das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » "freunde" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "freunde"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich ganz gerne lästere. Aber wie L'Öö auf der ersten Seite schon geschrieben hat, gibt es verschiedene Arten und wenn es nicht boshaft ist, sondern man einfach über jemanden redet, weil man genervt ist, dann finde ich das nicht so schlimm. Das tut doch im Grunde fast jeder. Ist ja auch mehr wie normal.

Meistens muss der Stress einfach raus und man muss sich mal Luft machen. Es gibt einfach Situationen, da geht es nicht anders. Manchmal hat man auch schon mit der Person geredet und es hilft einfach nicht und die ändert sich überhaupt gar nicht. Da hab ich dann auch kein schlechtes Gewissen mehr zu lästern.
Ja ich weiß, bin ein Lästermaul, aber ich glaube kaum, dass die Vielzahl der Menschen so ist, wie die artigen Menschen in diesem Thread.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

21.04.2006 13:25 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt ^^ ... lästern is zwar eigentlich sch*ei*e, aber ich kenn keinen, ders noch absolut nie getan hat. Wo ich halt immer drauf achte, dass wenns schon sein muss ich das mit ner person mache (also einer person erzähle), die ich kenne und darauf vertraue, dass sie es 1. für sich behält und 2. es auch richtig versteht. Ziemlich mies ist es vor ner großen gruppe von leuten, mit denen man vllt gar nich so viel zu tun hat über irgend jemanden herzuziehn

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
24.04.2006 14:18 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap im dem Moment lästern die noch über einen und wenn man dazustößt dann schnell den Mund zu und wir haben uns alle ganz doll lieb - War früher auch so gewesen in meiner Klasse - als ich noch zur Schule ging vor all den Jahrengroßes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
25.04.2006 15:12 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » "freunde"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH