das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Hiddentrack auf Killer DVD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hiddentrack auf Killer DVD
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hiddentrack auf Killer DVD WAMMW 29.09.2003 20:37
 RE: Hiddentrack auf Killer DVD Miss B. 24.02.2004 13:45
 RE: Hiddentrack auf Killer DVD b-f-r 30.09.2005 14:09
 RE: Hiddentrack auf Killer DVD Graf.Zahl 29.09.2003 20:44
 RE: Hiddentrack auf Killer DVD Rock Rendezvous 29.09.2003 20:50
 RE: Hiddentrack auf Killer DVD Graf.Zahl 29.09.2003 20:52
 RE: Hiddentrack auf Killer DVD Notze 29.09.2003 21:03
 RE: Hiddentrack auf Killer DVD Javi 30.09.2003 15:16
 RE: Hiddentrack auf Killer DVD rockgoere 16.08.2004 17:29
 RE: Hiddentrack auf Killer DVD Nuk-Fan 29.09.2003 21:57
 RE: Hiddentrack auf Killer DVD Weibchen 18.07.2004 17:25
 RE: Hiddentrack auf Killer DVD dbdäfdw 12.10.2004 15:26
 RE: Hiddentrack auf Killer DVD DraculasDaughter 02.12.2004 15:28
 RE: Hiddentrack auf Killer DVD Rockergirl 02.12.2004 19:03
 RE: Hiddentrack auf Killer DVD DraculasDaughter 02.12.2004 22:01
 RE: Hiddentrack auf Killer DVD Andi666 04.10.2005 15:55
 RE: Hiddentrack auf Killer DVD vÄmpi 29.09.2003 23:59
 RE: Hiddentrack auf Killer DVD THL 30.09.2003 12:25
 RE: Hiddentrack auf Killer DVD Rebell666 30.09.2003 20:34
 RE: Hiddentrack auf Killer DVD Waterbomb 30.11.2004 20:06
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WAMMW
unregistriert
Achtung Hiddentrack auf Killer DVD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! Mich würds mal interessieren, ob es einen Hiddentrack auf der Killer DVD gibt. Bitte jetzt keine Antworten wie "Das stand doch schon vor 2 Jahren im altem Board", denn da hab ich hier noch nicht gelesen!
29.09.2003 20:37
Miss B. Miss B. ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13940.gif

Dabei seit: 24.02.2004

RE: Hiddentrack auf Killer DVD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, bei mir kommen ein paar "deleted scenes", wenn ich im Menü 9 Minuten lang nichts mache und der schlafende Rod aufwacht! Ein Making of von Wie es geht hab ich noch nicht gesehen...

__________________
Und ihr werdet meine Stimme nochmal in euren Ohren hören...

Jenseits der Grenze des Zumutbaren:
13.12.2003 Oberhausen - GEIL smile
Unrockstar:
05.06.2004 Dortmund - YEAH smile )
24.02.2004 13:45 Miss B. ist offline Beiträge von Miss B. suchen Nehmen Sie Miss B. in Ihre Freundesliste auf
b-f-r b-f-r ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2005

RE: Hiddentrack auf Killer DVD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genauso gehts mir auch, manche behaupten es gäbe das making of von wie es geht manche finden es nich also...ich blick hier nicht durch!!!

danke für jede hilfe!
30.09.2005 14:09 b-f-r ist offline Beiträge von b-f-r suchen Nehmen Sie b-f-r in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei den soudeinstellungen ist einer auf 21V oder so, weiß ich jetzt net genau
29.09.2003 20:44 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm... graf.zahl?! es geht um killer nicht ums unplugged Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

29.09.2003 20:50 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
ähm... graf.zahl?! es geht um killer nicht ums unplugged Augenzwinkern


ups sorry

bei der killer im menü ne ganze zeit nichts machen dann haste'nen hiddentrack
29.09.2003 20:52 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ganze DVD ist ein Hiddentrack!Augenzwinkern

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
29.09.2003 21:03 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Javi Javi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-418.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Notze
Die ganze DVD ist ein Hiddentrack!Augenzwinkern


lol, genau! :D Augen rollen

__________________
never forget, never regret, the time we had, when the summer is over and the autumn is sad...

30.09.2003 15:16 Javi ist offline Homepage von Javi Beiträge von Javi suchen Nehmen Sie Javi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Javi in Ihre Kontaktliste ein
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Notze
Die ganze DVD ist ein Hiddentrack!Augenzwinkern


Da haste recht, ich wunder mich immer wieder über die Untiefen dieser DVD großes Grinsen

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

16.08.2004 17:29 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im menü 9 minuten warten, dann kommt das making of von wie es geht
29.09.2003 21:57 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Weibchen Weibchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nuk-Fan
im menü 9 minuten warten, dann kommt das making of von wie es geht


Ich dachte dan kommt Rod?


Aber ich wusste vieles nicht was ihr hier erzählt. Cool ich probier das alles jetzt mal aus! Danke.
18.07.2004 17:25 Weibchen ist offline Beiträge von Weibchen suchen Nehmen Sie Weibchen in Ihre Freundesliste auf
dbdäfdw
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nuk-Fan
im menü 9 minuten warten, dann kommt das making of von wie es geht


bei mir funktioniert es auch wenn ich nur 1:30 oda max. 2:00 min warte... naja ich finds voll lusig!
12.10.2004 15:26
DraculasDaughter DraculasDaughter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11491.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dbdäfdw
Zitat:
Original von Nuk-Fan
im menü 9 minuten warten, dann kommt das making of von wie es geht


bei mir funktioniert es auch wenn ich nur 1:30 oda max. 2:00 min warte... naja ich finds voll lusig!
muss ich den rod zuerst schlafen lassen?wie lange,weil ich meine das wenn ich was drücke das mit dem hund und dem skelett kommt.



EDIT:wenn ich den rod einfach so schlafen lasse,kommt irgendwann die szene mit dem hund..dann bin ich danach wieder im menü verwirrt verwirrt verwirrt

__________________
rockrendezvous 04.06.04..danke bela fröhlich

Alles lebt,um traurig wieder zu sterben.Wir interessieren uns nur darum,wir gewinnen nur darum,dass wir wieder mit Schmerzen verlieren.(:Amalia; Die Räuber v.Schiller)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DraculasDaughter: 02.12.2004 15:39.

02.12.2004 15:28 DraculasDaughter ist offline Beiträge von DraculasDaughter suchen Nehmen Sie DraculasDaughter in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DraculasDaughter
Zitat:
Original von dbdäfdw
Zitat:
Original von Nuk-Fan
im menü 9 minuten warten, dann kommt das making of von wie es geht


bei mir funktioniert es auch wenn ich nur 1:30 oda max. 2:00 min warte... naja ich finds voll lusig!
muss ich den rod zuerst schlafen lassen?wie lange,weil ich meine das wenn ich was drücke das mit dem hund und dem skelett kommt.



EDIT:wenn ich den rod einfach so schlafen lasse,kommt irgendwann die szene mit dem hund..dann bin ich danach wieder im menü verwirrt verwirrt verwirrt


wo ist dein problem? auf was wartest du noch? das is doch das!
02.12.2004 19:03
DraculasDaughter DraculasDaughter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11491.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Zitat:
Original von DraculasDaughter
Zitat:
Original von dbdäfdw
Zitat:
Original von Nuk-Fan
im menü 9 minuten warten, dann kommt das making of von wie es geht


bei mir funktioniert es auch wenn ich nur 1:30 oda max. 2:00 min warte... naja ich finds voll lusig!
muss ich den rod zuerst schlafen lassen?wie lange,weil ich meine das wenn ich was drücke das mit dem hund und dem skelett kommt.



EDIT:wenn ich den rod einfach so schlafen lasse,kommt irgendwann die szene mit dem hund..dann bin ich danach wieder im menü verwirrt verwirrt verwirrt


wo ist dein problem? auf was wartest du noch? das is doch das!


??ich möchte das making of zu wie es geht.ich wage es zu bezweifeln,dass das making of so aussieht,das rod schlafen geht,aufwacht,und nen hund streichelt oder einen beschimpft..?

__________________
rockrendezvous 04.06.04..danke bela fröhlich

Alles lebt,um traurig wieder zu sterben.Wir interessieren uns nur darum,wir gewinnen nur darum,dass wir wieder mit Schmerzen verlieren.(:Amalia; Die Räuber v.Schiller)
02.12.2004 22:01 DraculasDaughter ist offline Beiträge von DraculasDaughter suchen Nehmen Sie DraculasDaughter in Ihre Freundesliste auf
Andi666 Andi666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18979.jpg

Dabei seit: 04.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nuk-Fan
im menü 9 minuten warten, dann kommt das making of von wie es geht
Bei mir nur entfallene Scenen und kein making off!!

__________________
stay evil!!

DIE ÄRZTE Hannover 11.12.07

JÄZZFÄST 2008

DIE ÄRZTE Oldenburg
DIE ÄRZTE Cottbus
DIE ÄRZTE Hannover
DIE ÄRZTE Braunschweig
DiE ÄRZTE Bremerhaven


NAZIS RAUS!
04.10.2005 15:55 Andi666 ist offline Beiträge von Andi666 suchen Nehmen Sie Andi666 in Ihre Freundesliste auf
vÄmpi vÄmpi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11864.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches menü? wenn ik auf Bela geklickt oder farin die torte entgegen geworfen hab? im Hyperraum? oder wo? verwirrt

__________________
da brat mir einer n Storch, und die Beine schön knusprig... :D
29.09.2003 23:59 vÄmpi ist offline Beiträge von vÄmpi suchen Nehmen Sie vÄmpi in Ihre Freundesliste auf
THL THL ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-319.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, das Menü ganz zu Anfang, wo du auswählen kannst, ob du vorne rein willst oder in den Backstagebereich. Genau vor dem Kino/Theater wartest du 9 Minuten, dann legt sich Rod zu Bett, entweder kannst du ihn jetzt mittels Entertaste wecken und Dich beschimpfen lassen, oder Du wartest, bis er von selbst wieder aufsteht.

__________________
"Weed gets you better through the times without money, than money gets you through the times without weed."
30.09.2003 12:25 THL ist offline E-Mail an THL senden Beiträge von THL suchen Nehmen Sie THL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie THL in Ihre Kontaktliste ein
Rebell666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von THL
Nee, das Menü ganz zu Anfang, wo du auswählen kannst, ob du vorne rein willst oder in den Backstagebereich. Genau vor dem Kino/Theater wartest du 9 Minuten, dann legt sich Rod zu Bett, entweder kannst du ihn jetzt mittels Entertaste wecken und Dich beschimpfen lassen, oder Du wartest, bis er von selbst wieder aufsteht.


ich fand das lustig,als Rod nebem dem Hund aufwacht...war doch dort oder?
30.09.2003 20:34
Waterbomb Waterbomb ist männlich
Mann


Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von THL
Nee, das Menü ganz zu Anfang, wo du auswählen kannst, ob du vorne rein willst oder in den Backstagebereich. Genau vor dem Kino/Theater wartest du 9 Minuten, dann legt sich Rod zu Bett, entweder kannst du ihn jetzt mittels Entertaste wecken und Dich beschimpfen lassen, oder Du wartest, bis er von selbst wieder aufsteht.


das mit der enteretaste funzt bei mir net, hab dann 10min gewartet-->nix passiert...was mach i falsch?? traurig

__________________
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus großes Grinsen

30.11.2004 20:06 Waterbomb ist offline Beiträge von Waterbomb suchen Nehmen Sie Waterbomb in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Hiddentrack auf Killer DVD


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH