das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wien 7.12 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wien 7.12
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horstine.Krämer Horstine.Krämer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23914.gif

Dabei seit: 10.06.2007

RE: Wien 7.12 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin grade wieder heigekommen - und es war einfach nur GEIL! (auch wenn Farin noch lernen muss, dass es "scheißn" heißt und nicht "schaßn" Augenzwinkern ) War übrigens ebenfalls mein zweites Konzert. Mehr kann ich im Moment nicht schreiben, dazu bin ich zu kaputt...

__________________
Passwort vegessen...hmpf!
08.12.2007 00:37 Horstine.Krämer ist offline Beiträge von Horstine.Krämer suchen Nehmen Sie Horstine.Krämer in Ihre Freundesliste auf
FIM
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, schön wars! :-)
Was war das mit dem "Kleingedruckten" und dem Wien Konzert? Ich hab das nicht mitbekommen!
Gruß FIM!
08.12.2007 01:01 FIM ist offline Beiträge von FIM suchen Nehmen Sie FIM in Ihre Freundesliste auf
peateich peateich ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man war das geil. Ich sag nur "Grace Kelly", "Tittenmaus", "Zitroneneis".
Aber unübertreffbar, als Farin dem Publikum "Geh scheißn oida" anlernen wollt....
08.12.2007 09:28 peateich ist offline E-Mail an peateich senden Beiträge von peateich suchen Nehmen Sie peateich in Ihre Freundesliste auf
ollipopolli


Dabei seit: 30.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und gibt es nun noch ein Sommerkonzert in Wien?
08.12.2007 11:07 ollipopolli ist offline Beiträge von ollipopolli suchen Nehmen Sie ollipopolli in Ihre Freundesliste auf
Dwiezel


images/avatars/avatar-21889.jpg

Dabei seit: 08.12.2007

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

31 hab ich werden müssen um mein erstes Ärzte-Konzert zu sehen. Toll war's!
Auch wenn ich die Organisation der Erfrischungs-Standln, sowie die Security ziemlich Scheiße fand (Da, lieber Farin, kann man übrigens sagen: "So a Schaß!") Und die bekommen noch einen gesalzenen Brief von mir... Nach dem Konzert bekommt man nichts mehr zu trinken und wieso darf die Security ziemlich eigenwillig entscheiden, wer wohin darf und wer nicht? Minderjährige, blonde Mädels durften ohne Band rein und Burschen mussten schon mal prinzipiell draußen bleiben (Oder ist das etwa Vorgabe der Ärzte?).
Außerdem: die Ärzte haben Vorband und einen Wellenbrecher??? Das hat mich schon ein wenig verwundert... Hatte nicht erwartet.
Nun, 10min nach Beginn habe ich es ja doch noch in den Wellenbrecher geschafft. Und ich muss schon sagen: Die Ärzte verbreiten tolle Stimmung! Nächstes Jahr lass ich mich dann auch mitreissen und zeig auch meine Titten! großes Grinsen

__________________
~* I am never late! Everyone else is simply in a hurry... *~
08.12.2007 11:08 Dwiezel ist offline Beiträge von Dwiezel suchen Nehmen Sie Dwiezel in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:17.

08.12.2007 11:09 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Vedo Vedo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war wohl der allerletzte der noch ein band bekommen hat *g* wir waren irgendwann um 19:00 in der halle glaub ich *lach* EXTREMST viel glück gehabt.

ach ja und ich suche ein blondes mädchen, das war auf RODs (YEAH!) seite. War etwas weiter vorne und hat sich entblößt (eher schüchtern) weils nen Stick von Bela haben wollte. Sie hat ihn, was ich gesehen habe, aber net bekommen, weil Bela net wirklich hingesehen hat. auf jedenfall: BITTE MELDE DICH BEI MIR!!!! smile
08.12.2007 11:43 Vedo ist offline Beiträge von Vedo suchen Nehmen Sie Vedo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vedo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vedo anzeigen
Duplica Duplica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2438.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dwiezel
Nächstes Jahr lass ich mich dann auch mitreissen und zeig auch meine Titten! großes Grinsen


lohnt sich!!! Bela hat mir einen Kuss zugeworfen, das war's wert *rofl* XD

Der Wellenbrecher war wirklich nötig... zwischendurch war ich auch bei den Sanis, weil ich nen halben kreislaufkollaps bekam sehr nette Leute, kann ich empfehlen Zunge raus

hat jemand fotos???

__________________
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Duplica: 08.12.2007 12:18.

08.12.2007 12:18 Duplica ist offline Beiträge von Duplica suchen Nehmen Sie Duplica in Ihre Freundesliste auf
frauenstaat frauenstaat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21551.jpg

Dabei seit: 18.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jeder der sie am Frequeny gesehen hat, weiß das konzert noch mehr zu schätzen, denn da waren sie wirklich schlecht...kann ich aber auch verstehen
konzert war wirklich genial ich konnte um 11 schon vor lauter rumgehüpfe nicht mehr stehen, weils so anstrengend war
ist noch jemandem diese scheiß unfreundliche weibliche personal bei der jackenabgabe im foye der halle aufgefallen? so etwas unfreundliches hab ich echt selten gesehen!!
highlights: ich bin reich + meine freunde, wir sind die besten, westerland
wie wars eig für die mit sitzplätzen?

__________________
punk ist TOT........
ahah fafafafafafaf VERPISST euch!
08.12.2007 12:19 frauenstaat ist offline Beiträge von frauenstaat suchen Nehmen Sie frauenstaat in Ihre Freundesliste auf
ClockworkAlex


Dabei seit: 08.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war wirklich ein sehr feines konzert, obwohl mir doch ein paar klassiker abgegangen sind (die dafür von anderen klassikern ersetzt wurden, aber trotzdem...) Augenzwinkern

ich suche übringens das shirt mit "und ich mittendrin 7.12. wien", weiß jemand ob man die noch irgendwo erwerben kann (die werden doch nicht die restlichen verbrennen oder so...großes Grinsen ) oder hat jemand eines in M abzugeben...? wäre wirklich cool, meldet euch bitte per e mail oder PN bei mir,

danke schonmal,

Alex
08.12.2007 12:34 ClockworkAlex ist offline E-Mail an ClockworkAlex senden Beiträge von ClockworkAlex suchen Nehmen Sie ClockworkAlex in Ihre Freundesliste auf
Vedo Vedo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Duplica
Zitat:
Original von Dwiezel
Nächstes Jahr lass ich mich dann auch mitreissen und zeig auch meine Titten! großes Grinsen


lohnt sich!!! Bela hat mir einen Kuss zugeworfen, das war's wert *rofl* XD

Der Wellenbrecher war wirklich nötig... zwischendurch war ich auch bei den Sanis, weil ich nen halben kreislaufkollaps bekam sehr nette Leute, kann ich empfehlen Zunge raus

hat jemand fotos???


wo bistn du gestanden? Vielleicht hab ich ja ein Foto von GERADE DIR!!! Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vedo: 08.12.2007 12:37.

08.12.2007 12:37 Vedo ist offline Beiträge von Vedo suchen Nehmen Sie Vedo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vedo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vedo anzeigen
Doppi Doppi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21721.jpeg

Dabei seit: 14.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

argh es war sau geil!

aber ja die securitys waren extremst unfreundlich!!!
uns haben sie von bus weggescheucht weil sie heimgehn durften wenn kein fan mehr dort war...aber entschuldigung...ir waren grad mal 2 !!!
-.-

aber das konzert war ja wirklich shceiß geil^^
XD
habt ihr mitbekommen das einer in den wellenbrecher gespieben hat?
da sind dann alle bein kreispogo ausgerutscht großes Grinsen

__________________
Ich bin teil jener Kraft ,die stehts das Böse will ,und das Gute schafft!

BE(LA)KLOPPT#30
08.12.2007 12:49 Doppi ist offline Beiträge von Doppi suchen Nehmen Sie Doppi in Ihre Freundesliste auf
Vedo Vedo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah jetz weiß ich warums mich aufghaut hat und warum ich so dreckig auf der hose war! ROFL

sehr geil! *g* war das der typ mit der glatze der so besoffn war? lol
08.12.2007 13:31 Vedo ist offline Beiträge von Vedo suchen Nehmen Sie Vedo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vedo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vedo anzeigen
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:16.

08.12.2007 13:36 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Vedo Vedo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ja kann mir wer adresse und namen von den/der vollidioten/vollidiotin geben der/die sich YOKO ONO gewunschen hat??? X_X STIIIIIIIIIIRB!!!! man... mein "zum letzten mal" banner wurde von farin beachtet und die reaktion drauf war ein grinsen... mehr nicht :/ ausserdem: es wurde keiner aus dem publikum ausgewählt verdammt. wer hat sich das gewunschen? backstage ein mitarbeiter oder wie :/ schweine
08.12.2007 13:40 Vedo ist offline Beiträge von Vedo suchen Nehmen Sie Vedo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vedo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vedo anzeigen
The_Flame The_Flame ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21440.gif

Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja...war schon ein toller abend^^. ich hatte zwar "nur" sitzplätze, trotzdem hab ich jede sekunde genossen! und die leute sind oben auch ziemlich abgegangen. die walls of death haben von oben sau geil ausgschaut! ein lob an alle die drinnen waren ; ). Rod war irgendwie viel zu still...ja, ich weiss, er ist immer still, aber er hat ja wirklich kaum ein wort gesagt.
Ja, vedo hat recht, das mim wunschsong war komisch, und yoko ono war vll nicht die beste wahl aber auch nicht die schlechteste^^. da der song aber eh so kurz ist, hätten sie ruhig noch ein wunschlied spielen können.

ich hoffe, sie halten ihr wort und beehren uns nächstes jahr wieder = ).

weiss jemand vll die komplette setlist? wäre nice wenn er/sie die liste hier posten würd.

mfg Flame

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The_Flame: 08.12.2007 13:45.

08.12.2007 13:42 The_Flame ist offline E-Mail an The_Flame senden Beiträge von The_Flame suchen Nehmen Sie The_Flame in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von The_Flame anzeigen
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:16.

08.12.2007 13:46 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Vedo Vedo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja yoko ono nicht deswegen weils ein schlechter song ist, ganz im gegenteil, aber der song wird fast auf JEDER tour gepielt. Wenn man schon die Möglichkeit auf einen Wunschsong hat, dann wünsch ich mir doch was ungespieltes. Sowas wie Herrliche Jahre (hatt ich auch nen banner) oder eben mein gewünschtes zum letzten mal. Baby wär auch geil gewesen.
War wohl ein Ärzte"Fan" der sich auch bei dem song "Arschloch" extremst gefreut hat *lol*


//tante edit sagt: wenigstens hatte ich tittenmaus smile das war extremst geil

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vedo: 08.12.2007 13:54.

08.12.2007 13:53 Vedo ist offline Beiträge von Vedo suchen Nehmen Sie Vedo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vedo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vedo anzeigen
Horstine.Krämer Horstine.Krämer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23914.gif

Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
hat mich gewundert, dass ich obwohl ich erst um 17.30 dort war noch problemlos in den ersten wellenbrecher gekommen bin!

*g* Ich war erst um 19 Uhr da und bin noch reingekommen! smile großes Grinsen

__________________
Passwort vegessen...hmpf!
08.12.2007 14:10 Horstine.Krämer ist offline Beiträge von Horstine.Krämer suchen Nehmen Sie Horstine.Krämer in Ihre Freundesliste auf
Dwiezel


images/avatars/avatar-21889.jpg

Dabei seit: 08.12.2007

wütend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie, bitte, hast du das hingekriegt? Wie siehst du aus? Ich dürfte wohl nicht der Typ vom Glatz-Security gewesen sein... traurig

__________________
~* I am never late! Everyone else is simply in a hurry... *~
08.12.2007 14:27 Dwiezel ist offline Beiträge von Dwiezel suchen Nehmen Sie Dwiezel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wien 7.12


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH