das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Das Es Ist Eng. Fan Tourtagebuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Es Ist Eng. Fan Tourtagebuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Haramis Haramis ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16891.jpg

Dabei seit: 15.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh.... ich hab bremen "gewonnen" und auch noch keine mail gekriegt... würde mich auch interessieren, ob da evtl was schief gelaufen ist... im spam ordner ist nichts und email adresse stimmt auch....

*panik* Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Haramis: 28.12.2007 01:15.

28.12.2007 01:04 Haramis ist offline Beiträge von Haramis suchen Nehmen Sie Haramis in Ihre Freundesliste auf
MCXSC MCXSC ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22702.jpg

Dabei seit: 13.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^Joa, würd mich auch interessieren, wann ich mit 'ner Mail o.ä. rechnen darf (Düsseldorf). Nicht dass ich drängeln will oder so, aber würd eben so aus reinem Interesse gerne wissen, wie lange ich in etwa rechnen muss. smile

__________________
www.Der-S.com
02.01.2008 15:11 MCXSC ist offline Homepage von MCXSC Beiträge von MCXSC suchen Nehmen Sie MCXSC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MCXSC in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MCXSC anzeigen
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MCXSC
^^Joa, würd mich auch interessieren, wann ich mit 'ner Mail o.ä. rechnen darf (Düsseldorf). Nicht dass ich drängeln will oder so, aber würd eben so aus reinem Interesse gerne wissen, wie lange ich in etwa rechnen muss. smile


Nicht nur du Augenzwinkern

Üben wir uns einfach weiter in Geduld. smile

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
03.01.2008 16:49 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Haramis Haramis ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16891.jpg

Dabei seit: 15.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, find ich sehr beruhigend, dass noch mehr auf eine mail warten... Augenzwinkern
04.01.2008 00:12 Haramis ist offline Beiträge von Haramis suchen Nehmen Sie Haramis in Ihre Freundesliste auf
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äh einfach mal anschreiben? steht ja ne Kontaktmailaddy auf der seite.

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
04.01.2008 10:51 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
unrockbar_storch unrockbar_storch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab scho ne e-mail an bademeister geschrieben... und ebenfals noch nichts bekommen...weder eine antwortmail noch ein t-shirt
04.01.2008 11:28 unrockbar_storch ist offline Beiträge von unrockbar_storch suchen Nehmen Sie unrockbar_storch in Ihre Freundesliste auf
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt gingen wieder mails raus wegen den gewinnen - denke jetzt hat jeder seine mail oder?

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
07.01.2008 13:33 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
Wazowski Wazowski ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22177.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japp :-)


<-- Siehe da!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wazowski: 07.01.2008 14:20.

07.01.2008 14:19 Wazowski ist offline E-Mail an Wazowski senden Homepage von Wazowski Beiträge von Wazowski suchen Nehmen Sie Wazowski in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wazowski in Ihre Kontaktliste ein
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade, daß der Name nicht aufm shirt steht.....

grüße

Megatourchronist Tigertanga

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
07.01.2008 15:07 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
MCXSC MCXSC ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22702.jpg

Dabei seit: 13.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meine Mail auch. smile



__________________
www.Der-S.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MCXSC: 07.01.2008 15:51.

07.01.2008 15:50 MCXSC ist offline Homepage von MCXSC Beiträge von MCXSC suchen Nehmen Sie MCXSC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MCXSC in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MCXSC anzeigen
unrockbar_storch unrockbar_storch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe die e-mail auch bekommen... jetzt fehlt nur noch das t-shirt!! dann bin ich glücklich!!
08.01.2008 14:46 unrockbar_storch ist offline Beiträge von unrockbar_storch suchen Nehmen Sie unrockbar_storch in Ihre Freundesliste auf
StDaDr StDaDr ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22841.gif

Dabei seit: 02.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pzychokekz
dann wird im normalfall geschaut wer mehr votes hatte, der mit mehr votes gewinnt, da höhere durchschnittspunktzahl ... ansonsten sollte das auch identisch sein, was nicht vorkommen sollte, dann weiß ich auch nich


Ich weiß ist schon über ein halbes Jahr her, aber es klingt zwar logisch dass der mit mehr Votes gewinnt, aber die Begründung ist Quark Zunge raus
Autor 1 hat 100 Punkte und 10 Votes ==> Durchschnittspunktzahl 10 Punkte
Autor 2 hat 100 Punkte und 20 Votes==>Durchschittspunktzahl 5 Punkte
*klugscheiß*

Ich bin, wie vllt an meinem Avatar zu erkennen, auch Tourchronist Augenzwinkern Vor 2 Wochen kam die mail von wegen welche Größe ich brauch und ich warte immernoch unglücklich aber je länger man wartet desto größer die Freude wenn es dann kommt, gell?
02.07.2008 01:51 StDaDr ist offline Beiträge von StDaDr suchen Nehmen Sie StDaDr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StDaDr in Ihre Kontaktliste ein
MCXSC MCXSC ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22702.jpg

Dabei seit: 13.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von StDaDr
Vor 2 Wochen kam die mail von wegen welche Größe ich brauch und ich warte immernoch unglücklich aber je länger man wartet desto größer die Freude wenn es dann kommt, gell?

Bei mir hats auch gut 3 Wochen gedauert...

__________________
www.Der-S.com
02.07.2008 02:56 MCXSC ist offline Homepage von MCXSC Beiträge von MCXSC suchen Nehmen Sie MCXSC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MCXSC in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MCXSC anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Das Es Ist Eng. Fan Tourtagebuch


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH