEGAS!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juli in Las Vegas: 23.10.2003 16:32.

23.10.2003 16:31 Juli in Las Vegas ist offline Homepage von Juli in Las Vegas Beiträge von Juli in Las Vegas suchen Nehmen Sie Juli in Las Vegas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juli in Las Vegas in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Hiddentrack auf Killer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juli in Las Vegas
Es gibt eine Version mit dem Hund???
Also ich hab die mit Spacy!!
Crazy!!!
es gibt mehrere und ie mit dem hund hast du auch! Lass es mal länger laufen Augenzwinkern

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

24.10.2003 02:38 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Juli in Las Vegas Juli in Las Vegas ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1878.jpg

Dabei seit: 23.10.2003

Lampe Killer!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann ich die tracks nacheinander laufen lassen Ohne dass sie sich Endlos wiederholen???
Oder ist das mit Absicht???

__________________
Wir sehen uns in LAS VEGAS!!!
25.10.2003 12:53 Juli in Las Vegas ist offline Homepage von Juli in Las Vegas Beiträge von Juli in Las Vegas suchen Nehmen Sie Juli in Las Vegas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juli in Las Vegas in Ihre Kontaktliste ein
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schau sie mir meistens im Shuffle-Lauf an. Wenn du da alle durch hast geht der DVD-Player einfach raus (wie wenn man Stop drückt)

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

25.10.2003 18:40 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Hiddentrack auf Killer DVD


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH