das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Kette mit Bela Motiv » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kette mit Bela Motiv
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TinäR TinäR ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3726.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Kette mit Bela Motiv Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heey!
eehm es gibt da doch diese kette.. das von den misfits adaptierte bela gesicht.. ihr erinnert euch? das was er bei der unrockstartour auch auf der drum hatte..
jeedenfalls gibts das ja auch als kette und ich glaube das gabs bei devil connection..?
gibt es das noch irgendwo anders? suche die kette gaaanz dringend..

__________________
Sie müssen mich mit jemanden verwechseln, den das interessiert!
04.12.2007 16:47 TinäR ist offline Beiträge von TinäR suchen Nehmen Sie TinäR in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Kette mit Bela Motiv Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

also da es devil connection nichtmehr gibt scheidet die möglichkeit ja schonmal aus...über ebay, da gibt es einen shop der diverse sachen die es bei devil connection gab auch hat, wie zb. die sexy punk shirts, den patronen anhänger gab es da bis vor kurzem auch noch usw.

aktuell finde ich in dem shop aber keine kette von dem misfitscoverlogo.

gut dass ich mir die ganzen bela sachen damals bei dev.con. bestellt hab Freude
also behalt das einfach mal im auge mit ebay ...die kette war bzw ist aber auf 100 stck. limitiert gewesen.

eine möglichkeit wär noch bei der firma die das ganze vertrieben hat anzufragen, -wildcat- hat das glaub ich vertrieben. das logo ist zumindest auf den schatullen bei mir drauf in denen die ganzen sachen ankamen.
06.12.2007 23:43 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Kette mit Bela Motiv


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH