das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Uelzen, 23.08.2007, Open-Air » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Uelzen, 23.08.2007, Open-Air
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja...die hitze
bei den beatsteaks war ich am heissesten tag letzten jahres...inner halle!
das erste mal, dass ich bei nem konzert gesessen hab^^
24.07.2008 15:06
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh je, das glaub ich gern...

... ich darf von mir behaupten, beim jetzt schon legendären Wellblechdachkonzert am 08.06.08 in Bielefeld dabei gewesen zu sein. In der Halle waren sicherlich 45 Grad... ich hätte was drum gegeben, wenn die Feuersprenkler angegangen wären... smile

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.
24.07.2008 16:02 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
hääändrik hääändrik ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22471.jpg

Dabei seit: 14.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na wie schauts aus? Uelzen jetz ausverkauft? Bei bademeister und bei kartenhaus gibts zumindest keine Tickets mehr...

__________________
-- Wir sind die Mehrheit und wir mischen uns nicht ein, wir haben eigene Probleme: Jeder stirbt für sich allein! --
27.07.2008 13:47 hääändrik ist offline Beiträge von hääändrik suchen Nehmen Sie hääändrik in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hääändrik in Ihre Kontaktliste ein
Punxie Nele
FDJ Punk


Dabei seit: 14.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist noch nicht ausverkauft, jedenfalls bekommt man bei Eventim noch Karten.
27.07.2008 13:57 Punxie Nele ist offline Beiträge von Punxie Nele suchen Nehmen Sie Punxie Nele in Ihre Freundesliste auf
Foxy Foxy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21201.jpg

Dabei seit: 23.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Foxy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne wohl noch nicht.

Es ist aber mittlerweile die Rede von 40.000 verkaufen Karten.

__________________
INFOSHEET für das Festival in Uelzen
28.07.2008 14:03 Foxy ist offline E-Mail an Foxy senden Beiträge von Foxy suchen Nehmen Sie Foxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Foxy in Ihre Kontaktliste ein
Schnippi


Dabei seit: 28.07.2008

open air uelzen schlafplatz?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn in uelzen über 40000 karten verkauft worden sind, muss der großteil ja wohl i-wo pennen, denn zzüge fahren ja wohl nicht mehr.
ich hab auch das problem das ich aus hannover komme und ich nciht weiß wo ich pennen soll, weil die jugendherberge und der zeltplatz schon voll sind!!
ich bitte um antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
28.07.2008 21:15 Schnippi ist offline Beiträge von Schnippi suchen Nehmen Sie Schnippi in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

RE: open air uelzen schlafplatz?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnippi
also wenn in uelzen über 40000 karten verkauft worden sind, muss der großteil ja wohl i-wo pennen, denn zzüge fahren ja wohl nicht mehr.
ich hab auch das problem das ich aus hannover komme und ich nciht weiß wo ich pennen soll, weil die jugendherberge und der zeltplatz schon voll sind!!
ich bitte um antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Also ich lunger (wie schon soo oft zu der Tour *seufz*) die Nacht über am Bahnhof rum. Naja, die paar Stunden. Und man ist eh nie alleine dort bei 40.000 Leuten.... großes Grinsen
28.07.2008 21:18 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

RE: open air uelzen schlafplatz?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Zitat:
Original von Schnippi
also wenn in uelzen über 40000 karten verkauft worden sind, muss der großteil ja wohl i-wo pennen, denn zzüge fahren ja wohl nicht mehr.
ich hab auch das problem das ich aus hannover komme und ich nciht weiß wo ich pennen soll, weil die jugendherberge und der zeltplatz schon voll sind!!
ich bitte um antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Also ich lunger (wie schon soo oft zu der Tour *seufz*) die Nacht über am Bahnhof rum. Naja, die paar Stunden. Und man ist eh nie alleine dort bei 40.000 Leuten.... großes Grinsen


Wir kommen auch aus Hannover.. ich glaube wir sind zu 6 oder so und werden es auch so machen, das wir am Bahnhof einfach warten. Da finden sich immer lustige Gruppen zusammen Freude

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

29.07.2008 02:23 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
Punxie Nele
FDJ Punk


Dabei seit: 14.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Also ich lunger (wie schon soo oft zu der Tour *seufz*) die Nacht über am Bahnhof rum. Naja, die paar Stunden. Und man ist eh nie alleine dort bei 40.000 Leuten.... großes Grinsen


Nimm dir was Warmes zum Anziehen mit, der Bahnhof ist nachts schrecklich. Ich bin da letztes Jahr nach einem Konzert gestrandet, das war auch im Sommer. Da ist es zugig und kalt, die Wärmeräume sind nachts zu und es laufen einige Betrunkene rum. Aber vielleicht wurde mitlerweile was daran geändert. Ansonsten muß man sich halt warme Gedanken machen! Augenzwinkern

Ich freu mich, daß da so tolle Bands spielen. Besonders gespannt bin ich auf die Cazals, ich liebe ihre Musik! Pantheon Rococo, Sportis, MD und DÄ hab ich schon live gesehen. Das wird super! großes Grinsen
29.07.2008 02:42 Punxie Nele ist offline Beiträge von Punxie Nele suchen Nehmen Sie Punxie Nele in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, auf Panteon Rococo freu ich mich auch am Meisten!! Ich wollte sie eigentlich noch auf ihrer Tour sehen, aber mal schaun.

Und Danke für die Tipps, ich werd's überleben. (Dresden Braunschweig und Koblenz waren auch schlimm genug!)
Aber in Gruppen vergeht die Zeit echt schneller, vielleicht kann man ja vorher was ausmachen, wo man sich trifft!?
29.07.2008 02:57 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
DerHacki DerHacki ist männlich


images/avatars/avatar-22529.jpg

Dabei seit: 07.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der AZ von heute ist heute ein neuer Artikel erschienen.
Zur Abreiseproblematik ist vom Veranstallter auch was gesagt worden:

Zitat:

"Ganz bodenständige Künstler"
Vorbereitungen für das "Ärzte"-Konzert gehen in heiße Phase

Uelzen. Die Planungen für das bevorstehende "Ärzte"- Konzert am 23. August in Uelzen sind abgeschlossen, zumindest seitens der Veranstalter. "Wir wissen jetzt, wo genau wir die Bühne aufbauen werden und wo die Verkaufsbuden stehen, wo wir die Bühnen-Crews und die Künstler unterbringen", sagt Veranstalter Ulrich Gustävel. Zehntausende Besucher werden zum Konzertereignis des Jahrzehnts in der Uhlenköperstadt erwartet. "Und der Kartenverkauf läuft so gut, es ist nicht auszuschließen, dass das Konzert ausverkauft sein wird", sagt Gustävel. Das hieße unter Umständen also 40000 Menschen auf dem Ausstellungsgelände.

Schon jetzt ist im Landkreis kaum noch ein Hotel frei für das Konzertwochenende im August. Für die Stadt Uelzen heißt es daher, sich auf einen enormen Besucheransturm vorzubereiten. Was den Organisatoren Kopfzerbrechen bereitet, ist, wie die Konzertbesucher - nachdem Bela, Farin und Rod die letzte Zugabe gespielt haben - ohne große Probleme wieder die Heimreise antreten können. Viele Konzertbesucher kommen nämlich mit dem Zug in die Uhlenköperstadt. "Die Anreise macht uns keine Sorgen, eher die Abreise", erklärt Gustävel. Denn dann werden Zehntausende versuchen, sich in die wenigen Züge nach Hannover und Hamburg zu quetschen. Daher überlege die Osthannoversche Eisenbahn, Sonderzüge einzusetzen. "Da sind wir aber noch in Gesprächen", sagt Gustävel.

Den Konzertbesuchern aus dem Landkreis Uelzen kann er nur raten, den eigenen Pkw daheim zu lassen "und irgendwie anders" zum Albrecht-Thaer-Gelände zu kommen. "Wir haben nur eine begrenzte Anzahl Parkplätze, die sollte man den Besuchern von weiter weg gönnen." Natürlich dürften auch Uelzener dort parken, sagt er, doch ratsam sei das nicht. "Warum sich dem Stress aussetzen und zusammen mit dem Fernverkehr durch die Innenstadt lahmen?" Gustävel empfiehlt den Uelzenern, stattdessen mit dem Taxi, dem Fahrrad oder zu Fuß zu kommen. Direkt am Albrecht-Thaer-Gelände könnte ohnehin nicht geparkt werden. "Die Eschemannstraße ist bereits die Woche vor dem Konzert voll gesperrt", sagt der Veranstaltungsprofi. "Wegen der Aufbauarbeiten."

In der kommenden Woche will sich Gustävel zusammen mit allen Verantwortlichen in der Jabelmannhalle - sozusagen dem Backstage-Bereich des Konzerts - treffen und letzte offene Fragen klären.

Von Seiten der Veranstalter ist die Planung aber, wie erwähnt, abgeschlossen. "Wir erörtern jetzt noch, wann wir die Künstler vom Flughafen abholen". Die Schweden von "svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet)" oder die Mitglieder der mexikanischen Band "Panteón Rococó" etwa kommen einen Tag vor dem Konzert nach Deutschland und werden in Hamburg untergebracht. "Die Ärzte" reisen am Tag ihres Auftritts nach Uelzen. "Die sind übrigens ganz bodenständige Künstler", findet Gustävel. "Keine Extra-Wünsche, kein divenhaftes Benehmen wie bei anderen Künstlern. Die wollen einfach nur ihr Ding machen."


AZ-Uelzen


__________________
Ihr ward auf einem Konzert? Und da habt ihr dann voll abgerockt?
Und das mit dem Kopf gemacht... wie heißt das noch... GANGBANGEN!
29.07.2008 12:43 DerHacki ist offline Beiträge von DerHacki suchen Nehmen Sie DerHacki in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerHacki
"Die sind übrigens ganz bodenständige Künstler", findet Gustävel. "Keine Extra-Wünsche, kein divenhaftes Benehmen wie bei anderen Künstlern. Die wollen einfach nur ihr Ding machen."


großes Grinsen Hach, und dieses "Ding" wird ecjt sooo super werden!!

Naja, ich muss nach dem Konzert zurück nach Thüringen, ich muss so oder so am Bahnhof warten. Wenn das Wetter aber so bleibt, dürfte es nachts nicht soo kalt werden.
Bin trotzdem gespannt auf die Organisation, 40.000 Leute sind wirklich nicht zu unterschätzen! Und in Ferropolis ist es ja schon bei 28.000 Leuten gescheitert. Nunja, die machen das schon, die Veranstalter! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blue_Rose_is_Dead: 29.07.2008 12:56.

29.07.2008 12:55 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Schnippi


Dabei seit: 28.07.2008

@ der Hacki Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde es cool finden, wenn du nochmal so nen bericht reinstellst, wenn es ihn geben wird!!!oder wenn du mehr über die sonderzüge erfahren hastAugenzwinkern
29.07.2008 22:14 Schnippi ist offline Beiträge von Schnippi suchen Nehmen Sie Schnippi in Ihre Freundesliste auf
Foxy Foxy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21201.jpg

Dabei seit: 23.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Foxy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für regelmäßige aktuelle Informationen zum Festival hat die Allgemeine Zeitung Uelzen einen gesonderten Bereich eingerichtet.

AZ-SPEZIAL HIER gehts lang.

__________________
INFOSHEET für das Festival in Uelzen
29.07.2008 22:23 Foxy ist offline E-Mail an Foxy senden Beiträge von Foxy suchen Nehmen Sie Foxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Foxy in Ihre Kontaktliste ein
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm wann werdet ohr denn alle so ungefähr da sein? und wie lange geht das da?
01.08.2008 10:32
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das konzert wird bis ca. 23.00 Uhr gehen. In einem der Zeitungsartikel stand das DÄ bis 23.00 Uhr spielen dürfen. Wie lange sie dann spielen, wird man ja sehen. Beginn ist um 15.00 Uhr.

Wann wir da sein werden? Keine Ahnung! Die Anreise dauert ein paar viele Stunden. Hängt also davon ab wann wir aus dem Bett kommen. großes Grinsen

__________________
Es gibt nur einen Gott....
01.08.2008 11:40 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe
joa wir können uns das aussuchen...sind den tag vorher bei den beatsteaks in hh und fahren danach nach uelzen und pennen da im auto^^
also ma gucken...würd halt so gern wieder 1. reihe Zunge raus
01.08.2008 12:53
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dajana
hehe
joa wir können uns das aussuchen...sind den tag vorher bei den beatsteaks in hh und fahren danach nach uelzen und pennen da im auto^^
also ma gucken...würd halt so gern wieder 1. reihe Zunge raus


Naja, dürfte bei der 70m breiten Bühne nicht all zu schwer werden.
Ich bin ab halb neun da (danke, Deutsche Bahn! Augen rollen ) aber die üblichen Verdächtigen lungern da eh schon ab 5Uhr morgens oder so rum....naja.

@leila:
Beginn ist um 14:30Uhr, Einlass um 13Uhr.
01.08.2008 13:23 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt schon um 14.30 Uhr? das wird ja immer früher. ich glaub den Schlaf vergess ich für die Nacht dann wohl! geschockt

__________________
Es gibt nur einen Gott....
01.08.2008 22:29 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
sop


Dabei seit: 01.08.2008

RE: Uelzen, 23.08.2007, Open-Air Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey... hab n problem... hab 2 karten fürs jazzfäst am 23.8. übrig... mein freund und ich kriegen jetzt doch nicht frei...( sind zu viele krank bzw schwanger^^) ... wäre schade, wenn die tickets verfallen würden... also falls noch irgendwer ohne karten rumläuft, bitte dringend bei mir melden ^^
liebe grüße sop
01.08.2008 23:59 sop ist offline Beiträge von sop suchen Nehmen Sie sop in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Uelzen, 23.08.2007, Open-Air


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH