das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Uelzen, 23.08.2007, Open-Air » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Uelzen, 23.08.2007, Open-Air
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crow Crow ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21805.gif

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wen hättet ihr denn gerne als Gäste?

__________________
Wer andere besiegt, hat Muskelkraft. Wer sich selbst besiegt, ist stark´´


30.11.07 Bremen
21.05.08 Oldenburg
23.08.08 Uelzen
28.01.2008 15:57 Crow ist offline Beiträge von Crow suchen Nehmen Sie Crow in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenn jemand zufällig die website oder eine infosite des veranstaltungsort (albrecht thaer platz)?

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
06.02.2008 14:19 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Crow Crow ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21805.gif

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuch es mal unter Uelzen ob da was steht.Also auf dieser Stadtseite. Aber so ne direkte Infoseite zum Platz, kenne ich nicht.

__________________
Wer andere besiegt, hat Muskelkraft. Wer sich selbst besiegt, ist stark´´


30.11.07 Bremen
21.05.08 Oldenburg
23.08.08 Uelzen
06.02.2008 20:03 Crow ist offline Beiträge von Crow suchen Nehmen Sie Crow in Ihre Freundesliste auf
DerHacki DerHacki ist männlich


images/avatars/avatar-22529.jpg

Dabei seit: 07.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute steht in der Uelzer Zeitung, dass wohl gut 40.000 Leute aufs Gelände passen.
Außerdem wird das Programm gegen Mittag starten und die Ärzte gegen Abend spielen werden. Man kann also mit einer vollwertigen Ärzte-Show rechnen.

Von Suport-Bands stand sonst nichts mehr drin.

__________________
Ihr ward auf einem Konzert? Und da habt ihr dann voll abgerockt?
Und das mit dem Kopf gemacht... wie heißt das noch... GANGBANGEN!
07.02.2008 11:16 DerHacki ist offline Beiträge von DerHacki suchen Nehmen Sie DerHacki in Ihre Freundesliste auf
Crow Crow ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21805.gif

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt. Das ist mir auch aufgefallen, das auf den Tickets nicht steht wann da der Einlass ist. Weisst du vielleicht die genaue Zeit wann das da anfängt, weil es wäre schon schön auch das andere zu sehen. Da steht ja nur Das der Beginn um 20.00Uhr ist. (Ärzte)

__________________
Wer andere besiegt, hat Muskelkraft. Wer sich selbst besiegt, ist stark´´


30.11.07 Bremen
21.05.08 Oldenburg
23.08.08 Uelzen
11.02.2008 18:43 Crow ist offline Beiträge von Crow suchen Nehmen Sie Crow in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerHacki
Heute steht in der Uelzer Zeitung, dass wohl gut 40.000 Leute aufs Gelände passen.
Außerdem wird das Programm gegen Mittag starten und die Ärzte gegen Abend spielen werden. Man kann also mit einer vollwertigen Ärzte-Show rechnen.

Von Suport-Bands stand sonst nichts mehr drin.


könnte vllt. mal ein uelzener links zu den artikeln einstellen, oder sagen welche zeitung das war, dann kann ich das im internet auch lesen...

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
13.02.2008 15:35 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
DerHacki DerHacki ist männlich


images/avatars/avatar-22529.jpg

Dabei seit: 07.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Crow
Stimmt. Das ist mir auch aufgefallen, das auf den Tickets nicht steht wann da der Einlass ist. Weisst du vielleicht die genaue Zeit wann das da anfängt, weil es wäre schon schön auch das andere zu sehen. Da steht ja nur Das der Beginn um 20.00Uhr ist. (Ärzte)



Eine genaue Zeit stand da noch nicht! Nur halt die Aussage : "gegen Mittag"!

Die Zeitung: http://www.az-online.de/ (es stehen hier aber nicht immer alle Artikel aus der Zeitung!)

__________________
Ihr ward auf einem Konzert? Und da habt ihr dann voll abgerockt?
Und das mit dem Kopf gemacht... wie heißt das noch... GANGBANGEN!
15.02.2008 10:41 DerHacki ist offline Beiträge von DerHacki suchen Nehmen Sie DerHacki in Ihre Freundesliste auf
Foxy Foxy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21201.jpg

Dabei seit: 23.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Foxy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von änother dingsbums
kenn jemand zufällig die website oder eine infosite des veranstaltungsort (albrecht thaer platz)?



Hey, der Albrecht-Thaer-Platz ist eigentlich kein offizieller Ausrichter oder so sonder ist eg eine Multifunktionale Freifläche und steht als Verkehrsübungsplatz, Flohmarkt oder Jahrmarkt zur Verfügung.

Mit Ausrichter ist die Jabelmann-Eventhalle. Auf deren Homepage ist aber keine Info zu dem Konzert zu finden. Die Halle grenzt direkt an den Platz an und wird wohl während des Konzertes als Backstage Berich genutzt werden.


Hab hier aber mal die ULTIMATIVE WEGBESCHREIBUNG beigefügt.

Alle die mit dem Zug kommen:
raus aus dem Hauptausgang des Bahngebäudes und grade runter zur Straße. Dort gehts nur rechts oder links. Ihr geht recht lang und an der nächsten Kreuzung links = schon seit Ihr da.


Alle die mit dem Auto kommen (Nord, Ost und Süd):
Das einfachste ist: Ich fahrt über die Uelzener Stadtumgehung und nehmt die Abfahrt Molzen (die die aus der Ost-Richtung kommen fahren dann in Richtung Lüneburg auf die Umgehung) und fahrt immer Richtung Innenstadt/Zentrum. Einfach immer gradeaus. Die Vorfahrtstraße wird irgendwann zur Einbahnstraße. An der Kreuzung mit der Post/Telekom auf der Ecke rechts in die Bahnhofstraße und hinter der Bahnunterführung links = schon seit ihr da.

Alle mit dem Auto aus Westlicher Richtung.
Einfach immer Richtung Bahnhof fahren, sollte überall ausgeschildert sein. Das Konzert ist 300 m vom Bahnhof weg. Sollte also kein Problem sein das dann noch zu finden.

Hier nochmal eine Draufsicht des Geländes:


__________________
INFOSHEET für das Festival in Uelzen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Foxy: 18.02.2008 02:27.

18.02.2008 02:07 Foxy ist offline E-Mail an Foxy senden Beiträge von Foxy suchen Nehmen Sie Foxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Foxy in Ihre Kontaktliste ein
Crow Crow ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21805.gif

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls jemand etwas genaueres zu der Zeit weiß oder es heraus kommt wann das da losgeht, bitte bescheid sagen fröhlich

__________________
Wer andere besiegt, hat Muskelkraft. Wer sich selbst besiegt, ist stark´´


30.11.07 Bremen
21.05.08 Oldenburg
23.08.08 Uelzen
20.02.2008 17:29 Crow ist offline Beiträge von Crow suchen Nehmen Sie Crow in Ihre Freundesliste auf
Frauke-Chantall Frauke-Chantall ist weiblich


images/avatars/avatar-22448.jpg

Dabei seit: 11.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

YEAH, auch ich fahr nach Uelzen, mein erstes ärzte-konzert, ich bin schon ganz aufgeregt fröhlich
Aber auch ich habe natürlich ein paar Fragen, die hier noch nicht zu meiner Zufriedenheit beantwortet wurden großes Grinsen
Also: Wie ist das denn jetzt mit dem Beginn des "Festivals"? Als ich die Karten bestellt habe stand irgendwo, dass Einlass ab 17 Uhr ist, wie kann das denn dann schon Mittags losgehen? Die Ärzte spielen doch dann ab 20 Uhr,oder?
Und zu den Gästen: Fettes Brot soll wohl schon feststehen und zwischen Beatsteaks und Sportfreunde Stiller entscheidet sich es wohl noch und dann soll wohl auch noch ne lokale Band spielen (ich hab das aber alles aus zweiter Hand, also keine Gewähr Zunge raus )
11.03.2008 19:14 Frauke-Chantall ist offline Beiträge von Frauke-Chantall suchen Nehmen Sie Frauke-Chantall in Ihre Freundesliste auf
hääändrik hääändrik ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22471.jpg

Dabei seit: 14.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss man denn jetzt auch mal, wieviele Leute nach Uelzen kommen und welche Bands spielen? Sind Fettes Brot schon bestätigt?

__________________
-- Wir sind die Mehrheit und wir mischen uns nicht ein, wir haben eigene Probleme: Jeder stirbt für sich allein! --
14.03.2008 23:46 hääändrik ist offline Beiträge von hääändrik suchen Nehmen Sie hääändrik in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hääändrik in Ihre Kontaktliste ein
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt mal ein wenig rechachiert und geguckt usw...

also : ausschlussverfahren...

wirsindhelden können es nicht sein , die haben am 23 . 8 schon was vor:
23.08.2008 D - Bonn, Museumsmeile
tomte wird´s auch nicht, der ist nämlich in dresden
23.08. - Dresden, Rock am Fluss/Elbufer
die fantastischen vier - gehen jagen...
23.08.08 Arnsberg, Open Air am Jagdschloss Herdringen

sportis und brote haben noch nichts vor ...

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
19.03.2008 11:33 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
dembrowski
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20842.jpg

Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die brote stehen noch in verhnadlungen habe sie gestern via starchat auf mtv.de gefragt und sie haben geantwortet dass es zwar noch nicht feststehe aber es gut sein könnte

__________________
VERGESST DIE ÄRZTE VERGESST DIE HOSEN GEHT ZU DEN _______ DEN DIE SIND DIE GROßEN
19.03.2008 11:44 dembrowski ist offline E-Mail an dembrowski senden Beiträge von dembrowski suchen Nehmen Sie dembrowski in Ihre Freundesliste auf
Elektrobier1994 Elektrobier1994 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.03.2008

RE: Uelzen, 23.08.2007, Open-Air Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich werde auch dabei sein, aber iene Frahe wurde hier immer noh nicht beantwortet: Wann wird denn nun Einlass sein. Dazu stand ja nichts auf der Eintrittskarte!

__________________
07.07.2007 Live Earth Hamburg
12.12.2007 die ärzte Hamburg
23.08.2007 die ärzte Uelzen
27.03.2008 21:49 Elektrobier1994 ist offline Beiträge von Elektrobier1994 suchen Nehmen Sie Elektrobier1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elektrobier1994 in Ihre Kontaktliste ein
DerHacki DerHacki ist männlich


images/avatars/avatar-22529.jpg

Dabei seit: 07.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann genau Einlass und Auftrittsbeginn ist steht noch nicht fest!
Das hängt ganz davon ab wieviele Supportbands noch gebucht werden!

__________________
Ihr ward auf einem Konzert? Und da habt ihr dann voll abgerockt?
Und das mit dem Kopf gemacht... wie heißt das noch... GANGBANGEN!
31.03.2008 00:16 DerHacki ist offline Beiträge von DerHacki suchen Nehmen Sie DerHacki in Ihre Freundesliste auf
hääändrik hääändrik ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22471.jpg

Dabei seit: 14.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fällt grade nochmal sowas allgemeines zu Open-Airs wie Uelzen ein... Also ich war noch nie auf nem Ärzte-Open-Air... Kann es da sein, dass das Konzert "zu leise" ist? Oder ist es an allen Positionen des Platzes vernünftig laut?
Ich weiss, ich stelle dubiose Fragen, aber des interessiert mich mal so...

__________________
-- Wir sind die Mehrheit und wir mischen uns nicht ein, wir haben eigene Probleme: Jeder stirbt für sich allein! --
01.04.2008 18:42 hääändrik ist offline Beiträge von hääändrik suchen Nehmen Sie hääändrik in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hääändrik in Ihre Kontaktliste ein
Foxy Foxy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21201.jpg

Dabei seit: 23.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Foxy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hääändrik
Mir fällt grade nochmal sowas allgemeines zu Open-Airs wie Uelzen ein... Also ich war noch nie auf nem Ärzte-Open-Air... Kann es da sein, dass das Konzert "zu leise" ist? Oder ist es an allen Positionen des Platzes vernünftig laut?
Ich weiss, ich stelle dubiose Fragen, aber des interessiert mich mal so...



Da brauchst Du dir mal keine sorgen machen. Auch die Open-Air Anlagen der Ärzte sind laut genug um auch im hinteren Bereich gut anzukommen.

__________________
INFOSHEET für das Festival in Uelzen
22.04.2008 11:31 Foxy ist offline E-Mail an Foxy senden Beiträge von Foxy suchen Nehmen Sie Foxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Foxy in Ihre Kontaktliste ein
lawal lawal ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22606.jpg

Dabei seit: 21.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23.08.2008 Gelsenkirchen - stattgefluester open air 2008
FETTES BROT, Clueso + Band, Blumentopf, + Gäste
Amphitheater Gelsenkirchen
Einlass: 15:00
Beginn: 16:30

ich glaub fettes brot hat am 23.08 schon was vor......

naja lg lawal
22.04.2008 19:41 lawal ist offline Homepage von lawal Beiträge von lawal suchen Nehmen Sie lawal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lawal in Ihre Kontaktliste ein
lawal lawal ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22606.jpg

Dabei seit: 21.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry für doppelpost
aber gibts schon wieder was neues wegen gäste oder ähnliches??
lg lawal
28.04.2008 19:22 lawal ist offline Homepage von lawal Beiträge von lawal suchen Nehmen Sie lawal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lawal in Ihre Kontaktliste ein
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sportfreunde stiller!!!!!

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
01.05.2008 11:37 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Uelzen, 23.08.2007, Open-Air


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH