das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Uelzen, 23.08.2007, Open-Air » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 11 12 [13] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Uelzen, 23.08.2007, Open-Air
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[mal kurz Off-Topic[ Warum wird denn M ando Diao hier zensiert in dieses ewig lange svensk band?? Dachte nur die Bo's haben diese Privilegien hier!? großes Grinsen Und vorallem: was heißt das ganze eigentlich übersetzt?? [/mal kurz Off-Topic]

Uelzen war super, bei uns war die Kontrolle schnell durch, wurde nur an den armen abgetastet und rein gings. Der Weg vor die Bühne war allerdings viel zu lang!!!
Positiv war dieses Mulchrinden-Zeugs. Wäre auf dem Open Flair auch schön gewesen... naja. Bela sah sehr gut aus (hat abgenommen) und alle schienen super gelaunt. Was gibt es besseres...

Hier noch ein Eindruck vom Bahnhof (ca. halb 4 nachts):
26.08.2008 12:57 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
[mal kurz Off-Topic[ Warum wird denn M ando Diao hier zensiert in dieses ewig lange svensk band?? Dachte nur die Bo's haben diese Privilegien hier!? großes Grinsen Und vorallem: was heißt das ganze eigentlich übersetzt?? [/mal kurz Off-Topic]


das frage ih mich auch die ganze zeit^^
26.08.2008 13:22
Rafi Rafi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23088.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
[mal kurz Off-Topic[ Warum wird denn M ando Diao hier zensiert in dieses ewig lange svensk band?? Dachte nur die Bo's haben diese Privilegien hier!? großes Grinsen Und vorallem: was heißt das ganze eigentlich übersetzt?? [/mal kurz Off-Topic]

Uelzen war super, bei uns war die Kontrolle schnell durch, wurde nur an den armen abgetastet und rein gings. Der Weg vor die Bühne war allerdings viel zu lang!!!
Positiv war dieses Mulchrinden-Zeugs. Wäre auf dem Open Flair auch schön gewesen... naja. Bela sah sehr gut aus (hat abgenommen) und alle schienen super gelaunt. Was gibt es besseres...

Hier noch ein Eindruck vom Bahnhof (ca. halb 4 nachts):


Bahnhof war cool bei uns war Party :D

__________________
Die Ärzte 12.12 .2007 Hamburg
Die Ärzte 23.08.2008 Uelzen
FURT 20.12.2008 Hamburg
Die Ärzte 04.07.2009 Linz

Uelzen gehört nun zu Hamburg (Danke Mando) !!!
26.08.2008 13:37 Rafi ist offline Homepage von Rafi Beiträge von Rafi suchen Nehmen Sie Rafi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rafi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rafi anzeigen
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dajana
Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
[mal kurz Off-Topic[ Warum wird denn M ando Diao hier zensiert in dieses ewig lange svensk band?? Dachte nur die Bo's haben diese Privilegien hier!? großes Grinsen Und vorallem: was heißt das ganze eigentlich übersetzt?? [/mal kurz Off-Topic]


das frage ih mich auch die ganze zeit^^


Klick mich ..

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

26.08.2008 14:04 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaah oke^^
naja ich find sie nach dem konzert eher mäßig Zunge raus
26.08.2008 14:11
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Positiv war dieses Mulchrinden-Zeugs.


hat halt nur gestunken wie scheiße.
26.08.2008 15:10 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Der-Pianist
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo sind die ersten Reihen eigentlich pinkeln gegangen ?

Toilettenpolitk war ja wohl ein Witz. Tausend Häuschen aber alle ganz hinten.
30.08.2008 00:13 Der-Pianist ist offline Homepage von Der-Pianist Beiträge von Der-Pianist suchen Nehmen Sie Der-Pianist in Ihre Freundesliste auf
KleineKathi


Dabei seit: 24.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheiss drauf..hauptsache nen klo dagewesen..ich fands nur doof das bei mir kein klopapier war...war das bei euch auch? xD
30.08.2008 01:15 KleineKathi ist offline Beiträge von KleineKathi suchen Nehmen Sie KleineKathi in Ihre Freundesliste auf
Rafi Rafi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23088.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KleineKathi
scheiss drauf..hauptsache nen klo dagewesen..ich fands nur doof das bei mir kein klopapier war...war das bei euch auch? xD


Irgendwie finde ich die Frage geil ^^ Gut dass ich nicht aufs Klo musste großes Grinsen Aber ich war an dem Tag eh merkwürdig. Morgens um 6 ein kleines Glas Cola. Erst um 23 Uhr einen Becher Cola ^^ Dazu halt die ganze Zeit stehen und abrocken. Meine Freunde meinten ich sei doch bescheuert so lange nichts zu trinken ^^

__________________
Die Ärzte 12.12 .2007 Hamburg
Die Ärzte 23.08.2008 Uelzen
FURT 20.12.2008 Hamburg
Die Ärzte 04.07.2009 Linz

Uelzen gehört nun zu Hamburg (Danke Mando) !!!
30.08.2008 01:42 Rafi ist offline Homepage von Rafi Beiträge von Rafi suchen Nehmen Sie Rafi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rafi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rafi anzeigen
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir sind zu diesen Toilettenhäuschen gelaufen. Und zwar in der Pause vor svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet). Tirnken und Toilettengänge werden echt überbewertet. Nie wieder!!! Der Rückweg war kein Thema. aber Richtung Toiletten haben die uns nicht durchgelassen und ständig dumm angemacht. Gute Organisation ist jedenfalls anders!!!

__________________
Es gibt nur einen Gott....
30.08.2008 11:01 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 11 12 [13] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Uelzen, 23.08.2007, Open-Air


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH