das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Adventskalender "Der Betonmacher" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Adventskalender "Der Betonmacher"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christl
ist mit dem "1 tag gratis" das schaltjahr gemeint?


wohl kaum, es war der 1.1 gemeint, weil adventskalender gehn ja auch immer nur bis weihnachten, und sie haben gesagt weihnachten is am 31. des heißt da hätte er enden müssen

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

01.01.2008 19:33 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Angeber13 Angeber13 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22419.gif

Dabei seit: 21.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gestern leider auch nicht dazugekommen den 31. teil anzuhören und heut geht das aber leider nich mehr böse verwirrt
Find ich ziemlich scheiße weil ich auch liebend gerne die xtended version von wir sind die lustigsten hätte

__________________
...und trotzdem:


Nicht wählen hilft den Falschen!

01.01.2008 20:16 Angeber13 ist offline Beiträge von Angeber13 suchen Nehmen Sie Angeber13 in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pzychokekz
Zitat:
Original von Christl
ist mit dem "1 tag gratis" das schaltjahr gemeint?


wohl kaum, es war der 1.1 gemeint, weil adventskalender gehn ja auch immer nur bis weihnachten, und sie haben gesagt weihnachten is am 31. des heißt da hätte er enden müssen

Ähm, es IST das Schaltjahr gemeint, denn da steht ja 2008 gibt's einen Tag gratis. Wie wird das wohl gemeint sein!? Augenzwinkern

__________________
Don't panic!

01.01.2008 21:19 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iggy
Zitat:
Original von pzychokekz
Zitat:
Original von Christl
ist mit dem "1 tag gratis" das schaltjahr gemeint?


wohl kaum, es war der 1.1 gemeint, weil adventskalender gehn ja auch immer nur bis weihnachten, und sie haben gesagt weihnachten is am 31. des heißt da hätte er enden müssen

Ähm, es IST das Schaltjahr gemeint, denn da steht ja 2008 gibt's einen Tag gratis. Wie wird das wohl gemeint sein!? Augenzwinkern


touché ^^

ich hab diesmal nich richtig aufgepasst, bzw nich nochmal nachgelesen -verhängnis- ich dachte es is gemeint dass beim adventskalender ein tag gratis dabei is, was dann, wie sicherlich auch du mir recht geben wirst, der heutige gewesen wäre, weil ja jeder adventskalender mit weihnachten endet ...

naja gut, wenn ich etz weiß dass des jahr 2008 mit dem kalender gemeint is, dann is natürlich das schaltjahr gemeint Zunge raus

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

01.01.2008 21:25 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
frauenstaat frauenstaat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21551.jpg

Dabei seit: 18.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs mal wieder geschaft an den tagen wo das ende des witzes war also 29,30,31 NICHT da zu sein..
kann mich mal vl einer aufklähren was die pointe war,
ob ich sie vl noch mal wo anhören kann
und wo ich die economy version von wir sind besten hören kann???
wäre echt total nett...

__________________
punk ist TOT........
ahah fafafafafafaf VERPISST euch!
01.01.2008 21:36 frauenstaat ist offline Beiträge von frauenstaat suchen Nehmen Sie frauenstaat in Ihre Freundesliste auf
Juls Juls ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für alle, die einen teil mal verpasst haben o.Ä., hab ich jeden tag fleißig mitgeschrieben^^

hmm ja is nur irgendwie zu lang, um des hier zu posten
wer des haben will, dem kann ichs ja per email schicken
einfach mal melden
01.01.2008 22:05 Juls ist offline Beiträge von Juls suchen Nehmen Sie Juls in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Juls anzeigen
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Themenstarter Thema begonnen von Motherfucker 666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch an Lara Suderland, Peter Frömmter und Johannes Türck die die Anzüge von den dreien gewonnen haben fröhlich *neid*

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

02.01.2008 09:58 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Der Dani Der Dani ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21560.jpg

Dabei seit: 19.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin schon glücklich dass ich einen Drumstick oder Tomfell gewonnen hab Freude Irgendwann muss man doch auch mal gewinnen

__________________
Da brat mir einer'n Storch - und die Beine recht... Hä?!
02.01.2008 14:58 Der Dani ist offline E-Mail an Der Dani senden Beiträge von Der Dani suchen Nehmen Sie Der Dani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Dani in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der Dani anzeigen
Feiste Scheisse
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mag nicht jemand das entstandene bild posten? wär echt klasse
06.01.2008 17:55
Lustmusket3000 Lustmusket3000 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Economy-Version von dem entstandenen Bild [gab's am 01.01.]:

07.01.2008 01:35 Lustmusket3000 ist offline Homepage von Lustmusket3000 Beiträge von Lustmusket3000 suchen Nehmen Sie Lustmusket3000 in Ihre Freundesliste auf
TheDemon TheDemon ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!!

also ich hätte da eine frage die bestimmt schon oft gestellt wurde, wo kann ich die XXL version von Gag Imperium noch kriegen??? weil ich hatte leider über die weihnachtsferien keinen zugang zu internet und deshalb entging mir dieses wunderbare stück!! könnte es mir bitte jemand schicken??? oder mir sagen wo ich's noch bekomm???

Dankeschön im voraus
30.01.2008 11:13 TheDemon ist offline E-Mail an TheDemon senden Homepage von TheDemon Beiträge von TheDemon suchen Nehmen Sie TheDemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheDemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TheDemon anzeigen
NACHBAR31
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche die Version auch schon seit Äonen verzweifelt im Netz. Kann jemand helfen ?
09.08.2008 23:32 NACHBAR31 ist offline Beiträge von NACHBAR31 suchen Nehmen Sie NACHBAR31 in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NACHBAR31
Suche die Version auch schon seit Äonen verzweifelt im Netz. Kann jemand helfen ?

Wie auch schon oft genug gesagt: Legal findest du auf keinen Fall mehr was, da der Download eben vorbei ist. Aber im Internet findet man ja eigentlich genug, also wer suchet der findet.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
10.08.2008 02:04 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
NACHBAR31
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach heilige Wirrungen des Urheberrechts ! Hätte gedacht, dass es legal wäre, da es kostenlos als Web-Content angeboten wurde. Na wie auch immer, schade drum, muss ich halt die Versuche einstellen. Zu meiner Verteidigung: Habe viele übliche verdächtige Suchfunktionen vor meiner Nachfrage ausprobiert, ohne Ergebnis.
10.08.2008 13:22 NACHBAR31 ist offline Beiträge von NACHBAR31 suchen Nehmen Sie NACHBAR31 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Adventskalender "Der Betonmacher"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH