das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » suche ein mädel vom konzert in frankfurt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche ein mädel vom konzert in frankfurt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
humphrey
FDJ Punk


Dabei seit: 13.10.2007

suche ein mädel vom konzert in frankfurt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stand ziemlich weit vorne in der 5. reihe ca. mit blond gestellten haaren und ich suche nach einem mädchen, die 2 schwarze zöpfe haate (links und rechts), mit ihrer mutter glaubeich da war (oder auch noch zusätzlich mit ihrem vater) und vor dem konzert (also zeitlich) von dem einen angetrunken oder gar besoffenen typen mit dem mantel und dem bierbecher in der hand und den kurzen haaren irgendwie angequatscht wurde (also irgendwie verarscht oder witzereißend) .. also von daher wäre es cool, wenn mir jemand weiterhelfen könnte oder sie sich gar selbst melden würde

__________________
-warum kanns nicht perfekt sein ???-
29.11.2007 18:49 humphrey ist offline Beiträge von humphrey suchen Nehmen Sie humphrey in Ihre Freundesliste auf
humphrey
FDJ Punk


Dabei seit: 13.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von humphrey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine, die sich meldet?

__________________
-warum kanns nicht perfekt sein ???-
09.12.2007 16:38 humphrey ist offline Beiträge von humphrey suchen Nehmen Sie humphrey in Ihre Freundesliste auf
Tati Tati ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21629.jpg

Dabei seit: 06.01.2007

RE: suche ein mädel vom konzert in frankfurt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe^^ ich bin blond war auch aufm konzert in frankfurt und war auch so 4-5 reihe anfangs aber ich fühl mich mit deinem aufruf eigentlich nicht wirklich angesprochen... aber naja jetzt haste wenigstens mal ne antwort^^

__________________
Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
Mit der ich euch gegenüberstehe.
Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
Mit der ich euch gegenüberstehen tu.
10.12.2007 22:07 Tati ist offline Homepage von Tati Beiträge von Tati suchen Nehmen Sie Tati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tati in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tati anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » suche ein mädel vom konzert in frankfurt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH