das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Uelzen, 23.08.2007, Open-Air » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Uelzen, 23.08.2007, Open-Air
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

RE: Uelzen, 23.08.2007, Open-Air Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sop
hey... hab n problem... hab 2 karten fürs jazzfäst am 23.8. übrig... mein freund und ich kriegen jetzt doch nicht frei...( sind zu viele krank bzw schwanger^^) ... wäre schade, wenn die tickets verfallen würden... also falls noch irgendwer ohne karten rumläuft, bitte dringend bei mir melden ^^
liebe grüße sop


man kriegt auch nicht "einfach mal so eben nebenbei" frei...
wenn man sich entscheidet zu arbeiten, muss man das auch tun... der arbeitgeber findet ja nicht von heut auf morgen mal eben einen ersatz für dich. der arbeitgeber geht davon aus, dass seine mitarbeiter das sind...

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
03.08.2008 15:48 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

RE: Uelzen, 23.08.2007, Open-Air Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hä, was ist denn das für ein Kommentar? Schlechte Laune heute oder was?
Für mich hört sich das an, als wäre schon rechztzeitig angefragt worden, es jetzt aber am Krankenstand etc. gescheitert ist. mein Freund musste auch, obwohl er mehr als rechtzeitig seinen Urlaubsantrag eingereicht hat, bis zur letzten Sekunde um seine Berlinkonzerte bangen, eben wg. Krankenstand. verwirrt

__________________
Es gibt nur einen Gott....
03.08.2008 22:27 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
eagles darkroom eagles darkroom ist weiblich


Dabei seit: 13.07.2008

RE: Uelzen, 23.08.2007, Open-Air Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von änother dingsbums
Zitat:
Original von sop
hey... hab n problem... hab 2 karten fürs jazzfäst am 23.8. übrig... mein freund und ich kriegen jetzt doch nicht frei...( sind zu viele krank bzw schwanger^^) ... wäre schade, wenn die tickets verfallen würden... also falls noch irgendwer ohne karten rumläuft, bitte dringend bei mir melden ^^
liebe grüße sop


man kriegt auch nicht "einfach mal so eben nebenbei" frei...
wenn man sich entscheidet zu arbeiten, muss man das auch tun... der arbeitgeber findet ja nicht von heut auf morgen mal eben einen ersatz für dich. der arbeitgeber geht davon aus, dass seine mitarbeiter das sind...


@ änother dingsbums: Sag mal - tickst Du frei nach dem Motto entweder ARBEITEN oder LEBEN??? sop hat die "Worte "doch nicht" benutzt - folglich war wohl frei zugesagt - und wenn dann plötzlich Kollegen ausfallen und man arbeiten muss (ob man nun will oder nicht, schließlich ist man heutzutage ja froh, seinen Job zu haben...), dann sollte man nicht noch mit so einem unnötigen Post "draufhauen" - sondern lieber genauer lesen...

Sorry - ist ja im Prinzip offtopic - aber musste ich halt loswerden... böse
04.08.2008 19:00 eagles darkroom ist offline Beiträge von eagles darkroom suchen Nehmen Sie eagles darkroom in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

RE: Uelzen, 23.08.2007, Open-Air Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ änother dingsbums: Sag mal - tickst Du frei nach dem Motto entweder ARBEITEN oder LEBEN???

naja... kannst du beides gleichzeitig? es sei denn du empfindest leben als arbeit...

nein, ich hab mir das nicht komplett durchgelesen. dazu hatte ich keine zeit...ich hab nur gesehen, dass jemand davon ausgeht, dass er frei bekommt, weil er ärzte karten hat, oder dass er einfach mal so frei nimmt...
wenn es anders war, dann tut's mir leid, aber ich musste *damals* schon wieder extrem lange auf mein schnitzel warten, weil eine azubi im restaurant einfach nicht erschienen ist, und nach zwei stunden warten am telefon erklärt hatte, sie wär auf eine party gegangen...
da bekommt man schon mal schlechte laune... letztendlich kam dann noch ne reise gruppe in das restaurant, die die ganze zeit gelacht haben...
ich bin dann nach hause gefahren- mit extrem schlechter laune...
also tut mir leid...

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
05.08.2008 12:44 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Foxy Foxy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21201.jpg

Dabei seit: 23.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Foxy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute wurden die 2 großen Parkflächen für ca. 17.000 Autos bekannt gegeben.

Sonderzüge wird es keine geben.

Infos dazu unter az-online spezial



__________________
INFOSHEET für das Festival in Uelzen
05.08.2008 13:28 Foxy ist offline E-Mail an Foxy senden Beiträge von Foxy suchen Nehmen Sie Foxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Foxy in Ihre Kontaktliste ein
eagles darkroom eagles darkroom ist weiblich


Dabei seit: 13.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ änother dingsbums
Nee - kann nicht beides gleichzeitig - hmm - oder vielleicht doch - und zwar dann, wenn Arbeit Spaß macht - ich mich nicht mit unzuverlässigen Menschen rumärgern muss - und sogar passend zum Ärzte-Konzert frei bekommen kann... großes Grinsen

Okay - jetzt lichtet sich der Nebel ja, ich sehe Dein Post nun einfach mal als Verkettung ganz mieser Umstände - wahrscheinlich wäre ich da dann auch schlecht drauf gewesen. Ich hoffe für Dich, dass es inzwischen wieder läuft im Restaurant - und das die Arbeitsmoral der Azubis sich immens bessert - ist schon heftig - "...bin auf Party und komme halt nicht..." - bäääääng... geschockt

Nichts für ungut!!! Augenzwinkern
05.08.2008 21:36 eagles darkroom ist offline Beiträge von eagles darkroom suchen Nehmen Sie eagles darkroom in Ihre Freundesliste auf
sop


Dabei seit: 01.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch doch, hatten schon urlaub bzw. frei zugesagt bekommen.... aber wenn plötzlich so viele leute ausfallen aufgrund von krankheit etc, kann man da halt nix machen.....
nur um die sache mal zu klären^^
07.08.2008 20:22 sop ist offline Beiträge von sop suchen Nehmen Sie sop in Ihre Freundesliste auf
malöpa malöpa ist weiblich


Dabei seit: 08.08.2008

Ticket!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!!
Also ich habe keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber ich dachte im UELZEN Thread kanns ja nich ganz verkehrt sein xD

Also auf jeden Fall haben ich für das genannte Konzert noch ein Ticket zu vergeben. Vllt hat ja einer von euch Interesse oder ihr wüsstet wers haben will. Ich würds natürlich billiger verkaufen dann...wollte ja eig selber hin..ABER nun gehts leider wegen perönlichen Gründen nichtmehr!!

Naja, wär cool wenn sich dann einfach jemand melden würde!

Danke und LG
08.08.2008 13:57 malöpa ist offline Beiträge von malöpa suchen Nehmen Sie malöpa in Ihre Freundesliste auf
hannover


Dabei seit: 17.08.2008

Übernachten im Auto? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

wir werden mit dem Auto anreisen und wollten auch darin schlafen.

Weiß jemand, ob man auf den Parkplätzen über Nacht stehen darf? Wenn wir vom Konzert kommen sind wir sicher nicht mehr fahrtüchtig, und müssen daher vorher genau wissen, ob wir da stehen bleiben können.

Danke für eure Antworten.
17.08.2008 11:58 hannover ist offline E-Mail an hannover senden Beiträge von hannover suchen Nehmen Sie hannover in Ihre Freundesliste auf
friendlia


Dabei seit: 05.08.2008

Ticket für Uelzen abzugeben (Sa, 23.08.) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

***


Traurig, traurig, aber leider kann ich am Samstag nicht nach Uelzen.

Wer mein Ticket haben will, meldet sich bitte schnellstmöglich unter friendlia@web.de

Ich würde das Ticket unter Wert verkaufen - für 35 Euro inkl. Porto.


***
18.08.2008 10:36 friendlia ist offline E-Mail an friendlia senden Beiträge von friendlia suchen Nehmen Sie friendlia in Ihre Freundesliste auf
rhia99


Dabei seit: 12.08.2008

RE: open air uelzen schlafplatz?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schnippi (oder wie auch immer..),
wir wohnen direkt in der Stadt und haben uns überlegt, Übernachtungsmöglichkeiten anzubieten. Dabei ist von Zimmer + Frühstück bis einfache Matte auf den Boden prinzipiell alles möglich.
Bei Interesse melde dich einfach mal unter 0160-98602541
Gruß von Beate
18.08.2008 12:15 rhia99 ist offline E-Mail an rhia99 senden Beiträge von rhia99 suchen Nehmen Sie rhia99 in Ihre Freundesliste auf
angie89


Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!
ich werde mit zwei freundinnen am samstag auch in uelzen sein!
so wie es aussieht werden wir die nacht am bahnhof verbringen. deshalb wollte ich mal fragen ob mir jemand sagen könnte ob es an dem bahnhof schließfächer gibt?
da decken einzuschließen wäre bestimmt ziemlich sinnvoll, jetzt wo es nachts wieder relativ kalt ist...
danke schonmal im voraus, hoffe da kann mir jemand weiterhelfen
lg, angie
19.08.2008 21:12 angie89 ist offline Beiträge von angie89 suchen Nehmen Sie angie89 in Ihre Freundesliste auf
missmerle missmerle ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.07.2008

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß zwar nicht ob es Schließfächer im Bahnhof gibt, wovon ich aber stark ausgehe, aber dafür kann ich dir sagen, dass die Gastronomie im Bahnhof die gesamte Nacht über geöffnet hat und auch den anderen Lokalitäten in der Umgebung geraten wurde doch zu öffnen, da ja hunderte wenn nicht sogar tausende Fans nach dem Konzert festsitzen werden. Also könnt ihr euch da zur Not auch aufwärmen. smile
Gruß Merle
19.08.2008 22:08 missmerle ist offline Beiträge von missmerle suchen Nehmen Sie missmerle in Ihre Freundesliste auf
Anneliese_Schmidt


Dabei seit: 20.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
sagt mal weiß einer wie der Platz da so beschaffen ist? Ist der geteert oder kann ich mich auf Schlamm und Matsch einstellen? Und meint ihr man darf wohl nen Tetrapack mitnehmen? Geht auf den großen Festivals ja auch.
Freu mich...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anneliese_Schmidt: 20.08.2008 20:12.

20.08.2008 20:11 Anneliese_Schmidt ist offline Beiträge von Anneliese_Schmidt suchen Nehmen Sie Anneliese_Schmidt in Ihre Freundesliste auf
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine Fotos gesehen zu haben auf denen es größtenteils Wiese ist.

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

20.08.2008 21:20 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
morgen morgen ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt keine Schließfächer und keine Gaderobe. Gestern hab ich beim Veranstalter mal angerufen.

__________________
Die Ärzte 05.06. Hannover
Die Ärzte 23.08. Uelzen

FURT 13.12. Hannover
Toten Hosen 20.12. Hannover
20.08.2008 21:39 morgen ist offline Beiträge von morgen suchen Nehmen Sie morgen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie morgen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von morgen: morgen56
Kürsche Kürsche ist weiblich


images/avatars/avatar-22999.gif

Dabei seit: 17.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von morgen
Es gibt keine Schließfächer und keine Gaderobe. Gestern hab ich beim Veranstalter mal angerufen.


ich hab letzte woche oder wann bei der stadtverwaltung angerufen und die meinten, es gibt auf dem bahnhof große und kleine schließfächer. preise konnten sie mir aber nich nennen, meinten aber, es wird sich aber so um die 2-4 euro bewegen
21.08.2008 09:44 Kürsche ist offline E-Mail an Kürsche senden Beiträge von Kürsche suchen Nehmen Sie Kürsche in Ihre Freundesliste auf
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm also ich hab bis jez auf jedem bahnhof schließfächer gesehn...is das nich standart?
21.08.2008 10:09
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, so richtig Standart ist es nicht... und Uelzen ist ja auch nicht gerade groß... wenn das also nur ein kleiner Bahnhof mit 3 Gleisen oder so ist, sind da auch nicht zwingend Schließfächer. Aber eben hat ja schon jemand geschrieben, dass es dort welche geben wird.

Manno, ich will auch hin!!

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.
21.08.2008 11:22 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
morgen morgen ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es denn im Bahnhof genug Schließfächer?
Das ist nämlich das, was ich befürchte. Da sind sicher maximal 200 oder so und das ist zu wenig für all die Leutz.

__________________
Die Ärzte 05.06. Hannover
Die Ärzte 23.08. Uelzen

FURT 13.12. Hannover
Toten Hosen 20.12. Hannover

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von morgen: 21.08.2008 15:46.

21.08.2008 15:46 morgen ist offline Beiträge von morgen suchen Nehmen Sie morgen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie morgen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von morgen: morgen56
Seiten (13): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Uelzen, 23.08.2007, Open-Air


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH