das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wien 7.12 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wien 7.12
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Wien 7.12 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach mal nen Wien- Thread auf.
Wer von euch wird dabei sein? Wann sollte man kommen um einen guten Stehplatz zu ergattern (ich mein jetzt nicht ganz vorne)?
Ist mein erstes Ärzte- Konzert, ich freu mich schon großes Grinsen !
02.12.2007 11:31 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
Applegreen Applegreen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21162.jpg

Dabei seit: 21.08.2007

RE: Wien 7.12 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dabei! großes Grinsen
Bei mir ist es auch mein erstes ärzte-Konzert *freu* fröhlich Ich weiß nicht so genau, wann man kommen solte, ich werd halt (wenn es sich hoffentlich zeitlich ausgeht...) so etwa 1 Stunde vor Einlass da sein, da ich auch noch die Karten abholen muss... Ist es denn unbedingt nötig, dass man schon, was weiß ich, 4 Stunden vorher kommt?

__________________

"That depends a good deal on where you want to get to," replied the Cat.
"I don't much care where--," she replied.
"Then it doesn't matter which way you go."

02.12.2007 12:14 Applegreen ist offline E-Mail an Applegreen senden Beiträge von Applegreen suchen Nehmen Sie Applegreen in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

RE: Wien 7.12 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Applegreen
Ist es denn unbedingt nötig, dass man schon, was weiß ich, 4 Stunden vorher kommt?


nötig ist es ganz und gar nicht. es kommt darauf an wo du hinwillst, solltest du vor den ersten wellenbrecher kommen wollten wird eine stunde bissl wenig sein, ansonsten is ne stunde vorher schon ok

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

02.12.2007 14:03 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:24.

02.12.2007 23:05 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
krautmo
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich hab mal ne frage an alle wiener.
ich geh auch aufs konzert komm aber aus graz und fahr mit dem auto.
da mán "mindestens" eine stunde vor einlass(18uhr) da sein sollte, um halbwegs gute plätze zu bekommen, müssen wir das alles richtig angehen von wegen abfahrt, parken und so weiter.
ich kenn mich in wien nicht wirklich aus, aber mit nem navi werd ich schon zur stadthalle finden....nur wie siehts dann mit dem parken aus??
gibts da parkplätze, oder eine tiefgarage??? blauezone oder nicht???
sind die parkplätze fast immer besetzt??? und gibt es vielleicht in der nähe eine gelegenheit irgendwo zu parken???

bitte helft mir;-)
03.12.2007 20:49 krautmo ist offline Beiträge von krautmo suchen Nehmen Sie krautmo in Ihre Freundesliste auf
The_Flame The_Flame ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21440.gif

Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit den Parkplätzen wirds auch sehr eng (haha was für ein wortspiel^^), weil die gegend doch sehr stark befahren ist und du dort auch parkscheine brauchst. die stadthalle hat aber eine eigene tiefgarage und ich glaub mit dem ticket kommst du da gratis rein.

mfg flame

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The_Flame: 03.12.2007 21:11.

03.12.2007 21:05 The_Flame ist offline E-Mail an The_Flame senden Beiträge von The_Flame suchen Nehmen Sie The_Flame in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von The_Flame anzeigen
Elaea Elaea ist weiblich


Dabei seit: 03.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Ich komm auuuuch xD
Und das mit den Parkplätzen sieht nicht so gut aus... In der Tiefgarage wird wohl kaum Platz sein...
03.12.2007 21:54 Elaea ist offline Beiträge von Elaea suchen Nehmen Sie Elaea in Ihre Freundesliste auf
sh4d0w sh4d0w ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch dabei :D

Und ich hoffe mal mit der ersten Reihe klappts xD

__________________
richtig schön evil, abartig und pervers :D
04.12.2007 18:08 sh4d0w ist offline Beiträge von sh4d0w suchen Nehmen Sie sh4d0w in Ihre Freundesliste auf
Biervampir
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß wer wann einlass ist?
19:30 ist ja di beginnzeit oda??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Biervampir: 05.12.2007 20:27.

05.12.2007 20:25 Biervampir ist offline Beiträge von Biervampir suchen Nehmen Sie Biervampir in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:20.

05.12.2007 20:32 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Themenstarter Thema begonnen von Chewbacca
RE: Wien 7.12 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von www.bademeister.com
Einlass: 18.00, Support: 19.30, die ärzte: 20.30 Uhr

Doch, um 19.30 spielt die Vorband.
05.12.2007 21:30 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
frauenstaat frauenstaat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21551.jpg

Dabei seit: 18.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

shit, ich dachte um 18:30 ist erst einlass
na toll, ich muss mich urr hetzten, weil ich hab ein bewerbungsgespräch im museumsquartier um 16:00 und um ganz vorne zu stehen muss man anschaunend schon um 17:00 dort sein...
wann werdet ihr dort sein???
und wisst ihr ob es bei anderen großen konzerten zb. rhcp oder manu cauo wellenbrecherbänder gab?

__________________
punk ist TOT........
ahah fafafafafafaf VERPISST euch!
06.12.2007 12:14 frauenstaat ist offline Beiträge von frauenstaat suchen Nehmen Sie frauenstaat in Ihre Freundesliste auf
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krautmo
da mán "mindestens" eine stunde vor einlass(18uhr) da sein sollte, um halbwegs gute plätze zu bekommen...


Man kanns auch ein bisschen übertreiben. Erstens glaub ich dass es in der Stadthalle gar keine Wellenbrecher gibt. Wäre mein erstes Konzert in der Stadthalle wo's sowas gäbe. Zweitens--> ich war jetzt schon auf 11 Ärzte konzerte und war immer 1 Stunde vor BEGINN dort und hab immer gute plätze bekommen, natürlich nicht ganz vorne, aber wer will das schon. Es ist nicht so dass ihr im hintersten Winkel stehts wenn man nicht schon eine Stunde vor Einlass dortsteht.
06.12.2007 12:30 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
FIM
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch dabei, ist mein (glaub ich) 11. Die Ärzte Konzert.
Ich hab übrigens in der Stadthalle auch noch nie Wellenbrecher gesehn.
06.12.2007 19:39 FIM ist offline Beiträge von FIM suchen Nehmen Sie FIM in Ihre Freundesliste auf
Churry
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch dabei!!!
Ich hoff das sie genug "alte" lieder spiel. smile

__________________
wien
novarock
dornbirn
... und ich mitten drinne
06.12.2007 22:06 Churry ist offline Beiträge von Churry suchen Nehmen Sie Churry in Ihre Freundesliste auf
dr.spoik dr.spoik ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21395.gif

Dabei seit: 07.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch dabei und es ist auch mein erstes ärzte Konzert.
Ich hab (leider (besser als nichts (und irgendwie find ich das gemüticher (ja ok, Pogen ect geht nicht aber wayne))) Sitzplätze.

__________________
~~~~~Everything-Suxx.com~~~~~
~~~~~~~~Southpics.net~~~~~~~~
06.12.2007 22:48 dr.spoik ist offline Homepage von dr.spoik Beiträge von dr.spoik suchen Nehmen Sie dr.spoik in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dr.spoik in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von dr.spoik: dr spoik YIM-Name von dr.spoik: dr.spoik MSN Passport-Profil von dr.spoik anzeigen
vantheman vantheman ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wünsch euch Viel Spass heute Abend. Wollt auch Karten für Wien jetzt muss ich bis Juli in Passau warten.

__________________
BelaFarinRod
07.12.2007 10:11 vantheman ist offline Homepage von vantheman Beiträge von vantheman suchen Nehmen Sie vantheman in Ihre Freundesliste auf
frauenstaat frauenstaat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21551.jpg

Dabei seit: 18.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich schon total.....hab so ein gefühl im magen wie vor jeder schularbeit.....nur ist es in dem fall ein pos gefühl!!!!
ist mein 2. ä konzert

__________________
punk ist TOT........
ahah fafafafafafaf VERPISST euch!
07.12.2007 14:46 frauenstaat ist offline Beiträge von frauenstaat suchen Nehmen Sie frauenstaat in Ihre Freundesliste auf
grau01 grau01 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21187.jpg

Dabei seit: 28.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in fast einer stunde fahr ich von zuhause weg!! wird echt geil werden!!

__________________
und der zeitungsmann, er flucht! Ich hab schon wieder versucht BROT bei ihm zu kaufen
07.12.2007 15:38 grau01 ist offline Beiträge von grau01 suchen Nehmen Sie grau01 in Ihre Freundesliste auf
ollipopolli


Dabei seit: 30.09.2007

Daumen runter! RE: Wien 7.12 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie war es, denke mal mehr als geil?
Leider hab ich keine Karte mehr bekommen. Haben die Jungs das erhoffte Zusatzkonzert in Wien bekant gegeben? fröhlich
07.12.2007 22:25 ollipopolli ist offline Beiträge von ollipopolli suchen Nehmen Sie ollipopolli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wien 7.12


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH