das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Skandal!!!! NPD Demo in Kleve (1.12.2007) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Skandal!!!! NPD Demo in Kleve (1.12.2007)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CEeS CEeS ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21766.jpg

Dabei seit: 09.09.2007

Daumen runter! Skandal!!!! NPD Demo in Kleve (1.12.2007) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gestern beim durchfahren der City ein zum Glück nur sehr kleines Grüppchen NPDler stehen sehen mit einem Plakat "Todesstrafe für Kinderschänder". Natürlich massig Polizei (ca 5 Hundertschaften aus Wuppertal und Kleve). großes Grinsen nur schade das sie nicht aufgemuckt haben.... ich hätte so gerne heute morgen die Zeitung aufgeschlagen mit der Schlagzeile "NPDler bei Aufmarsch in der Innenstadt verhaften" aber NEIN es kam gaaaaanz anders: Bundesverfassungsgericht hebt "Verbot der NPD Demo in Kleve auf" unser Bürgermeister war entsezt. NAtürlich gabs auch ne schöne Gegendemo unseres Stadtrates direkt vor den Augen der "netten" Leuten mit feinen "Nazis raus" rufen.

Worauf ich aber eigentlich hinaus will ist die Tatsache, dass Karlsruhe die Demo genehmigt hat mit der Begründung, dass man ja nicht gegen den Staat demonstrieren würde.


meine Frage: gehts noch?!

Gruß
CEeS

__________________
Ärzte Fan aus Leidenschaft


25.5.2008 - DÄ - "Jäzzfest" - Krefeld

Ich kaufe Originale auch ohne Kopierschutz!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CEeS: 02.12.2007 17:10.

02.12.2007 17:10 CEeS ist offline E-Mail an CEeS senden Beiträge von CEeS suchen Nehmen Sie CEeS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CEeS in Ihre Kontaktliste ein
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wohne in Karlsruhe, und wollte am 1.12 auf die Gegendemo, zwei Tage voher wurde sie jedoch abgesagt. Sie wurde verboten, und es hieß, die NPD hat keine Eilklage gemacht, und somit wurde die Gegendemo auch abgesagt.

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
02.12.2007 19:46 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Skandal!!!! NPD Demo in Kleve (1.12.2007)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH