das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wien 7.12 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wien 7.12
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
simsi870 simsi870 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, war ja mal echt genial ...

Mein lieber Stehnachbar hat mich bei Hurra immer ans sitzen "erinnert". Er hat sich dann aber mit einem Bussal auf meine Wange entschuldigt. *gg*. Leider konnte ich mit ihm nichts mehr trinken gehen, weil ich schon weg musste. (Vielleicht kann er sich ja an mich erinnern: bin groß und habe schwarze Haare).Sry, nicht falsch versehn ..

glg

__________________
Yeah! Its stupid, but i like it
08.12.2007 16:07 simsi870 ist offline Homepage von simsi870 Beiträge von simsi870 suchen Nehmen Sie simsi870 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simsi870 in Ihre Kontaktliste ein
Chivas69 Chivas69 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat wieder mal richtig Spaß gemacht bei DÄ!

Am Beginn schon etwas betrunken - am Ende wieder komplett ausgenüchtert. Augenzwinkern

Kein Paul und keine Elke unglücklich

Aber dafür Tittenmaus!

Pogo-Kreis hat gerult am Schluss.

Die mit dem roten Shirt und den darin verpackten "Argumenten" auch Augenzwinkern

*thumbs down* für Leute, die sich über Leute, die sie beim Pogo tanzen anrempeln, aufregen... wer das nicht will kann sich ja ne Sitzplatzkarte kaufen oder zumindest nicht im vorderen Wellenbrecher stehen.

In diesem Sinne:
PROST!

__________________
mein leben ist die hölle, ich fühle mich so leer, immer laut, immer bunt, ist auf die dauer nicht gesund...
08.12.2007 17:24 Chivas69 ist offline E-Mail an Chivas69 senden Beiträge von Chivas69 suchen Nehmen Sie Chivas69 in Ihre Freundesliste auf
Duplica Duplica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2438.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vedo
Zitat:
Original von Duplica
Zitat:
Original von Dwiezel
Nächstes Jahr lass ich mich dann auch mitreissen und zeig auch meine Titten! großes Grinsen


lohnt sich!!! Bela hat mir einen Kuss zugeworfen, das war's wert *rofl* XD

Der Wellenbrecher war wirklich nötig... zwischendurch war ich auch bei den Sanis, weil ich nen halben kreislaufkollaps bekam sehr nette Leute, kann ich empfehlen Zunge raus

hat jemand fotos???


wo bistn du gestanden? Vielleicht hab ich ja ein Foto von GERADE DIR!!! Zunge raus Zunge raus Zunge raus


wuhuuuu XD das fänd ich sogar cool Augenzwinkern naja ich stand im wellenbrecher farin-seitig.
ich bezweifle das aber Augenzwinkern
anyway ich will generell fotos haben!! unglücklich

__________________
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau
08.12.2007 17:29 Duplica ist offline Beiträge von Duplica suchen Nehmen Sie Duplica in Ihre Freundesliste auf
Skay Skay ist weiblich


images/avatars/avatar-21891.jpg

Dabei seit: 08.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahnsinn war's!

War am 20. November in München und am 3. Dezember in Frankfurt---

aber Wien hat definitiv gerockt, geilstes Publikum ever, mein Kompliment! :-) und soooo viele Brüste (da hab ich glaub ich was angezettelt... *fg*)

nur... warum diesmal keine Wunschlied-Tafel? unglücklich

__________________
----- PFLEGELEICHT -----
08.12.2007 17:30 Skay ist offline E-Mail an Skay senden Beiträge von Skay suchen Nehmen Sie Skay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skay in Ihre Kontaktliste ein
sh4d0w sh4d0w ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war einfach nur sehr geil :D
Stimmung war im Wallbraker auf jeden Fall extremst geil, war schon extrem wie es bei manchen Liedern abgegangen is!
Naja nächstes mal sicher wieder dabei ^^


@Duplica: Du warst aber nicht die, die sich von mir auf die Schultern nehmen hat lassen oder? xD

__________________
richtig schön evil, abartig und pervers :D
08.12.2007 19:49 sh4d0w ist offline Beiträge von sh4d0w suchen Nehmen Sie sh4d0w in Ihre Freundesliste auf
Duplica Duplica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2438.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sh4ad0w

Wenn es bei der 1. Zugabe war, du ewig warten musstest, ich mich entschuldigt habe dass du mich solange halten musstest und ich dich nachher frenetisch umarmt habe, dann wars wohl ich. Ne Freundin war auch dabei die mich von hinten festgehalten hat ^^;
wenn du es warst: wow die welt ist klein großes Grinsen

__________________
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Duplica: 08.12.2007 20:40.

08.12.2007 20:39 Duplica ist offline Beiträge von Duplica suchen Nehmen Sie Duplica in Ihre Freundesliste auf
sh4d0w sh4d0w ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja dann war das dann wohl ich ^^


Ps: Weiß einer was mit kill-them-all los ist? / Gibts schon einen Bootleg von Wien?

__________________
richtig schön evil, abartig und pervers :D
08.12.2007 20:56 sh4d0w ist offline Beiträge von sh4d0w suchen Nehmen Sie sh4d0w in Ihre Freundesliste auf
Duplica Duplica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2438.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sh4d0w
Tja dann war das dann wohl ich ^^


cool großes Grinsen Dann nochmal: VIELEN DANK! Du hast ein Mädchen sehr glücklich gemacht *lol*



Kill them all hat server probleme soweit ich informiert bin ^^

__________________
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Duplica: 08.12.2007 21:02.

08.12.2007 21:01 Duplica ist offline Beiträge von Duplica suchen Nehmen Sie Duplica in Ihre Freundesliste auf
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Themenstarter Thema begonnen von Chewbacca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzert in Wien war ja echt der Hammer!
Nur eine Frage: Hat wer die Setlist mitgeschrieben? Ich kann mich nicht genau an alles erinnern.
08.12.2007 21:31 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
Churry
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War dabei und muss sagen schaaaaaaddddeeeee... ich konnte nich in den ersten wellenbrecher unglücklich
Es war mein erstes Ärzte Konzert und muss sagen es war hammer! Leider hab ich net wirklich auf die Bühne gesehn, aber die stimmung kam schon zusammen beim Bierbecher sammeln :D!

Was mich gestört hat war die Stimmung bei den Leuten manchmal. Wir waren nich grad mitte, sondern auf rods seite, aber da muss doch auch gehüpft und getanzt werden oder lieg ich da falsch?

Hab dann am nächsten Tag gelesen das cirka 16000 leutz da waren, is mir nich so groß vorgekommen rotes Gesicht Wobei ich sagen muss das ich lieber n bisschen weniger getrunken hätte, weil ich mich nich an alle ansagen usw erinnern kann.

In dornbirn 2k8 will ich auch dabei sein, sie sind einfach die Besten (vom osten bis in westen)

lg

__________________
wien
novarock
dornbirn
... und ich mitten drinne
08.12.2007 22:12 Churry ist offline Beiträge von Churry suchen Nehmen Sie Churry in Ihre Freundesliste auf
frauenstaat frauenstaat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21551.jpg

Dabei seit: 18.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wars eig auf den sitzplätzen? ich war wavebreaker ;-)
ich finde das die ö medien mit dem konzert ziemlich komsich umgehen, zb im kurier stand, dass sie nicht geprobt haben und in "österreich" sind so lustige wortspiele, und es steht das bei gwendoline die aufblasebaren gwendoliens aufgestellt wurden....nur blöd das sie das lied gar nicht gespielt haben

__________________
punk ist TOT........
ahah fafafafafafaf VERPISST euch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frauenstaat: 09.12.2007 16:49.

09.12.2007 12:49 frauenstaat ist offline Beiträge von frauenstaat suchen Nehmen Sie frauenstaat in Ihre Freundesliste auf
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könntest du die beiden Artikel mal einscannen, bitte? hab zwar die Österreich (ja extra wegen des Arikels geholt) aber da steht irgendwie nix drin (die müssen ja auch den Kulturteil bundeslandmäßig verändern Augen rollen )

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



09.12.2007 17:26 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
Applegreen Applegreen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21162.jpg

Dabei seit: 21.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin leider nicht mehr in den wavebreaker gekommen unglücklich war aber trotzdem ne geile stimmung und mein erstes ärzte konzert ^^ und auch da wo ich stand (mittig, gleich hinter dem wavebreaker) wurde noch schön gepogt und die walls of death waren genial fröhlich

ich hab mich sooooo über Tittenmaus, Zitroneneis, der Graf und meine Freunde gefreut!!! großes Grinsen

und ja, mir sind die 2 Frauen von der ersten Gaderobe auch aufgefallen und nur weil sie genau dann zu streiken begonnen haben, als ich endlich vor ihnen stand, bin ich dort über ne viertel stunde festgesteckt und hab wahrscheinlich deshalb kein Bändchen mehr bekommen....-.- (aber gut, ich kann verstehen, dass sie Platzangst bekommen haben)
außerdem wars echt blöd, dass man nach dem Konzert nix mehr zu trinken bekommen hat...

In der ZiB 24 gabs dann noch nen kurzen Bericht, der war nicht so schlecht.

Setlist (mehr oder weniger^^".... Reihenfolge stimmt nicht!)

Himmelblau
Lied vom Scheitern
Wie am ersten Tag
Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas
Langweilig
Ich ess Blumen incl. Geh'n wie ein Ägypter
2000 Mädchen
Buddy Hollys Brille
Deine Schuld
Nichts in der Welt
Die ewige Maitresse
Breit
1/2 Lovesong
Ich bin reich
Meine Freunde
Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
Lasse redn
Der Graf
Perfekt
Grace Kelly
Westerland
Ignorama
Rebell
Elektrobier
Punkbabies
Schunder Song
Die Nacht
Tu das nicht
Junge
Yoko Ono
Zu spät
Wir sind die Besten
Tittenmaus
Zitroneneis
Schrei nach Liebe
Unrockbar
Dauerwelle vs. Minipli
Extra Zugabe: Junge angespielt für eine letzte Wall of Death fröhlich

ich hoff mal, ich hab nix vergessen^^"

__________________

"That depends a good deal on where you want to get to," replied the Cat.
"I don't much care where--," she replied.
"Then it doesn't matter which way you go."

09.12.2007 18:36 Applegreen ist offline E-Mail an Applegreen senden Beiträge von Applegreen suchen Nehmen Sie Applegreen in Ihre Freundesliste auf
Churry
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte auch vorne rein aber wusste nich das man n bändchen braucht! Da war noch soo viel platz und ich hab dann nen hotdog geholt... rotes Gesicht

Ich hab von ner fanseite die setlist gefunden. Ich hoff se stimmt, weil ich kann mich nimma sooo genau erinnern. Wenn du mitte warst genau vor dem breaker waren wir vllt 4 meter auseinander :D

Himmelblau
Lied Vom Scheitern
Wie Am Ersten Tag
Nie Wieder Krieg, Nie Mehr Las Vegas
Langweilig
Ich Ess Blumen
2000 Mädchen
Buddy Hollys Brille
Heulen
Der Graf
Deine Schuld
Breit
Die Ewige Maitresse
1/2 Lovesong
Ich Bin Reich
Meine Freunde
Deine Freundin (Wäre Mir Zu Anstrengend)
Die Nacht
Nichts In Der Welt
Perfekt
Westerland
Lasse Reden
Ignorama
Rebell

Elektrobier
Punkbabies
Schunder Song
Junge

Grace Kelly
Tittenmaus
Zitroneneis
Zu Spät

Yoko Ono
Wir Sind Die Besten
Schrei Nach Liebe
Unrockbar
Dauerwelle Vs. Minipli
Junge

__________________
wien
novarock
dornbirn
... und ich mitten drinne
09.12.2007 19:26 Churry ist offline Beiträge von Churry suchen Nehmen Sie Churry in Ihre Freundesliste auf
Applegreen Applegreen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21162.jpg

Dabei seit: 21.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sieht schon etwas richtiger bez. Reihenfolge aus, als meine^^" danke!

ich hätt mir eigentlich auch nicht gedacht, dass sie in der stadthalle einen wavebreaker haben werden... aber gut, beim nächsten mal weis ichs!

ich bin so etwa 3./4. Reihe gestanden --> da wo immer ein mitteldings zwischen stehen und pogen war fröhlich

__________________

"That depends a good deal on where you want to get to," replied the Cat.
"I don't much care where--," she replied.
"Then it doesn't matter which way you go."

09.12.2007 19:38 Applegreen ist offline E-Mail an Applegreen senden Beiträge von Applegreen suchen Nehmen Sie Applegreen in Ihre Freundesliste auf
Vedo Vedo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der wavebreaker war meiner meinung nach so und so total unnötig... in dem wavebreaker sind kaum 1000 leute gestanden glaub ich. übertrieben...

ausserdem hoffe ich dass es für lange zeit das letzte stadthallenkonzert war und die nächsten konzerte wieder Arena Open-Airs sind...

sind jetz schon wo fotos? :D
09.12.2007 21:24 Vedo ist offline Beiträge von Vedo suchen Nehmen Sie Vedo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vedo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vedo anzeigen
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:15.

09.12.2007 21:50 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Vedo Vedo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber was ändert das wenn da jetzt 16.000 und nicht 4.000 leute sind. ich finds mit 4.000 schöner und gemütlicher irgendwie. Ausserdem hat die Arena ein spzielles Flair. und jedes mal wenn ich dort bin , egal auf welchem konzert/event, muss ich an die erlebten Ä-Konzerte denken.
die Arena hat ganz einfach etwas und deswegen will ich dort wieder Ärztekonzerte ; ) ausserdem sind open airs IMMER besser *g*
09.12.2007 22:02 Vedo ist offline Beiträge von Vedo suchen Nehmen Sie Vedo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vedo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vedo anzeigen
dr.spoik dr.spoik ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21395.gif

Dabei seit: 07.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Pflegeleicht, geh scheißn oida" großes Grinsen
Genialst.
Einfach nur genial das Konzert, ihr könnt gerne öfter nach Wien kommen Augenzwinkern

__________________
~~~~~Everything-Suxx.com~~~~~
~~~~~~~~Southpics.net~~~~~~~~
09.12.2007 22:10 dr.spoik ist offline Homepage von dr.spoik Beiträge von dr.spoik suchen Nehmen Sie dr.spoik in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dr.spoik in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von dr.spoik: dr spoik YIM-Name von dr.spoik: dr.spoik MSN Passport-Profil von dr.spoik anzeigen
Angeber13 Angeber13 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22419.gif

Dabei seit: 21.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Duplica
Schau mal hier rein: http://www.you.tube.com/watch?v=XquLnIQ90QQ
(statt quatsch watch eingeben, und den Punkt zwischen you und tube weglassen)
wär stark möglich dass du das bist
großes Grinsen

__________________
...und trotzdem:


Nicht wählen hilft den Falschen!

09.12.2007 22:22 Angeber13 ist offline Beiträge von Angeber13 suchen Nehmen Sie Angeber13 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wien 7.12


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH