das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Instrumententausch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Instrumententausch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~jes~ ~jes~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16431.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Instrumententausch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tachchen,

sagt soch mal, hab ich Alzheimer?

Jesenfalls habe ich gelesen, dass Bela und Farin bei einem Lied aud der "JIA" die Instrumente getauscht haben. Stimmmt das?

Und wenn ja:

Welches Lied???

__________________
When Hell is full, the dead will walk on earth

Ick sag mal so ja. Niveau. Niveau und icke sind Freunde. Keene juten, aber Freunde

28.11.2007 18:56 ~jes~ ist offline E-Mail an ~jes~ senden Beiträge von ~jes~ suchen Nehmen Sie ~jes~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~jes~ in Ihre Kontaktliste ein
Der_Spacken Der_Spacken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tu das nicht.

__________________
Angst gibt nie 'nen guten Rat - Angst hat meist 'ne Axt am Start...
28.11.2007 19:02 Der_Spacken ist offline E-Mail an Der_Spacken senden Beiträge von Der_Spacken suchen Nehmen Sie Der_Spacken in Ihre Freundesliste auf
~jes~ ~jes~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16431.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von ~jes~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach du Schreck, das einzige Lied dass ich mir nicht antun kann. das ist so gruselig. Da fällt auch nicht mehr auf wie scheiße sie spielen...

__________________
When Hell is full, the dead will walk on earth

Ick sag mal so ja. Niveau. Niveau und icke sind Freunde. Keene juten, aber Freunde

28.11.2007 19:05 ~jes~ ist offline E-Mail an ~jes~ senden Beiträge von ~jes~ suchen Nehmen Sie ~jes~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~jes~ in Ihre Kontaktliste ein
wake_up_in_hell wake_up_in_hell ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21604.jpg

Dabei seit: 25.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube, farin hat bei dem song schlagzeug gespielt und bela gitarre oder? würde auf jeden fall das *hust* nich so tolle gitarrenspiel erklären Zunge raus

__________________
www.lifestream-music.de
28.11.2007 19:26 wake_up_in_hell ist offline E-Mail an wake_up_in_hell senden Beiträge von wake_up_in_hell suchen Nehmen Sie wake_up_in_hell in Ihre Freundesliste auf
marki marki ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und das *hust* nicht so tolle schlagzeugspiel
29.11.2007 09:12 marki ist offline Beiträge von marki suchen Nehmen Sie marki in Ihre Freundesliste auf
dennis84de
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das machen die ja auch auf der Tour...
29.11.2007 15:43 dennis84de ist offline Beiträge von dennis84de suchen Nehmen Sie dennis84de in Ihre Freundesliste auf
wake_up_in_hell wake_up_in_hell ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21604.jpg

Dabei seit: 25.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marki
und das *hust* nicht so tolle schlagzeugspiel


hast recht :D naja bin halt gitarrist, da achtet man mehr auf die gitarren Augenzwinkern

__________________
www.lifestream-music.de
29.11.2007 16:08 wake_up_in_hell ist offline E-Mail an wake_up_in_hell senden Beiträge von wake_up_in_hell suchen Nehmen Sie wake_up_in_hell in Ihre Freundesliste auf
Lollo Lollo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21709.jpg

Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen ich hab mich auf der Tour auch extrem gewundert warum die auf einmal getauscht haben... kann ich mir auch i-wie nich erklären^^
15.12.2007 23:50 Lollo ist offline Beiträge von Lollo suchen Nehmen Sie Lollo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lollo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lollo anzeigen
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie ich das auf dem Video sehe tauschen sie aber nur beim ersten Teil von "Tu das nicht" die Instrumente, oder?

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
16.12.2007 00:18 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
grössterSchweizerÄrztefan grössterSchweizerÄrztefan ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 15.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie Tauschen nur beim langsamen Teil wo sie immer wieder "Tu das nicht" singen. Dort wo es dann Laut wird spielt Bela wieder schlagzeug und Farin Gitarre. Ich weiss aber auch nicht wiso, dass sie das gemacht haben. Ich denke aber sie hatten einfach mal Lust die Instrumente zu tauschen. großes Grinsen
16.12.2007 10:34 grössterSchweizerÄrztefan ist offline Beiträge von grössterSchweizerÄrztefan suchen Nehmen Sie grössterSchweizerÄrztefan in Ihre Freundesliste auf
Oo°Jenny°oO Oo°Jenny°oO ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22008.jpg

Dabei seit: 16.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grössterSchweizerÄrztefan
Sie Tauschen nur beim langsamen Teil wo sie immer wieder "Tu das nicht" singen. Dort wo es dann Laut wird spielt Bela wieder schlagzeug und Farin Gitarre. großes Grinsen


genau so war es auch am 12.12. in hamburg

__________________
DIE BÄSTE BÄND DER WÄLT
16.12.2007 22:52 Oo°Jenny°oO ist offline Beiträge von Oo°Jenny°oO suchen Nehmen Sie Oo°Jenny°oO in Ihre Freundesliste auf
Estrick Estrick ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Estrick: 12.03.2013 15:26.

17.12.2007 20:30 Estrick ist offline Beiträge von Estrick suchen Nehmen Sie Estrick in Ihre Freundesliste auf
vandi vandi ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RODrigo Gonzales kann immernoch am besten gitarre spilen (z.B. geisterhaus) hat farin auch gesagt

und bei ABWÄRTS (rod seine band wo er nur gitarre spielt und singt) is ein beweis

__________________
rod go

VANDI und LITTLE PUNK 666...
(band-hp)
www.stricelli.piczo.com
geht darauf
17.12.2007 21:27 vandi ist offline Homepage von vandi Beiträge von vandi suchen Nehmen Sie vandi in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vandi
RODrigo Gonzales kann immernoch am besten gitarre spilen (z.B. geisterhaus) hat farin auch gesagt

und bei ABWÄRTS (rod seine band wo er nur gitarre spielt und singt) is ein beweis


öhm was allerdings nichts mit dem thema hier zu tun hat soweit ich das sehe, weil hier gehts um den instrumenten tausch von farin und bela

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

18.12.2007 13:59 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Instrumententausch


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH